PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Girls Forum ist umgezogen!


MissClawdy
11.03.2006, 18:04
Hallo Ihr Lieben,

es ist nun fast vollbracht. Elvis Girls Forum ist umgezogen.

Der alte Anbieter wies immer mehr Probleme auf. Eines davon war, dass zahllose Bildbeiträge von den Usern verschwanden. Mal gingen die Smilie nicht, mal brach alles ab. Es häufte sich einfach. So habe ich beschlossen, die Beiträge größtenteils zu "retten" und mir ein neues Zuhause für das Forum zu suchen.

Übrigens Tschabo, jetzt kannst du auch deine Beiträge als "gelesen" markieren! :hurra:

Die User sind von mir informiert worden, dennoch ist es ja möglich, dass der eine oder andere es noch nicht mitbekommen hat. Dies ist dann die Nachricht für alle, die noch nicht Bescheid wußten.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß und nette Stunden im EG Forum.

Der Link bleibt: www.elvis-girls-forum.de.vu

:brav: Thank you and TLC 4 Elvis!
Eure Claudia