PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Hawaii 2011


p.t.
24.02.2012, 01:36
Ich wollte hier mal einige Bilder hochladen, von Orten im Jahre 2011, an denen Elvis auf Hawaii war, wie sie heute aussehen. Wir hätten da Elvis Haus im Coconut Palm Resort, das CocoPalm Resort selber (Blue Hawaii), Blick aus dem Rainbowtower (Elvis Suit), Hanauma Bay, Chinamans Hat, Elvis Letztes Ferienhaus oder wo es mal stand (;-), Waimea Canyon, Polonesian Culture Center (Paradise Hawaiian Style.

Allerdings hat jedes Bild locker 6 MB, was hier alle Größenordnungen sprengt. Mal gucken, ob ich die klein kriege.

Hat denn überhaupt jemand Interesse?

p.t.
24.02.2012, 01:44
Ach ja, noch etwas vergessen: Neal S. Blaisdeal Center (wie es heute heißt) - Aloha from Hawaii, innen und außen, Garderobe und dann noch Pearl Harbor.

cos
24.02.2012, 07:38
Sicher ist das Interesse da, also immer her damit. :-)

burroughs
24.02.2012, 11:46
Blick aus dem Rainbowtower (Elvis Suit)
den anzug kenn ich gar nicht :gruebel:



:grins:

p.t.
25.02.2012, 00:54
dann addiere das e, vielleicht wird es jetzt bekannter :-)

p.t.
25.02.2012, 00:56
Sicher ist das Interesse da, also immer her damit. :-)

ja geht lieder nicht, da die fotos, wie gesagt, zu groß sind. mal gucken...

cos
25.02.2012, 10:13
Versuch es mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html :-)

burroughs
25.02.2012, 11:01
verkleinern kannst du sie auch VOR dem upload mit - normalerweise - JEDEM bearbeitungs-programm bzw mit dem, mit dem du sie auch öffnest :-)

An Evening Prayer
04.03.2012, 21:56
Elvis Hawaii 2011
Ich wollte hier mal einige Bilder hochladen, ....


Wo bleiben denn die Bilder :gruebel:

burroughs
05.03.2012, 15:37
er (oder sie) ist wohl noch am verkleinern :noidea:

Ciscoking
27.01.2013, 11:38
War Elvis auch auf Big Island..? Ich fliege im September
für 3 Wochen dorthin....:hurra:...

RADER
27.01.2013, 11:45
Ja, es wurde kleine Szenen für Girls" Girls" Girls" in Milolii gedreht, aber unwesentlich. Wichtig wäre die Insel Kauaii, oder auch Oahu.

Ciscoking
27.01.2013, 11:58
Ich werde wohl auf Big Island bleiben..alles andere ist mir dann doch zu teuer..
ich bin in Kona und im Westen (der Sonnenseite) und werde für 2 Tage nach Hilo im Osten (Regenseite) gehen...ansonsten bleib ich dort, wo ich bin und werde mir die Lanschaft anschauen....aber der Tip ist klasse..mal sehen..danke Helmut...

RADER
27.01.2013, 12:02
Die Landschaft dort auf Big Island hat was, daher viel Spaß und sicher auch dort - Erholung, was man ja auch braucht.

!!!

Ciscoking
27.01.2013, 12:11
Ich wohne bei einem Freund....der dort ein grosses Haus hat....
insfern ist ortskundige Führung garantiert..was mich schreckt ist
nur der lange Flug...18 reine Flugstunden ...von insges. 23 Stunden
Reisezeit.

RADER
27.01.2013, 12:14
Das kenne ich. Aber wer Schönes erleben will, muss erst einmal leiden. :)
Nächstes Jahr werde ich wiedr eine Reise dorthin unternehmen. Aber wir machen das immer mit Zwischenstopp.

Ciscoking
27.01.2013, 16:04
Du meinst..Abstecher nach L.A. oder so...?

RADER
27.01.2013, 16:15
Ja, z.B., meist ab da. Oder San Francisco.