PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicki - Comeback


Joe Spencer
14.06.2006, 20:09
die sympatische sängerin aus plattling plant ihr comeback.
nährere daten liegen zur zeit nicht vor.
hier die quelle der info
http://www.helmut-frey.eu/nicki.htm

http://nicki-fan.de/images/autogramm18.jpg

http://nicki-fan.de/images/autogramm7.jpg

http://www.nicki-fan.de/images/autogramm44.jpg

http://www.nicki-fan.de/images/autogramm27.jpg

http://www.nicki-fan.de/images/autogramm6.jpg

http://www.nicki-fan.de/images/autogramm24.jpg

http://www.nicki-fan.de/images/bild101.jpg

Joe Spencer
14.06.2006, 20:12
oh sehe gerade ist im falschen themenbereich gelanded. sorry.
anfängerfehler.

michael grasberger
14.06.2006, 20:37
und? was ist an der so sympathisch? die 80er ostblockfrisur?

Johnny B.
14.06.2006, 20:37
Wie schaut die aktuell aus, gibts da auch ein Bild davon? :gruebel:

Herbi
14.06.2006, 21:33
...hmmm ich muss gestehen,.... bin nicht gerade der große Nicki fan !!:cool:

burroughs
16.06.2006, 14:39
Mei warn des Zeiten..

Bayrisches Cowgirl
Wenn i mid dir daunz :grins:

und der absolute :traurig:drücker überhaupt, war dieses Weihnachts- bzw Winter-lied :roll:
*wail i imma no on Engal glaub*
:weinen:

gast-20070202
16.06.2006, 21:06
oh sehe gerade ist im falschen themenbereich gelanded. sorry.
anfängerfehler.

Möglicherweise im komplett falschen Forum. :ditsch:

Mike
16.06.2006, 21:45
Möglicherweise im komplett falschen Forum. :ditsch:

Nun ja... so schlimm ist es doch nun nicht. Die Musik von Nicki... hmmmh okay!
Aber war immer nett anzuschauen, die Lütte. Ein Gute-Laune-Typ!

Tinicat
16.06.2006, 21:47
Papa hat eine alte Platte von der. :lol::tape:

Die singt Schlager, ne?

Mike
16.06.2006, 21:57
Papa hat eine alte Platte von der. :lol::tape:




Pssst.... sag mal... was hat dein Papa denn noch so im Schrank?

Ich sag's auch nicht weiter! ;-)

Tinicat
16.06.2006, 22:07
Pssst.... sag mal... was hat dein Papa denn noch so im Schrank?

Ich sag's auch nicht weiter! ;-)

ganz viele Comics; Westen und Horrorfilme :-) und elvis cds aber die hat er alle in einer kiste mit in das neue büro genommen :roll:

platten von leuten die nicht kenne

mit langen haaren und schreklichen klamotten :grins:

aber auch ganz viele rock'n'roll platten :elvis:

geschenke verstekt er immer woanders ;-)

Tinicat
16.06.2006, 22:09
aber :whistle::tape::spy::becky:

gast-200612042
17.06.2006, 17:28
Papa hat eine alte Platte von der. :lol::tape:

Die singt Schlager, ne?
:mmph::mmph: hat auch zwei Rock'n'Roll Titel.

gast-200612042
17.06.2006, 17:29
Pssst.... sag mal... was hat dein Papa denn noch so im Schrank?

Ich sag's auch nicht weiter! ;-)


:mmph::mmph::mmph:

TheKing
17.06.2006, 17:37
ganz viele Comics; Westen und Horrorfilme :-) und elvis cds aber die hat er alle in einer kiste mit in das neue büro genommen :roll:

platten von leuten die nicht kenne

mit langen haaren und schreklichen klamotten :grins:

aber auch ganz viele rock'n'roll platten :elvis:

geschenke verstekt er immer woanders ;-)

Lange Haare, schreckliche Klamotten? Kelly Family? Bay City Rollers? Sweet? Katja Ebstein? Günter Netzer? Das können ja alle Bands aus den Siebzigern sein...! Geh mal bei einer Platte kucken, wie die heißen, okay?
:-)

burroughs
17.06.2006, 17:47
Lange Haare und schreckliche Klamotten könnten aber auch auf die eine oder andere Metal-band zutreffen :cool:
und nebenbei gehts hier um Nicki´s Cb, nicht um den Plattenschrank von Cat und Co :top:

TheKing
17.06.2006, 17:55
Lange Haare und schreckliche Klamotten könnten aber auch auf die eine oder andere Metal-band zutreffen :cool:
und nebenbei gehts hier um Nicki´s Cb, nicht um den Plattenschrank von Cat und Co :top:


Tini sind da noch mehr Platten von Nicki dabei?:grins:

Vielleicht die Maxisingle von " Burghie I hol di mitm Traktor ab? ":grins: :lol:

gast-200612042
17.06.2006, 18:31
Tini sind da noch mehr Platten von Nicki dabei?:grins:

Vielleicht die Maxisingle von " Burghie I hol di mitm Traktor ab? ":grins: :lol:
2 LP's eine Maxi :roll:


Hey verdammt die war damals richtig süss :roll:


Tinicat hatte die 70er (Deutsch steht vor den 80er Deutsch) Abteilung in der Hand. Da ist auch Udo Jürgens mit einen wirklich geilen Live Konzert bei. :cool:

HABE ich mich jetzt genug geoutet ja - reichts jetzt - ja.

Nicht?

Ok die mit dem Baum (Mein Freund der Baum) ist auch noch dabei und eine .... ne das sag ich jetzt nicht.

UND Hannes Walder mit seinem genialen Tankerkönig Album. :top: DER hatte lange Haare und scheiß Klamotten.

TheKing
17.06.2006, 18:35
Als kleiner Junge hab ich im ZDF mal so Udo Jürgens Livekonzerte gesehen und das war mit Bigband und so, recht gefällig....für so ein junges Ohr!

:ditsch:

Butchgirl
18.06.2006, 03:20
Ok die mit dem Baum (Mein Freund der Baum) ist auch noch dabei und eine .... [/ot]

Alexandra

gast-200612042
18.06.2006, 15:10
Alexandra

Treffer!


Als ich noch Musik aufgelgt habe, habe ich immer eine deutsche Stunde zwischendurch reingeschoben. Ende der 80er waren die Schlager aber fast vollständig der deutschen Welle gewichen.

Den "Tankerkönig" oder "Cokain" habe ich dann immer für die härtesten (also wenn das reinemache morgens begann) Gäste aufgelegt - kam immer gut an.

Butchgirl
18.06.2006, 18:26
Treffer!


Als ich noch Musik aufgelgt habe, habe ich immer eine deutsche Stunde zwischendurch reingeschoben. Ende der 80er waren die Schlager aber fast vollständig der deutschen Welle gewichen.

Den "Tankerkönig" oder "Cokain" habe ich dann immer für die härtesten (also wenn das reinemache morgens begann) Gäste aufgelegt - kam immer gut an.

Keine Ahnung..lol..Tankerkoenig, kenn ich alles nicht.
Nur Alexandra war mir ein Begriff, gute Saengerin, hatte was besonderes in der Stimme , was sich abhob, auch wenn man mit deutschem Musikgut sonst wenig anfangen kann.

gast-20070202
19.06.2006, 23:59
Ist es nicht interessant, wie es im "Nicki-Thread" überhaupt nicht um Nicki geht...:lol:

gast-200612042
20.06.2006, 09:53
Ist es nicht interessant, wie es im "Nicki-Thread" überhaupt nicht um Nicki geht...:lol:


Ist halt ein Gespräch - mal im ernst was soll man dann machen - sich total regelmentieren oder aus dem Gespräch heraus jetzt vier neue Threads eröffnen???

Ich finde es gut so wie es ist :top:

Im wahren Leben kommst Du doch auch von einem zum anderen - ich denke die alten Römmer haben auf dem Forum auch nicht immer gesagt: STOPP das bereden wir erst wenn die Sonne weiter links ist...

:-)

Joe Spencer
21.06.2006, 16:46
Ist es nicht interessant, wie es im "Nicki-Thread" überhaupt nicht um Nicki geht...:lol:

nunja abweichungen sind hier und da erlaubt.
es ist immer so, das einige diese art der musik mögen und andere nicht.
gut das die musikgeschmäcker so unterschiedlich sind.

Joe Spencer
15.08.2006, 20:36
Wie schaut die aktuell aus, gibts da auch ein Bild davon? :gruebel:

hi johnny,
hier ein aktuelles bild
http://nbc1968.com.dd4010.kasserver.com/IGibWiederGas.png