PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desmond Decker tot


Sivle
26.05.2006, 10:10
"You can get it, if you really want" war einer seiner bekanntesten Hits.
Gerade lief im Radio, dass Desmond Decker einem Herzinfarkt erlag.

nuts4977
26.05.2006, 10:12
R.I.P.

Die Großen unserer Zeit sterben alle nach und nach. :??:

Sivle
26.05.2006, 10:17
Im Jenseits spielt man mittlerweile bessere Musik als im Diesseits.

michael grasberger
26.05.2006, 10:18
hey, es gibt hier also leute, die reggae mögen!:top:
"israelites" war auch ein großer hit von desmond dekker.
R.I.P.

semero
26.05.2006, 10:18
R.I.P.

Die Großen unserer Zeit sterben alle nach und nach. :??:

Dies tun auch die "Kleinen".

michael grasberger
26.05.2006, 10:19
Im Jenseits spielt man mittlerweile bessere Musik als im Diesseits.

das ist leider wahr.

rock
26.05.2006, 10:44
auch mein beileid....

muss gestehen das ich lange nichts gehört habe...jedoch die genannten songs hier sind ein ewiger begriff!

R.I.P

rock

gast-20070621
26.05.2006, 19:22
"You can get it, if you really want" war einer seiner bekanntesten Hits.
Gerade lief im Radio, dass Desmond Decker einem Herzinfarkt erlag.


sehr schade.....

gottseidank hatte ich letztes jahr im sommer noch die gelegenheit, desmond dekker live zu erleben, und zwar am chiemsee-reggae - festival.

war damals zusammen mit jimmy cliff die beste performance.... :top:

er war neben bob marley und jimmy cliff ja der wohl bedeutendste jamaikanische sänger. durch diese drei wurde der reggae auch ausserhalb jamaicas bekannt....

besonders hörenswert sind desmond dekkers ska-songs aus den sechzigern. :top:

sehr schade um diese reggae-größe.....:traurig:

jenny
26.05.2006, 21:34
echt schade :traurig:

Oliwa
27.05.2006, 11:14
Gab es denn nur diese beiden Songs, die in jedem Bericht erwähnt werden, oder hatte er noch einen 3. und 4. bekannten Hit? :gruebel:

tcbmelli
27.05.2006, 11:20
wieder ein großer künstler von uns gegangen..... :sad:

michael grasberger
27.05.2006, 11:50
Gab es denn nur diese beiden Songs, die in jedem Bericht erwähnt werden, oder hatte er noch einen 3. und 4. bekannten Hit? :gruebel:

"jamaica ska" fällt mir auch noch ein auf die schnelle.