PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grönemeyer


JimDandy
01.12.2005, 19:14
Gibts eigentlich ne gute Best-Of von Grönemeyer, die seine bisherig komplette Karriere bewandert? Bei Amazon hab ich so schnell nix gefunden....

Lexa
01.12.2005, 22:00
Gibts bisher noch nicht...allerdings, kannst du einen Haufen seiner großen Hits zumindest live (was mir sowieso besser gefällt als Studio) auf diesem feinen Album erwerben:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000056JTI.03.LZZZZZZZ.jpg

Die ist super...CD und DVD in einem. Kann ich nur empfehlen.

Diese "Stand der Dinge" und die DVD Mensch bzw. die Mensch CD...und du bis eh sehr gut abgedeckt, was Grönemeyers Erfolge angeht.

Cassy
02.12.2005, 17:26
Hab ich auch, super Teil :top:
Und wenn ihr genau hinhört und hinseht könnt ihr den Xaver und die Cassy mal in Action erleben, wir waren nämlich dort und haben den guten Mann live sehen dürfen :hurra: :-)

smilla
02.12.2005, 18:49
Die hab ich auch,genial!!!!!:hurra: :hurra:

JimDandy
02.12.2005, 19:30
Vielen Dank für die Infos. Ich suche aber eher Studioaufnahmen...;-) Ma schaun, ob ich irgendie fündig werde...:-)

Lexa
03.12.2005, 00:08
Vielen Dank für die Infos. Ich suche aber eher Studioaufnahmen...;-) Ma schaun, ob ich irgendie fündig werde...:-)

Grönemeyer rockt nur live richtig hart! :cool: Überleg's dir mit der DVD plus "Stand der Dinge". Die ist wirklich super! :top:

gast-200612042
03.12.2005, 00:16
Grönemeyer rockt nur live richtig hart! :cool: Überleg's dir mit der DVD plus "Stand der Dinge". Die ist wirklich super! :top:



.. noch 7. Bis morgen :-)

JimDandy
03.12.2005, 19:07
Grönemeyer rockt nur live richtig hart! :cool: Überleg's dir mit der DVD plus "Stand der Dinge". Die ist wirklich super! :top:


Is schon klar, aber live hab ich genug von ihm. Wie gesagt, suche jetzt erstmal die Studiosachen....:-)