PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Historisches Tonstudio durch Feuer zerstört.


Ela68
07.03.2012, 13:46
Ein Feuer zerstörte in Los Angeles das '1041 Production Studios, ein Ort, in dem Elvis Presley, Nat King Cole, die Beatles und die Beach Boys aufgenommen haben.
Das Studio, was vermutlich eines der ältesten seiner Art in Hollywood ist, wurde von Major-Labels verwendet. Elvis nahm dort 1957 auf.

Das Studio war auch als "Radio-Recorders" bekannt.

Quelle: elvismatters.com (http://elvismatters.com/index.php?pagina=nieuws&id=6332)

Circle G
09.03.2012, 21:59
Ich habe inzwischen gelesen, dass es sich nicht um das berühmte ehemalige Radio Recorders Studio gehandelt haben soll. Es hat wohl in einem Nachbargebäude - ebenfalls ein Studio - gebrannt.

dieter66
18.04.2012, 18:06
schrecklich!!! :traurig: