PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Says Aloha Again (11.11.1973)


MysteryTrain
11.11.2010, 10:11
Elvis Says Aloha Again
The Robesonian vom 11. November 1973:

http://news.google.com/newspapers?id=4YFWAAAAIBAJ&sjid=IEENAAAAIBAJ&dq=elvis&pg=4561%2C1065051

Jetzt haben wir doch mal eine realistische Zuschauerzahl, zumindest für die Erstausstrahlung von "Aloha From Hawaii" in den USA:

Es werden hier 69 Mio. genannt und Aloha war somit auf Platz 5 der erfolgreichsten Fernsehspecials in den USA (1972/73). :top:

Die 1 Milliarde die oft genannt wird (und die hier und anderswo gerne genommen wird, um andere User zu ärgern :grins:) kann nur eine sehr wohlwollende Schätzung sein für die Live-Übertragung PLUS sämtlicher weltweiten Erstausstrahlungen. Sie sollte nicht als reele Zahl verstanden werden, sondern als Symbol dafür, dass die Show verdammt viele Menschen gesehen haben.

Oder gibt es irgendwo jemanden, der ernsthaft meint, diese Zahl wäre allein bei der Liveübertragung im asiatisch-pazifischen Raum zustande gekommen? :grins:

burroughs
11.11.2010, 10:29
ich bin jetzt traurig :hm:

gast-20100801
11.11.2010, 11:04
Oder gibt es irgendwo jemanden, der ernsthaft meint, diese Zahl wäre allein bei der Liveübertragung im asiatisch-pazifischen Raum zustande gekommen? :grins:

Nein, aber gezweifelt wird trotzdem (weltweit und generell). ;-)