PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus Memphis Teil 2


Bossa Nova Baby
12.08.2017, 19:17
Teil 2 Fotos Graceland

Dark Moon
12.08.2017, 19:45
Großartige Fotos und dein Kleid ist toll! Meine Sarah hat es auch allerdings mit dem Viva Las Vegas Motiv!

Bossa Nova Baby
13.08.2017, 00:40
Großartige Fotos und dein Kleid ist toll! Meine Sarah hat es auch allerdings mit dem Viva Las Vegas Motiv!

Danke Dark Moon! Ich bin damit auch in Miami und auf den Bahamas rum gelaufen:lol::lol:

Ich habe natürlich noch viiiiel mehr Fotos aber ich denke, dass jeder hier die Gegebenheiten in Graceland- von eigenen Reisen oder aus dem Internet- kennt.
LG:-)

Bossa Nova Baby
13.08.2017, 00:50
Ups.....:ups: ich weiß gerade nicht, ob ich im 2.Foto das Foto von Elvis verwenden durfte?!? :stop:Wenn nicht, bitte ich die Verantwortlichen dieser Seite es zu löschen!