PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Festival in Bad Nauheim


gast-20080210
28.06.2005, 18:27
Bald steht das große Bad Nauheim Festival an, ich habe mal das Programm von der HP Bad Nauheim gelistet. Und wieviel man für die einzelnen Veranstaltungen berappen muss...wobei mit Sicherheit nicht alles gleich interessant ist.

Donnerstag, 11.08.2005
Opening Night Elvis Disco mit DJ Stephen Christopher
Trinkkuranlage, Bad Nauheim, 20 Uhr, 5 €

Freitag, 12.08.2005
Meet and Greet the Stars
Party mit der TCB Band, den Sweet Inspirations, RIO und DJ Stephen Christopher
Hotel Dolce, Bad Nauheim, 20 Uhr, Tickets: 10 €
(geht wohl nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte zu Elvis the Show)

Samstag, 13.08.2005
ELVIS THE SHOW
Konzert mit der TCB Band, den Sweet Inspirations und RIO & Band
Kurtheater im Hotel Dolce, Bad Nauheim, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)
Tickets: 45 EUR (VIP), 40 EUR und 35 EUR

Sonntag, 14.08.2005
ELVIS THE SHOW meets GOSPEL
Konzert mit der TCB Band, den Sweet Insipirations und RIO & Band
Kurtheater im Hotel Dolce, Bad Nauheim, 17 Uhr (Einlass: 16 Uhr)
Tickets: 45 EUR (VIP), 40 EUR und 35 EUR

An allen Tagen finden Führungen "Auf den Spuren von Elvis" statt.
Treffpunkt ist: Bad Nauheim Information, In den Kolonnaden 1, jeweils ab 15 Uhr

In der Trinkkuranlage gibt es den Meeting Point mit Infos, Musik, Snacks, Getränken. Jeweils ab 12 Uhr, Sonntags ab 10.00 Uhr

Tickets:
Bad Nauheim Information
In den Kolonnaden 1
61231 Bad Nauheim
Ticket Hotline: 06032-929929
Fax: 06032-929927
www.bad-nauheim.de (http://www.bad-nauheim.de)

Quelle: HP Bad Nauheim, Angaben ohne Gewähr ;-)

http://img283.echo.cx/img283/8183/fesivalpic5ra.th.jpg (http://img283.echo.cx/my.php?image=fesivalpic5ra.jpg)

Memphiz
28.06.2005, 18:38
Ich hab meine Tickets schon und werde alle 4 Tage dort sein!!! Ich freu mich schon drauf !!!!

Mona
29.06.2005, 16:24
Ich wohne verhältnismäßig nah dran, war aber noch nie da (in Bad Nauheim schon, aber nicht zum Festival). Wart ihr alle schon mal da? Wie ist das Festival so? Sollte man das nicht verpassen???

Eva
29.06.2005, 17:26
Ich wohne verhältnismäßig nah dran, war aber noch nie da (in Bad Nauheim schon, aber nicht zum Festival). Wart ihr alle schon mal da? Wie ist das Festival so? Sollte man das nicht verpassen???


ich war da und es hat mirgefallen, deshalb gehe ich wieder hin!

dotore
29.06.2005, 17:48
Ich werde versuchen meine "Feldwebelin" zu überzeugen, :knuddel: :brav: dass ich da auch unbedingt hin muss. Mindestens mal Samstag Abend! :hurra:

Tschabo
29.06.2005, 19:29
Ich war 2002 das letzte Mal in Bad Nauheim. Dieses Jahr wollte ich eigentlich auch hin, weil das Programm ja nun wirklich nicht von schlechten Eltern ist. Ich habe mich aber entschieden, dieses Jahr dann zu einem ADAC-Bergrennen zu fahren, wo ich auch campen werde!

SweetCaroline
29.06.2005, 19:45
Ich werde dieses Jahr nun schon zum dritten mal hinfahren. :hurra:

Gracefan
29.06.2005, 21:41
Ich war noch nie da, und werde dieses Jahr warscheinlich auch nicht hingehen...

Memphiz
30.06.2005, 14:32
Schon alleins der Fackellauf von ca. 10000 Elvis-Fans Nachts von Friedberg nach Bad Nauheim ist schon der absolute Hammer !!!
Gänsehaut pur !!!

Moody
07.07.2005, 17:23
HI.
Ich wollte eigentlich auch nach Bad Nauheim, allerdings hab ich nun erfahren dass es keine Tickets mehr für "Meet and Greet the Stars" gibt. Das war eigentlich die Veranstaltung, die mich am meisten gereizt hat...hat zufällig noch jemand ein Ticket übrig oder weiß wo man evtl noch welche bekommen kann??

MissClawdy
07.07.2005, 18:48
HI.
Ich wollte eigentlich auch nach Bad Nauheim, allerdings hab ich nun erfahren dass es keine Tickets mehr für "Meet and Greet the Stars" gibt. Das war eigentlich die Veranstaltung, die mich am meisten gereizt hat...hat zufällig noch jemand ein Ticket übrig oder weiß wo man evtl noch welche bekommen kann??

Moody, das tut mir Leid für dich. Das Meet&Greet ist restlos ausverkauft. Man ist sogar schon in einen größeren Raum umgezogen, aber die Karten sind alle weg. Für Samstag zum Konzi gibt es noch so ca.100-150 Restkarten, dann ist da auch Schluss. Das Gospelkonzi am Sonntag bietet aber noch bisher Unentschlossenen eine gute Möglichkeit. Das Rio die Dinge gut macht, konnte man ja schon im Dezember auf RTL bewundern. Und dann noch in Begleitung von Elvis Truppe wird es sicher ein tolles Erlebnis.

Ich finde es besonders klasse, dass es diesmal einen Meetingpoint geben wird, an dem man andere Fans treffen kann und fachsimpeln. Es wird schon eine Menge geboten und mir mehr Besuchern ist auch zu rechnen, da wir auch international die Gäste angesprochen haben.

Ich wünsche uns Elvis Fans auf jeden Fall eine wundervolle Zeit in Memory of the King!

TLC 4 Elvis

Moody
07.07.2005, 19:06
In was für einem Raum ist man denn jetzt bzw wievielen Gästen bietet er Platz?
Gibt es nach der "normalen" Veranstaltung wieder ein Aftershow-Treffen, bei dem ausgewählte Gäste geladen sind und was von allen übrigen Zahlen bezahlt wird?

Ich spreche dabei auf das EPG-Meeting in Duisburg vom letzten Jahr an. :top:

MissClawdy
07.07.2005, 19:19
Moody, ich denke mal das ist eher provokant gemeint. Eigentlich haben vor, sie alle gleich nach der Show ins Bett zu schicken und wehe einer steht wieder auf! (Ich bin Mutter, ich kenn alle Tricks *lol*) :lol:

Aber zum Rest hier die Info:

DJ Stephen Christopher wird für das Musikprogramm verantwortlich sein.
Aus Platzgründen haben wir auch - wie im Festival-Thread angekündigt - das Meet and Greet
in den größeren und schöneren Emporensaal verlegt (gleich hinter dem Pub).


Quelle: epg-forum

Memphiz
07.07.2005, 19:20
Moody, das tut mir Leid für dich. Das Meet&Greet ist restlos ausverkauft. Man ist sogar schon in einen größeren Raum umgezogen, aber die Karten sind alle weg. Für Samstag zum Konzi gibt es noch so ca.100-150 Restkarten, dann ist da auch Schluss. Das Gospelkonzi am Sonntag bietet aber noch bisher Unentschlossenen eine gute Möglichkeit. Das Rio die Dinge gut macht, konnte man ja schon im Dezember auf RTL bewundern. Und dann noch in Begleitung von Elvis Truppe wird es sicher ein tolles Erlebnis.

Ich finde es besonders klasse, dass es diesmal einen Meetingpoint geben wird, an dem man andere Fans treffen kann und fachsimpeln. Es wird schon eine Menge geboten und mir mehr Besuchern ist auch zu rechnen, da wir auch international die Gäste angesprochen haben.

Ich wünsche uns Elvis Fans auf jeden Fall eine wundervolle Zeit in Memory of the King!

TLC 4 Elvis


Ich habe meine Karten schon :hurra: aber ich hoffe trotzdem das wir uns mal treffen!!!

Lasst uns mal was Ausmachen !!!!

Moody
07.07.2005, 19:27
Moody, ich denke mal das ist eher provokant gemeint. Eigentlich haben vor, sie alle gleich nach der Show ins Bett zu schicken und wehe einer steht wieder auf! (Ich bin Mutter, ich kenn alle Tricks *lol*) :lol:

Aber zum Rest hier die Info:



Quelle: epg-forum

Ich weiß nicht ob du irgendwie in der EPG "arbeitest", aber das ist ja auch egal. Ich will ja keinen Ärger anfangen :grins:
Finde es nur schade und ich bin wahrscheinlich auch etwas sauer (auf mich), dass ich keine Karte mehr bekomme. Denn auf die tollen Konzerte könnte ich auch herzlich verzichten....nur irgendwie auch nicht.

Weißt du denn wie die Location für MaGtS aussieht???

gast-20090802
07.07.2005, 22:15
Ich kann leider nicht nach Bad Nauheim kommen.
Ich muss arbeiten. :weinen:

Harty
12.07.2005, 11:14
denkt dran, wer Lust hat auf viel Elvis Musik und Radio Studio:

12.8 ab 23.00 Uhr Elvis Radio Nacht in Wiesbaden

Info: elvisradio@tiscali.de

allerteuerste
25.07.2005, 13:38
... Ich muss arbeiten. :weinen:
was denn? vier tage lang? :eek:

MissClawdy
06.08.2005, 22:51
Hallo ihr Lieben,

es geht in den Endspurt und ich bin richtig rappelig, denn ich freue mich wahnsinnig, viele Elvis Freunde dort wieder zu sehen.

Ach ja, ich kenne euch noch nicht alle. Ich werde jedoch "arbeiten" müssen auf dem Festival und hoffe, dass sich der eine oder andere dort auch mal zu erkennen gibt. Würde mich sehr darüber freuen!

Also, bis nächste Woche in Bad Nauheim!

TLC 4 Elvis
Claudia :hurra:

Moody
06.08.2005, 22:52
und wo genau wirst du dort arbeiten? an einem EPG-Stand?

elvisgirl
06.08.2005, 23:27
Ich werde auch dort sein!!! Von Freitag bis Sonntag!!!
Zum Meet and Greet und den beiden Konzerten!!!
Freue mich auch schon sehr darauf allte und neue Gesichter zu sehen!!!
Claudia,dich sehe ich ja sowieso!!!
Nach der ersten Show gibt es doch glaube ich ne Aftershowparty im Pub!!
Also Leute,auf nach Nauheim!!
See you soon!!!
LG Petra :-)
@ Michael,schade das du nicht dabei sein kannst.Sehen uns aber dann beim Stammtisch!! :hurra:

Tschabo
07.08.2005, 08:51
Aktueller Bericht aus
http://www.freiepresse.de/IMG/fplogo.gif

Tausende Elvis Presley-Fans erwartet
Bad Nauheim steht nächste Woche ganz im Zeichen des "King"

http://www.freiepresse.de/MEDIEN/BILDER/92/72/959272_FULL.jpg
Foto: ddp
Bad Nauheim (ddp). Tausende Fans von Elvis Presley werden in den kommenden Tagen wieder in die hessische Wetterau pilgern. In Friedberg und Bad Nauheim, wo der vor 28 Jahren verstorbene King of Rock´n´Roll seine Militärzeit verbrachte, beginnt am Donnerstag das 4. «European Elvis Festival».

Bis zum darauf folgenden Sonntag lebt in mehreren Shows die Musik der 50er und 60er Jahre wieder auf. Dabei kommt es nach Angaben der Veranstalter zur «historischen Wiedervereinigung» der «TCB Band» und des Chors «The Sweet Inspirations», die in den 70er Jahren Presley bei seinen Live-Konzerten begleiteten. Mit dabei ist außerdem Rio «The Voice of Elvis», der laut Veranstalter führende Elvis-Darsteller Europas.

Weitere Programmpunkte des Festivals sind eine große Cadillac-, Corvette- und Harley-Parade durch die Kurstadt Bad Nauheim, eine Rock´n´Roll-Nacht sowie eine Ausstellung. Bei Führungen können sich Fans auf die Spuren ihres Idols begeben, das von Oktober 1958 bis April 1960 als einfacher Soldat der 3. US-Panzerdivision in Friedberg stationiert war. Gewohnt hatte Presley damals die meiste Zeit über in Bad Nauheim.

Organisiert wird das Festival, das bei seiner ersten Auflage 2002 gut 12 000 Fans anlockte, von der Stadt Bad Nauheim, dem Elvis Presley Verein Bad Nauheim - Friedberg und der Elvis-Presley-Gesellschaft.

Lucky Jackson*
14.08.2005, 22:42
Hallo bin nun auch zurück..... :-)

habe mal was gescannt, für die jenigen die nicht in nauheim sein konnten. Aus dem neuen friedberger magazin 08/2005

und natürlich nee menge klasse fotos von elvis fans die hier in diesen forum posten.. :grins:
http://img108.imageshack.us/img108/6362/lbadnauheim129pq.jpg

Lucky Jackson*
14.08.2005, 22:44
http://img98.imageshack.us/img98/4369/badnauheim1ks.jpg

Lucky Jackson*
14.08.2005, 22:51
http://img245.imageshack.us/img245/7785/dsc018785uw.jpg `
http://img245.imageshack.us/img245/7659/kleinestelleelvis2bf.jpg

hier paar pics wie es zur zeit am gedenkstein aussieht .....nämlich klasse`` :eek:

Lucky Jackson*
14.08.2005, 22:56
http://img317.imageshack.us/img317/5466/kleinebadneuheinmfrtu0sa.jpg

http://img317.imageshack.us/img317/2507/dsc01882stelleelvisdfgt2ht.jpg

später gibt es noch mehr.... :-)

Lucky Jackson*
14.08.2005, 23:05
http://img297.imageshack.us/img297/3931/dsc01877elvistgehfstelle339ck.jpg

http://img297.imageshack.us/img297/4382/dsc01768elvispiscdfstellebad8a.jpg

Lucky Jackson*
14.08.2005, 23:55
http://img334.imageshack.us/img334/1956/dsc01919rioghtr56kj.jpg

Rio the voice of elvis..and my lovely sweets`` :brav: `

http://img334.imageshack.us/img334/2417/dsc01916sweetshztere7sb.jpg

epe
15.08.2005, 00:11
Klasse Fotos! Danke !
Stimmungsvoll !!
Hoffentlich kommt noch mehr :top: :top:

epe

Cap
15.08.2005, 06:16
http://img334.imageshack.us/img334/1956/dsc01919rioghtr56kj.jpg

War das Rio beim Samstagskonzert ? Hatte er etwa gar keinen Jumpsuit an ?

Prince Graceland
15.08.2005, 09:07
War das Rio beim Samstagskonzert ? Hatte er etwa gar keinen Jumpsuit an ?


Weder am Samstag noch am Sonntag trug er einen Jumpsuit, habe mir sagen lassen das die Sweets Ihm das untersagt haben.

RIO selber war aber große Klasse. :-)

Moody
15.08.2005, 10:51
Weder am Samstag noch am Sonntag trug er einen Jumpsuit, habe mir sagen lassen das die Sweets Ihm das untersagt haben.

RIO selber war aber große Klasse. :-)

Ich kann nicht ganz verstehen, dass RIO unbedingt diesen Zweiteiler anziehen musste. War nicht unbedingt passend zu seinen Songs. Soviel ich weiß, spielt Jerry Scheff nicht mit Jumpsuit-Trägern und deshalb musste RIO zu dem Zweiteiler ausweichen. Ich hätte es besser gefunden, wenn er immer den neutralen Anzug angehabt hätte, den er am Sonntag bei dem Gospelteil getragen hat. War es eigentlich bekannt, dass "nur" im ersten Teil am Sonntag Gospels gespielt werden sollen...?

andy_m
15.08.2005, 12:22
War ne tolle Stimmung in Bad Nauheim :top:
Habe viele nette Elvis Fans kennengelernt :hurra:

Nach der Show war Rio in zerfetzten Jeans unterwegs :grins:

Moody
15.08.2005, 12:26
Da hab ich ihn nicht gesehen. Bei Meet and Greet The Stars trug er ja seine bekannte Kleidung, die er auch schon in Duisburg letztes Jahr bei der Autogrammstunde getragen hat. Passend dazu natürlich eine fette Zigarre... :cool:
Und ein Bier wollte er nicht ausgeben, aber eins mittrinken....man man man

elvisgirl
15.08.2005, 13:54
TE=Moody]Ich kann nicht ganz verstehen, dass RIO unbedingt diesen Zweiteiler anziehen musste. War nicht unbedingt passend zu seinen Songs. Soviel ich weiß, spielt Jerry Scheff nicht mit Jumpsuit-Trägern und deshalb musste RIO zu dem Zweiteiler ausweichen. Ich hätte es besser gefunden, wenn er immer den neutralen Anzug angehabt hätte, den er am Sonntag bei dem Gospelteil getragen hat. War es eigentlich bekannt, dass "nur" im ersten Teil am Sonntag Gospels gespielt werden sollen...?[/QUOTE


Ich war auch in beiden Konzerten!!!
Ich habe auch nur gehört,das die TCB`s nicht mit Jumpsuitträgern auftreten und er daeshalb ausweichen mußte.
Ich war auch der Meinung,das das ganze Konbzert am Sonntag ein Gospel Konzert sein sollte.Hatte mich auch schon sehr darauf gefreut,denn ich mag Gospels sehr gerne!!!
Aber die beiden Konzerte waren der Hammer.
Im ersten lossen bei sehr vielen Fans die Tränen,es war einfach genial.
Die TCB`s und die Sweet´s waren perfekt.
John mit dem Duett (Rio)Dont`s cry Daddy war Sensationell und auch mit Early Morning Rain!!!
Dieses Event wird für mich unvergesslich bleiben!!!
LG Petra :brav: :-)

burroughs
15.08.2005, 14:31
na scheint ja, als wär das Festival doch ganz gut gelaufen :top:
was den Jumpsuit angeht, gibts die story ja nicht erst seit Rio. Jedenfalls weigert sich die Band, mit Imitatoren bzw Impersonators im Suit aufzutreten.
Einerseits verständlich, andererseits ein gesundes Maß an Arroganz aus meiner Sicht..aber das muß jeder selbst beurteilen.
Aber ich glaube kaum, daß dieser Umstand der Show geschadet hat ;-)

wenn jemand noch mehr fotos davon hat.. ich wär neugierig.. und bin da sicher nicht der einzige oder? :roll: :grins:

ps: mangels an Möglichkeiten werd ich mich morgen abend ins Vienna Hilton begeben und gucken, in welchen Schlamassel sich Herr Hahn diesmal wieder begeben hat :roll: :eek: *aua*

Eva
01.08.2006, 11:38
Programm 2006

http://img141.imageshack.us/img141/335/eef2006flyer2xinnjo6.jpg

Franz Nübel
01.08.2006, 12:24
Man kann leider nix lesen, auch beim Vergrößern nicht.

Eva
01.08.2006, 12:26
Man kann leider nix lesen, auch beim Vergrößern nicht.

klicke 2 x auf das Bild

Franz Nübel
01.08.2006, 12:29
Alles klar, Danke. :brav:

Eva
06.08.2006, 13:52
Wer mich kennenlernen möchte, kann das am 19.8.2006 in Bad Nauheim tun

ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen in der der Hauptstr. 83 in Bad Nauheim

es kann natürlich auch vorbeikommen, wer mich schon kennt!:top:

Lucky Jackson*
06.08.2006, 13:56
Wer mich kennenlernen möchte, kann das am 19.8.2006 in Bad Nauheim tun

ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen in der der Hauptstr. 83 in Bad Nauheim

es kann natürlich auch vorbeikommen, wer mich schon kennt!:top:

würd dich gern näher kennenlernen....von wann bis wann bist du in nauheim`?:knuddel:

Eva
06.08.2006, 15:16
würd dich gern näher kennenlernen....von wann bis wann bist du in nauheim`?:knuddel:

du findest mich überall:kuss:

gast-20070920
16.12.2006, 12:53
Wer mich kennenlernen möchte, kann das am 19.8.2006 in Bad Nauheim tun

ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen in der der Hauptstr. 83 in Bad Nauheim

es kann natürlich auch vorbeikommen, wer mich schon kennt!:top:


Eva wahrscheinlich, bzw sicher sind wir dann unter dieser Adresse nicht mehr zu erreichen evtl kannst Du ja die Wohng wieder haben ,wir werden Anfang des Jahres in Nauheim in eine eigene ziehen ,wenn es klappt spätestens im Februar ,danach sind wir in Spanien:top:

gast-20071116
16.12.2006, 13:13
Eva wahrscheinlich, bzw sicher sind wir dann unter dieser Adresse nicht mehr zu erreichen evtl kannst Du ja die Wohng wieder haben ,wir werden Anfang des Jahres in Nauheim in eine eigene ziehen ,wenn es klappt spätestens im Februar ,danach sind wir in Spanien:top:

Macht das doch per PN aus.. :roll:

Goblin
16.12.2006, 15:43
Macht das doch per PN aus.. :roll:

Ist nicht aufsehenerregend genug.:ditsch: