PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nettes Video


G*I*Blues
22.04.2006, 23:08
Ich habe bei YouTube etwas herumgeschmökert und bin auf dieses (http://www.youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8&search=guitar) video gestossen. Wie der Junge spielt, gefällt mir sehr, toller Song.
Ich denke das er echt spielt, durch die fehler gegen den schluss...die Sound Qualität ist jedenfall sehr gut, fast zu gut möchte ich meinen!

Wie ist eure Meinung zu diesem Video?

Die Fender Stratocaster ist jedenfalls hammer...:cool:

liane
27.04.2006, 15:42
Das ist ja der Hammer!!! :eek:

Hat mir sehr gut gefallen :top:

TheKing
27.04.2006, 16:22
Der hat geübt, mein lieber Scholli!

JimDandy
27.04.2006, 17:03
Die Fender Stratocaster ist jedenfalls hammer...:cool:


Is keine Fender. Nur ne Strat-Kopie. Der Kopf ist auch anders geformt, als bei ner normalen. *besserwisserischsei*

G*I*Blues
27.04.2006, 17:33
Is keine Fender. Nur ne Strat-Kopie. Der Kopf ist auch anders geformt, als bei ner normalen. *besserwisserischsei*

und wieder ein stück schlauer;-)

charro
27.04.2006, 17:48
Is keine Fender. Nur ne Strat-Kopie. Der Kopf ist auch anders geformt, als bei ner normalen. *besserwisserischsei*

Kopie ist gut gesagt :grins:

Ist ein älteres Modell von ESP. High-end-Hersteller zu teilweise high-end-Preisen! Bekanntester ESP-Spieler Kirk Hammett von Metallica.
:-)

G*I*Blues
27.04.2006, 17:58
Kopie ist gut gesagt :grins:

Ist ein älteres Modell von ESP. High-end-Hersteller zu teilweise high-end-Preisen! Bekanntester ESP-Spieler Kirk Hammett von Metallica.
:-)

der Profi:cool:

Kopie hin oder her, klingen tuts gut;-)

charro
27.04.2006, 18:13
der Profi:cool:

Kopie hin oder her, klingen tuts gut;-)
Yep, klingen tut sie gut die Gitarre. Spielen kann der Bursche auch, das steht ausser Frage :top: .
Ist aber dennoch nichts was mich vom Hocker reißt. Kommt ein wenig zu spät der Kollege. Klassische Gitarrengniedelei ala Yngwie Malmsteen aus den 80er Jahren.
Zudem mag ich diesen gedoppelten Gitarrensound nicht. Klingt mir zu sehr nach 80er Heavy. Da muss ich immer an Europe denken, hahahahaha....
Da fehlt mir der Blues und das Feeling.
Wenn schon Flitzefinger, dann mein All-time-favourite Eddie van Halen :peace: oder aber Steve Vai bzw Joe Satriani (obwohl mir die beiden auch zum Teil zu steril klingen).
Aber was solls, spielen kann er und wenns gefällt ist's ok :-)

liane
27.04.2006, 18:15
Yep, klingen tut sie gut die Gitarre. Spielen kann der Bursche auch, das steht ausser Frage :top: .
Ist aber dennoch nichts was mich vom Hocker reißt. Kommt ein wenig zu spät der Kollege. Klassische Gitarrengniedelei ala Yngwie Malmsteen aus den 80er Jahren.
Zudem mag ich diesen gedoppelten Gitarrensound nicht. Klingt mir zu sehr nach 80er Heavy. Da muss ich immer an Europe denken, hahahahaha....
Da fehlt mir der Blues und das Feeling.
Wenn schon Flitzefinger, dann mein All-time-favourite Eddie van Halen :peace: oder aber Steve Vai bzw Joe Satriani (obwohl mir die beiden auch zum Teil zu steril klingen).
Aber was solls, spielen kann er und wenns gefällt ist's ok :-)

:tongue: Spielverderber

charro
27.04.2006, 18:21
:tongue: Spielverderber
:??: :??: Wieso denn das nun schon wieder??? Hab doch gesagt der Junge hats drauf und kann spielen??? :??: :??:
Doch leider ist dies kein Rock And Roll wie ich ihn mag :grins: :grins:

liane
27.04.2006, 18:22
:??: :??: Wieso denn das nun schon wieder??? Hab doch gesagt der Junge hats drauf und kann spielen??? :??: :??:
Doch leider ist dies kein Rock And Roll wie ich ihn mag :grins: :grins:

:tsk::tsk::tsk: Der Herr hat mal wieder Sonderwünsche.

;-)

charro
27.04.2006, 18:27
:tsk::tsk::tsk: Der Herr hat mal wieder Sonderwünsche.

;-)
Keine Sonderwünsche, sondern Bedürfnisse :lol: :lol: :lol:

OK :focus:

Tolles Video, tolle Gitarre, toller Sound, toller Typ! Prima, Dufte, Knorke!

Hehe
:grins: :grins: