PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa Marie Pregnant?


MARIE
18.02.2006, 17:42
Bekam gerade dieses e-mail.Jemand interesse?

http://www.elvispresleynews.com/LisaMariePresleyMarriages.html

burroughs
18.02.2006, 18:05
zitat:
Lisa Marie told Oprah: I would never say I´m done with it (marriage)
I think I would get married if I wanted to have more children.
Rumor has it Lisa Marie is pregnant?
Zitat ende

ja und :cool:
nur weil sie mal gesagt hat, daß sie sich vorstellen kann, nochmal zu heiraten, wenn sie mehr Kinder haben will..
was solls..
deshalb muß sie jetz noch lange nicht schwanger sein :roll:

da kann ich genauso gut alles glauben, was auf blabbermouth steht :grins:

MARIE
18.02.2006, 18:10
Ja das is wie bei der Bild zeitung.Vermutungen werden gleich als war geschrieben.:roll:

Gabriela B.
19.02.2006, 17:15
Was anderes hat jedoch noch mehr meine Aufmerksam erregt beim Besuch dieser Seite, und zwar die Titelseite von TIME
"Elvis Presley named man of the year for 2006"
???

Hab' noch nix davon gehört. Ist das wahr?

burroughs
19.02.2006, 17:23
Was anderes hat jedoch noch mehr meine Aufmerksam erregt beim Besuch dieser Seite, und zwar die Titelseite von TIME
"Elvis Presley named man of the year for 2006"
???

Hab' noch nix davon gehört. Ist das wahr?

Nochmal: das is ganz offensichtlich ne Gerüchte-küche..
und alles, was für Diskussionen sorgen könnte, wird dort gepostet..
und ich wüßte nicht, warum er gerade 2006 dafür nominiert werden sollte :cool:
im übrigen kassiert den Ruhm dann auch nur wieder seine Ex..
und dazu sag ich jetz lieber nix :target:

MARIE
19.02.2006, 17:34
Was anderes hat jedoch noch mehr meine Aufmerksam erregt beim Besuch dieser Seite, und zwar die Titelseite von TIME
"Elvis Presley named man of the year for 2006"
???

Hab' noch nix davon gehört. Ist das wahr?
Ich weiss es nicht. Nur in die Niederlände war Er 2005 man of the year und jetzt sind die dran für 2006 :http://www.persoonvanhetjaar.nl/bekijk/?id=65