PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memphis Recording Service Vol.1


Johnny B.
21.03.2006, 14:53
Endlich ist es angekommen :hurra:
So eín geiles Teil (vom Aussehen, Inhalt kenn ich noch nicht) hab ich schon lange nicht mehr gekauft. :top:
Da glänzen die Augen und der Preis ist vergessen :grins:
Weiss man gar nicht in welchen Thread das gehört - alles drin, Vinyl, CD, Buch :gruebel: :cool:

http://www.memphisrecordingservice.com/images/record.jpg

ich
21.03.2006, 16:53
Endlich ist es angekommen :hurra:
So eín geiles Teil (vom Aussehen, Inhalt kenn ich noch nicht) hab ich schon lange nicht mehr gekauft. :top:
Da glänzen die Augen und der Preis ist vergessen :grins:
Weiss man gar nicht in welchen Thread das gehört - alles drin, Vinyl, CD, Buch :gruebel: :cool:

http://www.memphisrecordingservice.com/images/record.jpg

Hab ich mir auch schon fast:roll: gekauft!Aber wenn das Teil so gut ist muß ich wohl noch...:cool:

griefchen
21.03.2006, 17:09
Schickes Teil, da hat der Jonny fast im Kreis gegrinst - wenn er keine Ohren hätte :lol:

DelWebb
21.03.2006, 17:36
MIST, das teil habe immer noch nicht!

Herbi
21.03.2006, 18:23
MIST, das teil habe immer noch nicht!

...tja ich auch noch nicht !! :grins: ....aber ich warte lieber noch auf die FTD SUN-Box !!:cool: :hurra:

Johnny B.
21.03.2006, 18:33
...tja ich auch noch nicht !! :grins: ....aber ich warte lieber noch auf die FTD SUN-Box !!:cool: :hurra:

Herbi, ich glaube man MUSS beide haben, die ist einfach zu schön :ditsch:

DelWebb
21.03.2006, 19:40
...tja ich auch noch nicht !! :grins: ....aber ich warte lieber noch auf die FTD SUN-Box !!:cool: :hurra:

hmmm...DU verbringst viel zeit mit warten:grins: richtig!!??

Herbi
21.03.2006, 20:44
Herbi, ich glaube man MUSS beide haben, die ist einfach zu schön :ditsch:

...hmmmmm !?:gruebel:




hmmm...DU verbringst viel zeit mit warten:grins: richtig!!??

...richtig Del !!:grins:

Johnny B.
21.03.2006, 21:10
Korrektur!!
Hab gerade festgestellt da ist keine CD sondern eine Audio-DVD drinnen :top:
Also Herbi, gerade du stehst ja so auf die Bilder vom jungen Elvis- so wie in diesem Buch hast du noch nie gesehen, ich bin hin und weg, endlich alle mal in Farbe (nachcoloriert) - ein Traum wie Elvis da aussieht :hurra:

Johnny B.
23.03.2006, 21:06
Inzwischen hab ich alles schon etwas genauer inspiziert und bin mehr als zufrieden mit dem ganzen Sortiment :hurra:
Vinyl Single von That´s All Right noch nie so gehört. Ist so nur 1954 bei SUN erschienen (klingt also wie es wirklich damals war). RCA hat dann ja Echo draufgehauen. So dürften es nur ganz wenige von uns hier je gehört haben ;-)

Audio-DVD zeigt beim hören ein schönes Bild (zu jedem Song ein anderes) auf dem TV Gerät und die Qualität ist voll und ganz befriedigend. Die erste Hayride Show klingt ja so klar als wäre sie gestern Abend aufgezeichnet worden, ich kanns kaum glauben was man alles aus solchen Bändern machen kann :cool:

Das Buch ist ein Traum für die Augen, bin geblendet was Elvis für ein toller Typ war als er seinen Traum begonnen hat :top:
Zum Text im Buch kann ich heute nichts sagen, denn gelesen hab ich es noch nicht.

Der beste Kauf seit langer Zeit ist mein Fazit :cool: :hurra:
Herbi wird es noch bereuen :grins:

Johnny B.
23.03.2006, 21:06
Inzwischen hab ich alles schon etwas genauer inspiziert und bin mehr als zufrieden mit dem ganzen Sortiment :hurra:
Vinyl Single von That´s All Right noch nie so gehört. Ist so nur 1954 bei SUN erschienen (klingt also wie es wirklich damals war). RCA hat dann ja Echo draufgehauen. So dürften es nur ganz wenige von uns hier je gehört haben ;-)

Audio-DVD zeigt beim hören ein schönes Bild (zu jedem Song ein anderes) auf dem TV Gerät und die Qualität ist voll und ganz befriedigend. Die erste Hayride Show klingt ja so klar als wäre sie gestern Abend aufgezeichnet worden, ich kanns kaum glauben was man alles aus solchen Bändern machen kann :cool:

Das Buch ist ein Traum für die Augen, bin geblendet was Elvis für ein toller Typ war als er seinen Traum begonnen hat :top:
Zum Text im Buch kann ich heute nichts sagen, denn gelesen hab ich es noch nicht.

Der beste Kauf seit langer Zeit ist mein Fazit :cool: :hurra:
Herbi wird es noch bereuen :grins:

michael grasberger
23.03.2006, 22:04
Vinyl Single von That´s All Right noch nie so gehört. Ist so nur 1954 bei SUN erschienen (klingt also wie es wirklich damals war). RCA hat dann ja Echo draufgehauen. So dürften es nur ganz wenige von uns hier je gehört haben

aha, das klingt ja interessant. ich hatte immer gedacht das echo sei ein SUN-markenzeichen gewesen...:gruebel:

DelWebb
24.03.2006, 09:14
That´s All Right noch nie so gehört. Ist so nur 1954 bei SUN erschienen (klingt also wie es wirklich damals war). RCA hat dann ja Echo draufgehauen. So dürften es nur ganz wenige von uns hier je gehört haben ;-)



wenn man die :

When all was kool
Mystery Train CD 2001
(Released 1991)

I'm Left, You're Right, She's Gone 2:40
Trying To Get To You 2:35
That's All Right, Mama 1:59
Blue Moon Of Kentucky 2:06
I Don't Care If The Sun Don't Shine 2:32
Good Rockin' Tonight 2:16
Baby, Let's Play House 2:19
Mystery Train 2:29

hat, dann hört man sie wie sie früher waren:cool:

Herbi
24.03.2006, 09:32
wenn man die :

When all was kool
Mystery Train CD 2001
(Released 1991)

I'm Left, You're Right, She's Gone 2:40
Trying To Get To You 2:35
That's All Right, Mama 1:59
Blue Moon Of Kentucky 2:06
I Don't Care If The Sun Don't Shine 2:32
Good Rockin' Tonight 2:16
Baby, Let's Play House 2:19
Mystery Train 2:29

hat, dann hört man sie wie sie früher waren:cool:

...und hier das cover der scheibe !!:cool:

http://musicmoz.org/img/editors/eiluj/kool2.jpg

gast-200612042
24.03.2006, 21:24
Äh wo?

Herbi
20.01.2014, 14:36
Braucht man die beiden Sets "Memphis Recording Service" Vol.1 und Vol.2 noch, wenn man die FTD Buch/ CD Ausgabe "A Boy From Tupelo" in der Sammlung hat!?:gruebel:

King77
20.01.2014, 15:08
Vom Songmaterial her braucht man die beiden nicht mehr. Man hat sie aber auch vorher nicht wirklich gebraucht. Das wichtigste waren die Booklets an diesen Boxen.

Herbi
20.01.2014, 15:16
Okay, auf das Booklet kann ich verzichten!!!:grins:

Herbi
20.01.2014, 15:38
Inzwischen hab ich alles schon etwas genauer inspiziert und bin mehr als zufrieden mit dem ganzen Sortiment :hurra:
Vinyl Single von That´s All Right noch nie so gehört. Ist so nur 1954 bei SUN erschienen (klingt also wie es wirklich damals war). RCA hat dann ja Echo draufgehauen. So dürften es nur ganz wenige von uns hier je gehört haben ;-)



Auf der "A Boy From Tupelo" sind "That's All Right" und "Blue Moon Of Kentucky" ebenfalls ohne Echo (oder weniger Echo) wie auf den Original SUN 45 RPM Singles zu hören!!!

Die RCA Singel Version mit Echo sind natürlich auch auf der Box!!!:top:

Winston
20.01.2014, 17:09
War Ernst damals nicht sauer, dass die Herausgeber viele Bilder geklaut hatten? :gruebel:

King77
20.01.2014, 17:14
Geklaut ist relativ. Man darf nicht vergessen diese Veröff. sind vor der Box von Ernst erschienen.

burroughs
20.01.2014, 18:01
und zwar LANGE davor :cool: