PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Linda Thompson


Dark Moon
11.10.2013, 20:19
http://up.picr.de/16136261xw.jpg



ELVIS'S ex-girlfriend, American actress, lyricist and former beauty queen Linda Thompson, is proof truth can be stranger than fiction.

One of only two women to have lived with Presley -- the other was his ex-wife, Priscilla -- Thompson, 63, is accustomed to being defined by her relationships.

After living at Graceland as Presley's partner from 1972-1976, Thompson was married to Bruce Jenner, father of her two sons, from 1981 to 1984 before her second marriage to musician/composer David Foster, from 1991 to 2007.

Ironically, Thompson and then-boyfriend Presley were watching the 1976 Montreal Olympic Games on TV while Presley was in hospital when they saw Bruce Jenner cross the finish line to take gold in the decathlon.

"I said to Elvis, 'I'd like to marry that guy'," Thompson says.

"And Elvis said: 'Over my dead body'."

Thompson giggles.

"Crazy, hey?"

Thompson heads to Australia this week for a series of shows with Elvis impersonator Mark Anthony, including one at Southport Sharks tomorrow, where she will greet fans and answers questions.

"For many years, I didn't do anything. I was sensitive not to exploit our relationship or capitalise in any way," she says.

"I was offered a lot of money to write a book right away, immediately after he passed away, which I found very unsavoury. I never took a penny.

"It was 33 years after he passed away before my brother (Presley's former bodyguard, Sam Thompson) talked me into going on a cruise a couple of years ago to meet and greet fans and answer questions.

"It was so amazing to me after so many years -- 35 -- that people were still so interested. Now, I almost feel an obligation to keep his good memory alive and meet the people who have been so loyal and faithful.

"No one can say I have exploited the relationship. Honestly, it meant more to me when he passed away knowing I was there for the right reasons.

"Elvis would have been very hurt by the way some people capitalised on him after his death.

"Everyone and his uncle has written a book about him but there were only two women who lived with him and that was Priscilla and me. You don't know someone until you live with them."

Thompson was 22 and the reigning Miss Tennessee Universe when she met Presley, then 35, in 1972, six months after he had separated from wife Priscilla.

Despite their age difference, she says they had much in common.

"We both grew up in Memphis, we had the same religious beliefs and family was very important to us," she says.

"I had to develop a sense of humour about life and dark occurrences and it was one of the things Elvis and I had in common. He grew up in abject poverty too. His family was poor and mine was really poor and we shared that respect and appreciation that we'd had to work to earn what we had gotten in life.

"He had a very wicked sense of humour but he also had a great deal of insecurity.

"I'd say 'you're a good man; you're Elvis Presley -- women love you and you're talented and rich' ... but he was always unsure of himself."

"I developed a resilience to criticism growing up, not that I'm impervious to it. I wanted to answer back but I think it's better things are left alone.

"I guess I did develop that as a child growing up and having to fend for myself and care for my parents growing up in less than stellar conditions."

Thompson says most fans want to know "was he a good guy".

"The final analysis is was he a good soul? Yes, he was a good one but he was also a flawed individual and a little self-destructive.

"He had a very kind heart and he loved people and animals."

Thompson and Jenner married in 1981, four years after Presley's death.

"We have two sons, Brodie, 30, and Brandon, 32 -- or as I tell people, I have one son my age and one two years older," Thompson says, laughing.

Jenner, of course, is now one of the stars of reality TV series Keeping Up with the Kardashians after marrying family matriarch Kris.

"Bruce? I just saw him today," Thompson says.

"He dropped by the house. He and my older son went to race a car in Virginia last weekend.

While she won't be drawn on commenting directly on the Kardashians, Thompson says Elvis managed to avoid the style of media circus stars are often embroiled in today.

"Elvis was very reclusive. He loved his privacy and did very little press. It's a two-edged sword -- people seem to be more hungry now to be famous than ever before."

Like Kim and Kanye?

Thompson giggles.

Thompson's last trip to Australia was with then-husband Jenner to promote his role in the Village People feature film You Can't Stop the Music back in 1980.

"Australians are the nicest, most down-to-earth people," she says.

A bit like The King himself.



http://www.goldcoast.com.au/article/2013/10/10/459734_gold-coast-news.html

allerteuerste
11.10.2013, 21:36
Also, wenn Linda 13 Jahre jünger ist als ELvis, dann ist sie heute keine 63 mehr. :grins:

TheKing
11.10.2013, 22:49
Ich mag Linda! Und ich glaube ihr. Ich freue mich auf ihr Buch! :top:

JackWarner
11.10.2013, 23:46
Es ist halt die Frage, worum es darin letztlich geht. Wie immer, werden sich keine neuen Erkenntnisse auftun. Zumal, dass was sie da sagt, dem Fan durchaus bekannt ist. Die Frage " war Elvis ein guter Mensch" ist sicherlich auch Betrachtungssache. Ich gaube schon, dass er ein guter Typ war und im Grunde seines Herzens ein anständiger Kerl, der niemandem was Schlechtes wollte. Wird sie was Neues berichten ? Das ist die Frage. :cool:

TheKing
12.10.2013, 01:31
Sie sagt ja, dass er sehr unsicher war. Das war mir neu zum Beispiel. Sie ist keine Dumme, sie ist in der Lage, Personen zu beurteilen. Ich erwarte schon etwas von dem Buch.

Dark Moon
12.10.2013, 12:39
Unsicher wirkte er auf mich gar nicht! Dieser Satz hat mich auch sehr überrascht !

...auf das Buch bin ich auch gespannt!

TheKing
12.10.2013, 18:28
Du musst sehen, dass wir vom Elvis von 72 bis 76 reden...

Dark Moon
12.10.2013, 18:30
Kannst Du Gedanken lesen?
Wollte grade nochmals was dazu posten:grins:

Gast
14.10.2013, 10:17
Linda wirkt auf mich humorvoll und clever. Sie ist definitiv keine, die davon lebt, mal mit Elvis befreundet gewesen zu sein. Ganz im Gegenteil, sie hat sich eine eigene Karriere aufgebaut und gutes Geld damit verdient. Auf ihr Buch bin ich gespannt, es ist vermutlich erhellender als die Werke von Larry Geller oder Joe Esposito.

JackWarner
14.10.2013, 13:07
Unsicher wirkte er auf mich gar nicht! Dieser Satz hat mich auch sehr überrascht ! ...auf das Buch bin ich auch gespannt!

Vielleicht interpretiert man da das Wort "unsicher" auch anders, als es von ihr gemeint ist. Elvis strahlte ja trotzdem immer eine Bescheidenheit aus, die vermutlich daher kommt, dass er trotz Erfolg und allem Anderen immer an sich zweifelte. Das hat aber ja nichts damit zu tun, wie er sich auf der Bühne, oder in der Öffentlichkeit gab. Auch von seinen Komplexen, nicht belesen zu sein, weiss man. Ein Star besteht ja nicht nur aus künstlerischen Erfolgen, sondern möchte auch als "human beeing" und intelligenter Mensch wahrgenommen werden. Ausserdem glaube ich, dass man gewisse Minderwertigkeitskomplexe aus der Kindheit, bedingt durch die Armut und dem Viertel, in dem Elvis aufwuchs, auch als Erwachsener, egal wie erfolgreich man ist, nie komplett wegkriegt. Elvis war sicherlich intelligent, hatte aber bestimmt Hemmungen, sich in gewissen Kreisen aufzuhalten, bzw. suchte sie erst gar nicht.

MysteryTrain
14.10.2013, 14:31
Elvis war sicherlich intelligent, hatte aber bestimmt Hemmungen, sich in gewissen Kreisen aufzuhalten, bzw. suchte sie erst gar nicht.

Das ist richtig. Hollywood war z.B. gar nicht seine Welt. Auf den angesagten Partys ließ er sich fast nie blicken, wobei es an Einladungen sicher nicht gemangelt hat. Ich denke, er fühlte sich im Kreis der "Reichen und Schönen" nicht besonders wohl, da es dort meist ziemlich dekadent zuging, jeder seinen Reichtum zur Schau stellte und es oft nur darum ging, besser als die anderen zu sein (mehr Frauen, teureren Schmuck, teurere Kleidung usw.). Da spielte seine soziale Herkunft sicher eine Rolle und hemmte ihn ein wenig. Der große Zampano oder Playboy war er nie. Vielleicht ist es das, was Linda meint.

tyrone
14.10.2013, 15:19
Also seinen Reichtum hat Elvis ohne Hemmungen zur Schau gestellt ...

ich denke da eher an eine Intellektuelle Unsicherheit. Elvis Schulbildung empfand er selbst vielleicht als ungenügend. Er hatte ja auch angeblich eine Abneigung gegen "Intellektuelle".
Als Sänger und Entertainer war er sicher sehr selbstbewusst ... als Persönlichkeit vielleicht nicht unbedingt.

TheKing
14.10.2013, 15:39
Versucht mal nicht immer so eindimensional zu denken. Ich denke es ist durchaus denkbar, dass Elvis auf der Bühne eine herausragende Bühnenpersönlichkeit war und ganz privat als Mensch durchaus "unsicher" sogar im Sinne einer Charaktereigenschaft gewesen sein kann. Ich bin mir jedenfalls im Klaren darüber, dass wir ihn nicht wirklich "kennen" können und deshalb bin ich gespannt auf das Buch. Wenn ich sage unsicher, dann meine ich natürlich nicht, dass er den ganzen Tag als Lappen rumgelaufen ist, sondern dass es ein Teil seiner Befindlichkeiten war. Ich fände das sogar recht schlüssig.

MysteryTrain
14.10.2013, 20:12
Also seinen Reichtum hat Elvis ohne Hemmungen zur Schau gestellt ...

Nicht zur Schau gestellt um damit zu prahlen. Er hat seine finanziellen Möglichkeiten genossen, ja, aber in erster Linie für sich selbst, nicht um andere damit auszustechen. Mit der Dekadenz in Hollywood meine ich dieses sinnlose Protzen von Stars und Sternchen, die jegliche Bodenhaftung verloren haben. Das war wirklich nicht Elvis' Ding. Auch bei seinen Charity Aktionen merkt man, dass er das wirklich ernst meinte und nicht nur als Inszenierung für sich selbst machte. Von vielen großzügigen Spenden, die er tätigte, erfuhr die Öffentlichkeit nicht mal was.

Gilla
14.10.2013, 20:40
Ich denke, Elvis waren Statussymbole schon sehr wichtig. Eben typisch amerikanisch, zeigen, was man man hat und ebenfalls zu zeigen, dass man es "geschafft" hat.

Aber es stimmt, in den Hollywood Kreisen hat er sich nicht wohl gefühlt.

Zudem fühlte er sich nicht wirklich von der "upper class" akzeptiert, in Anbetracht seiner Herkunft. :-)

TheKing
14.10.2013, 20:51
Wie kann man denn mehr protzen, als unser guter Elvis? :grins: Also er war zwar bescheiden in seinem Auftreten im Sinne von guter Südstaatenschule usw., aber seine Kleidung, Autos, Motorräder, Schmuck Waffen usw...also dezent ist anders und ich bin froh, dass er so eine coole Sau war. Wo wären wir denn ohne ihn? ;-)

Gast
15.10.2013, 14:37
Mit der Dekadenz in Hollywood meine ich dieses sinnlose Protzen von Stars und Sternchen, die jegliche Bodenhaftung verloren haben. Das war wirklich nicht Elvis' Ding.
Der war gut! :lol:

MysteryTrain
15.10.2013, 15:24
Der war gut! :lol:

Stimmt es etwa nicht? Ja, Elvis gab sein Geld mit vollen Händen aus und gönnte SICH SELBST viel Luxus. Aber wenn er wegen eines Sandwiches nach Denver flog, dann für SICH und seine Freunde und er berief nicht vorher eine Pressekonferenz deswegen ein um der Welt zu zeigen, wie reich er ist.
Über die legendären Hollywood Partys habe ich schon viele Schauspieler erzählen gehört und man kann den Eindruck bekommen, dass das zum einen Prahlerei der Reichen (oder die sich dafür halten) ist und zum anderen eine riesige Schleimspur derer aus der 2. oder 3. Reihe, die sich dort wichtige Kontakte für die eigene Karriere erhoffen. Meiner Meinung nach, war das nicht Elvis' Welt. Der schnappte sich lieber ein paar Freunde und machte mit ihnen Golf Cart Rennen im Garten o.ä.

Gilla
15.10.2013, 15:41
Elvis war halt nicht der Typ, sich anderswo selbstbewusst unter die Schönen und Reichen zu mischen. Das hat er ja nicht aus Bescheidenheit gemacht, sondern hat andere Gründe, wie schon erwähnt.

JackWarner
16.10.2013, 12:43
Was immer schwer nachvollziehbar ist, ist die Tatsache, dass jeder Charakter ambivalent sein und sehr viel Widersprüchliches insich bergen kann.
In den letzten Jahren habe ich mich viel mit Tony Curtis beschäftigt. Er war ja ungarischstämmiger Jude und hat ein lebenlang mit Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen gehabt, weil er viel Ausgrenzung, Hohn und Spott als Kind und Jugendlicher erlebt hat. Obwohl auch er von A-Z, ähnlich wie Elvis, alles gehabt haben dürfte, was ein Mensch sich nur wünschen kann, hat das nicht dazu geführt, dass er eine insich ruhende Persönlichkeit entwickeln konnte. Christine Kaufmann sagte mal, dass er immer auf übertriebene Art und Weise um Anerkennung gebuhlt hat, obwohl er es gar nicht nötig gehabt hätte.
Was in der Kindheit stattgefunden hat, lässt sich durch nichts abstreifen. Das bleibt. Bei dem Einen mehr, beim Anderen weniger. Insofern ist ein Charakter auch nicht so leicht greifbar. Bei Elvis wird das genauso gelagert gewesen sein.

TheKing
16.10.2013, 16:24
Respekt, Jack! :top: Absolute Zustimmung!

annalina
17.10.2013, 07:53
Elvis wird schon unsicher gewesen sein. Aber diese Unsicherheit ausserhalb seiner Auftritte hat ihm nicht geschadet, eher genützt.
Hätte er sich öfters unter den anderen Schönen und Reichen aufgehalten, dann wäre er nur einer von vielen gewesen. Das Publikum fände es nicht gut.
Er war ( und ist) ein Superstar und er musste auf das Image einer Ausnahmepersönlichkeit achten.
Und er musste diese Ausnahmepersönlichkeit gar nicht erst spielen. Er hat sich der Presse ferngehalten, hat Interviews oder öffentliche Auftritte, abgesehen von seinen Vorstellungen, vermieden.
Diese Hollywood-Partys haben ihn wahrscheinlich gar nicht interessiert, selbst wenn er sehr selbstsicher gewesen wäre. Die meisten Hollywood-Stars waren auch nicht selbstsicherer als Elvis. Und Elvis hatte viel Humor, er konnte über sich selbst lachen, er hat sich seiner Herkunft nicht geschämt. Das kann man von Tony Curtis bestimmt nicht sagen.

JackWarner
17.10.2013, 10:56
Sich für etwas "schämen" und "Komplexe" wegen etwas zu haben, sind aber nicht das Gleiche. Man kann trotzdem einen Makel verspüren, ohne dafür gleich Scham zu verspüren. Oder zu einer Sache stehen, ohne dass man mordsmäßig Stolz drauf ist. Aber das ist alles viel zu vielschichtig und gar nicht richtig beleuchtbar. Wer weiss schon, was in Elvis wirklich vorging. Wir reimen uns das halt zusammen, an Hand bekannten Aussagen. Ein Funken Wahrheit wird wohl überall dabei sein. :noidea:

burroughs
17.10.2013, 16:38
Elvis wird schon unsicher gewesen sein. Aber diese Unsicherheit ausserhalb seiner Auftritte hat ihm nicht geschadet, eher genützt.
welche art von unsicherheit meinst du und inwiefern soll sie ihm genützt haben?
Hätte er sich öfters unter den anderen Schönen und Reichen aufgehalten, dann wäre er nur einer von vielen gewesen. Das Publikum fände es nicht gut.
soso.. das publikum also? das damalige oder das heutige?
Er war ein Superstar und er musste auf das Image einer Ausnahmepersönlichkeit achten.
ja klar. deswegen auch die karate- und drogen-monologe auf der bühne..
Er hat ... öffentliche Auftritte, abgesehen von seinen Vorstellungen, vermieden.
hat er? dann sind die besuche von diversen vegas-shows (u a einige male bei tom jones) wohl nur hartnäckige gerüchte .. tss
Diese Hollywood-Partys haben ihn wahrscheinlich gar nicht interessiert, selbst wenn er sehr selbstsicher gewesen wäre.
das hat mit vorhandener oder nicht vorhandener selbstsicherheit doch nix zu tun. ihm hats offensichtlich gereicht, unter seinesgleichen zu tun und dort den ton angeben zu können.. dafür hatte er seine spielkameraden..
[wobei.. SO gesehen könnte man das durchaus als fehlende selbstsicherheit auslegen, denn .. naja, egal]
Die meisten Hollywood-Stars waren auch nicht selbstsicherer als Elvis.
wie kommst du zu der annahme ??
Und Elvis hatte viel Humor, er konnte über sich selbst lachen, er hat sich seiner Herkunft nicht geschämt.
er hatte eine ganz spezielle art von humor, das ist korrekt. jeder seiner lakaien musste lachen, wenn er einen witz machte. aber wehe, jemand hat es mal gewagt, einen witz auf SEINE kosten zu machen..
und was seine herkunft angeht.. es ist schon ziemlich bezeichnend, dass er es abgelehnt hat, jemals wieder jeans zu tragen..
Das kann man von Tony Curtis bestimmt nicht sagen.
kann man nicht? wieso nicht? gibts da irgendwo belege dafür.. interviews oder ähnliches??

JackWarner
17.10.2013, 22:28
Einen Denkansatz möchte ich hier noch anbringen: Elvis' Unsicherheit, oder nennen wir es Bescheidenheit zeugt euch für seine Intelligenz. Er war nie selbstsicher darin, wenn es um seine Karriere ging. Er hatte ja Angst, dass nach der Army alles zu Ende hätte sein können und stelle sich auch später immer wieder die Frage, ob die Leute ihn überhaupt noch hören wollen.
Das zeigt doch, dass er ein intelligenter Mensch war, der sehr wohl kapiert hat, dass Erfolg immer nur eine Momentaufnahme ist und auch wieder vorbei sein kann und, dass eine gute Stimme nicht ausreicht, immer oben zu sein.
Er hat die Zusammenhänge kapiert, weil es eben nicht nur darum geht, talentiert zu sein. Somit hat diese Facette seiner Unsicherheit sicherlich noch andere Gründe.

TheKing
18.10.2013, 00:32
Ich glaube nicht, das Linda nur die Unsicherheit auf seine Karriere bezogen meinte. Vielleicht hatte er ein unsicheres Moment in seiner Persönlichkeit, etwas was Dich immer dahin bringt Dich in Frage zu stellen. Was paradox klingt wenn man auf seine Erfolge blickt, aber eben doch in einem Menschen so verankert sein kann, dass es nicht durch erlebte Erfahrungen weggeht. Es ist ja symphatisch, wenn man sich selbst nicht als Maß der Dinge sieht, auch wenn das ja in seiner Position sehr verlockend gewesen wäre. Wenn überall wo Du nur für eine Sekunde Dein Gesicht zeigst, die Frauen in Rudeln kollabieren, dann wäre es ja eine Verlockung zu denken: "Ich bin der fucking Größte, verdammt nochmal!" Dümmeren Menschen passiert das zuweilen, da hast Du wohl recht. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er in menschlicher Weise nicht mehr abgehoben ist. Das war ein Teil seines Naturells glaube ich. Das meine ich aber nicht. Ich vermute, das Linda Selbstzweifel meint, wie wir sie alle wahrscheinlich ab und an kennen. Gerade wenn Du Dich an dem Riesenmythos messen musst, wenn die scheinbare Erwartungshaltung der ganzen Weltöffentlichkeit (jetzt mal leicht übertrieben) auf Dir ruht, wenn Du weißt dass auch ne Menge Leute zu Dir aufsehen und von Dir und durch Dich leben usw. Und Du dann einen schlechten Tag hast und vielleicht denkst: "Ich bin das gar nicht. Der tolle Übermensch für den mich alle halten." Ich glaube er hat da auch große Selbstzweifel gehabt zuweilen. Dannn würde sich auch erklären, warum er gewisse Dinge immer so lange mitgemacht hat und nicht die Eier hatte zu sagen: "Schon wieder so ein scheiß Drehbuch? Fickt Euch! Ohne Mich!" oder "Ich hab kein Bock mehr auf Las Vegas, mach die Europatournee klar und zwar zackig!" Dazu hatte er zuviele Skrupel. Er hatte auch immer Lampenfieber, das sagt er ja selber. Also ich glaube da ist schon was dran mit der Unsicherheit und es macht ihn nur menschlicher und symphatischer für mich...

Lohmax
18.10.2013, 01:17
Unsicherheit im Sinne von Schüchternheit ganz gewiss, wenngleich nicht auf der Bühne. Unsicherheit in Bezug auf die Karriere ist aber sicher auch der Grund, weshalb er sich nicht vom Colonel abnabeln konnte oder weshalb er immer die Befürchtung hatte, dass die Leute ihm nicht mehr zujubeln würden (hat er so etwas nicht angeblich geäußert?). Die "Protzigkeit" ist auch ein Zeichen der Unsicherheit, da wirklich reiche Leute ihr Geld - ganz anders als in schlechten Filmen - natürlich nicht zeigen. Aufsteiger aus der Armut haben da oft einen Vorzeige-Komplex. Auch das ist Unsicherheit.

tyrone
18.10.2013, 08:49
Gab mal ne Sendung auf MTV- Crips glaube ich - wo mehr oder weniger Prominente ihr Zuhause vorgestellt haben.

Da konnte man das Phänomen sehr gut beobachten, All die Rapper (ich pauschalisier das mal ganz furchtbar) die aus dem Ghetto nach oben gekommen sind haben nicht nur ihren Reichtum auf geradezu lachhafte Weise zur Schau gestellt - sie haben auch zahlreiche "Freunde" mit durchgeschleppt.

Elvis, Vorreiter des Gangsterrap?:grins:

Gilla
18.10.2013, 12:04
Um nochmal auf Elvis' angebliches Protz-Gehabe zu sprechen zu kommen. Das war doch eigentlich harmlos, vor allem gegenüber den heutigen Vorstellungen von Protz und Zurschaustellung seiner Besitztümer.

Nach heutigen Maßstäben ist Graceland sogar ziemlich klein und auch nicht übertrieben protzig eingerichtet. Wenn ich da an das Anwesen von Michael Jackson denke oder anderen.

Elvis hatte einen Autofimmel, immer den neuesten Cadillac. Sein Fuhrpark war ansehnlich. Aber ist das Protz? :noidea:

Ebenso war Elvis in puncto Mode gar nicht schüchtern. Er trug immer sehr auffallenden Schmuck und Kleidung mit allerlei Schnick-Schnack...

Ja, und auf der Bühne war er so gar nicht schüchtern. Sein Bühnen-Outfit war allein schon die reinste Show. Schillernd und aufdringlich... Warum? - weil er der King war...:grins: :top:



Also, das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass er aus der Armut kommend nun mit all den Dingen angeben musste, quasi wie ein Proll durch die Gegend läuft und jedem zeigen musste, was er hat. Vor allen Dingen zähle ich das nicht zu den Unsicherheiten seiner Person.

Aber er war selbstverständlich auch stolz darauf und hat sich wohl gefühlt, nicht mehr arm zu sein. :-)

JackWarner
19.10.2013, 21:16
Man muss sich da grundsätzlich vorstellen, was es für Viele bedeutet, von Heut auf Morgen ein Superstar zu sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man da einfach erst mal komplett durchdreht und sich sogar evtl. wie ein Idiot benimmt. Mir fällt dazu ein, wieviele Lotto-Gewinner die Kohle in kürzester Zeit raushauen und plötzlich wieder verarmt sind. Und der Protz hat ja auch irgendwo verschiedene Gründe. Du kennst Leute aus der Vergangenheit, die dich verhöhnt, ausgelacht und nicht an dich geglaubt haben. Da kann ich mir auch vorstellen, dass du da erst mal beide Fuck-Finger grinsend in die Luft streckst und durch den Protz mit Autos, Schmuck, etc. genau diese dümmlichen Fressen neidisch machen willst. :grins:
Ich denke, dass das nicht nur reines Protzgehabe ist, sondern wieder Symbolcharakter für sehr Vieles ist. Wie dem auch sei. Elvis war ein Simpatico, den jeder gemocht hat. Wie Clinton schon sagte, wer ihn nicht mag, mit dem stimmt was nicht. :cool:Und da meine ich nicht nur die schöööööööööne Stimme (um einen User zu zitieren, der aber ansonsten alles kacke an ihm fand), sondern ihn auch als Typ, als Mensch, Kumpel. Ich denke, er war saumäßig in Ordnung. :grins: Und warum sollte er nicht genau wie jeder andere Mensch auch seine Fehler, Komplexe, oder was auch immer gehabt haben. Das ist es doch, was normal ist und nicht alles andere.

tcb262
27.12.2015, 00:01
Bei guralnik kann man nachlesen - etwa 1976 - wer bin ich schon? Ich habe nichts nachhaltiges gemacht. Elvis war ein klar denkender intelligenter mensch, der auch in der lage war, dinge zu reflektieren. Und ich denke, dass die art selbst- zweifel zu einer art Unsicherheit gefuehrt hat.