PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iron Maiden: Tagebucheintrag der Arbeit am neuen Album und Tour


Tschabo
27.03.2006, 10:53
Produzent Kevin Shirley hat seine Website mit dem ersten Tagebucheintrag der Studioarbeiten des britischen Sextetts aktualisiert, die ja bekanntlich an ihrem langersehnten, neuen Output werkeln. Auf www.cavemanproductions.com/IMDiary.html (http://www.cavemanproductions.com/IMDiary.html) gibt es sowohl Bilder als auch eine Menge mehr oder weniger interessanter Fakten zu lesen.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass ab dem 9. November eine Europatour bevorstehe und Material vom neuen Album enthalte; los geht es in Skandinavien und dann auch hoffentlich in unseren Breitengraden.
Das Album wird es aber auf jeden Fall vor Beginn der Tour bereits zu kaufen geben.

http://www.cavemanproductions.com/arrynick.jpg

Quelle:
www.roadrunnerrecords.com (http://www.roadrunnerrecords.com)

michael grasberger
27.03.2006, 12:07
gegenseitiges nasenpopeln - ist das der neue gruß der metaller???
(finde ich unappetitlich.)

griefchen
27.03.2006, 12:09
gegenseitiges nasenpopeln - ist das der neue gruß der metaller???
(finde ich unappetitlich.)

was denkst du, was wir noch alles zur Begrüßung machen?! :lol:

burroughs
27.03.2006, 13:28
was denkst du, was wir noch alles zur Begrüßung machen?! :lol:

verrat ihm bloß nicht unsere metallischen Geheimnisse :cool:

*Metal is forevaaaaaaa* KREISCH

Tschabo
28.03.2006, 01:32
gegenseitiges nasenpopeln - ist das der neue gruß der metaller???
(finde ich unappetitlich.)
Wessen Finger siehst Du in wessen Nase? :noidea:

burroughs
28.03.2006, 12:37
gegenseitiges nasenpopeln - ist das der neue gruß der metaller???
(finde ich unappetitlich.)

Death-metal cover mit Leichenteilen findest du nicht unappetitlich :cool:
(sag mal, bist du ein Gilbert-clo(w)n ?? :??: ) :grins:

michael grasberger
28.03.2006, 13:05
(sag mal, bist du ein Gilbert-clo(w)n ?? :??: ) :grins:

definitiv nicht. ich mag metal im grunde genauso wenig wie peter alexander. metal kann aber einen gewissen unterhaltungswert haben. ac/dc mag ich sogar ganz gern. angus young, wenn er sich in schuluniform mit umgehängtem schulranzen auf der bühne wälzt, das hat schon was. gutes entertainment.

gast-200612042
28.03.2006, 14:27
definitiv nicht. ich mag metal im grunde genauso wenig wie peter alexander. metal kann aber einen gewissen unterhaltungswert haben. ac/dc mag ich sogar ganz gern. angus young, wenn er sich in schuluniform mit umgehängtem schulranzen auf der bühne wälzt, das hat schon was. gutes entertainment.

Also peterle ist nicht so schlecht wie er hier wegkommt. Er war ein erstklassiger Entertainer. Klar mögen hier 90 % die Musik nicht. Aber ich habe damals sein "Kneipen" lied gerne gespielt. Und niemand hat sich beschwert. U

AC/DC ist weiterhin neben den Stones und den Doors meine Lieblingsband. Live schlägt die -meiner Meinung nach- keiner.

Bei Metal ist es wirklich Iron aber ich stand in den 80er mehr auf Warlord.

burroughs
28.03.2006, 19:13
definitiv nicht. ich mag metal im grunde genauso wenig wie peter alexander. metal kann aber einen gewissen unterhaltungswert haben. ac/dc mag ich sogar ganz gern. angus young, wenn er sich in schuluniform mit umgehängtem schulranzen auf der bühne wälzt, das hat schon was. gutes entertainment.

na wenn du ac/dc nur auf den unterhaltungswert des leadgitarristen beschränkst :cool:

@cat: die stones und die doors in ehren..
aber ich nehm an, daß du nicht am abschieds-ging der Onkelz warst :cool:
DAS war Energie pur :traurig:
übrigens: ich hab nix gegen den Peter, im Gegentum.. aber das ist kein Grund, ihn immer und überall zu erwähnen ;-)

öh.. Warlord? waren das die Briten?
sonst fällt mir nur Warlock *rrrr* ein GRINS