PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen


Mona
29.06.2005, 17:31
Hallo!
Vielleicht ist es einigen genauen Beobachtern auch schon aufgefallen: Elvis hat beim 68er Comeback Special einen blauen Fleck unter dem rechten Daumennagel (sieht man gut bei der Sit- Down- Show, bzw. auf der Special Edition bei den Close- ups der Gitarre und Hände für den Show- Opener Trouble / Guitar Man :top: ). 1967 bei Speedway hat er den Fleck allerdings auch schon (fällt wirklich nur bei scharfem Hinsehen auf), die Verletzung muss also schon älter sein.
Jetzt die Frage: Weiß jemand von euch, woher er diesen blauen Fleck hat?
(Vielleicht vom Sport, Football, Karate, irgendwelchen rauen Spielen mit der Memphis Mafia...???)

JimDandy
29.06.2005, 18:35
Meine Fresse, ihr seid wirklich Freaks....und ich dachte ich sei schlimm :grins: :grins: (nicht ernst nehmen, war nur Spaß ;-) )
Habe leider keine gute Antwort zu deiner Frage... :roll:

Tschabo
29.06.2005, 19:25
Das ist mir auch noch nie aufgefallen. Und eine Geschichte zu diesem blauen Fleck kenne ich auch nicht!

Sivle
29.06.2005, 20:10
Mir fällt so was nie auf :traurig:
Sogar meine Tochter musste mich erst auf seine "Stresspustel" unter seinem linken Auge im Special aufmerksam machen.
Auch den blauen Fleck bei "Speedway" habe ich nie entdeckt.

THOMIBO
30.06.2005, 00:18
Also ich habe vor langer Zeit mal gelesen, dass Elvis sich bei den Dreharbeiten zu Speedway den Finger an der einer Tür geklemmt haben soll. Er habe fürchterlich aufgeschrien und sämtliche Leute am Set sind zu ihm geeilt, weil sie dachten Elvis sei ernsthaft verletzt. Er soll aber auf einen Arzt und auf Verbandmaterial verzichtet haben. Vielleicht rührt die Verletzung daher. Sowas braucht ja lange bis es wieder verschwunden ist :-)

Gracefan
30.06.2005, 07:50
Meine Theorie:

Elvis ist ja während den Dreharbeiten zu "Clambake" in seinem Schlafzimmer oder sonstwo gestürzt, deswegen hat er im Film in der "Confidence"-Szene so ein geschwollenes Gesicht. Und möglicherweise hat er sich dort auch den Daumen verletzt...

Hat er den Fleck auch auf dem Hochzeitsfoto? (muss er ja eigentlich haben, weil die Dreharbeiten zu "Clambake" im März 1967 beendet waren, und die comeback Show im Juni 1968 war. Also liegt die Hochzeit dazwischen :-) )

LadyLike
30.06.2005, 10:22
oh mann, was euch nicht alles auffällt, vielleicht sollte ich das nächste mal meine brille aufsetzten, aber in der Regel wenn ich was von Elvis angucke schau ich auch nicht auf seine fingernägel :witz: :lol: :lol: :lol: :witz:

Gracefan
30.06.2005, 19:53
Irre ich mich oder hat Elvis bei seiner linken Hand (also auf dem Bild rechts unten) eine Stelle...?

http://img282.imageshack.us/img282/5769/aa4an.th.jpg (http://img282.imageshack.us/my.php?image=aa4an.jpg)


PS: Wenn man raufklickt wird das Bild größer! :top: :hurra: :hurra: