PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTD CDs mit/ohne Sticker


Johnny B.
08.10.2010, 22:03
Ist schon jemand aufegfallen dass es von der FTD ALL SHOOK UP eine Ausgabe mit Sticker, und eine ohne Sticker gibt?

Mir ist das gestern zufällig aufgefallen als ich zwei verglichen habe, beide original sealed.
Eine davon hab ich gekauft als sie herausgekommen ist...glaub das war 2006 :gruebel:
Die andere hab ich jetzt neu gekauft und da ist der Sticker nicht mehr drauf. Dürfte also schon nachgepresst worden sein nehme ich an.
Und daran erkennt man dann auch schon auf einfache Weise ob man die Erst- oder Zweitpressung hat :noidea:
Ist aber nur eine Vermutung von mir. :-)

Herbi
08.10.2010, 22:53
...könnte aber auch nur ein zufall sein das der sticker bei der einen ausgabe fehlt !!:noidea:

walk-a-mile-in-my-shoes
10.10.2010, 00:04
Nein, ich denke auch, dass die Erstpressung mit Sticker ausgeliefert wurde und die Nachpressung(en) dann ohne ... (mal abgesehen von jenen natürlich, die Sticker einfach runterreißen und samt Plastikverhüterli gleich wegschmeißen :eek:)

Ich hatte die damals mit dem Sticker gekauft, als sie rauskam. Nach geraumer Zeit wollte sie jemand dringend haben, also hab ich (im Nachhinein betrachtet sehr leichtsinnig) mein Exemplar (mit dem Sticker) hergegeben und sie mir dann locker-lässig nachbestellt. Und das Teil kam dann ohne Sticker ... (dass ich mich danach in den Eh-schon-wissen gebissen habe, brauche ich wohl nicht extra erwähnen :rant: :grins:)

Und seitdem waren alle Exemplare, die mir über den Weg gelaufen sind, ohne Sticker. Also geh ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass nur die Erstpressungen mit diesem Sticker ausgeliefert wurden.

gast-20110724
10.10.2010, 13:50
ohne ... (mal abgesehen von jenen natürlich, die Sticker einfach runterreißen und samt Plastikverhüterli gleich wegschmeißen :eek:)

Bei der "All Shook Up", ich meine dass der Sticker direkt auf dem CD Cover drauf war, und nicht auf dem Plastikverhüterli, (es ist immerhin 5 Jahre her) stimmt das?...:gruebel:

walk-a-mile-in-my-shoes
10.10.2010, 13:53
Ich glaube, der war auf der Folie drauf, aber 1000%ig könnte ich es nicht mehr beschwören ... :ups:

Herbi
10.10.2010, 16:53
...bei meiner ausgabe wurde der sticker direkt auf das cover geklebt !!:top:

gast-20111607
10.10.2010, 17:02
Haette ich gewusst auf welcher Kapitalanlage ich sitze, niemals haette ich die Folie mit dem Sticker abgerissen u. in den Muell geworfen. :hm:

walk-a-mile-in-my-shoes
10.10.2010, 17:22
...bei meiner ausgabe wurde der sticker direkt auf das cover geklebt !!:top:

Danke, dann hatte ich das wohl doch falsch in Erinnerung. Aber ich werde auch schon alt und vergeßlich :ups: :grins:

Wie auch immer ... wenn jemandem ein Exemplar mit Sticker über den Weg läuft - bitte an mich denken! :top:

DelWebb
10.10.2010, 17:49
wenn jemandem ein Exemplar mit Sticker über den Weg läuft - bitte an mich denken! :top:

ja mir, ebend grade:-)
ist aber auf dem shrink zufinden:grins:

gast-20110104
10.10.2010, 18:17
Haette ich gewusst auf welcher Kapitalanlage ich sitze...

... wenn jemandem ein Exemplar mit Sticker über den Weg läuft - bitte an mich denken! :top:

Diese Art von "Kapitalanlage" ist (auch aktuell) bei ebay zu finden.

DelWebb
10.10.2010, 18:24
naa, dann weiss ich ja wo ich mein restgeld vom letzten monat anlegen kann:grins: