PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis reichster Toter


Athilla
14.05.2006, 23:20
Elvis führt in diesem Jahr wieder die Liste der reichsten Toten mit 45 Mio. Dollar an --> HIER (http://www.bild.t-online.de/BTO/tips-trends/geld-job/partner/kqv/sterbegeld-versicherung-2006/artikel/reichste-tote/art-reichste-tote.html)

Gast-20061113
14.05.2006, 23:31
Schön zu hören!!! :hurra:

Girlhappy
15.05.2006, 01:06
Nur - er hat nichts mehr davon.:cool:

Gast-20061113
15.05.2006, 01:25
Hmmm... Rischtisch!!! Aber... wenn er reichster Toter ist... heißt das dann nicht das sein Marktwert auch nach 25 Jahren noch was wert ist??? Und wenn das so ist, bedeudet das dann nicht... das er immer noch gefragt und angesagt ist??? :roll:

Girlhappy
15.05.2006, 23:50
Ja schon - aber mich ärgert immer, wie Elvis vermarktet wird und die Kohle von seiner Ex und Tochter verballert wird. Und jetzt ist Mr. Sillerman am Zug.

Was singt Robbie Williams? "Werbefläche"

Papp nur irgendwo "ELVIS" drauf und es wird gekauft. (Ich bin selbst daran beteiligt).

gast-20110321
16.05.2006, 00:03
Ja schon - aber mich ärgert immer, wie Elvis vermarktet wird und die Kohle von seiner Ex und Tochter verballert wird. Und jetzt ist Mr. Sillerman am Zug.


sei froh,dass sie nur ein teil der rechte an elvis-musik haben!(die verzeitliche rache von elvis und den colonel,als sie den vertrag 73 mit rca abschlossen).sie "verloren" dadurch einige milliarden dollar,wie ich mal gelesen habe!

90% der elvis-musikrechte hält BMG!

Gast-20061113
16.05.2006, 01:44
90% der elvis-musikrechte hält BMG!

Und, dass ist gut so!!! :top:

Flamingstar
16.05.2006, 08:15
Papp nur irgendwo "ELVIS" drauf und es wird gekauft. (Ich bin selbst daran beteiligt).
Das ist leider so. War früher auch mal so.
Aber irgendwann hat der Spaß ein Ende.
Heute kommt nur noch das ins Haus was gebraucht wird :grins:

Eves
16.05.2006, 08:31
Ja schon - aber mich ärgert immer, wie Elvis vermarktet wird und die Kohle von seiner Ex und Tochter verballert wird. Und jetzt ist Mr. Sillerman am Zug.

Was singt Robbie Williams? "Werbefläche"

Papp nur irgendwo "ELVIS" drauf und es wird gekauft. (Ich bin selbst daran beteiligt).

Ich schließe mich wie so oft in Gedanken Girlhappys Meinung an.Wenn er wenigstens noch sehen könnte,wie gut es ihm finanziell 30Jahre nach seinem Tod geht und daß wir nach wie vor seine LP/CD kaufen,da würde er sich sicher freuen.Wozu das Testament,wonach sich Priscilla nicht richtet?Sicher wird jetzt jemand sagen,nach Aussagen ihrer Eltern verdanken wir ihr,daß Graceland noch da ist.Thema Elvis hätten die Stadtväter sich wohl was einfallen lassen müssen,da diese zu Großteil mit geschenkten Elvis Autos durch Memphis kutschierten.Es stand in der Zeitung das Mutter und Tochter nicht nur Elvis verscheuern,sondern auch sein Geld,denn singen tut er ja noch wenn auch indirekt verdient er als reichster Toter das Geld und die Frauen geben sein Geld aus wofür er früher Eimer geschwitzt hat.Dafür nur
42Jahre Leben ein stolzer Preis und vom Titel reichster Toter hat nur die Familie was,allerdings auch wir Fans wenn man uns mal wieder für bescheuert hält.:top:

MARIE
16.05.2006, 08:54
Ich schließe mich wie so oft in Gedanken Girlhappys Meinung an.Wenn er wenigstens noch sehen könnte,wie gut es ihm finanziell 30Jahre nach seinem Tod geht und daß wir nach wie vor seine LP/CD kaufen,da würde er sich sicher freuen.Wozu das Testament,wonach sich Priscilla nicht richtet?Sicher wird jetzt jemand sagen,nach Aussagen ihrer Eltern verdanken wir ihr,daß Graceland noch da ist.Thema Elvis hätten die Stadtväter sich wohl was einfallen lassen müssen,da diese zu Großteil mit geschenkten Elvis Autos durch Memphis kutschierten.Es stand in der Zeitung das Mutter und Tochter nicht nur Elvis verscheuern,sondern auch sein Geld,denn singen tut er ja noch wenn auch indirekt verdient er als reichster Toter das Geld und die Frauen geben sein Geld aus wofür er früher Eimer geschwitzt hat.Dafür nur
42Jahre Leben ein stolzer Preis und vom Titel reichster Toter hat nur die Familie was,allerdings auch wir Fans wenn man uns mal wieder für bescheuert hält.:top:


Er würde sich freuen das seine tochter gut versorgt ist.Und die tut das was er immer getan hat,das geld grosszügig ausgeben.Hat sie wohl von ihm geerbt(.Mit Priscilla ist ein andere sache )

dotore
16.05.2006, 10:08
Ich schließe mich wie so oft in Gedanken Girlhappys Meinung an.Wenn er wenigstens noch sehen könnte,wie gut es ihm finanziell 30Jahre nach seinem Tod geht und daß wir nach wie vor seine LP/CD kaufen,da würde er sich sicher freuen.Wozu das Testament,wonach sich Priscilla nicht richtet?Sicher wird jetzt jemand sagen,nach Aussagen ihrer Eltern verdanken wir ihr,daß Graceland noch da ist.Thema Elvis hätten die Stadtväter sich wohl was einfallen lassen müssen,da diese zu Großteil mit geschenkten Elvis Autos durch Memphis kutschierten.Es stand in der Zeitung das Mutter und Tochter nicht nur Elvis verscheuern,sondern auch sein Geld,denn singen tut er ja noch wenn auch indirekt verdient er als reichster Toter das Geld und die Frauen geben sein Geld aus wofür er früher Eimer geschwitzt hat.Dafür nur
42Jahre Leben ein stolzer Preis und vom Titel reichster Toter hat nur die Familie was,allerdings auch wir Fans wenn man uns mal wieder für bescheuert hält.:top:

Sei versichert, dass er das bestimmt sieht. Und freuen tut er sich ganz gewiss!!!

Mercedes
16.05.2006, 16:27
Super. :hurra:

MissClawdy
16.05.2006, 16:33
Woher hat BILD diese Summe? :roll:

Forbes hatte letztes Jahr ein Jahreseinkommen von 4 Milliarden angegeben, wenn ich mich richtig daran erinnere. 45 Mio. sind dagegen ein Taschengeld in der Elvis Industrie. :gruebel:

Gast-20061113
16.05.2006, 20:24
Woher hat BILD diese Summe? :roll:

Forbes hatte letztes Jahr ein Jahreseinkommen von 4 Milliarden angegeben...

Ja??? Kann ich mir nicht vorstellen... :??:

Gast-20061113
16.05.2006, 20:27
laut N24, 28.10.2005

Elvis Presley ist nicht nur der King des Rock'n'Roll, er ist auch wieder König der "toten Spitzenverdiener". Einnahmen von rund 45 Millionen Dollar durch den Verkauf von CDs und Lizenzen in der Zeit von Oktober 2004 bis Oktober 2005 haben dem 1977 gestorbenen Musiker den ersten Platz in der morbiden Liste des Magazins "Forbes" eingebracht.

Zum fünften Mal in Folge führt Presley die Liste der toten Prominenten an, die posthum die höchsten Einnahmen erreichen.

Rang zwei belegt Charles Schulz, der Erfinder und Zeichner des Cartoons "Peanuts". 35 Millionen Dollar hätten sie ihm im vergangenen Jahr eingebracht, wenn er noch leben würde. Ihm folgt der 1980 gestorbene Beatle John Lennon, dessen Erben sich über Einnahmen in Höhe von 22 Millionen Dollar freuen können.