PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues interview mit Billy Smith (elvis cousin)


MARIE
13.02.2006, 15:20
http://www.elvisinfonet.com/interview_billysmith_part1.html

MARIE
14.02.2006, 11:08
Hat jemand das Interview gelesen? Was hält Ihr von Billy Smith?

tkotw
14.02.2006, 21:49
Ein interessantes Interview. Dieser Billy Smith scheint viel miterlebt zu haben, was ich von ihm halten soll weiß ich aber nicht so genau...

MARIE
16.02.2006, 15:57
Ein interessantes Interview. Dieser Billy Smith scheint viel miterlebt zu haben, was ich von ihm halten soll weiß ich aber nicht so genau...

Billy Smith ist glaubwürdig.Er hat Priscilla geholfen Graceland so zu gestalten wie es war.Als alles fertig war haben Priscilla und Soden Ihm nahegelegt zu gehen.Er hat seitdem kein kontakt auch nicht zu Lisa.Elvis hat in sein Testament stehen das Billy das recht hat bis zum lebensende versorgt zu werden.Aber Er ist zu stolz um gegen EPE zu klagen. Elvis hat die letzte monaten nur Ihm vertraut und Er und Jo waren Tag und Nacht um Elvis herum.Es ist traurig wie Priscilla mit denen umgeht!

Sivle
21.02.2006, 14:40
Billy Smith ist glaubwürdig.Er hat Priscilla geholfen Graceland so zu gestalten wie es war.Als alles fertig war haben Priscilla und Soden Ihm nahegelegt zu gehen.Er hat seitdem kein kontakt auch nicht zu Lisa.Elvis hat in sein Testament stehen das Billy das recht hat bis zum lebensende versorgt zu werden.Aber Er ist zu stolz um gegen EPE zu klagen. Elvis hat die letzte monaten nur Ihm vertraut und Er und Jo waren Tag und Nacht um Elvis herum.Es ist traurig wie Priscilla mit denen umgeht!


Bin deiner Meinung!
Er hätte auf alle Fälle auf der DVD "Elvis by the Presleys" mitwirken müssen. Schließlich ist er ein echter Blutsverwandter, z.B. ganz im Gegensatz zu Ex-Schwiegereltern Beaulieu.

MARIE
21.02.2006, 14:47
Bin deiner Meinung!
Er hätte auf alle Fälle auf der DVD "Elvis by the Presleys" mitwirken müssen. Schließlich ist er ein echter Blutsverwandter, z.B. ganz im Gegensatz zu Ex-Schwiegereltern Beaulieu.

Priscilla ist eiskalt.Wenn Sie jemand nicht mehr braucht lässt Sie denen eiskalt fallen.So wie mit Elvis und mit Billy.

michael grasberger
23.02.2006, 11:08
was mich bei der lektüre des interviews berührt hat, ist wieder mal elvis' familiensinn und verantwortungsgefühl. wie er sich um alle gekümmert hat, sie mit jobs und einem dach über dem kopf versorgt hat (bis hin zum geistig zurückgebliebenen onkel), das finde ich beeindruckend. die großzügigkeit des king rührt wahrscheinlich nicht zuletzt daher, daß er selber genau wußte, wie es ist, arm zu sein...
m.

MARIE
27.02.2006, 10:25
Billy Smith Interview Teil 2

http://www.elvisinfonet.com/interview_billysmith_part2.html