PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiseangebot Die Elvis Super-Reise 2013


RADER
02.04.2012, 16:04
Die September 2012 Reise ist ausgebucht, daher gibt zum rechtzeitigen Buchen schon jetzt das Anbebot für die nächste Reise.

Im September 2013 starten wir die Super-Reise – Von New York nach Graceland.

Hier die kurze Info. New York (drei Übernachtungen), Washington (1), Cleveland (1), Cincinnati (1), durch Kentucky nach Nashville (2), Muscle Shoals, Alabama (1) und Tupelo und Memphis (3).
Dort geht Teil 1 zu Ende. Teil 2 ist fakultativ – Flug nach Arizona – dann neun Tage Phoenix, Flagstaff mit Grand Canyon Nationalpark, Monument Valley usw. Beide Teile zusammen ergeben drei Wochen USA.

Anmeldung und Details ab sofort bei Helmut Radermacher – helvis@t-online.de oder schriftlich an meine Adresse – Am Schießstand 9 A, 96450 Coburg.
Oder direkt beim Reisebüro – www.aartravel.com

Monja
02.04.2012, 22:01
Liest sich echt toll.
LG
Monja

RADER
05.04.2012, 21:12
Richtig, Monja. Da werde ich morgen noch ein paar Einzelheiten zu liefern.
So eine aufwendige Reise hatten wir auch noch nie.

RADER
06.04.2012, 13:47
1. New York


Wir fliegen am 6. September 2013 direkt von Frankfurt nach New York, wo wir dreimal in Manhattan übernachten werden. Es gibt dort u.a. eine Stadtrundfahrt zum Empire State Building, Wall Street, Times Square, Central Park und Lincoln Center.
Weiter eine dreistündige Bootsfahrt vor Manhattan (Freiheitsstatue auf Liberty Island).
Auch World Trade Center, RCA Gebäude, Madison Square Garden, Warwick Hotel usw. sind gern besuchte Ziele. Es gibt viel zu sehen.

burroughs
07.04.2012, 09:24
vom WTC werdet ihr wohl nicht allzu viel zu sehen bekommen :traurig:

Eva
07.04.2012, 11:49
vom WTC werdet ihr wohl nicht allzu viel zu sehen bekommen :traurig:

wieso nicht ?

Allerdings nennt man es heute Ground Zero und dafür muss man sich voher übers Internet Eintrittskarten besorgen, ansonsten kommt man allerdings nicht auf das Gelände

burroughs
07.04.2012, 17:57
wieso nicht ?
weil ein grossteil davon nicht mehr existiert :-)

Eva
07.04.2012, 18:17
weil ein grossteil davon nicht mehr existiert :-)

das alte WTC wohl nicht mehr, aber das hast Du nicht erwähnt

burroughs
07.04.2012, 18:31
das *neue* wtc ist ja auch noch lange nicht fertig :noidea:
http://www.wtc.com/

Eva
07.04.2012, 18:39
das *neue* wtc ist ja auch noch lange nicht fertig :noidea:
http://www.wtc.com/

davon ist doch auch gar nicht die Rede......es geht denke ich mal um das Gelände

und das nennt auch keiner mehr WTC, sondern nur noch Ground Zero

dass man das zerstörte nicht mehr sehen kann, ist ja jedem klar, denke mal dass Hel auch das ganze Arsenal meint

burroughs
07.04.2012, 18:48
und das nennt auch keiner mehr WTC, sondern nur noch Ground Zero
genau DAS hab ich eigentlich damit sagen wollen ;-) :-)

RADER
08.04.2012, 13:16
Washington

Nach drei Tagen New York fahren wir mit dem Bus weiter in die Hauptstadt der USA, nach gut drei Stunden ist man schon dort.

Auch hier gibt es natürlich eine ausführliche Stadtrundfahrt - mit dem Capitol Gebäude, dem Lincoln Denkmal und dem Jefferson- und Washington Monument, auch halten wir am Weißen Haus, wo Elvis am 21. Dezember 1970 Präsident Richard Nixon traf.

Wir bleiben in Washington eine Nacht.

RADER
11.04.2012, 09:34
Cleveland

Von Washington aus ist es eine ganz schön lange Strecke bis zum nächsten Ziel - Cleveland, Ohio. Unterwegs besuchen wir Old Bedford Village, ein altes, wieder aufgebautes historisches Dorf mit Häusern aus dem 18. Jahrhundert in Pennsylvania.
Die nächste Station geht über Pittsburgh nach Cleveland, Ohio am riesigen Erie See. Elvis trat hier z.B. am 6. November 1971 auf. Aber schon 1955 war er dort, hier wurde auch mit Elvis u.a. ein Konzertfilm gedreht, der bis heute nicht (!) veröffentlicht ist – „The Pied Piper Of Cleveland – A Day In The Life Of A Famous Disc Jockey“.
Es ging um den DJ Bill Randle, der Elvis später bei seinem ersten TV-Auftritt am 28. Januar 1956 in New York im Rahmen der Dorsey Brothers Stage Show tatsächlich ansagte.
Am anderen Morgen gibt es wieder ein Highlight, wir besuchen die „Rock And Roll Hall Of Fame“, die 1986 erbaute Ruhmeshalle für die größten Künstler der Rock-Musik. Die Stadt Cleveland hatte sich beworben, weil der DJ Alan Freed, dem nachgesagt wird, als Erster den Begriff Rock'n'Roll bekannt gemacht zu haben, aus Cleveland stammt.
Elvis war 1986 mit bei den ersten Interpreten, die in die Hall aufgenommen wurden.

RADER
14.04.2012, 09:14
Louisville

Nach einer Übernachtung in Cleveland fahren wir über Cincinnati, Ohio, nach Louisville, Kentucky, wo die Bluegrass Musik zu Hause ist. Elvis trat dort am 23. Juli 1976 (alle 70er Jahre Konzerte fanden in der Freedom Hall statt), aber auch am 7. November 1971 und am 21. Mai 1977 auf.
Er gab sogar in den 50s schon drei Konzerte dort, eins am 25. November 1956 im Jefferson County Armory (jetzt Louisville Garden), wo ihn der damalige Teenager Cassius Clay live sah. Muhammad Ali, wie er sich später nannte, stammt aus dieser Stadt.
Elvis‘ Großvater, Jesse D. Presley, stammt aus Louisville, arbeitete dort auch in einer Pepsi Fabrik. Elvis soll ihn damals auch besucht haben.
Am Abend wäre eine Dinner und Entertainment auf der „Fourth Street Live“, dem Unterhaltungsviertel von Louisville möglich, oder ein kurzer Abstecher aufs Land, mit einem Besuch im Claudia Sanders Dinner House. Dieses 125 Jahre alte Haus gehörte Colonel Sanders, dem Gründer von Kentucky Fried Chicken.
Auch in Louisville übernachten wir.

RADER
17.04.2012, 09:33
Louisville 2

Wir frühstücken im Hard Rock Cafe ein „HUNKA HUNKA Burning Breakfast – fit for the King“ verbunden mit einer Elvis-Memorabilien-Tour. Danach besuchen wir das große Museum des bekanntesten Mannes der Stadt, das Muhammad Ali Center.
Beim nächsten Stop besichtigen wir eine Fabrik in Clermont, wo der Jim Beam Whiskey hergestellt wird. Jim hieß früher Johannes Böhm, ist also Deutscher.
Nachmittags geht es nach unten, in die größte Höhle der Welt, die Mammut-Höhle im Nationalpark.
Aber dann dauert es nicht mehr lange, bis wir in Tennessee sind und in Nashville im Music Valley unser Hotel vorfinden. Dort gibt es auch den riesigen Ernest Tubb Record Shop, oder wir treffen uns bei Live-Musik schräg gegenüber bei John A’s. Klar, dass eine Übernachtung in Nashville nicht reicht.

RADER
22.04.2012, 11:10
Wir sind am Freitag (13.9.2013) in Nashville in der City.
Neu ist dort das Johnny Cash Museum, und ganz wichtig ist dort die Country Hall Of Fame, die für Elvis Ehrenplätze errichtet hat – Goldenes Klavier, Goldener Cadillac, zig Goldene Schallplatten usw. Der CD-und Bücherladen unten ist ein Paradies für Sammler.
Das Studio B, in dem Elvis die meisten Songs und Hits aufgenommen hat, ist ein Muss für uns. Sicher auch ein Besuch im Opry Mills Einkaufszentrum oder des Gaylord Opryland Hotels, einem der größten Resorts der Südstaaten, direkt bei der (neuen) Grand Ole Opry gelegen. Die alte, das „Ryman“, steht ganz in der Nähe der Country Hall Of Fame.
Elvis trat dort (Ryman) nicht nur 1954, sondern auch am 1. Juli 1973 im Municipal Auditorium auf.

RADER
01.05.2012, 18:35
Alabama

Am Samstag fahren wir von Nashville aus in eine weitere Musikmetropole – Muscle Shoals, dort gibt es das weltberühmte Studio FAME. Das war eine Zeitlang so erfolgreich, dass es in manchen Jahren die meisten Hits aller Studios weltweit hatte. Viele Elvis-Musiker fingen dort in den frühen 60er Jahren an.
Natürlich sind wir auch in der Alabama Music Hall Of Fame, wo auch die wichtigsten Unterlagen und Gegenstände von Sam Phillips ausgestellt sind. Sam kommt von dort.
Das schönste Hotel der Reise (Coldwater Inn) haben wir sicher dort, genau gegenüber der Hall. Und direkt daneben können wir uns auf ein typisches Südstaaten-Essen freuen. (Rocking Chair)

RADER
09.05.2012, 10:26
Fortsetzung der Details zur Reise 2013 "Von New York nach Graceland".

Memphis – wir sind in nach ca. 150 Meilen Fahrt Memphis angekommen. Wir besuchen natürlich ausführlich Graceland. Und alle, die ein zweites oder drittes Mal dorthin wollen, besteht die Möglichkeit, vom Hotel aus mit dem Taxi zu fahren. Mit z.B. vier Personen ist das wirklich nur ein kleiner Preis. Und morgens bis um 9 Uhr kann man ja auch kostenlos zum Grab.
Wir haben die Platinum-Graceland-Tour gebucht, dazu gehören neben dem Haus auch alle Elvis-Museen auf der andere Seite, die beiden Flugzeuge, die vielen Shops, usw.
Wir fahren auch zum Audubon Drive, dort besaß Elvis ein Haus, das er vor Graceland bewohnte. Auch die Overton Shell (jetzt Levitt) ist Pflicht. Dort absolvierte Elvis seinen ersten Open-Air Live-Auftritt als SUN-Künstler. Auch die Schule Humes besuchen wir, genauso wie viele weitere interessante Stätten in Memphis.
Wir bleiben drei Tage in Memphis. Unser Hotel befindet sich direkt neben den Lauderdale Courts, wo die Presleys vor Graceland die längste Zeit lebten.
Am Abend werden wir sicher täglich die Beale Street aufsuchen, ein Muss, allein schon wegen der unzähligen guten Musik-Kneipen, egal ob Blues, Country, Rock'n'Roll, Rock-A-Billy oder Jazz, hier kommt jeder auf seine Kosten. Dort gibt es den W.C. Handy Park (ohne Eintritt) mit abwechselnden Bands, sein Museum (Handy war der „Father Of Blues“, der Autor des „St. Louis Blues“ und des „Memphis Blues“ usw.), das Hard Rock Cafe mit vielen Elvis-Stücken, das Peabody Hotel, das Geschäft vom Elvis-Schneider Lansky.
Wir besichtigen das für Elvis (aber auch für Künstler wie Johnny Cash, Jerry Lee Lewis und Carl Perkins) so wichtige SUN-Studio.
In Memphis gibt es auch noch das Stax-Studio, den Friedhof, vielleicht treffen wir George Klein, der immer noch von dort aus seine Radio-Sendungen moderiert, wir sehen die diversen Elvis-Statuen, können das Motel besuchen, wo Martin Luther King ermordet wurde. Die Freizeit kann auch für einen Besuch auf Mud Island genutzt werden, dort gibt es auch ein Museum zum Thema Mississippi. Wir sehen das Mid-South-Coliseum, wo Elvis 1974 seine bekannten Konzerte gab, wir können auch das ehemalige Haus von Vernon aufsuchen, die Gibson-Fabrik, das Rock ‚n‘ Soul Museum.......

An Evening Prayer
09.05.2012, 16:27
Fortsetzung der Details zur Reise 2013 "Von New York nach Graceland".........In Memphis gibt es auch noch das Stax-Studio, den Friedhof, vielleicht treffen wir George Klein, der immer noch von dort aus seine Radio-Sendungen moderiert, .......

.... vom Friedhof???? :grins:

Spässle :becky:

RADER
09.05.2012, 16:29
:) liest sich wirklich nich ganz so gut. Sorry.

michael grasberger
09.05.2012, 19:29
Alabama

Am Samstag fahren wir von Nashville aus in eine weitere Musikmetropole – Muscle Shoals, dort gibt es das weltberühmte Studio FAME.

von dort hätt ich gern ein t-shirt bitte!:-)

Elvispankow
09.05.2012, 20:23
Wurde eigentlich schon der Preis der Reise erwähnt?
Es interessiert mich....:-)

Eva
09.05.2012, 20:26
Wurde eigentlich schon der Preis der Reise erwähnt?
Es interessiert mich....:-)

Kann man hier nachlesen :top:

http://aartravel.com/gruppenreisen_2013/

Elvispankow
09.05.2012, 20:31
Kein Schnäppchen...:gruebel:
Dafür muß ich wirklich lange Socken stricken...:grins:

RADER
10.05.2012, 15:12
von dort hätt ich gern ein t-shirt bitte!:-)

Hi Michael, fahre doch mit, dann kannst Du Dir jede Menge T-Shirts raussuchen. :)

RADER
10.05.2012, 15:15
Wurde eigentlich schon der Preis der Reise erwähnt?
Es interessiert mich....:-)

Eva hat es ja schon erwähnt.
Man kann auch nur Teil 1 buchen, das ist dann vom Preis her "normal". Nur wenn man schon mal da ist, wäre es schade, Grand Canyon auszulassen.
Aber Du hast Recht, dafür muss man schon etwas länger stricken. Geht leider nicht anders.

PK_Elvis
14.05.2012, 17:26
Tolle Reise. Irgendwann will ich da auch einmal dabei sein. Solange ich als Lehrerin arbeite, die in Baden-Württemberg wohnt, wird das aber wohl nichts werden. Ich bin noch eine ganze Weile auf Schulferien angewiesen. Aber hoffentlich sieht man dann hier Berichte von Leuten, die dabei waren. Da kann man dann wenigstens ein bisschen daran teilhaben.

RADER
14.05.2012, 17:33
Hallo PK_Elvis.
Das ist natürlich schade, ich kenne die Aussage von mehreren Lehrern und Lehrerinnen. Aber das kann man kaum ändern. Eine Lehrerin war mal dabei, die hatte sich extra Auszeit genommen. Aber das ist eher ungewöhnlich. Aber sie hat es nicht bereut.

Dieses Jahr ist leider schon ausgebucht, aber auch die Reise findet ja im September statt.

PK_Elvis
14.05.2012, 17:37
Ich drücke mir einfach die Daumen, dass diese Reisen auch noch in etlichen Jahren organisiert werden. Sie klingen wirklich verlockend. Bis dahin kann ich ja vielleicht irgendwann einmal im August in den Sommerferien über den großen Teich fliegen.

RADER
19.05.2012, 13:50
Nächster Teil der Reise 2013 - New York nach Graceland.

Am 16. September verlassen wir für einen Tag Memphis, Tennessee, um nach Tupelo in Mississippi zu fahren. Das Geburtshaus ist nach wie vor bescheiden, doch es hat sich dort seit 1979 viel getan. Drei Jahre vor der Eröffnung von Graceland wurde hier schon an ein Gedenken an Elvis gedacht, alles wurde für Touristen hergerichtet, dazu eine Kapelle eingerichtet.
Das Museum mit dem Shop, das dann folgte, wurde überarbeitet, die Kirche Assembly Of God Church wurde am Originalstandplatz abgebaut und in der Nähe vom Elvis-Geburtshaus aufgestellt. Dort wird auch in Form von Filmbeiträgen das Tupelo der 1930er Jahre gezeigt.
Auch besuchen wir den immer noch gut besuchten Johnnie`s Drive Inn wie auch Elvis` Grundschule, die Lawhon Elementary School. Und natürlich begrüßen wir unseren alten Freund Howard, der uns im Tupelo Hardware Store die Geschichte erzählt, wie und warum Elvis dort seine erste Gitarre bekam. Wir sehen das Open Air-Gelände der Tupelo Fairgrounds, wo Elvis 1945 als 10-jähriger bei der „Mississippi-Alabama-Fair & Dairy Show" seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte und dort bei einem Talentwettbewerb den 5. Platz gewann. Hierher kehrte er im September 1956 und im September 1957 zu triumphalen „Home Coming Concerts" zurück.
Nicht allzu weit weg befindet der Ort Verona, wo wir das Standesamt besuchen, in dem Vernon & Gladys Presley 1933 (heimlich) heirateten. Dort entsteht auch ein größeres Museum, das an die Mississippi-Zeit von Elvis erinnert. Wir sahen schon 2011 die Anfänge dazu.
Am späten Nachmittag fahren wir zurück nach Memphis, wo entweder die Beale Street oder, wenn Sie wollen, Graceland und auf alle Fälle unser Hotel auf uns wartet.

RADER
03.06.2012, 10:10
Letzter Tag von Teil 1 der Reise 2013

Am Dienstag, dem 17. September 2013 sind wir den letzten Tag in Memphis.

Und der steht noch einmal ganz im Zeichen der Musikgeschichte. Als erstes besuchen wir das weltweit bekannteste Musikstudio - SUN. Viele Musikstars begannen in diesem legendären Studio ihre Karriere, wie Carl Perkins, Jerry Lee Lewis, Ike Turner, Johnny Cash und natürlich unser Elvis. Die Geburtsstunde des Rock'n'Roll schlug hier am 5. Juli 1954 mit der Aufnahme von „That‘s All Right“. Der Rest ist Geschichte.
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung; möglich wären z. B. das Rock n Soul Museum (es zeigt eindrucksvoll die Geschichte und Entwicklung des Memphis-Sound mit zahlreichen Ausstellungsstücken, Fotos und Musikbeispielen), oder die Gibson-Fabrik, beides direkt am Fex Ex Forum gelegen, neben der Beale Street.

Weitere Besichtigungsmöglichkeiten sind der Besuch des berühmten „Duck Walk“ im Peabody Hotel (17 Uhr), wo auch der Elvis-Schneider Mr. Lansky sein Geschäft hat, sowie die Besichtigung des Stax-Museums oder des National Civil Rights Museum mit dem Andenken an Martin Luther King.
Auch das umfangreiche Mississippi River Museum und der River Walk, direkt am Fluss, sind immer einen Besuch wert.

Hier endet dann Teil 1 der Reise. Der Preis beträgt pro Person 2390,-- Euro.

Wer dann aber noch mit uns weiter möchte, dem bieten wir einen Weiterflug nach Arizona mit allem Drum und Dran wie Grand Canyon, Flagstaff, Tombstone usw. (9 Tage) Dazu mehr in Kürze.
Ich denke, wenn man einmal dort ist, sollte man sich eins der wichtigsten Weltwunder nicht entgehen lassen.

Nach wie vor gilt, wer Interesse hat, kann sich bei mir weitere Infos holen. Auch Buchungen sind über mich möglich.

RADER
26.06.2012, 10:07
Am Mittwoch, 18. September 2013, ist dann der Rückflug für alle, die nur bei Teil 1 (New York, Washington, Cleveland, Kentucky, Alabama, Tupelo, Nashville, Memphis usw.) dabei sein wollen oder können. Wir bringen natürlich diese Mitreisenden zum Flughafen. Diese werden dann am Donnerstag zu Hause sein, die anderen fliegen von Memphis aus weiter nach Phoenix, Arizona.
Nach der Ankunft Bustransfer zum Hotel in Phoenix/Mesa. Dort gibt es z. B. die Möglichkeit für Music und Drinks zum Abschluss eines langen Tages im neuen Saloon von Country-Superstar Toby Keith „I Love This Bar“, er ist nur ein paar Meter entfernt. Wir übernachten dort zweimal.
Am Donnerstag sind wir in Phoenix (die fünftgrößte Stadt der USA und die Hauptstadt von Arizona) & Scottsdale. Elvis trat dort am 9.9.1970 und am 22.4.1973 auf. Unser neues Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Sheplers, eine Filiale der größten Westernläden der USA. Noch sind es etliche Tage im herrlichen Arizona, bevor wir am 27. September wieder in Deutschland sind. Mehr zum Rest der Reise in Kürze.

RADER
27.07.2012, 20:33
Weil es Nachfragen gab....

Die Reise im September 2013 ist zweigeteilt. Man kann also die ganze Tour mitmachen, oder aber nach 12 Nächten die Reise in Memphis beenden.
Teil 1 kostet unschlagbare 2390,-- (New York bis Memphis), Teil 2 kostet dann nur noch weitere 1290,--.
Alles ab Frankfurt, pro Person und im DZ.
Für Alleinreisende wird alles unternommen, dass sie sich ein DZ mit Gleichgesinnten teilen können.

RADER
05.09.2012, 14:24
Morgen geht die USA-Elvis-Reise 2012 los, sie ist ausgebucht.
Anschließend möchte ich noch etwas zu Teil 2 der Reise 2113 schreiben. Arizona mit Grand Canyon usw. hat schon was.

cos
05.09.2012, 14:32
Anschließend möchte ich noch etwas zu Teil 2 der Reise 2113 schreiben.

Ob die hier jemand aus dem Forum noch erlebt? :grins:

RADER
05.09.2012, 14:39
Richtig, die eleben nur die ganz Harten.
Also doch lieber 100 Jahre eher - 2013. :)

RADER
06.01.2013, 13:26
Nachdem nun die großartige Reise 2012 durch Kalifornien und Nevada definitiv abgehakt ist, geht unsere Blick nur noch auf "Von New York nach Graceland".
Und das mit vielen Umwegen wie Washington, Cleveland, Kentucky, Alabama, Mississippi usw.
Dazu gibt es noch Teil 2, der freiwillig ist - Flug von Memphis nach Arizona, wo wir neun Tage lan den Grand Canyon erkunden werden.
Die Reise ist fast ausgebucht. Wer noch mit möchte, bitte schnell beim Reisebüro aar oder bei mir melden.

Jardine
11.01.2013, 21:02
[QUOTE=RADER;881611]Die September 2012 Reise ist ausgebucht, daher gibt zum rechtzeitigen Buchen schon jetzt das Anbebot für die nächste Reise.

Im September 2013 starten wir die Super-Reise – Von New York nach Graceland.



Und was soll der Spaß kosten?

RADER
11.01.2013, 21:07
[QUOTE=RADER;881611]Die September 2012 Reise ist ausgebucht, daher gibt zum rechtzeitigen Buchen schon jetzt das Anbebot für die nächste Reise.

Im September 2013 starten wir die Super-Reise – Von New York nach Graceland.



Und was soll der Spaß kosten?

Das steht sicher einige Male in diesem Thema drin. Damit Du nun nicht alles durchforsten musst - Teil 1 kostet 2390,--, Teil 2 - von Memphis aus nach Arizona, wo wir neun Tage im Bereich der Grand Canyons verweilen, nochmal 1290,--. Man muss aber Teil 2 nicht mitmachen.

speedy1
02.02.2013, 21:29
hallo liebe gemeinde:-)

ich bin ganz neu in diesem forum und finde es total super;-), freue mich es gefunden zu habe.
also diese reise hört sich hammer an!
gibt es so reisen jedes jahr oder ist das eher einmalig?

RADER
03.02.2013, 09:25
Hi Speedy1.
Diese Reisen gibt es jährlich. Nur eben jedes Jahr zu anderen Zielen. Aber im Schnitt sind wir doch alle zwei Jahre auch in Memphis, so auch dieses Jahr im September. Von New York aus bis runter nach Tupelo, Nashvillle usw.
Mit dabei auch Cleveland mit der Rock'n'Roll Hall Of Fame, Kentucky mit Besuch des Cassius Clay Museums, der Music Hall Of Fame in Alabama (Geheimtipp!!!) usw.
Wir bieten was. Noch kann man mit, aber in Kürze wollen wir diese Reise abschließen.

speedy1
03.02.2013, 10:08
super danke für die info!

RADER
12.02.2013, 09:58
Wir beenden in Kürze die Aufnahme von Mitreisenden für die Reise im September 2013 "Von New York nach Graceland".
ACHTUNG - Wir bekamen gerade noch ein einzelne Dame, daher wäre noch ein halbes DZ frei, dringend.
Interessierte, aber auch Paare für ein DZ, sollten sich daher ganz schnell noch anmelden.
Mail oder PN an mich.

RADER
30.03.2013, 19:41
Es gab noch ein paar Flugtickets, daher sind für Teil 1 - Von New York nach Graceland - noch genau acht Plätze frei.
Für den freiwilligen Teil 2 - direkt anschließend - von Memphis nach Arizona mit viel Grand Canyon - nur noch zwei Plätze. Anmeldeschluß ist der 30. April. Im September geht es los.
PM an mich.

RADER
17.07.2013, 09:10
So kann es passieren. Wegen Krankheitsfall wird für diese Reise ein halbes DZ frei, und das sogar für beide Teile, also für New York bis Graceland, dann für Memphis bis Grand Canyon.
Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, da wir schon am 6. September fliegen, aber wer tatsächlich Lust und die Zeit hat, kann einspringen.
Wer dann beide Teile mitmacht, wäre drei Wochen mit uns unterwegs, ansonsten bei Teil 1 nur vom 6. bis zum 19. September.
Bei Interesse ganz schnell PN oder Mail an mich.

RADER
18.07.2013, 08:11
Nachtrag - ich vergaß, zu erwähnen, dass eine weibliche Person für das halbe Doppelzimmer gesucht wird.

burroughs
18.07.2013, 10:19
das ist diskriminierend und männerfeindlich :drama:

RADER
18.07.2013, 10:21
So bin ich nun mal. :)

King77
18.07.2013, 15:24
das ist diskriminierend und männerfeindlich :drama:

Warum, ein männlicher Reisender wird doch noch eine Frau suchen dürfen.
Du legst dich doch auch nicht zu einem Kerl.:gruebel: Hoffe ich mal.:grins:

RADER
18.07.2013, 15:27
Suchen ja, aber ich möchte nur ungern im Vorfeld was bestimmen, könnte nämlich arg in die Hose gehen.

King77
18.07.2013, 15:35
Ja , im wahrsten Sinne des Wortes.:grins:

burroughs
18.07.2013, 16:15
mit mir hälts sowieso niemand lang zusammen in einem hotelzimmer oder in einer kabine aus.. wurscht ob männlein oder weiblein :ups:

burroughs
19.07.2013, 13:46
ja, moni? willst du mir irgendwas sagen? :tongue:

Zollerhess
19.07.2013, 14:54
Warum, burroughs, schnarchst Du beim Schlafen???

burroughs
19.07.2013, 15:01
nein, ich schlafe beim schnarchen :tape2:

Zollerhess
19.07.2013, 20:08
Aber deshalb buche ich auch Einzelhaft.

monipenny
20.07.2013, 14:05
ja, moni? willst du mir irgendwas sagen? :tongue:

nöööö :behindsofa: - ich hab ja selbst einen von dieser gattung und muss es aushalten... würde nienicht meckern! :grins:

RADER
26.07.2013, 09:11
Neuigkeit zur Reise 2013.

Die Neubelegung eines halben DZ hat sich erledigt, jedoch hat heute ein Ehepaar aus auch Krankheitsgründen stornieren müssen.
Ab sofort kann also ein Paar oder zwei Personen das Doppelzimmer übernehmen. Die Frist läuft aber genau am nächsten Freitag aus.
Wer also noch Zeit und Lust hat, am 6. September dabei zu sein - Teil 1 oder beide Teile - möge sich bitte dringend bei mir melden.
Wir sind nach neuestem Stand jetzt demnach bei 39 Personen.