PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa Marie Presley: Michael-Jackson-Geist bittet um Verzeihung


TheKing
12.02.2010, 09:10
Quelle (http://netplosiv.org/201040886/musik/pop-rock/lisa-marie-presley-michael-jackson-geist-bittet-um-verzeihung)

http://netplosiv.org/201040886/musik/pop-rock/lisa-marie-presley-michael-jackson-geist-bittet-um-verzeihung

[/URL]


Lisa Marie Presley: Michael-Jackson-Geist bittet um Verzeihung

Von Lisa Seitz | 11 Februar 2010

[URL="http://adserver1.de/adv/www/delivery/ck.php?oaparams=2__bannerid=17__zoneid=12__cb=e314d876a9__oadest=http%3A%2F%2Fwww.sternportal.de%2Fp_123"] (http://netplosiv.org/tag/verzeihung) http://adserver1.de/adv/www/delivery/lg.php?bannerid=17&campaignid=2&zoneid=12&loc=http%3A%2F%2Fnetplosiv.org%2F201040886%2Fmusik%2Fpop-rock%2Flisa-marie-presley-michael-jackson-geist-bittet-um-verzeihung&cb=e314d876a9


http://netplosiv.org/uploads/images/2010/02/lisa-marie-presley-michael-jackson-geist-bittet-um.jpg

Lisa Marie Presley, die Tochter des King of Rock’n Roll, Elvis Presley, war einst mit dem King of Pop, Michael Jackson, verheiratet. Jetzt will die ehemalige Jackson-Ehefrau Kontakt mit dem Geist des verstorbenen Michael Jackson auf genommen haben.
Er bat dabei um Verzeihung ! Angeblich findet der Michael-Jackson-Geist keine Ruhe.
Seine frühere Make-up-Stylistin Karen Faye, die auch dabei war, erzählte – laut der britischen Sun – brühwarm: “Michael war auf einer Mission. Er hat uns seine Fehler erklärt und uns um Vergebung gebeten. Das Medium hat sich zu uns gewandt und gesagt, dass Michael sagt: ‘Ihr habt alle so gut auf mich aufgepasst, es tut mir so leid, dass ich euch so verletzt habe’.”
Schließlich habe sich der Jackson-Geist sogar persönlich an Karen gewandt ihr gesagt, er hätte mehr auf sie hören sollen. Die 53-Jährige zeigte sich von dem Erlebnis stark beeindruckt. Sie habe es bis heute nicht verarbeitet.
Aber eines steht für Karen Faye felsenfest: Es war der Michael-Jackson-Geist !
“Er wusste Dinge, die sonst keiner wusste und konnte viele Situation sehr detailliert beschreiben.”
Lisa Marie Presley heiratete Jacko am 26. Mai 1994 in der Dominikanischen Republik. Anfang 1996 reichte sie wieder die Scheidung ein.


Tja...wat sull man sajen! :noidea:Helau ??

Gilla
12.02.2010, 09:36
Der größte Stuss aller Zeiten und damit ab in die Blaue Tonne...:roll:

Hans Muff
12.02.2010, 10:14
ja, moment! könnte sie bei ihrem telefonat mit dem jenseits nicht gleich auch den papa anrufen und ihn bitten ein paar neue aufnahmen zu schicken? :hurra:

gast-20110104
12.02.2010, 12:47
... bei ihrem telefonat mit dem jenseits nicht gleich auch den papa anrufen und ihn bitten ein paar neue aufnahmen zu schicken? :hurra:

Das hätte sie ja auch schon Halloween (http://www.bz-berlin.de/archiv/lisa-marie-beschwoert-den-geist-von-elvis-article321211.html) 2008 tun können! :roll:

Ob ihres neuesten Hobbys mag man sich langsam "noch mehr Sorgen" machen um sie.

Ich bin übrigens nicht für eine weitere Seance mit Daddy. Nachher lässt sie uns mittels einer neuen CD VON IHR ausrichten, was sich ELVIS angeblich dabei von ihr gewünscht hat. Und dann hat man wieder den Salat... :grins: