PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joe Esposito gestorben


Dark Moon
24.11.2016, 07:56
Was für eine bittere Nachricht!

Joe Esposito ist im Alter von 78 Jahren verstorben.

:traurig::traurig:

Johnny B.
24.11.2016, 08:11
78 Jahre :-)

michl1976
24.11.2016, 08:22
War ja schon in sehr schlechter Verfassung in letzter Zeit.

Ganz warm bin ich nie mit ihm geworden. Wie mit so vielen der Memphis Mafia.

Gast
24.11.2016, 09:41
R.I.P., Diamond Joe. :brav:

Tafka S.
24.11.2016, 10:34
Ganz warm bin ich nie mit ihm geworden. Wie mit so vielen der Memphis Mafia.
Verstehe, was Du meinst, doch der Joe war ja nun dennoch einer der engsten Vertrauten, die Elvis zuletzt um sich geschart hatte.
In der Elvis-Welt kannte ihn vermutlich jeder, und von daher ist es mindestens erwähnenswert, dass er Elvis nun nachgegangen ist...

burroughs
24.11.2016, 10:41
nicht nur zuletzt.. seit der armee :roll:

Gast
24.11.2016, 10:45
Mr. burroughs, Tafka meint, dass er, Elvis, unter Anderen Joe zuletzt, in seinen letzten Tagen vor seinem Tod um sich hatte.

Hoppala, er kann es ja nicht lesen, ich bin bei ihm auf Ignor. :roll:

Tafka S.
24.11.2016, 11:33
Ja, Glen, genau so hatte ich's gemeint.

Aber Ignoranten haben da offenbar ein Verständnisproblem... :noidea:

Lakota
24.11.2016, 11:54
:traurig: Gerade habe ich es erfahren. Es tut mir leid, er war ein Gentleman.
R.I:P Mr. Esposito

MysteryTrain
24.11.2016, 13:44
Wenn es einen "innerst circle" bei Elvis gab, also wirkliche Freunde, für die er durchs Feuer gegangen wäre, dann gehörte Joe ganz sicher dazu.
Ich durfte ihn 2003 persönlich kennenlernen und fand ihn sehr sympathisch. Das war in Wien und er erzählte von seinen Enkelkindern und dass er Wien und den Stephansdom so beeindruckend findet. Irgendwie der nette Opa von nebenan.
Er sagte aber auch über die Zeit mit Elvis: "We were bad guys, very bad ..." :grins: Ich denke, da hatte er nicht ganz Unrecht. Aber die Memphis Mafia hatte nun mal ihren schlechten Ruf zu verteidigen.
Jetzt ist er wieder bei Elvis, kein Krebs, keine Schmerzen mehr, und die beiden werden wieder Golf Cart Rennen und anderen Blödsinn machen.
Mach's gut, Joe!
R.I.P.

michl1976
24.11.2016, 16:20
Verstehe, was Du meinst, doch der Joe war ja nun dennoch einer der engsten Vertrauten, die Elvis zuletzt um sich geschart hatte.
In der Elvis-Welt kannte ihn vermutlich jeder, und von daher ist es mindestens erwähnenswert, dass er Elvis nun nachgegangen ist...

Auf jeden Fall.
Habe im Metropol in Wien mit ihm ein Glas Rotwein getrunken und er war ausgesprochen nett.

Aber für mich waren viele Mitglieder der MM so etwas wie Speichellecker (tschuldigung für den harten Ausdruck). Da war er, wahrscheinlich, noch einer der Aufrichtigeren.

Mir sind seine Musiker viel näher.

Sabine68
24.11.2016, 16:22
R.I.P lieber Joe!:traurig:

Rynn
24.11.2016, 19:00
Gute Reise Lieber Joe....

king_al
25.11.2016, 11:35
R.I.P. Joe

Wieder einer aus Elvis' engerem Umfeld, der gegangen ist. :traurig:

Suskai
30.11.2016, 07:35
Ich habe es erst heute Morgen erfahren und bin sehr geschockt von seinem Ableben zu hören. Wieder ist einer der unmittelbaren Zeitzeugen von uns gegangen.

Ruhe in Frieden, Joe

Bronson
01.12.2016, 18:54
Wenn es einen "innerst circle" bei Elvis gab, also wirkliche Freunde, für die er durchs Feuer gegangen wäre, dann gehörte Joe ganz sicher dazu.
Ich durfte ihn 2003 persönlich kennenlernen und fand ihn sehr sympathisch. Das war in Wien und er erzählte von seinen Enkelkindern und dass er Wien und den Stephansdom so beeindruckend findet. Irgendwie der nette Opa von nebenan.
Er sagte aber auch über die Zeit mit Elvis: "We were bad guys, very bad ..." :grins: Ich denke, da hatte er nicht ganz Unrecht. Aber die Memphis Mafia hatte nun mal ihren schlechten Ruf zu verteidigen.
Jetzt ist er wieder bei Elvis, kein Krebs, keine Schmerzen mehr, und die beiden werden wieder Golf Cart Rennen und anderen Blödsinn machen.
Mach's gut, Joe!
R.I.P.



Auf Twitter steht, dass er Demenz hatte und eines natürlichen Todes gestorben sei. Von Krebs stand da nichts.

burroughs
02.12.2016, 14:36
vielleicht mit seiner verstorbenen Frau Martha verwechselt..