PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Filme


Flamingstar
14.05.2006, 14:55
Elvis lebt! /
Der King würde am 08. Januar 70 Jahre alt werden

07.01.2005 - 16:41 Uhr, Paramount Home Entertainment (Germany ) http://www.presseportal.de/images/arrow_pressemappe.gif (http://www.presseportal.de/story_rss.htx?firmaid=51550) [Pressemappe (http://www.presseportal.de/story_rss.htx?firmaid=51550)] Frankfurt (ots) - Paramount Pictures bringt alsGeburtstagsgeschenk für alle Elvis-Liebhaber ab sofort die gesamteElvis-DVD-Reihe in den Handel. Elivs Presley starb am 16.08.1977 imAlter von 42 Jahren in seinem Haus in Memphis Tennessee. Für seineFans lebt er weiter - in seiner Musik, in seinen Filmen. AchtElvis-Klassiker werden den "Jailhouse Rock" und den unvergleichlichen"Elvis the pelvis"-Hüftschwung wieder in die Wohnzimmer bringen. Elvis im sonnigen "Südsee-Paradies", in "Acapulco" und Hawaii("Blaues Hawaii"). Der "König der heißen Rhythmen" ist stets aufLiebespfaden unterwegs, als tanzender Schatzsucher in "Seemann Ahoi",als Nachtclub-Star in "Mein Leben ist der Rhythmus" und als G.I. in"Kaffee Europa". Und natürlich hat Elvis nicht nur in "Girls! Girls!Girls!" ein Menge wunderbarer weiblicher Schönheiten um sichgescharrt. Eine Hommage an einen der grössten Stars der Popkultur. Bildmaterial und Informationen zu den einzelnen Titeln auf DVDerhalten Sie unter www.presse.paramount.de (http://www.presse.paramount.de/)Pressekontakt:Krauts PR - Büro für Public Relations GmbHSternstrasse 21 80538 MünchenTel.: 089 / 34 69 66Ansprechpartner: Katharina Schneiderparamount@krauts.de (Schneiderparamount@krauts.de)

Na das ist doch ne Neuigkeit. Hab das nun halt erst heute gesehen.Auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist. Aber vielleicht interresiert es den ein oder anderen doch.

burroughs
14.05.2006, 15:54
Elvis lebt! /
Der King würde am 08. Januar 70 Jahre alt werden

07.01.2005 - 16:41 Uhr, Paramount Home Entertainment (Germany ) http://www.presseportal.de/images/arrow_pressemappe.gif (http://www.presseportal.de/story_rss.htx?firmaid=51550) [Pressemappe (http://www.presseportal.de/story_rss.htx?firmaid=51550)] Frankfurt (ots) - Paramount Pictures bringt alsGeburtstagsgeschenk für alle Elvis-Liebhaber ab sofort die gesamteElvis-DVD-Reihe in den Handel. Elivs Presley starb am 16.08.1977 imAlter von 42 Jahren in seinem Haus in Memphis Tennessee. Für seineFans lebt er weiter - in seiner Musik, in seinen Filmen. AchtElvis-Klassiker werden den "Jailhouse Rock" und den unvergleichlichen"Elvis the pelvis"-Hüftschwung wieder in die Wohnzimmer bringen. Elvis im sonnigen "Südsee-Paradies", in "Acapulco" und Hawaii("Blaues Hawaii"). Der "König der heißen Rhythmen" ist stets aufLiebespfaden unterwegs, als tanzender Schatzsucher in "Seemann Ahoi",als Nachtclub-Star in "Mein Leben ist der Rhythmus" und als G.I. in"Kaffee Europa". Und natürlich hat Elvis nicht nur in "Girls! Girls!Girls!" ein Menge wunderbarer weiblicher Schönheiten um sichgescharrt. Eine Hommage an einen der grössten Stars der Popkultur. Bildmaterial und Informationen zu den einzelnen Titeln auf DVDerhalten Sie unter www.presse.paramount.de (http://www.presse.paramount.de/)Pressekontakt:Krauts PR - Büro für Public Relations GmbHSternstrasse 21 80538 MünchenTel.: 089 / 34 69 66Ansprechpartner: Katharina Schneiderparamount@krauts.de (Schneiderparamount@krauts.de)

Na das ist doch ne Neuigkeit. Hab das nun halt erst heute gesehen.Auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist. Aber vielleicht interresiert es den ein oder anderen doch.

*gähn*
die frage is nur, was die paramount-leute unter
*gesamte* dvd-reihe verstehen.. :cool: denn auf den ersten blick las/liest sich das, wie wenn sie alle seine filme wiederveröffentlicht hätten :gruebel:

Lexa
14.05.2006, 16:00
*gähn*
die frage is nur, was die paramount-leute unter
*gesamte* dvd-reihe verstehen.. :cool:

Nur die Filme, die es eh schon auf DVD gibt. :grins: Das wäre dann die "gesamte Reihe", nicht wahr?!
Also nix bei, was der Elvisfan bräuchte und nicht eh schon im Schrank stehen hat. :noidea:

Ist Girl Happy eigentlich schon auf DVD raus? :gruebel:

burroughs
14.05.2006, 16:05
Nur die Filme, die es eh schon auf DVD gibt. :grins: Das wäre dann die "gesamte Reihe", nicht wahr?!
Also nix bei, was der Elvisfan bräuchte und nicht eh schon im Schrank stehen hat. :noidea:


braucht der Elvis-fan Outputs wie *Fun in Acapulco* denn wirklich auf dvd? :roll:
na ich weiß nicht..

Lexa
14.05.2006, 16:09
braucht der Elvis-fan Outputs wie *Fun in Acapulco* denn wirklich auf dvd? :roll:
na ich weiß nicht..

Also den Film habe ich persönlich schon gebraucht. Er ist nix besonders, aber ansehbar. "Harum Scarum" steht dafür schon fast 2 Jahre unausgepackt im Schrank rum. Wieso habe ich den Film eigentlich gekauft? :gruebel:

burroughs
14.05.2006, 16:13
Also den Film habe ich persönlich schon gebraucht. Er ist nix besonders, aber ansehbar. "Harum Scarum" steht dafür schon fast 2 Jahre unausgepackt im Schrank rum. Wieso habe ich den Film eigentlich gekauft? :gruebel:

aus dem gleichen Grund, aus dem ich noch keinen einzigen Spielfilm von Elvis auf dvd zuhause hab :grins:

charro
14.05.2006, 16:21
:roll: :roll: Naja, also sooo schlecht sind die Elvis-Filme Anfang der 60er nun auch wieder nicht.
Seichte Unterhaltung mit seichten Songs bei denen man nicht groß nachzudenken braucht. Gerade Fun In Acapulco oder Girls Girls Girls sind echt erträglich. Im Gegensatz zu Frankie And Johnny, Easy Come Easy Go etc. :cool: :cool:

Girl Happy ist meiner Meinung nach noch nicht auf DVD zu haben

Lexa
14.05.2006, 16:29
Girl Happy ist meiner Meinung nach noch nicht auf DVD zu haben

Was schade ist, denn diesen finde ich recht witzig.

Easy Come Easy Go...die Szene mit "Twisted like a Brezel" möchte ich nicht missen. Da fall ich jedes Mal vom Stuhl vor Lachen. :lol:
Allerdings muss ich den Film auf diese eine Szene zensieren, um ihn wirklich lustig und unterhaltsam zu finden. ;-)

burroughs
14.05.2006, 16:35
Seichte Unterhaltung mit seichten Songs bei denen man nicht groß nachzudenken braucht

gutes stichwort: wenn ich den tv aufdrehe (was ohne dvd-player bzw stereo-anlage ohnehin nur selten vorkommt) .. dann will ich etwas mehr als seichte unterhaltung :cool:

dem einen machen die filme spaß.. mir eben nicht..
klar gibts auch hier ausnahmen, aber die hab ich schon im *lieblingsfilme*-thread erläutert ;-)

Johnny B.
14.05.2006, 17:42
Na das ist doch ne Neuigkeit. Hab das nun halt erst heute gesehen.Auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist. Aber vielleicht interresiert es den ein oder anderen doch.

Hab mich gerade gewundert was jetzt los ist, 70. Geburtstag war doch schon :grins:
Die Box mit allen Paramount-Filmen steht bei Libro seit einem Jahr auf dem gleichen Platz und keiner kauft sie :gruebel:
Muss ich mich wohl nochmal erbarmen :lol:

gast-200612042
14.05.2006, 17:44
braucht der Elvis-fan Outputs wie *Fun in Acapulco* denn wirklich auf dvd? :roll:
na ich weiß nicht..

ich mag den Film sehr gerne ... :roll::hurra:

burroughs
14.05.2006, 18:18
Hab mich gerade gewundert was jetzt los ist, 70. Geburtstag war doch schon :grins:
Die Box mit allen Paramount-Filmen steht bei Libro seit einem Jahr auf dem gleichen Platz und keiner kauft sie :gruebel:
Muss ich mich wohl nochmal erbarmen :lol:

Was kostn der Sch**marrn :roll:
vielleicht kann ich s ja irgendwem schenken :grins:

Girlhappy
14.05.2006, 21:44
Ich bin ein Fan von alten Filmen *lol* und besonders von allen Elvis-Filmen:grins:

Ich gucke auch gerne die alten deutschen Schnulzen, z.B. mit Heinz Rühman oder Heinz Erhard (oder so alte Heimatschnulzen). Ich liebe diesen Quatsch einfach.

Und Elvis-Filme gucke ich am laufenden Band. Ich studiere Elvis dabei - wie er lacht, wie er läuft, wie er mit Stäbchen isst, wie er küsst:cool: usw.

Ich entdecke immer wieder was neues an Elvis. Er ist einfach ein interessantes Beobachtungs-Objekt.

liane
14.05.2006, 22:21
Also den Film habe ich persönlich schon gebraucht. Er ist nix besonders, aber ansehbar. "Harum Scarum" steht dafür schon fast 2 Jahre unausgepackt im Schrank rum. Wieso habe ich den Film eigentlich gekauft? :gruebel:


Du hast "Harum Scarum" gekauft um mir die DVD zu schenken.

Die Postadresse gib ich dir dann per PM :cool:

Flamingstar
15.05.2006, 07:51
Was kostn der Sch**marrn :roll:
vielleicht kann ich s ja irgendwem schenken :grins:
Also ich würde sie mir von Dir schenken lassen :grins: :-)

gast-200711022
15.05.2006, 08:35
Was kostn der Sch**marrn :roll:
vielleicht kann ich s ja irgendwem schenken :grins:

ich glaub für 79,90 oder 89,90,- hab ich die Box letztens Libro gesehen :gruebel:

burroughs
15.05.2006, 09:34
ich glaub für 79,90 oder 89,90,- hab ich die Box letztens Libro gesehen :gruebel:

um den Preis wird nix verschenkt :loco:
eher um 100 auf Ebay verramscht :lol:

Flamingstar
16.05.2006, 08:12
um den Preis wird nix verschenkt :loco:
eher um 100 auf Ebay verramscht :lol:
Und ich hatte mir schon hoffnung gemacht. Hätte ich mir ja denken können.
Bin halt doch nur ein armes Schwein

http://www.webroad.de/animalclips/schwein/schwein3/pig55.gif
:grins: