PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Sweet Inspirations auf Gurtenfestival


Tschabo
09.05.2006, 00:53
Das Programm des diesjährigen Gurtenfestivals ist komplett. Die restlichen vier Plätze wurden mit Skin, Reamonn, Philipp Fankhauser und Mousse T. besetzt.

Das Warten auf das vollständige Programm des Gurtenfestivals hat sich gelohnt. Nebst den bisher bestätigten Headlinern Billy Idol, Xavier Naidoo, James Blunt und Manu Chao Radio Bemba Sound System sind neu Skin, Reamonn, Philipp Fankhauser & The Sweet Inspirations sowie Mousse T. bestätigt worden.

Rockröhre Skin hat das Publikum an den diesjährigen BEA-Nights ebenso überzeugt, wie auch Reamonn und Philipp Fankhauser. Daher erstaunt es nicht, dass das Appalooza-Team, welches nebst den Bea Nights auch das Bierhübeli und das Gurtenfestival organisiert, die drei Bands vom 13. bis 16. Juli nach Bern holt. Insbesondere auf den Auftritt von Philipp Fankhauser darf man gespannt sein, da er als Background-Sängerinnen die legendären Sweet Inspirations dabei hat. Die drei Damen haben früher an der Seite von Elvis Presley gesungen! Dem Thuner Blueser Philipp Fankhauser haben sie bereits auf seinem kürzlich erschienenen Album Watching From the Safe Side gesanglich unter die Arme gegriffen.

Auch Reamonn und Skin werden auf dem Gurten ihre kürzlich erschienenen Alben präsentieren.

Quelle und mehr Infos:
www.gurtenfestival.ch (http://www.gurtenfestival.ch)

MissClawdy
09.05.2006, 07:55
Schade, die Schweiz ist viel zu weit weg. Wer ist Flash Gurten? :witz:

Aber wer weiß, vielleicht merkt ja der eine oder andere dadurch mal, wie wichitg ein guter Background ist *ggg*:grins: