PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido/ERSGUTERJUNGE


KINGELVIS_ONE
12.06.2006, 23:04
mahlzeit atzen, also_da bushido gerade ganz deutschland und den rest der welt erobert wollt ich euch mal fragen was ihr so von ihm haltet.

ich persönlich höre ja elvis auch sehr gerne_aber konnte mich halt trotzdem mit bushido und seiner mukke anfreunden.

was meint ihr dazu? mich würde des echt interessieren.

also_hautaaaa rrrrrrrein, brrrrrt brt

ElvisBunny
12.06.2006, 23:08
Alter cool - Bushido is voll geil ey. Aber Elvis is dafür sehr knorke! Echt genial...

KINGELVIS_ONE
12.06.2006, 23:11
Alter cool - Bushido is voll geil ey. Aber Elvis is dafür sehr knorke! Echt genial...

ja elvis is schon dufte, aber ich mag den harten "fickdeinemutterslang" von bushido weißt du?

meine eltern wissen auch nicht, dass ich so schlimme musik höre, deswegen muss ich auch ein bisschen aufpassen_du bist aber auch voll in ordnung_woher kommst du denn und wie alt?


LOOOOOOOOL

ElvisBunny
12.06.2006, 23:14
ja elvis is schon dufte, aber ich mag den harten "fickdeinemutterslang" von bushido weißt du?

meine eltern wissen auch nicht, dass ich so schlimme musik höre, deswegen muss ich auch ein bisschen aufpassen_du bist aber auch voll in ordnung_woher kommst du denn und wie alt?


LOOOOOOOOL

Ja echt man? Ist ja krass - ich steh auf das "Dreckstück" ... echt knorke. Ich mag es voll. Ja, meine Eltern sind da auch anderes eingestellt - die denken immer noch, ich würde sowas nicht höre - aber ey Alda, Bushido is geil!

Ich bin 22 und komme aus Leipzig - woher kommst du?

KINGELVIS_ONE
12.06.2006, 23:16
Ja echt man? Ist ja krass - ich steh auf das "Dreckstück" ... echt knorke. Ich mag es voll. Ja, meine Eltern sind da auch anderes eingestellt - die denken immer noch, ich würde sowas nicht höre - aber ey Alda, Bushido is geil!

Ich bin 22 und komme aus Leipzig - woher kommst du?

EY_ICH KOMM AUS KAISERSLAUTERN; ALSO AUS DER NÄHE_ABER MEINE EX WOHNT IN LEIPZIG_ICH BIN LEIDER ERST 14 JAHRE ALT_IS DAS SCHLIMM?

michael grasberger
12.06.2006, 23:21
kein problem, alter.

Eva
13.06.2006, 00:08
:der: :tape: :crazy:

ElvisBunny
13.06.2006, 11:59
EY_ICH KOMM AUS KAISERSLAUTERN; ALSO AUS DER NÄHE_ABER MEINE EX WOHNT IN LEIPZIG_ICH BIN LEIDER ERST 14 JAHRE ALT_IS DAS SCHLIMM?


Nein, das ist gar kein Problem. Musst halt nen Erwachsenen zu der Elvis Party mitbringen! :eek: Kaiserslautern? Da war ich am Sonntag..

ElvisBunny
13.06.2006, 12:00
:der: :tape: :crazy:


Stehst du etwa auch auf KingElvis_One?

Lucky Jackson*
13.06.2006, 12:00
:der: :tape: :crazy:
:lol: ............:lol:

Schorni
13.06.2006, 12:02
Alter cool - Bushido is voll geil ey.

Ist das dieses japanische Zahlenrätsel, was jetzt in jeder Zeitschrift zu finden ist?
Das find ich auch toll. :hurra:

KINGELVIS_ONE
13.06.2006, 12:16
Stehst du etwa auch auf KingElvis_One?

hey, ich bitte dich_wer steht denn nicht auf mich?
:grins:

KINGELVIS_ONE
13.06.2006, 12:21
könnt ihr jetzt bitte eure meinungen mal posten und nicht so ein schwachsinn.
ihr spammt hier alles voll_also wenn, dann bitte konstruktive kritik oder einfach ruhig sein_sind ja hier net im kindergarten

KINGELVIS_ONE
13.06.2006, 12:34
Ist das dieses japanische Zahlenrätsel, was jetzt in jeder Zeitschrift zu finden ist?
Das find ich auch toll. :hurra:


ne, dass ist falsch.

vll hast du schon von ihm gehört_der war früher mal bei einem label, welches aggro berlin heißt.

jetzt hat er sein eigenes label gegründet_ ersguterjunge

falls ihr euch mal informieren woll:

www.kingbushido.de
www.ersguterjunge.de

KINGELVIS_ONE
13.06.2006, 12:54
HIER HABT IHR MAL EIN BILD VON IHM


http://img154.imageshack.us/img154/7655/bushidogold3si.jpg

gast-20070206
13.06.2006, 12:59
Oh Gott :eek: :eek: :eek:

ElvisBunny
13.06.2006, 13:23
einfach LECKER dieser BUSHIDO!

KINGELVIS_ONE
13.06.2006, 13:50
einfach LECKER dieser BUSHIDO!


ich find den auch recht hübsch, aber den einzigen kerl, den ich rattern würde, wenn ich ein mädel wäre, ist sein cousin_saad heißt der

edoep
13.06.2006, 13:52
einfach LECKER dieser BUSHIDO!
er koennte eine menge kohle machen, wenn er sein konterfei an die fima 'slimfast'*verkauft..... das abnehmen ginge dann doppelt so schnell, weil den leuten sogar darauf der appetit vergeht :top:

*keine produktwerbung, die einzige, deren TV-spots ich kenne :ditsch:

ElvisBunny
13.06.2006, 13:56
er koennte eine menge kohle machen, wenn er sein konterfei an die fima 'slimfast'*verkauft..... das abnehmen ginge dann doppelt so schnell, weil den leuten sogar darauf der appetit vergeht :top:

*keine produktwerbung, die einzige, deren TV-spots ich kenne :ditsch:

Ich feier dich! .... :hurra: oh man ..

ElvisBunny
13.06.2006, 13:56
ich find den auch recht hübsch, aber den einzigen kerl, den ich rattern würde, wenn ich ein mädel wäre, ist sein cousin_saad heißt der


Ach, den würd ich auch pimpern ... :cool:

KingsGyrl
13.06.2006, 16:40
Was Ihr für nen schwachsinn vom stapel lässt ist echt net "knorke"!
Aber war ja klar.....:lol:

BUSHIDO RULEZZZZZ

burroughs
13.06.2006, 21:45
könnt ihr mit der ganzen *ichfickdeinemutter*sch*** nicht in irgendeinen vorpubertären hiphoprapsonstwas-chat gehen?
is ja zum Ko*** :cool:

..ich muss da voll aufpassen, weil meine eltern nicht wissen, daß ich sowas höre..

wer macht denn hier auf kindergarten eh? :loco:

G*I*Blues
13.06.2006, 22:22
könnt ihr mit der ganzen *ichfickdeinemutter*sch*** nicht in irgendeinen vorpubertären hiphoprapsonstwas-chat gehen?
is ja zum Ko*** :cool:

..ich muss da voll aufpassen, weil meine eltern nicht wissen, daß ich sowas höre..

wer macht denn hier auf kindergarten eh? :loco:
:grins: :top: ey man du bringst es voll auf den punkt alder... :hippie:

demnächts brauchen wier hier noch einen Kindergarten Cop :lol: :lol:

michael grasberger
13.06.2006, 22:25
könnt ihr mit der ganzen *ichfickdeinemutter*sch*** nicht in irgendeinen vorpubertären hiphoprapsonstwas-chat gehen?
is ja zum Ko*** :cool:

..ich muss da voll aufpassen, weil meine eltern nicht wissen, daß ich sowas höre..

wer macht denn hier auf kindergarten eh? :loco:

word up, burroughs!

burroughs
13.06.2006, 22:26
:grins: :top: ey man du bringst es voll auf den punkt alder... :hippie:

demnächts brauchen wier hier noch einen Kindergarten Cop :lol: :lol:

wozu denn nen Cop?
da wird doch gleich das von ihm so verherrlichte Faustrecht genutzt..
*komm schon Punk, make my day* :cool:

G*I*Blues
13.06.2006, 22:55
wozu denn nen Cop?
da wird doch gleich das von ihm so verherrlichte Faustrecht genutzt..
*komm schon Punk, make my day* :cool:

oke, Clint Eastwood reicht auch :cool:

ElvisBunny
14.06.2006, 00:34
Was Ihr für nen schwachsinn vom stapel lässt ist echt net "knorke"!
Aber war ja klar.....:lol:

BUSHIDO RULEZZZZZ

Ach, ... wer bist du denn? Hier is alles dufte ... was heisst hier "war ja klar" ... tztztz

ElvisBunny
14.06.2006, 00:36
könnt ihr mit der ganzen *ichfickdeinemutter*sch*** nicht in irgendeinen vorpubertären hiphoprapsonstwas-chat gehen?
is ja zum Ko*** :cool:

..ich muss da voll aufpassen, weil meine eltern nicht wissen, daß ich sowas höre..

wer macht denn hier auf kindergarten eh? :loco:

Wir sind hier im Off Tapic, falls es dir nicht klar ist. Hier "darf" man solche Threads erstellen usw. Wenn dich das Thema hier nicht interessiert, dann verdünn dich und gut ist! Aber wenn du was zu sagen hast, dann vergesse die sinnvolle Begründung bitte nicht. Ist ja echt zum kotzen, dass hier immer nur dumme Beirtäge erstellt werden - ohne sinnvolle Begründung usw. ....

burroughs
14.06.2006, 16:58
Wir sind hier im Off Tapic, falls es dir nicht klar ist. Hier "darf" man solche Threads erstellen usw. Wenn dich das Thema hier nicht interessiert, dann verdünn dich und gut ist! Aber wenn du was zu sagen hast, dann vergesse die sinnvolle Begründung bitte nicht. Ist ja echt zum kotzen, dass hier immer nur dumme Beirtäge erstellt werden - ohne sinnvolle Begründung usw. ....

erstens heißt es topic nicht tapic :cool:
zwotens: wenn sich ein gewisser KingElvis (geiles pseudonym :ditsch: )
darüber aufregt, daß es hier zugeht wie im kindergarten, gleichzeitig aber dazu sagt, daß seine eltern nicht wissen dürfen, welch *harte* musik er hört..
dann frag ich mich, wer da das Kind ist :gruebel:
drittens: du willst meine Meinung zu Bushido? also gut: verzichtbar, Müll, 08-15 gedudel.. reicht das?
viertens: verdünn dich? sach mal, wenn du damit nicht leben kannst, daß es hier Leute gibt, die Bushido nicht ab können.. dann sollstest eher du dir überlegen, dich dünn zu machen, ne wo ;-)

..analysier mich, finde nichts, und bleib ein dummes Kind..

Angie
14.06.2006, 17:02
kein problem, alter.

Nee, is echt knorke der Thread.
Scheiß die Wand an, Alter ! :top:

Angie
14.06.2006, 17:03
könnt ihr mit der ganzen *ichfickdeinemutter*sch*** nicht in irgendeinen vorpubertären hiphoprapsonstwas-chat gehen?
is ja zum Ko*** :cool:

..ich muss da voll aufpassen, weil meine eltern nicht wissen, daß ich sowas höre..

wer macht denn hier auf kindergarten eh? :loco:

:grins:
Krass, Alter !

Wie kann man nur Bushido und Elvis zusammen erwähnen. :kopfschüttel:

burroughs
14.06.2006, 17:28
:grins:
Krass, Alter !
Wie kann man nur Bushido und Elvis zusammen erwähnen. :kopfschüttel:

Ich frag mich eher, wie man in nem Elvis-thread Audrücke wie diesen hier
Nee, is echt knorke der Thread.
Scheiß die Wand an, Alter ! :top:
benutzen kann? :cool:
Aber vielleicht bin ich auch nur zuwenig cool, um den Witz dahinter zu verstehen :gruebel:

Taniolo
14.06.2006, 17:34
Ist das dieses japanische Zahlenrätsel, was jetzt in jeder Zeitschrift zu finden ist?
Das find ich auch toll. :hurra:

:lol: :lol: :lol:


Ich kann nicht mehr :lol: Man musss hieer wirklich alles lesen, um die richtig guten Dinger nicht zu verpassen. :grins: :witz:


Sch%&$ auf den Karaoke-Thread. :ditsch:

Goblin
14.06.2006, 19:35
Aber vielleicht bin ich auch nur zuwenig cool, um den Witz dahinter zu verstehen :gruebel:

Ne, zu alt, Alter....weissu?

Mach Disch logger Burschfried, die Änschie-Bunny iss konkret korrekt, checkst Du, Alter?

Butchgirl
14.06.2006, 19:37
:lol: :lol: :lol:


Ich kann nicht mehr :lol: Man musss hieer wirklich alles lesen, um die richtig guten Dinger nicht zu verpassen. :grins: :witz:


Sch%&$ auf den Karaoke-Thread. :ditsch:

Welcher karaoke Thread???? :??: :gruebel:

TheKing
15.06.2006, 00:46
Ihr könnt alle meine Klötze küssen!!!

Aber Kool Savage hör ich schonmal gerne...ist gewaltverherrlichend und frauenfeindlich, der allerletzte Mist, ärlisch Alder ey...aber macht dann schonmal Bock irgendwie, nenn mich bescheuert und unreif, I don`t mind...wenn man es nicht ernst nimmt.....Bitch, Fresse!

Angie
15.06.2006, 07:54
Ne, zu alt, Alter....weissu?

Mach Disch logger Burschfried, die Änschie-Bunny iss konkret korrekt, checkst Du, Alter?

Mit dir geh ich bis an´s Ende der Welt ! :top: :hurra:

Taniolo
15.06.2006, 08:12
Welcher karaoke Thread???? :??: :gruebel:

Frag lieber nicht. :ditsch:

gast-200612042
15.06.2006, 09:00
Frag lieber nicht. :ditsch:

Singst Du da nicht auch :gruebel:

Goblin
15.06.2006, 09:59
Mit dir geh ich bis an´s Ende der Welt ! :top: :hurra:

Ich hab Dich auch lieb!:top::knuddel::kuss:

Tinicat
15.06.2006, 15:43
Bushido eher gesagt seine Musik finde ich sch***e

Taniolo
15.06.2006, 16:25
Singst Du da nicht auch :gruebel:

Ja ... bald.

gast-200612042
15.06.2006, 16:54
Bushido eher gesagt seine Musik finde ich sch***e

Schatz........... ich kenne den nicht mal :roll:

Tinicat
15.06.2006, 17:07
Schatz........... ich kenne den nicht mal :roll:
Du kennst auch nie ein :grins:

gast-200612042
15.06.2006, 17:40
Du kennst auch nie ein :grins:

Nenne einen Song der Rolling Stones.....

Tinicat
15.06.2006, 20:12
Nenne einen Song der Rolling Stones.....

Sedisfation :grins:

gast-200612042
15.06.2006, 20:18
Beatles?

edoep
15.06.2006, 20:32
Sedisfation :grins:
tinicat,

du bist deines papa's wuerdig! humor ist vererbbar ... :hurra: :knuddel: