PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lisa Marie hat geheiratet


MARIE
17.02.2006, 03:02
Lisa Marie Presley Marries!

February 16, 2006

ET has confirmed that LISA MARIE PRESLEY has married! According to a
spokesperson for the star, the 38-year-old daughter of music legend
ELVIS PRESLEY wed musician and producer MICHAEL LOCKWOOD in a
traditional Japanese ceremony in Kyoto, Japan on January 22.

The bride's mother, actress PRISCILLA PRESLEY, walked her down the aisle
and gave her away, while the best man was DANNY KEOUGH, Lisa Marie's
former husband and the father of their two children. Daughter RILEY, 16,
was the maid of honor, and son BENJAMIN, 13, was a groomsman. Michael's
parents, VIVIAN and WILLIAM, were also in attendance.

Last November, Lisa Marie invited our own MARY HART to the set of the
video shoot for her single "Idiot," where she gushed about her romance
with Lockwood.

"I am the happiest I've ever been and I'm in the most sane, calm, best
relationship that I've ever been in, for sure," she said then, although
she chose to keep quiet about any marriage plans at the time.

"I can tell you the most amazing thing is that we've been together for
two years and there hasn't been one fight," she added, "which is a
pretty big deal."

And proof that the pair are in a mature -- and unique -- relationship is
the fact that ex-husband and father of her two children, Danny Keogh, is
in her band -- the one her new husband directs.

"Michael is the musical director, so he's like the boss of the band,
Danny is the father of my children and we have this other dynamic," she
says. "It's very complicated, yet it's very simple because they get
along so well that it doesn't interfere with anything."

Flamingstar
17.02.2006, 08:23
Mein Gott! Wie oft will sie denn noch heiraten?
Ob Elvis das gut geheißen hätte was seine Tochter so alles treibt?
Ich glaubs irgendwie nicht!
Aber trotz allem: Alles gute wieder einmal Lisa :brav:

rock
17.02.2006, 09:19
lookwood ist lisas musical producer.....und ich glaub kaum das sich die wie zwei teenager lieben.

auf lookwoods website werden auch lisas videos reingehängt.

naja...klappte der erfolg nicht mit dem namen presley, nicht mit den namen jackson, wirds mit lockwood schon garnix... ;)

rock

MARIE
17.02.2006, 10:50
Mein Gott! Wie oft will sie denn noch heiraten?
Ob Elvis das gut geheißen hätte was seine Tochter so alles treibt?
Ich glaubs irgendwie nicht!
Aber trotz allem: Alles gute wieder einmal Lisa :brav:

War Elvis besser?Aber Er hat wenigstens nicht immer geheiratet!:grins:

Memphiz
17.02.2006, 10:56
Ich sag nur Jacko !!!

Flamingstar
17.02.2006, 11:40
War Elvis besser?Aber Er hat wenigstens nicht immer geheiratet!:grins:
Ich denke Elvis war besser. Seine Ehe ging in die Brüche. Aber er hätte noch sehr oft heiraten können. Tat er aber nicht. Wieso auch? Und warum heiratet Lisa-Marie die ganze Zeit? Wenn sie sich wirklich lieben, muß man deshalb in dieser Zeit gleich heiraten? http://www.my-smileys.de/smileys2/nob.gif (javascript:showSmilie('nob.gif','');)

MARIE
17.02.2006, 11:50
Ich denke Elvis war besser. Seine Ehe ging in die Brüche. Aber er hätte noch sehr oft heiraten können. Tat er aber nicht. Wieso auch? Und warum heiratet Lisa-Marie die ganze Zeit? Wenn sie sich wirklich lieben, muß man deshalb in dieser Zeit gleich heiraten? http://www.my-smileys.de/smileys2/nob.gif (javascript:showSmilie('nob.gif','');)

Ja warum Sie immer gleich heiratet verstehe ich auch nicht.Ich frage mich sowieso ab warum heute noch so viele heiraten um sich nach her wieder scheiden zu lassen!Was verstehen die unter Liebe???

dotore
17.02.2006, 12:13
Ich denke Elvis war besser. Seine Ehe ging in die Brüche.
Die Zeiten waren anders. Scheidung = negative Schlagzeile

Und warum heiratet Lisa-Marie die ganze Zeit? Wenn sie sich wirklich lieben, muß man deshalb in dieser Zeit gleich heiraten?

Wenn sonst nichts anliegt für ne gute Schlagzeile, dann muss der Traualtar herhalten. Der ist immer gut für ne Titelstory.

LadyLike
17.02.2006, 13:17
Elvis wäre das egal gewesen, hauptsache sein Baby ist glücklich :-) :-)

Lisa war für ihn das größte in seinem Leben, durfte als Kind schon alles warum sollte er sie nicht glücklich sehen wollen?????

Und laut berichten wollte Elvis ja Ginger auch heiraten und dies wahrscheinlich auch nur wegen ner Schlagzeile weil sie ihn ja wiederum auch auf die Nerven ging....

Ausserdem haben die Menschen in dieser Klasse doch genug Geld zum Heiraten und Scheiden lassen also warum sollten sie nicht tun was ihnen Spaß macht :top:

Flamingstar
17.02.2006, 13:18
Ausserdem haben die Menschen in dieser Klasse doch genug Geld zum Heiraten und Scheiden lassen also warum sollten sie nicht tun was ihnen Spaß macht :top:
:lol: :lol: :lol: :top:

MARIE
17.02.2006, 14:08
wahrscheinlich auch nur wegen ner Schlagzeile

Elvis hatte keine Schlagzeile nötig! Und heiraten wollte Er Ihr nicht mehr!

LadyLike
17.02.2006, 14:19
wahrscheinlich auch nur wegen ner Schlagzeile

Elvis hatte keine Schlagzeile nötig! Und heiraten wollte Er Ihr nicht mehr!

Schon klar, nachdem das Buch der Leibwächter raus kam und sein Image in den Dreck zog hatte er nichts nötig...... Manchmal muss man auch ein bisschen realistisch sein :roll: :roll:

MARIE
17.02.2006, 14:36
Und darum wollte Er für ein Schlagzeile heiraten? Er hatte schon ein andere Alicia Kerwin,die mit auf der nie gewesene Tour gehen sollte!

LadyLike
17.02.2006, 14:39
Und darum wollte Er für ein Schlagzeile heiraten? Er hatte schon ein andere Alicia Kerwin,die mit auf der nie gewesene Tour gehen sollte!
Er hatte immer irgendwelche Tourhäschen dabei !!!!

MARIE
17.02.2006, 14:43
Er hatte immer irgendwelche Tourhäschen dabei !!!!


Das war kein Tour häschenSeine neue Freundin ein Bankangestellte aus Memphis!

LadyLike
17.02.2006, 14:44
Das war kein Tour häschenSeine neue Freundin ein Bankangestellte aus Memphis!
Beweise :??:

MARIE
17.02.2006, 14:58
Beweise :??:

Jawohl hier kannst alles lesen:grins: Ich hoffe das reicht:grins:

http://groups.google.de/group/alt.elvis.king/browse_frm/thread/2a65e5b094e6454f/438aa8063e3c178a?q=alicia+kerwin&rnum=1#438aa8063e3c178a

dotore
17.02.2006, 15:01
Elvis wäre das egal gewesen, hauptsache sein Baby ist glücklich :-) :-)

Lisa war für ihn das größte in seinem Leben, durfte als Kind schon alles warum sollte er sie nicht glücklich sehen wollen?????

Das ist doch typisch Papa. Die Mädels dürfen doch alles. :hurra: Ausser sich mit nem Typen einlassen, der Daddy nicht passt.
:fish:

LadyLike
17.02.2006, 15:02
Jawohl hier kannst alles lesen:grins: Ich hoffe das reicht:grins:

http://groups.google.de/group/alt.elvis.king/browse_frm/thread/2a65e5b094e6454f/438aa8063e3c178a?q=alicia+kerwin&rnum=1#438aa8063e3c178a
Das nenn ich keinen Beweis nur weil sie mit auf die nächste Tour gehen sollte war sie nicht seine Freundin eine Freundin vielleicht aber keine Lebensgefährtin und Freundinnen hatte er ja wie gesagt mehrere auf Touren oder bei Filmdrehs also kein Beweis.....

MARIE
17.02.2006, 15:05
Das ist doch typisch Papa. Die Mädels dürfen doch alles. :hurra: Ausser sich mit nem Typen einlassen, der Daddy nicht passt.
:fish:

Sprichst Du aus erfahrung?;-)

MARIE
17.02.2006, 15:28
Das nenn ich keinen Beweis nur weil sie mit auf die nächste Tour gehen sollte war sie nicht seine Freundin eine Freundin vielleicht aber keine Lebensgefährtin und Freundinnen hatte er ja wie gesagt mehrere auf Touren oder bei Filmdrehs also kein Beweis.....

Ja dann musst Du ein paar Bücher lesen.Wenn ich mich nicht irre steht es in Careless love von Peter Guralnik.:-)

Cap
17.02.2006, 15:28
Das ist doch typisch Papa. Die Mädels dürfen doch alles. :hurra: Ausser sich mit nem Typen einlassen, der Daddy nicht passt.
:fish:

Amen :lol:

LadyLike
17.02.2006, 15:31
Ja dann musst Du ein paar Bücher lesen.Wenn ich mich nicht irre steht es in Careless love von Peter Guralnik.:-)
In einem von unendlich vielen steht das es seine neue war.......


und alle anderen berichten nur das sie mit auf Tourne sollte, was bei Elvis normal war, die suchten sich ja auch immer Mädels aus dem Publikum für ein Schäferstündchen ich mein das hat für mich nichts zu bedeuten wenn dus glaubst ok....

Ich glaub lieber das er in Disneyland war denn das ist für mich plausiebler

Cap
17.02.2006, 15:35
Ich glaub lieber das er in Disneyland war

War er auch. Er hatte seinen Besuch sogar bei einem Konzert angekündigt, als er sang: "For Disneyland ..... I was born.Early Lord, one frosty morn'" :lol:

LadyLike
17.02.2006, 15:37
War er auch. Er hatte seinen Besuch sogar bei einem Konzert angekündigt, als er sang: "For Disneyland ..... I was born.Early Lord, one frosty morn'" :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Genau:top: :top: :top:

MARIE
17.02.2006, 15:42
Ich glaub lieber das er in Disneyland war denn das ist für mich plausieble

Jede soll glauben was Er will! Ob es stimmt ist ein andere Frage.Durch die lange
zeit wo ich mich damit befasse (50 Jahre) habe ich gelernt das man vieles nicht glauben kann !

Butchgirl
17.02.2006, 17:08
Ich mag ja ansonsten Lisa ganz gern, wenn auch hauptsaechlich nur die Musik und weil sie recht lecker aussieht, aber langsam wird es doch etwas laecherlich, mit dem Geheirate laufend. :roll:

Soll lieber mal sich an die naechste CD machen, ich haett gern Nachschub!

Johnny B.
17.02.2006, 17:52
Und darum wollte Er für ein Schlagzeile heiraten? Er hatte schon ein andere Alicia Kerwin,die mit auf der nie gewesene Tour gehen sollte!

Das hätte gut gepasst :grins:
nach diversen Aussagen sollte oder wollte er ja beim letzten Konzert in Memphis seine Verlobung mit Ginger dem Publikum mitteilen, da macht sich eine Geliebte die da dabei ist recht gut :lol:

burroughs
17.02.2006, 18:09
Jawohl hier kannst alles lesen:grins: Ich hoffe das reicht:grins:

http://groups.google.de/group/alt.elvis.king/browse_frm/thread/2a65e5b094e6454f/438aa8063e3c178a?q=alicia+kerwin&rnum=1#438aa8063e3c178a

wenn der user ne quelle zu der info hat und die preisgibt will ich das vielleicht glauben.. aber da kann ja jeder kommen und irgendwas posten :gruebel:

jenny
17.02.2006, 19:42
elvis hat mal gesagt: wer glaubt, dass ich ginger heirate, ist dümmer, als er es von mir annimmt.

lisa wünsche ich, dass sie diesmal den mann fürs leben gefunden hat :brav: .

MARIE
17.02.2006, 19:50
Das hätte gut gepasst :grins:
nach diversen Aussagen sollte oder wollte er ja beim letzten Konzert in Memphis seine Verlobung mit Ginger dem Publikum mitteilen, da macht sich eine Geliebte die da dabei ist recht gut :lol:

Wer hat das gesagt GINGER?

Johnny B.
17.02.2006, 20:59
Wer hat das gesagt GINGER?

Der eine oder andere um Elvis herum (auch Ginger, oder die Mama, was weiss ich) ;-)

gast-20071116
17.02.2006, 23:29
...nach diversen Aussagen sollte oder wollte er ja beim letzten Konzert in Memphis seine Verlobung mit Ginger dem Publikum mitteilen...

Das heißt also, am 05. Juli 1976 (liegt dem geneigten Kenner übrigens als SB auf der Import CD "Goodbye Memphis" vor), hatte er vorgehabt Ginger Alden als seine Verlobte vorzustellen? :gruebel:

Von wann bis wann waren die beiden zusammen? :noidea:

MARIE
17.02.2006, 23:47
Das heißt also, am 05. Juli 1976 (liegt dem geneigten Kenner übrigens als SB auf der Import CD "Goodbye Memphis" vor), hatte er vorgehabt Ginger Alden als seine Verlobte vorzustellen? :gruebel:

Von wann bis wann waren die beiden zusammen? :noidea:

Er hat Sie november 76 erst kennengelernt!

MARIE
17.02.2006, 23:59
Der eine oder andere um Elvis herum (auch Ginger, oder die Mama, was weiss ich)

Die Mama und Ginger haben viel erzählt was nicht stimmt Mama hat auch versucht Vernon zu verklagen Ihr Haus zu bezahlen! Aber das hat nicht geklappt.

gast-20071116
18.02.2006, 00:05
Er hat Sie november 76 erst kennengelernt!

Aha! :noidea:

Jedenfalls fand das letzte Memphiskonzert am 05. Juli 1976 statt (wie schon weiter oben durch mich aufgeführt), hatte mich schon gewundert, denn in Memphis waren erst wieder am 27. und 28. August 1977 Live Auftritte geplant gewesen, dazu ist es ja nicht mehr gekommen - alles klar nun! :cool:

Johnny B.
18.02.2006, 08:00
Was habt ihr den für Gedankengänge? :gruebel: :ditsch:
Gemeint mit der Verlobung ist natürlich die Abschluss-Show in Memphis von der Tournee die am 17.8.77 in Portland begonnen hätte :ditsch:

Ich weiss auch dass Ginger (und Mama) nicht ganz das Wahre erzählt und gemacht haben, ich vermute es zumindest.
Ich weiss aber auch dass Alicia Kerwin nie so eine Freundin gewesen ist wie du es darstellst - ein Motorrad-Ausflug und ein geschenktes Auto bedeutet bei Elvis nicht gleich "Girlfriend", wenngleich er auch in gewisser Weise nach ihr verrückt war, aber es ist nicht viel passiert mit den beiden - wenn man den Berichten glauben kann.
Jedenfalls war Elvis stinksauer weil Ginger ihn (höchst wahrscheinlich) bei der kommenden Tour nicht begleiten wollte, und er hatte daher die Absicht Alicia mitzunehmen glaub ich...aber wer weiss schon :gruebel:
Die grosse "Elvis und Alicia" Romance gab es so nicht wie du (MARIE) es uns weismachen willst :ditsch:

MARIE
18.02.2006, 08:59
Die grosse "Elvis und Alicia" Romance gab es so nicht wie du (MARIE) es uns weismachen willst

Ich mache euch nichts weiss,aber mit Ginger war es schon vorbei.Und Alicia war der ersatz! Habe nichts gesagt von grosse Romance!

Johnny B.
18.02.2006, 09:57
Alicia ist doch schon im Frühjahr 77 aufgetaucht, aber kein Ersatz :ditsch:

MARIE
18.02.2006, 10:24
Sie war ersatz für Ginger um mit auf Tour zu gehen! :-)

Gabriela B.
18.02.2006, 16:23
Mit Ginger war es tatsächlich schon ziemlich zu Ende. Alicia war tatsächlich zeitweise ein Ersatz. Ich denke nicht dass was größeres daraus geworden wäre, aber es zeigt auf jeden Fall, dass er von Ginger langsam die Schnauze vollhatte. Das hat er mehrmals durchblicken lassen. Das sagen so ziemlich alle aus seiner Entourage und so sehe ich das auch. Er hatte die Nase ziemlich voll. DIe ganze GEshcichte von wegen geplanter Hochzeit... sicher hat Elvis gegenüber Ginger zeitweise darüber geredet, genauso wie er es auch bie Linda gemacht hatte, aber nicht mehr gegen Ende. Da wollte Ginger und Mama eher nur noch absahnen... :-)

MARIE
18.02.2006, 16:28
Mit Ginger war es tatsächlich schon ziemlich zu Ende. Alicia war tatsächlich zeitweise ein Ersatz. Ich denke nicht dass was größeres daraus geworden wäre, aber es zeigt auf jeden Fall, dass er von Ginger langsam die Schnauze vollhatte. Das hat er mehrmals durchblicken lassen. Das sagen so ziemlich alle aus seiner Entourage und so sehe ich das auch. Er hatte die Nase ziemlich voll. DIe ganze GEshcichte von wegen geplanter Hochzeit... sicher hat Elvis gegenüber Ginger zeitweise darüber geredet, genauso wie er es auch bie Linda gemacht hatte, aber nicht mehr gegen Ende. Da wollte Ginger und Mama eher nur noch absahnen... :-)

:top: :top:

gast-200612042
19.02.2006, 08:59
Ginger war schon Geschichte - sie wusste es nur nicht.
Niemand von uns kann wissen ob oder wer die nächste offizelle gewesen wäre. Aber wenn man damals (nach seinem Tod) bis heute alles zusammenfasst was die die dabei waren ist doch wohl klar das Ginger Geschichte war. Das sie nicht mit auf die Tour wollte war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Ich kann es nicht beweisen log. Aber meiner Meinung nach wäre Ginger nicht mehr da gewesen wenn Elvis von der Tour nach Graceland zurückgekommen wäre.

Aber nach seinem Tod wollten es ja gleich alle einschließlich seiner Ex die nächste gewesen sein.

Ganz schlimm habe ich das nach seinem Tod empfunden - wie die Geier. P. in vordester Front.

Sivle
21.02.2006, 15:00
Elvis wäre das egal gewesen, hauptsache sein Baby ist glücklich :-) :-)

Lisa war für ihn das größte in seinem Leben, durfte als Kind schon alles warum sollte er sie nicht glücklich sehen wollen?????


Dazu fällt mir gerade die Geschichte ein, die Lisa erzählt hat.
Sie hatte nämlich einen Heidenspaß von den Fans an der Mauer die Fotokameras einzusammeln und zu sagen, sie werde damit ihren Daddy im Haus fotografieren. Sie hat die Kameras aber dann einfach nur weggeworfen. Dies ging solange gut bis Elvis davon erfuhr, der sie dann zum Rapport bestellte und ihr sagte, dass sie und er und viele andere vom Geld der Fans leben und sie deshalb auch anständig behandelt werden müssen. Daraufhin sagte sie: "Ist in Ordnung, Elvis!" und wollte wieder losfegen. Elvis packte sie am Kragen und fragte sie, wieso sie zu ihm Elvis sagt und nicht Daddy. Lisa meinte, dass doch alle nur Elvis sagen, egal ob im Haus oder draußen auf der Straße, nur sie soll Daddy sagen, was sie nicht versteht. Elvis erklärte ihr den feinen Unterschied, aber Lisa sagte auch später immer wieder "Elvis" zu ihm, vor allem deshalb, weil es ihr Spaß machte, wie er sich dabei künstlich aufregte und ihr Sachen nachschmiß.
So viel zu den erfolgreichen Presley´schen Erziehungsmethoden.:grins:

edoep
22.02.2006, 16:06
retour zum thema .... zumindest scheint lisa marie als ehefrau zum abschreckenden beispiel zu taugen :lol: - immerhin etwas!

CAGE THANKS PRESLEY FOR CURRENT MARRIAGE

NICOLAS CAGE credits his brief failed marriage to LISA MARIE PRESLEY with giving him the courage to marry a woman 20 years his junior.
The FACE OFF star, 42, tied the knot with waitress ALICE KIM in July 2004 after a whirlwind five-month courtship, after realising he had found true love for the first time in his life.

The actor was married to Presley for just 107 days in 2002, and divorced actress PATRICIA ARQUETTE in 2001 after six years together.

He says, "I feel like a new man.

"I've been involved in terrible relationships before where I was a lot closer in age to the women I was with and look what happened.
"So it's not a question of age."

10/01/2006 13:43

quelle: contactmusic.com

http://www.contactmusic.com/new/xmlfeed.nsf/mndwebpages/cage%20thanks%20presley%20for%20current%20marriage

Sivle
23.02.2006, 12:55
Vielleicht ist Nicolas Cage auf Lisa sauer, weil sie ihn nicht in den 1. Stock von Graceland gelassen hat. Diese Hoffnung hatte ja auch Bill Clinton als er Präsident wurde und meinte dadurch würden seine Chancen steigen mal die geheimste Etage der USA zu sehen. Und auch er hat es nicht geschafft. :grins:

Tschabo
23.02.2006, 15:25
Vielleicht ist Nicolas Cage auf Lisa sauer, weil sie ihn nicht in den 1. Stock von Graceland gelassen hat. Diese Hoffnung hatte ja auch Bill Clinton als er Präsident wurde und meinte dadurch würden seine Chancen steigen mal die geheimste Etage der USA zu sehen. Und auch er hat es nicht geschafft. :grins:
Aha, das wusste ich ja noch garnicht!
Ich glaube, der Meeresgrund und der 1. Stock von Graceland sind die unerforschtesten Gegenden dieser Welt! :cool:

MARIE
24.02.2006, 05:46
http://www.elvisinfonet.com/lisa_weddingphotos_2006.html

MARIE
24.02.2006, 05:48
Lisa Presley signs pre-nuptial: According to unconfirmed reports, Lisa Marie Presley signed a $952m pre-nuptial agreement before she wed for the fourth time. Insiders say Lisa - the late Elvis' only child is desperate to protect her fortune after previous marriages failed. The 38-year-old married musical director Michael Lockwood, 44, in a lavish $340,000 Japanese ceremony last month. (Source: ninemsn, 24 Feb 2006)

dotore
24.02.2006, 08:41
http://www.elvisinfonet.com/lisa_weddingphotos_2006.html

Na das ist ja ne richtig fröhliche Gesellschaft.

gast-20090802
24.02.2006, 23:38
Wie oft heiratet Lisa eigentlich noch.Will sie etwa Liz Taylors Rekord brechen.

gast-20071116
24.02.2006, 23:52
Kann uns doch egal sein! :noidea:

Memphiz
25.02.2006, 10:10
Kann uns doch egal sein! :noidea:

Genau,wegen mir kann sie nen Schimpansen heiraten!!!

dotore
26.02.2006, 11:54
Genau,wegen mir kann sie nen Schimpansen heiraten!!!

Hatte sie da nicht mal einen. Ich glaube heute ist der weiß und aus plastik.:lol: :lol:

gast-200612042
28.02.2006, 16:39
Genau,wegen mir kann sie nen Schimpansen heiraten!!!

oder einen Tiger um ein wenig Licht in das Dunkel des Krieges zu bringen :grins: