PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue bilder von lisa und familie


cadric
19.05.2021, 08:33
Neue bilder von Lisa und danny auf dem flughafen mit den zwillingen und vor einigen tagen bei einem abendessen mit riley und angeblich priscilla. scheinbar ist danny bei lisa eingezogen und sie geben sich nun gegenseitig halt nach bens tod

Hurt
19.05.2021, 18:42
Woher hast du die Info, dass Danny bei Lisa eingezogen wäre?

Dark Moon
19.05.2021, 22:42
Hurt, diese Gerüchte gibt es schon seit Monaten in der Amerikanischen Presse - immer mal mit Bildern - aber nie beide zusammen

cadric
20.05.2021, 08:16
habe ich irgendwo gelesen. warum sollte das nicht so sein ? Beide haben ihr kind verloren und danny war immer selbst nach der scheidung in lisas nähe. in einem älteren interview sagte lisa vor jahren wir leben auf dem selben grundstück. er hat dort sein eigenes haus. Danny spielte in lisas band gitarre oder bass, da war sie schon mit michael lockwood verheiratet, er ist geblieben und hat sie unterstützt. Man hat auch nie gehört das er andere partner hatte

jasmina
26.05.2021, 11:00
habe ich irgendwo gelesen. warum sollte das nicht so sein ? Beide haben ihr kind verloren und danny war immer selbst nach der scheidung in lisas nähe. in einem älteren interview sagte lisa vor jahren wir leben auf dem selben grundstück. er hat dort sein eigenes haus. Danny spielte in lisas band gitarre oder bass, da war sie schon mit michael lockwood verheiratet, er ist geblieben und hat sie unterstützt. Man hat auch nie gehört das er andere partner hatte


LM kann hierbei sicher jede helfende Hand aus dem Kreis der Familie und von Freunden gut gebrauchen und sie braucht u.A. jetzt auch Menschen um sich die Ihren Sohn gut kannten ......

cadric
28.07.2021, 11:07
diese foto teilte Riley gestern. Sie, lisa und die zwillinge sind derzeit auf hawaii.....

honeybee
28.07.2021, 13:35
Die Bildunterschrift kommt aber nicht ganz hin :grins:

cadric
28.07.2021, 13:39
wie?

honeybee
28.07.2021, 13:42
Auf dem Foto sollen Riley und Lisa zu sehen sein?

cadric
28.07.2021, 15:29
ja das foto hat sie selbst auf isntagramm hochgeladen..... sieht man doch wer das ist.....auf der schulter ist ihr tatoo für ben zu sehen

honeybee
28.07.2021, 15:39
Wo ist denn Lisa auf dem Foto?

cadric
28.07.2021, 16:42
sie hat ihren kopf an rileys schulter

honeybee
28.07.2021, 17:09
Ich habe sie jetzt nicht erkannt. Vielleicht liegt’s an dem ungünstigen Licht.

cadric
28.07.2021, 17:48
sie sieht melancholisch und nachdenklich aus. aber gut wie soll man aussehen wenn man sein Kind verloren hat?

Aber ich seh ja aktuell an meinem mann wie ein schicksalschlag einem verändern kann.

Am freitag vor 5 wochen musste er annehmen das ich nicht mit dem leben davon komme. Ich hatte nur unverschämtes glück. Aber es hängt ihm mehr nach wie mir. Liegt wohl daran das ich die ersten tage auf der intensivstation mehr oder weniger verpennt habe.

M.C. Clap Your Hands
28.07.2021, 21:54
diese foto teilte Riley gestern. Sie, lisa und die zwillinge sind derzeit auf hawaii.....Wunderschön

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Zollerhess
29.07.2021, 01:17
Doch, sie ist gut zu erkennen. Danke für das Bild.

cadric
03.08.2021, 15:52
priscillas Mutter ist gestorben

Jesse
03.08.2021, 15:56
diese foto teilte Riley gestern. Sie, lisa und die zwillinge sind derzeit auf hawaii.....




Ein schönes Foto von beiden. Ich glaube, die Kinder geben ihr Kraft zum Weiterleben. :wub:


Danke fürs zeigen Cadric.




Jesse ;-)

Zollerhess
04.08.2021, 03:13
priscillas Mutter ist gestorben


RIP


Wie alt durfte sie werden?


In jungen Jahren sah sie wie Cilla aus.

honeybee
04.08.2021, 06:35
95 Jahre.