PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa Marie Presley und Michael Jackson Interview


gast-20090730
28.06.2009, 12:53
Lisa Marie Presley und Michael Jackson Interview




Dank einer lieben Schulfreundin, die damals für mich ein Hefter anfertigte mit Elvis, Lisa und Priscilla habe ich das Interview ( es wurde bei RTL ausgestrahlt und in der Bravo gedruckt ) von Lisa Marie Presely und Michael Jackson hier vor mir zu liegen. Im Internet wurde ich nicht fündig. Also tippe ich es mal ab. ( Leider habe ich auch keinen Scanner ) Stück für Stück.

Ausschnitte aus ihrem gemeinsamen Interview:

Reporter :

Wenn ich euch beide so ansehe, dann muss ich mit der Frage anfangen, wie diese Heirat zustandekam. Ich schätze, es war nicht gerade ein Minigolfplatz oder Hotdogstand irgendwo? Wie fing es an?


Michael Jackson antwortet:
Na ja, wir lernten uns kennen, als sie sieben Jahre alt war und ich siebzehn. Das war in Las Vegas, sie kam da immer vorbei, um sich meine Show mit den Jacksons Five anzusehen. Sie kam als kleines Mädchen, sie saß immer vorn in der ersten Reihe, und zwar ziemlich oft, aber es waren immer viele Leibwächter dabei.

R.:

Seid ihr die ganze Zeit über in Verbindung geblieben?

M.J. antwortet:

Klar! Sie kam dann immer backstage. Ich fand sie süß und liebenswert, und habe immer gehofft, sie wiederzusehen.

R.:
Wie kam es dazu, daß ihr über Heirat spracht?

M.J. antwortet:

Als sie 18 war, habe ich meinen Rechtsanwalt, John Branca, gefragt, ob er Lisa Marie kennt. Er sagte, daß er ihre Mutter vertrete. Ich fragte, ob er in Kontakt mit ihr kommen könnte, denn sie sei wirklich sehr süß, und er lachte. Er versprach, sein Bestes zu tun. Jedesmal, wenn er zurückkam, fragte ich ihn, ob er etwas herausfinden konnte, und er sagte, nein. Damit habe ich ihn die ganze Zeit genervt. Dann sah ich ihr Hochzeitsbild in einer Zeitschrift. Das hat mich in Stücke zerissen, denn ich fand, daß ich eigentlich der Ehemann hätte sein sollen.


R.:
Wie ging´s dann weiter? Wer hat den Heiratsantrag gemacht?


Michael und Lisa ( fast zeitgleich) : Ich wars!

Lisa: Am Telefon!

Michael ( verlegen) : Ja, am Telefon!

Lisa: Er hat mich zuerst gefragt. Wir hatten uns schon vier Monate lang getroffen, vier Monate stimmt´s?

Michael: Ich erinnere mich nicht mehr.

Lisa Wir verbrachten viel Zeit miteinander, ich weiß gar nicht, warum das nicht in den Zeitungen stand, denn wir haben es nicht verborgen, ich war bei ihm in Las Vegas, wir waren in Neverland überall.

R.:

Und du hast gleich ja gesagt?

Lisa: Ich war gerade erst vier Monate getrennt, und ich sagte:
Was würdest du tun, wenn ich dich fragen würde, ob du mich heiraten würdest, und er sagte er würde....

R.:

Deine Fans haben eine Lieblingsfrage.

Lisa: Ob wir miteinander schlafen?

Michael/Lisa: Ich kanns nicht glauben.

Lisa(laut) : Ja, ja, ja.

R.:
Die Zeitungen schreiben, daß ihr ein Kind erwartet!

Lisa: Wir erwarten ein Kind.

Michael: Wir werden aber nicht verraten, wann. Das liegt in der Hand des Himmels.

R:.
Die Leute behaupten, eure Ehe wäre eine Scheinehe?

Lisa: Man kann das doch nicht 24 Stunden am Tag schauspielern, mit jemanden zusammenzuleben, mit jemanden zu schlafen, mit jemanden aufzuwachen. Du warst in unserem Haus: Wir laufen da ganz normal herum, ich bin in der Küche, Michael ist im Studio, wir gehen einkaufen, wir streiten uns auch manchmal....

R:.
Außerdem wird berichtet, daß ihr die Adoption von Kindern plant?

Michael: Oh, wir lieben es, Kinder zu adoptieren, alle Rassen : jüdisch, arabisch, schwarz.

R.:
Und Lisas Kinder? Wirst du sie adoptieren?

Michael: Ich liebe Lisas Kinder. Sie sind süß.

Lisa: Aber adoptieren - nein.

Michael(laut) : Natürlich. Sie lieben mich sehr, ich liebe sie.

Lisa: Sie haben einen biologischen Vater. Ich habe noch nie davon gehört, daß jemand die Kinder desjenigen adoptiert, mit dem er in Beziehung lebt.

R.:

Die Zeit wird knapp. An jeden von euch eine Frage, die mit einem Satz beantwortet werden muss : Wo werdet ihr in fünf Jahren sein?

Michael: Oh, boy. Ich liebe das, was ich im Moment tue. Ich werde alles tun, um Kindern zu helfen.

Lisa: Ich möchte einfach nur, daß die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben. Unsere Ehe ist kein dummer Witz.

Michael: Glaubt nicht den Müll in den Revolverblättern!

Hier noch ein paar Videos die ich bei Youtube gefunden:


( Hier kann man das Interview hören und sehen, welches damals in der Bravo gedruckt wurde. Habe bis jetzt nur die englische Version gefunden)

YouTube - Michael Jackson and Lisa Marie Interview P1

YouTube - Lisa Marie Presley on her marriage with Michael Jackson

Sivle
29.06.2009, 07:27
Wahrscheinlich gehört Diane Sawyer heute auch zu denen, die Michael Jackson scheinheilig "beweinen" und vor ein paar Jahren hat sie Lisa gefragt, wie man so eine Type heiraten kann. :roll:

Herbi
29.06.2009, 13:39
..die heirat war doch nur eine planung vom management von MJ, nich mehr und nicht weniger !! ...zu dieser zeit musste auch mal was "positives" über den eigen ernannten King of Pop verbreitet werden !! ...ist nur meine persönliche meinung !!

gast-20090730
29.06.2009, 13:44
@ Sivle

Ich finde Lisa Marie hat sich sehr stark gegeben. Sie hat ihre Liebe nicht verheimlicht. Auch dann nicht, wenn andere meinten wie kann man nur sich für Michael Jackson entscheiden.

Lakota
29.06.2009, 13:50
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beiden sich etwas zu sagen hatten und gut zusammen passten. Immerhin wussten sie von Kindheit an, wie es ist im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen und irgendwie ein unwirkliches Leben zu führen. Und warum sollten sie sich auch nicht gern gehabt haben, so etwas soll vorkommen, auch bei Prominenten?
Lisa musste sich ihr Lebenlang für jeden Mist rechtfertigen und sich das Gesülze der Öffentlichkeite anhören. Nicht mal die Wahl ihrer Ehepartner wurde akzeptiert. Sie hat echt die Arschkarte gezogen. Der Vater eine Legende und der Ex-Mann auch. Das nenne ich mal Pech.:noidea:

gast-20090730
29.06.2009, 13:51
..die heirat war doch nur eine planung vom management von MJ, nich mehr und nicht weniger !! ...zu dieser zeit musste auch mal was "positives" über den eigen ernannten King of Pop verbreitet werden !! ...ist nur meine persönliche meinung !!

Ich hatte die Meinung damals auch. Warum, aber sollte sie rumlügen?

Dann würde sie heute anders reden. Sie hat ihn damals sehr geliebt und sich nochmal umentschieden. Vielleicht hat sie Michael Jackson damit wachgerüttelt, daß er mal wie ihr Vater Elvis enden könnte. Und sie wollte das nicht nochmal erleben und hat sich dann getrennt. Wie schlimm wäre es gekommen, wenn sie das alles nochmal hätte erleben müssen. Ich nehme an Lisa Marie ist jetzt schon fertig genug, dass sie es vom weitem beobachtet.

Lakota
29.06.2009, 13:54
Natürlich wird ihr die ganze Story übel aufstoßen. Wenn man nicht gerade im flammenden Hass auseinander geht, trifft einem der Tod eines Ex-Partners schon.
Sie muss sich wohl da hingehend geäußert haben, dass sie sich an den 16.08.77 zurück versetzt fühlt und alles noch mal durchlebt. (Es stand nicht in der BILD)

Herbi
29.06.2009, 14:03
Ich hatte die Meinung damals auch. Warum, aber sollte sie rumlügen?





....vielleicht für ein kleines Sümmchen Geld !!

gast-20090730
29.06.2009, 14:04
....vielleicht für ein kleines Sümmchen Geld !!

Ich weiß nicht warum, aber Lisa Marie Presley macht diesen Eindruck auf mich gar nicht. Aber alles ist möglich. :noidea:

Aleksandra
29.06.2009, 14:12
....vielleicht für ein kleines Sümmchen Geld !!Das hatte sie eigentlich nicht nötig...

Herbi
29.06.2009, 14:14
...richtig, ..es kommt aber auch auf die summe drauf an, der eine will mehr der andere noch mehr !! ...hmmmmm, was man alles für geld macht !!:cool::grins:

Lakota
29.06.2009, 14:19
Z.B. ein Haufen dummes Zeug erzählen.:roll:

gast-20090730
29.06.2009, 14:25
...richtig, ..es kommt aber auch auf die summe drauf an, der eine will mehr der andere noch mehr !! ...hmmmmm, was man alles für geld macht !!:cool::grins:


Weißt du das Lisa Marie für arme Kinder Häuser hat bauen lassen?

Herbi
29.06.2009, 14:26
...ich sage ja nichts gegen die neuzeitlichen Robin Hood's !!:grins:

cos
29.06.2009, 15:03
Ich habe Lisa letzte Woche gesehen, hab ihr einen Euro geschenkt, da sie so verarmt aussah. :grins:

Scherz beiseite, aber Lisa ihre Aussagen aufgrund von Geldzahlungen zu begründen, ist doch wirklich sehr weit hergeholt. :roll:

Herbi
29.06.2009, 15:31
..ach es war die wahre liebe !? :gruebel: ...mir ist es eigentlich egal was die beiden zusammen hatten, aber das es da um die wahre liebe ging bezweifle ich wirklich !!;-)

charro
29.06.2009, 15:33
Zumindest im zweiten Interview scheint ihr die Sache mit MJ selbst nicht mehr ganz geheuer gewesen zu sein.

Leider läßt die Übersetzung im Eingangsposting sämtlichst den Teil weg, in welchem nach den Vorwürfen und Anschuldigungen gegen MJ gefragt wurde und wie LMP darüber dachte.

:-)

Herbi
29.06.2009, 15:36
..wie gesagt, es musste was für MJ gefunden werden um sein schlechtes image zu verbessern !!

cos
29.06.2009, 15:37
Sie war laut ihrer Aussage, in dem Moment, wo sie zusammen waren, verliebt und liebte ihn. Warum glaubt man ihr einfach nicht? Also lügt sie? :noidea:
Schon erstaunlich, der eine meint sich in ihr Leben einzumischen und ihr einen Brief zu schreiben, wie böse ihr Kerl doch ist. Ich persönlich würde mich niemals erdreisten, einem Menschen, zu dem ich keinerlei persönlichen/privaten/freundschaftlichen Kontakt habe, Ratschläge in Sachen Lebensführung zu geben. Auch nicht, wenn es die Tochter meines Idols ist....die Vaterrolle zu spielen ist weder mein Recht noch meine Aufgabe. Zum anderen glaube ich einem Menschen, wenn er über SEINE EIGENEN Gefühle spricht. Wer selbst sollte es besser wissen wie Lisa selbst? :roll:

Herbi
29.06.2009, 15:44
...mir ist es egal ob es sich dabei um die tochter von Elvis oder die tochter eins total unbekannten handelt !! ..hätte aber MJ ein völlig unbekannte geheiratet wäre die wirkung einer imageverbesserung gleich null gewesen !!;-)

..aber okay, für einige war es echte liebe die nach kurzer zeit aus war und über die man dann in den medien so einiges plappert !!:top:

cos
29.06.2009, 15:46
..aber okay, für einige war es echte liebe die nach kurzer zeit aus war

Nein, nicht für einige. Sondern nur für Lisa und Michael. Was der Rest redet sind eigene Ansichten, mehr nicht. ;-)

Girlhappy
29.06.2009, 15:48
Genau!!!

Damals kam es mir etwas suspekt vor. Aber im Nachhinein glaube ich schon, dass sich da zwei Königskinder verliebt haben. Warum soll es denn nicht so gewesen sein?

Wir haben nicht das Recht, darüber zu urteilen. Lisa sagte jetzt nach Michaels Tod, dass sie ihn verzweifelt geliebt hätte und das glaube ich ihr.

Ich glaube, dass sie das verrückte Leben, das sie so sehr an ihren Daddy erinnerte, nicht mehr wollte. Aber wie sie selbst sagt, waren die beiden immer freundschaftlich verbunden und der Tod von Michael trifft sie schwer.

Und für Geld etwas zu tun, das hatte er damals nicht nötig und Lisa schon mal garnicht.

Jetzt kommen ja die Müllkübel, die über Michaels Leben ausgeschüttet werden. Genau wie damals bei Elvis. Jeden Tag neue Sensationen.

Man sollte Michael nach seiner tollen Musik beurteilen und sich freuen über das, was er uns hinterlassen hat und im Nachinhein sollten man den beiden das bisschen Glück gönnen, das sie zusammen hatten.

Widerlich - die Menschen. Ich fühle mich ins Jahr 1977 versetzt.

Herbi
29.06.2009, 15:49
Nein, nicht für einige. Sondern nur für Lisa und Michael. Was der Rest redet sind eigene Ansichten, mehr nicht. ;-)

...okay !! ...du siehst es so ich sehe es eben von einer anderen sicht !! :-)

gast-20100125
29.06.2009, 15:50
..die heirat war doch nur eine planung vom management von MJ,...!

....vielleicht für ein kleines Sümmchen Geld !!

...richtig, ..es kommt aber auch auf die summe drauf an, ...:cool::grins:

..ach es war die wahre liebe !? :gruebel: ...!!;-)

..wie gesagt, es musste was für MJ gefunden werden um sein schlechtes image zu verbessern !!


Herbie, ist zwar deine Meinung, trieft aber nur so von "Yellowpress-Spekulationen" .

Nichts ist so irreführend wie der "augenscheinliche" Eindruck. Keiner war dabei, keiner weiss etwas.... Aber seine eigene Meinung/Ansichten als Tatsachen hinzustellen, finde ich doch stark übertrieben.

Und all die Gerüchte entbehren sicherlich der Grundlage - genauso wie die Spekulationen.

Warum zweifelt man denn an, dass da wirklich Liebe im Spiel war? Nur weil es so in der Presse steht bzw. weil es Zweifel darüber gibt? Oder weil es über die Vorstellungskraft einzelner oder der Jounaille geht?

Mit Vorurteilen, beurteilen und Vorverurteilung ist man zwar sehr schnell bei der Hand bzw. bereit dazu, aber Superstars, in dem Falle M.J. tatsächlich echte Gefühle abzusprechen finde ich schon sehr traurig.
Es sind auch nur Menschen wie du und ich....

cos
29.06.2009, 15:52
...okay !! ...du siehst es so ich sehe es eben von einer anderen sicht !! :-)

Herbi, würde ich jetzt hier schreiben: Der Herbi und seine Frau, irgendwie ist die Beziehung auch nicht das Wahre. Liebe kann das doch nicht sein....

Du würdest mir einen Vogel zeigen, oder? Denn nur Du und Deine Frau könnt wissen, wie es um euch aussieht. Ich als Aussenstehender kann es zwar sagen, aber stimmt es dann? :noidea:

Herbi
29.06.2009, 16:02
...ich sagte schon am anfang ...

..die heirat war doch nur eine planung vom management von MJ, nicht mehr und nicht weniger !! ...zu dieser zeit musste auch mal was "positives" über den eigen ernannten King of Pop verbreitet werden !! ...ist nur meine persönliche meinung !!

..ob ich recht oder unrecht habe, dass sei dahingestellt !!

...und ja in diesem thread geht es ja nicht um Elza und mich wenn ich mich nicht irre !? ;-)

Lakota
29.06.2009, 16:07
Wat bin ich froh, dass ihr euch mit ihm rumschlagt!:roll:

Aber Elvis hat Priscilla ja auch nicht geliebt.:roll: Warum sollte also seine Tochter zu solchen Gefühlen fähig sein? :cool:
Eine Frechheit ist auch, dass sie sich für arme Kinder einsetzt. Robin Hoods braucht die Welt nicht. Ist ja auch doof, wat gehen einen auch anderer Leute Kinder an, die Kohle könnte sie sinnvoller verwenden z.B. für CDs und so.:noidea:Man sollte sich also nicht von dem Elend der Welt die Laune verderben lassen und weiter Champus und Austern schlürfen.:-):roll:

cos
29.06.2009, 16:07
...und ja in diesem thread geht es ja nicht um Elza und mich wenn ich mich nicht irre !? ;-)

Wieso? Wir sind hier doch eh teilweise im Reich der Phantasien, da fällt das auch nicht mehr auf. :grins:

Nein, ich wollte es Dir an diesem Beispiel nur verdeutlichen. :brav:

Marty
29.06.2009, 16:09
Herbi, würde ich jetzt hier schreiben: Der Herbi und seine Frau, irgendwie ist die Beziehung auch nicht das Wahre. Liebe kann das doch nicht sein....

Du würdest mir einen Vogel zeigen, oder? Denn nur Du und Deine Frau könnt wissen, wie es um euch aussieht. Ich als Aussenstehender kann es zwar sagen, aber stimmt es dann? :noidea:

man muss immer beispiele aus dem täglichen leben bringen, damit die leute verstehen, was man überhaupt meint. :grins::top:

ist doch immer wieder seltsam, wie leute, die mit den privatangelegenheiten von anderen menschen nicht die bohne was zu tun haben, aber alles besser wissen, als die beteiligten selbst.
das ist eine penetrante einmischung und mutmaßung ohnegleichen.
dieses ständige behauptungen aufstellen, nimmt einfach kein ende.
ich muss wirklich sagen, dass mir da manche prominente wirklich leidtun, wie ständig ihr privatleben in der öffentlichkeit ausgebreitet wird. und nicht nur das, wildfremde leute wissen besser als du, ob du deine frau liebst, oder wie oft ihr sex habt. furchtbar.

gast-20110818
29.06.2009, 16:13
Vielleicht haben sie aus Liebe geheiratet, vielleicht aus Kalkül - von beiden Seiten.
Wen juckt's? Warum ist das so interessant? :noidea::gaehn:

Lakota
29.06.2009, 16:15
Es ist jetzt gerade wieder aktuell. Interessant war es damals. Heute ist es Vergangenheit, mit der einige Leute hier wohl nicht klar kommen.:noidea:

Marty
29.06.2009, 16:22
....vielleicht für ein kleines Sümmchen Geld !!

das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder ? :cool:
weisst du, für uns arme würstchen ist ja geld immer so eine übermacht, für die mancheiner alles tun würde.
aber, wenn du einfach genug hast, machst du so eine große sachen nicht wegen geld. das hatte sie einfach nicht nötig. das klingt unlogisch.
jede andere frau vielleicht, aber nicht lisa marie presley.
und selbst bei "jede andere frau" wäre ich vorsichtig. damit würde mj's wert als mensch wieder unnötig herabgesetzt werden, was gar nicht notwendig wäre.

Lakota
29.06.2009, 16:26
Es gibt Leute, die geben ganz für Umsonst ihr fundiertes Insider Wissen her.:cool::grins:

gast-20100125
29.06.2009, 16:28
Es gibt Leute, die geben ganz für Umsonst ihr fundiertes Insider Wissen her.:cool::grins:



:lol::lol::lol::top:

King77
29.06.2009, 16:50
Es gibt Leute, die geben ganz für Umsonst ihr fundiertes Insider Wissen her.:cool::grins:
Ja u.es gibt welche die weil M.J gestorben ist alles nur mehr rosa rot sehen.Es fehlt nicht mehr viel u.er wird heilig gesprochen.

cos
29.06.2009, 17:10
Hat nix mit rosarot zu tun, aber ich muss nicht jeden Bildzeitungsmist glauben. Mag für andere zutreffen, aber die halten Parker ja auch für einen Mörder. :grins:

gast-20110818
29.06.2009, 17:13
Es fehlt nicht mehr viel u.er wird heilig gesprochen.
Das hat Elvis ja auch schon hinter sich. :grins:

Herbi
29.06.2009, 17:18
das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder ? :cool:
weisst du, für uns arme würstchen ist ja geld immer so eine übermacht, für die mancheiner alles tun würde.
aber, wenn du einfach genug hast, machst du so eine große sachen nicht wegen geld. das hatte sie einfach nicht nötig. das klingt unlogisch.
jede andere frau vielleicht, aber nicht lisa marie presley.
und selbst bei "jede andere frau" wäre ich vorsichtig. damit würde mj's wert als mensch wieder unnötig herabgesetzt werden, was gar nicht notwendig wäre.

...vielleicht ging es ja nicht um geld !? ...war nur als beispiel gedacht !! :-)

...aber geht es in dieser welt nicht am meisten um Geld, Sex und Macht !?;-)

ELVanIS
29.06.2009, 17:50
Naja also Geld hat sie ja wohl mehr als genug...

Ich frag mich nur warum alle glauben,das diese Ehe nur gespielt war!?
Okay einerseits kann ich das vielleicht verstehen,aber andererseits...Lisa war sich wohl klar was das für Reaktionen geben KÖNNTE und sie hat sich Trotzdem dafür entschieden....immerhin fand die Hochzeit ja auch "heimlich" statt...wäre das alles nur ein Fake gewesen,hätten sie es doch genau so gut groß ankündigen können....
Vielleicht sollte man einfach mal Akzeptieren,das sie sich wirklich geliebt hatten...?
Sie hat nur rechtzeitig erkannt,das er ihr nicht gut tut,und immerhin hatte sie ja ihre Kinder...ich kann schon verstehen das sie ihn verlassen hat...

Das sie das jetzt trifft,denke ich mir auch...es erinnert sie wohl an den tot ihres Vaters...und schließlich hat sie Michael Jackson nicht "gehasst"...
Man sollte sie einfach in ruhe lassen,niemand kann 100% sagen wie es damals war und wie es jetzt ist...und wenn man keine Ahnung hat..einfach mal die... halten..so lautet doch der Spruch :grins:

Es war Ihre Sache damals...und die ist es immer noch...

DAS ist MEINE Meinung!

Schorni
29.06.2009, 17:57
Ich frag mich nur warum alle glauben,das diese Ehe nur gespielt war!?


Nicht alle, nur der User Herbi hat wieder so wirre Theorien. :gaehn:

ELVanIS
29.06.2009, 17:59
Nicht alle, nur der User Herbi hat wieder so wirre Theorien. :gaehn:

Ich meint ja nicht nur hier im Forum ;-)
Das Denken ja schon einige..

Lakota
29.06.2009, 18:08
Ja u.es gibt welche die weil M.J gestorben ist alles nur mehr rosa rot sehen.Es fehlt nicht mehr viel u.er wird heilig gesprochen.

Er wäre sicher auch gerne so unfehlbar gewesen wie ihr.:top:

Weißt du, es gibt hier Leute die erzählen von "unglaublicher" Liebe auf den ersten Blick und heiraten Menschen, die sie zwei Minuten gesehen haben. Das ist aber völlig normal, weil daran kann ja nichts verkehrt sein.:noidea: Würde dies hier jemand in Frage stellen, dann wäre das Geschrei aber groß.:eek:
Jetzt passt es aber ein paar Menschen, die weder Verwandt oder Verschwägert mit den Presleys sind nicht ins Weltbild, dass Lisa es sich erdreistet hat, diesen Kerl zu heiraten und schon fühlen diese sich Berufen, deren Liebe an zu zweifeln.
Natürlich kann ich meine Vermutung für ihre "echte" Liebe auch nicht beweisen, aber ich gehe mal davon aus, dass Geld wohl keine Rolle gespielt haben kann. Wenn ich sehe wie ein Boris Becker seine Hochzeit aufzieht, dagegen war die Presley/Jackson Fete ja ein Witz. Wo war denn da die PR Nummer? Es gab ein paar Berichte in Rumpel TV und der Bild und gut war. Ansonsten hat es kein Schwein interessiert.:noidea:Hat Mr. Jackson deswegen eine CD mehr verhökert?
Und wer von uns zur Hölle (ausser dem glückliche Mann aus der Schweiz) hat sich mal nicht in einer Partnerschaft geirrt und hinter her festgestellt, huch, das war es wohl doch nicht?
Nach eurem Denken müsste jede Promi Ehe eine Scheinehe sein, weil wie können sich denn solche Leute untereinander nur verlieben?

(Noch etwas, Leute die ständig betonen wie glücklich und toll ihre Partnerschaft doch ist, sind mir eh suspekt. Meist kracht es da hinter den Kulissen ganz gehörig. Nach aussen immer schöner Schein.....:cool:) Aber das nur am Rande.

Herbi
29.06.2009, 18:17
Nicht alle, nur der User Herbi hat wieder so wirre Theorien. :gaehn:

...genau !!:top::grins:

Aleksandra
29.06.2009, 18:17
Weißt du, es gibt hier Leute die erzählen von "unglaublicher" Liebe auf den ersten Blick und heiraten Menschen, die sie zwei Minuten gesehen haben. Das ist aber völlig normal, weil daran kann ja nichts verkehrt sein.:noidea: Würde dies hier jemand in Frage stellen, dann wäre das Geschrei aber groß.:eek:
So sieht´s aus.

Herbi
29.06.2009, 18:29
..genau so sieht es aus !!:top:

Marty
29.06.2009, 20:48
Ja u.es gibt welche die weil M.J gestorben ist alles nur mehr rosa rot sehen.Es fehlt nicht mehr viel u.er wird heilig gesprochen.


ich sag ja "rosarot", oder "pädophiller, kranker freak, der nicht singen kann" und "gutmensch" oder "ar******ch"


und dazwischen scheint es nichts zu geben. :cool:

gast-20100118
29.06.2009, 20:51
der nicht singen kann
das ist ja nun nicht wahr.

Marty
29.06.2009, 20:55
...ich sage ja nichts gegen die neuzeitlichen Robin Hood's !!:grins:

wieso muss man immer alles ins lächerliche ziehen ?
sie müßte ja niemandem was spenden. was machst du denn mit deinem restlichen geld, nachdem alle kosten weggegangen sind ?
auch brav spenden ? :taetschel:

Herbi
30.06.2009, 05:39
...ich ziehe da gar nichts ins lächerliche !! ...ich spende schon seit jahren größere summen an bedürftige, nur hänge ich das nicht an die grosse glocke !!

Schorni
30.06.2009, 07:24
ich spende schon seit jahren größere summen an bedürftige, nur hänge ich das nicht an die grosse glocke !!

Eben, darum erwähnst du es ja jetzt hier. Die "Bedürftigen", ist das deine Verwandschaft, von der du mal erzähltest?:grins:

Sivle
30.06.2009, 08:46
Lisa war es sichtlich peinlich, überhaupt auf die Ehe mit MJ angesprochen zu werden. Seien wir doch mal ehrlich, die meisten von uns Elvisfans und auch Nichtfans dachten doch, Lisa hätte gelinde gesagt, einen Vogel als sie MJ damals heiratete. Vielleicht glaubte sie wirklich, dass sie MJ "retten" könne, aber eine Liebe sieht m.E. anders aus, der Kuß auf der Bühne spricht Bände. Der Kommentar von Lisa dazu ist, sie hatte steife Arme.
Ich glaube, Lisa wollte ihre Mutter provozieren, was ihr sicher damit auch gelungen ist. Der letzte Satz von ihr im Videoclip beweist es.

Marty
30.06.2009, 09:07
Lisa war es sichtlich peinlich, überhaupt auf die Ehe mit MJ angesprochen zu werden. Seien wir doch mal ehrlich, die meisten von uns Elvisfans und auch Nichtfans dachten doch, Lisa hätte gelinde gesagt, einen Vogel als sie MJ damals heiratete. Vielleicht glaubte sie wirklich, dass sie MJ "retten" könne, aber eine Liebe sieht m.E. anders aus, der Kuß auf der Bühne spricht Bände. Der Kommentar von Lisa dazu ist, sie hatte steife Arme.

das sind doch wieder nur spekulationen. vielleicht dachte sie, es wäre eher ihm peinlich, weil er damit im grunde nicht wirklich was anfangen konnte.
man kann in so eine sache als aussenstehender nicht solche urteile abgeben. und das gilt sogar für verwandte, die mit den leuten leben. bei uns normalem volk, das diese leute nur aus "funk und fernsehen" kennt, ist das geradezu lächerlich, immer wieder seine beobachtungen aus "bildzeitung" und der sendung " esclusiv" kundtun zu wollen, als würde man in der bettritze zwischen den beiden nächtigen.

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten. aber das hatten wir ja schon, dass wir sagten, wie es zwischen zwei menschen genau ausschaut, wissen nur die beiden selbst. und dieses deuten von verhalten, gesten, was auchimmer, da kann man sich täuschen ohne ende.


ich glaube, Lisa wollte ihre Mutter provozieren, was ihr sicher damit auch gelungen ist. Der letzte Satz von ihr im Videoclip beweist es.

also das kann ich mir fast nicht vorstellen. jemanden zu heiraten, weil man die mutter provozieren will ?? lisa war doch da keine 15 mehr.
mit mitte 20 sollte eigentlich die pubertät zu ende sein.

aber ich beuge mich dem expertentum. :cool:

cos
30.06.2009, 09:09
Die Ausführungen sind subjektive Meinungen, die der Aussage von Lisa entgegen stehen. Da glaube ich dann doch eher an die Aussagen der Beteiligten. :-)

Sivle
30.06.2009, 09:13
Wir spekulieren doch alle hier, keiner von uns war dabei. :noidea:
Aber dass Lisa ihre Mutter provozieren wollte und ihr dies auch gelungen ist, sagt sie sinngemäß im Clip.

Herbi
30.06.2009, 13:39
Eben, darum erwähnst du es ja jetzt hier. Die "Bedürftigen", ist das deine Verwandschaft, von der du mal erzähltest?:grins:

...ich gebe dir in allen punkten recht Schorni !!:top::grins:

ELVanIS
30.06.2009, 14:29
Wir spekulieren doch alle hier, keiner von uns war dabei. :noidea:
Aber dass Lisa ihre Mutter provozieren wollte und ihr dies auch gelungen ist, sagt sie sinngemäß im Clip.


Bei der Mutter kann ich das auch verstehen :top:
:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Albert
01.07.2009, 18:14
Es mutet schon komisch an, dass Lisa und Michael gerade DANN heirateten als die Missbrauchsgeschichte mit den kleinen Jungs an die Presse geriet. Mit welchen Frauen war MJ denn vorher so liiert? Ich kann mich nicht erinnern, dass er "Frauengeschichten" am Laufen hatte.
Ich kann auch nicht sagen, ob es eine echte (erotische) Liebe zwischen den beiden war oder nicht, aber ich denke schon, dass Lisa Michael sehr gern mochte.
Damals und heute denke ich, dass sie ihm helfen wollte. Sie kannte ihn bestimmt sehr gut und er tat ihr leid. Für Geld wird sie es nicht gemacht, sie hat doch selbst genug.
Und dass Lisa jetzt noch in der Öffentlichkeit zu ihm steht, finde ich gut. Egal, aus welchen Gründen heraus sie es gemacht hat, es hat abgelenkt von den krassen Vorwürfen und ich finde, dass sie da sehr stark gehandelt hat.

Angenommen sie wollte ihm wirklich nur helfen und es war keine erotische Liebe im Spiel... wer würde sowas schon tun? Ich kenne kaum jemanden.

Marty
01.07.2009, 20:45
Es mutet schon komisch an, dass Lisa und Michael gerade DANN heirateten als die Missbrauchsgeschichte mit den kleinen Jungs an die Presse geriet. Mit welchen Frauen war MJ denn vorher so liiert? Ich kann mich nicht erinnern, dass er "Frauengeschichten" am Laufen hatte.
Ich kann auch nicht sagen, ob es eine echte (erotische) Liebe zwischen den beiden war oder nicht, aber ich denke schon, dass Lisa Michael sehr gern mochte.
Damals und heute denke ich, dass sie ihm helfen wollte. Sie kannte ihn bestimmt sehr gut und er tat ihr leid. Für Geld wird sie es nicht gemacht, sie hat doch selbst genug.
Und dass Lisa jetzt noch in der Öffentlichkeit zu ihm steht, finde ich gut. Egal, aus welchen Gründen heraus sie es gemacht hat, es hat abgelenkt von den krassen Vorwürfen und ich finde, dass sie da sehr stark gehandelt hat.

Angenommen sie wollte ihm wirklich nur helfen und es war keine erotische Liebe im Spiel... wer würde sowas schon tun? Ich kenne kaum jemanden.

es ist immer schwierig, wenn man mitten in eine diskussion einsteigt, wo eigentlich schon alles gesagt wurde.
man muss doch kein experte auf irgendeinem gebiet sein, um zu sehen, dass vieles mit mj nicht gestimmt hat.
jeder meint, er hat jetzt gerade was spektakuläres entdeckt. immer dieses " ey alda, üsch glaub', der wa net nomal, ey"
kann man das nicht mal so hinnehmen, wie das ist ??
das scheint vielen einfach nicht klar zu sein, dass wenn man eine sch****kindheit hatte, geprägt ist. natürlich jeder anders.
der eine leidet unter depressionen, der andere unter irgenwelchen störungen, was auch immer. da gibt es tausende von krankheitsbildern, wie "boderline", magersucht, etc.
aber das hinterlässt in jedem fall irgendwelche spuren.
bei mj waren es vielleicht verschiedene sachen in kombination und es war scheinbar so, als sei er asexuell, oder geschlechtslos gewesen.
ich denke schon, dass er in all den jahren paarmal versucht hat, sich dagegen zu wehren.
vielleicht ist er da auch von plattenfirma, manager, oder auch family bearbeitet worden, ein bisschen normalität in sein leben zu bringen.
(wobei ich aber nicht glaube, dass das mit lisa gespielt war. sicherlich werden es für ihn andere gefühle gewesen sein, die eben nicht sexueller natur waren. )
er hat sich ja immer mal einen bart wachsen lassen, vielleicht um männlicher auszusehen. dann kann ich mich mal erinnern, dass es so aussehen sollte, als wäre er mit brooke shields zusammen in den 80ern. ich glaube nicht, dass er auf irgendwas abgefahren ist. ich denke wirklich, er war sowas wie ein neutrum.
im grunde passte doch das showgeschäft sehr gut zu ihm, weil er das dort am besten ausleben konnte. man sollte das nicht so abfällig alles sehen.

wie sagen manche elvis-fans so schön:verurteile diesen mann nicht, denn
du hast nicht in seinen schuhen gestanden.
ach, ich bewundere dieses verständnis und diese toleranz, die aber dann doch ihre grenzen haben. :grins::brav:

gast-20100118
01.07.2009, 22:37
" ey alda, üsch glaub', der wa
n Neutrum '.

gast-20100125
02.07.2009, 09:17
wie sagen manche elvis-fans so schön:verurteile diesen mann nicht, denn
du hast nicht in seinen schuhen gestanden.
ach, ich bewundere dieses verständnis und diese toleranz, die aber dann doch ihre grenzen haben. :grins::brav:


Tja, Toleranz, Verständnis u. Respekt ist leider nicht jedem gegeben.. obwohl man es nur zu gerne für sich selbst einfordert oder erwartet....

Albert
02.07.2009, 11:15
n Neutrum '.
:grins: Zumindest wirkte es immer so!

es ist immer schwierig, wenn man mitten in eine diskussion einsteigt, wo eigentlich schon alles gesagt wurde. Trotzdem wollte ich noch was dazu sagen, das fällt doch auch unter Toleranz. :grins:

Jetzt mal ernsthaft: Niemand von uns kann beurteilen, was die Wahrheit an der Sache ist. Man kann sich nur ein Bild über die Medien machen. Und das, was die Medien vermitteln (wollen)... nun ja... :gruebel:.
MJ wirkte auf mich nie wie jemand, der an Frauen interessiert war. Auch seine Ehen konnte den Eindruck nicht ändern.
Die Gründe, wieso Lisa ihn geheiratet hat, kann man nur spekulieren und einige wenige wissen es. Wie schon gesagt, fand ich den Zeitpunkt so seltsam daran. Wenn sie ihn bspw. 4 Jahre später geheiratet hätte, wäre es nicht so "auffällig" gewesen.

Lisa sieht sooo hübsch aus in dem Video!

cos
02.07.2009, 13:45
Wenn man Lisa als Lügnerin hinstellen möchte, dann glaubt man ihr natürlich die Aussage "Ich habe ihn geliebt" nicht. :top:

gast-20100118
02.07.2009, 13:47
und wenn ein guter Prozentsatz ihrer Eheschließungsfreude der Motivation erwuchs ihm zu helfen, war das auch durchaus eine Liebestat.

Marty
02.07.2009, 17:00
und wenn ein guter Prozentsatz ihrer Eheschließungsfreude der Motivation erwuchs ihm zu helfen, war das auch durchaus eine Liebestat.


sei froh, dass du kein prominenter bist. wer weiss, was sonst noch alles von dir hier kritisiert, begutachtet, belacht, breitbgetreten und verar*****t werden würde. :grins:

ist doch alles ihre privatsache. nur dem umstand, dass man nicht prominent ist, hat man es zu verdanken, dass von einem nicht jeder schritt und auch jeder fehler von millionen ins lächerliche gezogen wird.
weil jemand bekannt ist, in der öffentlichkeit lebt, oder prominent ist, heisst das doch nicht, dass er sich von jedem deppen sagen lassen muss, was er zu tun hat, oder was richtig ist.
was ist das für ein seltsames bedürfnis, sich in fremde angelegenheiten so krankhaft heineinzusteigern ? :noidea:

und natürlich, nicht zu vergessen, das fällt alles in die rubrik
"meinungsfreiheit". es lebe die meinungsfreiheit ! :hurra:

little darling
02.07.2009, 17:31
Sehr schön geschrieben Marty...
ich weiß noch das ich im ersten moment auch etwas ins grübeln kam als ich das hörte mit Lisa und Jacko....aber es ist doch ok...wo die liebe hinfällt...hätte ja auch gut gehen können...;-)

gast-20100118
02.07.2009, 19:35
weil jemand bekannt ist, in der öffentlichkeit lebt, oder prominent ist, heisst das doch nicht, dass er sich von jedem deppen sagen lassen muss, was er zu tun hat, oder was richtig ist.

ob man sich was sagen läßt oder nicht, hängt doch von jedem selbst ab. Wie MJ über die Jahre die Veränderung seines Gesichts durchgezogen hat, beweist, dass man durchaus selbstbewußt seinen Weg gehen und auf Deppenmeinung getrost ******** kann.

Albert
02.07.2009, 21:16
Wenn man Lisa als Lügnerin hinstellen möchte, dann glaubt man ihr natürlich die Aussage "Ich habe ihn geliebt" nicht. :top:
Ach, so dramatisch würde ich das gar nicht sehen. Lügnerin ist zu hart gewählt. Ich sehe sie mehr als Helferin. Und da ist es doch angemessen, dass die Öffentlichkeit nicht alles erfährt... oder eben andere Sachen "vorgespielt" bekommt. Sie hat ihn bestimmt geliebt, aber ob es erotisch war, bleibt deren Geheimnis.

Findet ihr das denn alle gar nicht seltsam, dass die Liebe zu MJ so öffentlich war? So viele Fotos - auch im Studio aufgenommen, die ja "bezeugen" sollten, wie sehr die beiden sich doch lieben. Das hat LM weder vorher mit Danny noch hinterher mit anderen so stark betrieben.

Ich bin mit dem Rev. mal einer Meinung. Was ist passiert? :gruebel: :grins: :cool:

cos
02.07.2009, 21:37
Dosis zu hoch angesetzt?:grins:

gast-20110615
02.07.2009, 21:49
Vom Kumpel die Oma und deren Bruder´s Neffe sein Cousin kannte jemanden, der nen Typen kannte, der mal angeblich mit Elvis befreundet war. :cool: :grins:

Marty
02.07.2009, 22:40
Findet ihr das denn alle gar nicht seltsam, dass die Liebe zu MJ so öffentlich war? So viele Fotos - auch im Studio aufgenommen, die ja "bezeugen" sollten, wie sehr die beiden sich doch lieben. Das hat LM weder vorher mit Danny noch hinterher mit anderen so stark betrieben.


haben wir das nicht alles schon zig mal hier durchgewälzt ???

warum beide das so öffentlich gemacht haben, muss ja nicht an vorgetäuschten gefühlen gelegen haben, sondern vielleicht daran, dass sie ihm helfen wollte, dieses schlechte image wieder loszuwerden.
es sind nicht alle menschen hinterhältig und berechnend. :brav:
vielleicht hat sie auch gedacht, ihn bekehren zu können.
dass er sie so geliebt hat, wie ein mann eine frau lieben sollte, kann ich mir nicht vorstellen. ich meine mich zu erinnern, dass sie auch noch hinterher sagte, dass sie zu dem zeitpunkt in ihn verliebt war.
aber das ist natürlich auch wieder eine fette lüge, stimmt's ?! :brav:

albertchen, man muss davon ausgehen, dass mj kein sexualleben hatte.
dass die beiden eine normale beziehung hatten, das kann man glaube ich ausschließen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine junge frau bei einem typen bleibt, der nicht in der lage ist, sie sexuell zu begehren.
wenn das in einer beziehung fehlt, zumindest gleich am anfang.:eek:

gast-20100118
02.07.2009, 22:52
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine junge frau bei einem typen bleibt, der nicht in der lage ist, sie sexuell zu begehren.

naja nun, MJs Nachfolger hatte sie auch nicht lange zur Gattin.

cos
02.07.2009, 22:54
Scheint in der Familie zu liegen, dass die Presleys nicht lang und ausdauernd lieben können. :grins:

gast-20100118
02.07.2009, 22:58
schaun wir mal. Eheman Nr. 4 scheint silberhochzeitsfähig zu sein.

Albert
02.07.2009, 23:48
warum beide das so öffentlich gemacht haben, muss ja nicht an vorgetäuschten gefühlen gelegen haben, sondern vielleicht daran, dass sie ihm helfen wollte, dieses schlechte image wieder loszuwerden.

Ähm, wo genau ist denn jetzt der Unterschied zu dem, was ich geschrieben habe?

albertchen, man muss davon ausgehen, dass mj kein sexualleben hatte.
dass die beiden eine normale beziehung hatten, das kann man glaube ich ausschließen.Das meine ich doch auch!

Albert
02.07.2009, 23:50
Dosis zu hoch angesetzt?:grins:
Es ist zu warm! ;-):madgrin:

Marty
03.07.2009, 00:15
Ähm, wo genau ist denn jetzt der Unterschied zu dem, was ich geschrieben habe?


das ist mir zu anstrengend, immer denselben kram zu erklären. wenn du es nicht verstehst. :noidea:

chocolate
03.07.2009, 11:22
haben wir das nicht alles schon zig mal hier durchgewälzt ???

dass er sie so geliebt hat, wie ein mann eine frau lieben sollte, kann ich mir nicht vorstellen. ich meine mich zu erinnern, dass sie auch noch hinterher sagte, dass sie zu dem zeitpunkt in ihn verliebt war.
aber das ist natürlich auch wieder eine fette lüge, stimmt's ?! :brav:


Woher willst du denn Wissen ob die sich geliebt haben oder nicht? Sie sagt bis heute noch das sie ihn geliebt hat, aus welchem grund sollte sie lügen?
Für Geld??? MJ ist Tod von ihm braucht die kein Geld mehr zu erwarten spätetestens jetzt hätte sie kein grund mehr zu lügen. Zudem hat sie schon Geld und hatte es auch nicht nötig für Geld ihre damalige Ehe zu verkaufen. Da die Kinder hatte erst recht nicht!



albertchen, man muss davon ausgehen, dass mj kein sexualleben hatte.
dass die beiden eine normale beziehung hatten, das kann man glaube ich ausschließen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine junge frau bei einem typen bleibt, der nicht in der lage ist, sie sexuell zu begehren.
wenn das in einer beziehung fehlt, zumindest gleich am anfang.:eek:

Das ist ja wohl ein Witz du weisst nicht nur über die Gefühle von den beiden bescheidt sonder auch über den Sexualleben wooooow. Hast du ausprobiert ob Sex bei Michael Jackson möglich ist oder wieso redest du so???

Habt ihr mal paar Videos von den beiden gesehen wo die noch zusammen waren? Habt ihr gesehen wie die sich angeguckt haben? Jeder der jemals verliebt war wird es wissen das das keine Schauspielerei sein kann. Das ist der Größte beweis den es gibt!

Leute hört auf hinter dem Mann zu reden und über sein Leben zu Spektakulieren. Er ist Tod versteht ihr es? Lasst ihn wenigstens jetzt in Ruhe!

Marty
03.07.2009, 11:30
Woher willst du denn Wissen ob die sich geliebt haben oder nicht? Sie sagt bis heute noch das sie ihn geliebt hat, aus welchem grund sollte sie lügen?
Für Geld??? MJ ist Tod von ihm braucht die kein Geld mehr zu erwarten spätetestens jetzt hätte sie kein grund mehr zu lügen. Zudem hat sie schon Geld und hatte es auch nicht nötig für Geld ihre damalige Ehe zu verkaufen. Da die Kinder hatte erst recht nicht!





Das ist ja wohl ein Witz du weisst nicht nur über die Gefühle von den beiden bescheidt sonder auch über den Sexualleben wooooow. Hast du ausprobiert ob Sex bei Michael Jackson möglich ist oder wieso redest du so???

Habt ihr mal paar Videos von den beiden gesehen wo die noch zusammen waren? Habt ihr gesehen wie die sich angeguckt haben? Jeder der jemals verliebt war wird es wissen das das keine Schauspielerei sein kann. Das ist der Größte beweis den es gibt!

Leute hört auf hinter dem Mann zu reden und über sein Leben zu Spektakulieren. Er ist Tod versteht ihr es? Lasst ihn wenigstens jetzt in Ruhe!


:lol::lol::lol:

sorry, aber genau das, was du mir vorwirfst, stimmt nun absolut nicht.
du klinkst dich hier nach 12.000 postings ein, die in parallel 4 oder 5 threads laufen und willst jetzt auf ein einziges antworten, das auch so völlig aus dem zusammenhang gerissen ist.
ich bin nämlich genau der, der ihn in jeder phase verteidigt hat.

das ist überhaupt der ratschlag, den ich allen geben möchte, die sich jetzt ganz neu hier einschalten.
seid bitte nicht so faul, und klinkt euch irgendwo ein, sondern lest erstmal alles durch und postet dann eure meinung.
es ist auch für den rest hier etwas nervig, immer die gleichen sachen posten und lesen zu müssen.
seid so gut.

gast-20100118
03.07.2009, 11:37
Leute hört auf hinter dem Mann zu reden und über sein Leben zu Spektakulieren. Er ist Tod versteht ihr es? Lasst ihn wenigstens jetzt in Ruhe!
hey!! Du bist in nem Elvisform. Und über Elvis wird auch seit 32 Jahren 'spektakuliert'. "Ruhe" ist das Letzte, was eine kommerzielle Legende gebrauchen kann.

chocolate
03.07.2009, 12:19
:lol::lol::lol:

sorry, aber genau das, was du mir vorwirfst, stimmt nun absolut nicht.
du klinkst dich hier nach 12.000 postings ein, die in parallel 4 oder 5 threads laufen und willst jetzt auf ein einziges antworten, das auch so völlig aus dem zusammenhang gerissen ist.
ich bin nämlich genau der, der ihn in jeder phase verteidigt hat.

das ist überhaupt der ratschlag, den ich allen geben möchte, die sich jetzt ganz neu hier einschalten.
seid bitte nicht so faul, und klinkt euch irgendwo ein, sondern lest erstmal alles durch und postet dann eure meinung.
es ist auch für den rest hier etwas nervig, immer die gleichen sachen posten und lesen zu müssen.
seid so gut.

Ne sorry ich kann nicht vorher ALLE deine antworten suchen und lesen bevor ich antworte das kann auch keiner ich antworte einfach auf deine letzten paar antworten und das was du da geschrieben hast ist alles andere als verteidigung. Es gibt threads da sind tausende antworten ist doch nicht dein ernst das man vorher alles durchlesen soll zudem erzählst du aufeinmal etwas ganz anderes.

chocolate
03.07.2009, 12:23
hey!! Du bist in nem Elvisform. Und über Elvis wird auch seit 32 Jahren 'spektakuliert'. "Ruhe" ist das Letzte, was eine kommerzielle Legende gebrauchen kann.

Hat irgendjemand behauptet das wir in einem anderen Forum sind? Aber dieses Thema ist nun mal über Lisa marie und Michael jackson ganz abgesehen davon bin ich nicht die erste die jetzt über Michael Jackson redet von daher finde ich dein Kommentar schwachsinnig und total unpassend!

Keiner erzählt über Elvis das er irgendwelche Frauen in seinem leben nicht geliebt oder gespielt hat, so soll es auch sein! An eine Legende soll man auch immer denken und über Ihn reden, allerdings sollte man nichts erzählen was man nicht beweisen kann erst recht nicht wenn es etwas negatives ist! Über Toten sollte man nur gut reden und sollte man etwas negatives sagen dann sollte es auch die Wahrheit entsprechen!

gast-20100118
03.07.2009, 12:32
ja dann :roll:

Albert
03.07.2009, 16:57
Armer Marty... da stehst du voll hinter der Liebe von LM und MJ und dann bekommst du volle Breitseite! :eek: :taetschel: ;-)

cos
03.07.2009, 17:02
Wer aus Faulheit nur die Headlines liest, wird die weiteren Ausführungen eben nicht wollen. Also nicht schlimm. Wer sich nicht die Mühe macht anderer Leute Ausführungen richtig zu lesen, sollte auch kein Verständnis erwarten. :noidea:

ELVanIS
03.07.2009, 18:42
Kann es sein das sich hier eine Person nur hier angemeldet hat weil Lisa Marie Michael Jackson geheiratet hat und die Person in wirklichkeit nur MJ fan ist und sich dachte ja die ist ja Elvis Tochter,da kann ich mich da mal anmelden??? :noidea:
;-)

Marty
04.07.2009, 00:01
eine diskussion entwickelt ja immer eine eigendynamik und viele unterschiedliche facetten. wenn es immer nur ein "ja" oder "nein" gäbe, ein "dagegen" oder "dafür", dann wäre ein thema nach 3 seiten erledigt. dass das nicht der fall ist, sieht man ja immer wieder.

für viele gibt es halt immer nur, entweder blind und blöd für eine sache sein, oder blind und blöd daggegen. dazwischen gibt es nicht.
aber so einfach ist es halt nicht. man kann sehr wohl michael jackson als entertainer bewundern, mitleid mit ihm haben, traurig wegen seines todes sein, ohne zu ignorieren, dass er große psychische probleme hatte.

aber das phänomen kennen wir ja auch bei elvis: entweder alles geil und richtig finden, oder man ist kein richtiger fan.

wobei ich aber eine ganz dicke trennlinie ziehen würde: egal wie man über elvis oder mj denkt, dieses ganze persönliche beleidigende und herablassende getöns muss einfach nicht sein.
wer das so nötig hat, solll doch seinen frust auf eine andere art und weise loswerden.
man kann sehr wohl eine realistische haltung zu beider biografien haben, ohne diesem seltsam anmutenden hass.

Marty
04.07.2009, 00:04
Armer Marty... da stehst du voll hinter der Liebe von LM und MJ und dann bekommst du volle Breitseite! :eek: :taetschel: ;-)

ganz genau. hast genauso viel kapiert wie dingsda. :taetschel:

myrna tlb
04.07.2009, 00:07
Hat irgendjemand behauptet das wir in einem anderen Forum sind? Aber dieses Thema ist nun mal über Lisa marie und Michael jackson ganz abgesehen davon bin ich nicht die erste die jetzt über Michael Jackson redet von daher finde ich dein Kommentar schwachsinnig und total unpassend!

Keiner erzählt über Elvis das er irgendwelche Frauen in seinem leben nicht geliebt oder gespielt hat, so soll es auch sein! An eine Legende soll man auch immer denken und über Ihn reden, allerdings sollte man nichts erzählen was man nicht beweisen kann erst recht nicht wenn es etwas negatives ist! Über Toten sollte man nur gut reden und sollte man etwas negatives sagen dann sollte es auch die Wahrheit entsprechen!
Auweia, mein Deutsch is ja auch nicht immer perfekt, aber hier knallen mir ja die Sockenhalter weg- da fällt mir nur folgender Satz ein: My englisch is so under all pig , i think i spider....

gast-20100118
04.07.2009, 02:25
this is in Deutsch

http://www.news.at/articles/0927/42/245500/sex-elvis-tochter-jacksons-jugendfreund-randy-taraborelli

Albert
04.07.2009, 12:05
wobei ich aber eine ganz dicke trennlinie ziehen würde: egal wie man über elvis oder mj denkt, dieses ganze persönliche beleidigende und herablassende getöns muss einfach nicht sein.
wer das so nötig hat, solll doch seinen frust auf eine andere art und weise loswerden.
man kann sehr wohl eine realistische haltung zu beider biografien haben, ohne diesem seltsam anmutenden hass.

Das stimmt ja alles, was du schreibst. Nur finde ich, dass du sehr allgemein bist, denn hier hat doch niemand MJ beledigt oder voller Hass über ihn geschrieben (oder irre ich mich da? :gruebel:). Es geht doch in diesem Thread darum, wer von uns glaubt, dass die Liebe von MJ und LM nur vorgespielt war oder wer glaubt, dass es wahre Gefühle waren. Niemand hat hier MJ oder Elvis beledigt... Und auch niemand LM, denn es wirft ihr ja niemand vor, dass sie "gemein" zu MJ war. Ganz im Gegenteil. Nur ob es EROTISCHE Liebe war, da kann man sicherlich drüber diskutieren. Und ich finde es sehr interessant, von Leuten zu lesen, die da anderer Meinung sind. Genau dafür ist doch das Forum da. Oder? ;-)

fever88
04.07.2009, 15:25
weiß jemand, ob Lisa zu MJ´s Trauerfeier geladen ist?

gast-20090730
04.07.2009, 15:52
Ich habe ein schönes zusammengeschnittenes Video über die beiden gefunden.
Bei 3.34 min ist ein Bild zu sehen, auf dem Lisa aussieht als wäre sie schwanger.

YouTube - Mj and lisa marie tribute set to 2 become 1

gast-20090730
04.07.2009, 15:53
weiß jemand, ob Lisa zu MJ´s Trauerfeier geladen ist?


Keine Ahnung.

fever88
04.07.2009, 16:05
Also ich glaube keinesfalls an einen PR Inzienierung... Über 20 Monate so etwas zu spielen finde ich ziemlich absurd... Wenn dass jetzt eine "normale Frau" gewesen wäre, könnte ich es mir ja vielleicht vorstellen (die das entsprechende Kleinged nötig gehabt hätte...)

Aber Lisa?? Die hat doch seber 300 Mio. auf dem Konto...des Weiteren finde ich, sie ist nicht so eine Art von Mensch...

Als sie sagte, sie liebte ihn zu diesem Zeitpunkt wirklich, und er sie auch "so viel wie ihm mögich war" denke ich, dass dies die Wahrheit war...

gast-20100118
04.07.2009, 16:06
naja, meine Herrn, Versuch macht klug.

gast-20111607
04.07.2009, 16:48
Wer hat dich gefragt? :noidea:

gast-20100118
04.07.2009, 17:21
Schatz, ignorier mich einfach.

Marty
04.07.2009, 19:02
Das stimmt ja alles, was du schreibst. Nur finde ich, dass du sehr allgemein bist, denn hier hat doch niemand MJ beledigt oder voller Hass über ihn geschrieben (oder irre ich mich da? :gruebel:). Es geht doch in diesem Thread darum, wer von uns glaubt, dass die Liebe von MJ und LM nur vorgespielt war oder wer glaubt, dass es wahre Gefühle waren. Niemand hat hier MJ oder Elvis beledigt... Und auch niemand LM, denn es wirft ihr ja niemand vor, dass sie "gemein" zu MJ war. Ganz im Gegenteil. Nur ob es EROTISCHE Liebe war, da kann man sicherlich drüber diskutieren. Und ich finde es sehr interessant, von Leuten zu lesen, die da anderer Meinung sind. Genau dafür ist doch das Forum da. Oder? ;-)

ich mutmaße jetzt einfach mal, dass du zu denen gehörst, die sich in posting # 333 eingeklinkt haben.

wie willst du da beurteilen, wer was bereits und wie gesagt hat.
wie siehst du solche äußerungen:

- die frau aus neverland
- er war doch pädophil, bei einem anderen hätte man gleich die
todesstrafe gefordert
- die beziehung war vom management arrangiert
sieht man doch gleich, dass das gar nicht echt gewesen sein kann
- wieso wird er so wichtig genommen, der hat doch gar nichts
nennenswertes geschaffen.

mal eine zusammenfassung von ein paar !!! äußerungen dieser art.
manches gleich an seinem todestag. :cool:

und dass dir das nicht aufgefallen ist, bestätigt einfach nur, dass du es nicht gelesen hast und deshalb auch nicht so voreilig irgendwas behaupten solltest, was du nicht weisst.
:brav:

gast-20100118
04.07.2009, 19:18
dass du es nicht gelesen hast und deshalb auch nicht so voreilig irgendwas behaupten solltest, was du nicht weisst.

wieso sollte Deine alberne Zusammenfassung Alberts Meinungsbild beeinflussen?

gast-20111607
04.07.2009, 19:21
Du nervst, Nixblicker und Realitätsverweigerer. :yawn:

gast-20100118
04.07.2009, 19:22
Dies aus Deinem Munde nehme ich als Kompliment :brav:

gast-20111607
04.07.2009, 19:44
Hier, feuchtes Toilettenpapier für dich! :brav:

gast-20100118
04.07.2009, 19:53
oha. nicht dass Du in zwei Jahren wieder einen Entschuldigungsthread aufmachen mußt :lol:

Marty
04.07.2009, 20:04
wieso sollte Deine alberne Zusammenfassung Alberts Meinungsbild beeinflussen?

welches meinungsbild denn ? als ob du wüsstest, was das ist.
du hast doch gar keine. du bist ein querulant, der einfach ziellos in
die menge schießt, um hauptsache ein bisschen aufmerksamkeit zu erhaschen. wie gierig du danach bist. :grins:

aber du kannst dich etwas ausruhen von deiner imagepflege des
unbelehrbaren unsympathen. du hast für die nächsten jahre gut vorgesorgt. :top:

gast-20111607
04.07.2009, 20:06
oha. nicht dass Du in zwei Jahren wieder einen Entschuldigungsthread aufmachen mußt

Hab' gehört du läufst bei Treffen rot an und gibst deinem Gegenüber dieses unbestimmte Gefühl ihm jeden Moment einen aufs Maul zu schlagen... :lol:

Marty
04.07.2009, 20:06
oha. nicht dass Du in zwei Jahren wieder einen Entschuldigungsthread aufmachen mußt :lol:

wenn er den aufmacht, dann nur um sich zu entschuldigen,was er zu dir alles nicht gesagt hat. :grins:

Albert
04.07.2009, 20:07
mal eine zusammenfassung von ein paar !!! äußerungen dieser art.
manches gleich an seinem todestag. :cool:

und dass dir das nicht aufgefallen ist, bestätigt einfach nur, dass du es nicht gelesen hast und deshalb auch nicht so voreilig irgendwas behaupten solltest, was du nicht weisst.
:brav:

Es tut mir leid, aber in DIESEM Thread kann ich all diese Äußerungen nicht finden. Die meisten hier standen eher hinter der Beziehung.

die beziehung war vom management arrangiert
sieht man doch gleich, dass das gar nicht echt gewesen sein kann.
wieso wird er so wichtig genommen, der hat doch gar nichts
nennenswertes geschaffen.Das erste ist eine Mutmaßung, die ja erlaubt ist und das zweite ist vielleicht eine persönliche Meinung. Der ein oder andere findet MJ vielleicht gar nicht sooo toll. Richtig beleidigend ist es nicht. Meine Meinung.

gast-201108181
04.07.2009, 20:11
Hab' gehört du läufst bei Treffen rot an und gibst deinem Gegenüber dieses unbestimmte Gefühl ihm jeden Moment einen aufs Maul zu schlagen... :lol:
Ist das so??? :lol::lol::lol:

Marty
04.07.2009, 20:13
Es tut mir leid, aber in DIESEM Thread kann ich all diese Äußerungen nicht finden. Die meisten hier standen eher hinter der Beziehung.

Das erste ist eine Mutmaßung, die ja erlaubt ist und das zweite ist vielleicht eine persönliche Meinung. Der ein oder andere findet MJ vielleicht gar nicht sooo toll. Richtig beleidigend ist es nicht. Meine Meinung.

schau albert: zum thema "michael jackson" gibt es ja nicht nur einen thread. wie das halt so ist, überschneiden sich die themen natürlich, sodass im thread "mj gestorben", als auch im thread " mj und lisa marie" über ein und dasselbe thema gesprochen wird.
wenn du also nicht in diesen artverwandten threads liest, sondern nur in einem, passiert es zwangsläufig, dass du das eine, oder andere nicht liest.
verstehst du, was ich meine ? du kannst also gar nicht wissen, wer was gepostet hat, mein guter, wenn du es nicht gelesen hast.

pass auf, bald seid ihr in der minderheit. :brav:

Marty
04.07.2009, 20:17
Der ein oder andere findet MJ vielleicht gar nicht sooo toll. Richtig beleidigend ist es nicht. Meine Meinung.

das ist immer so eine sache. der eine findet es beleidigend, der andere nicht. ich finde die bezeichnung "idiot" auch nicht beleidigend.
meine meinung. :brav:

gast-20100121
04.07.2009, 20:19
Hab' gehört ...
Es lebe die Gerüchteküche! :lol::hurra: Kennt ihr noch das schöne Laufspiel: Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann ...?" :lol:

Albert
04.07.2009, 20:24
schau albert: zum thema "michael jackson" gibt es ja nicht nur einen thread. wie das halt so ist, überschneiden sich die themen natürlich, sodass im thread "mj gestorben", als auch im thread " mj und lisa marie" über ein und dasselbe thema gesprochen wird.
Ja, nur ich werde mir nicht parallel zig Threads durchlesen, damit sich einige nicht angefasst fühlen. Ich lese und schreibe in diesem Thread und wenn du durch Kommentare irritiert wirst, die in anderen Threads geschrieben werden, dann ist es doch irgendwie dein Problem.

Ich gebe HIER meine Meinung ab und lese gern die von anderen. Du kannst nicht verlangen, dass man den Überblick über jeden Kommentar bekommt, der geschrieben wird. So viel Zeit habe ich einfach nicht. ;-)

das ist immer so eine sache. der eine findet es beleidigend, der andere nicht. ich finde die bezeichnung "idiot" auch nicht beleidigend.
meine meinung. :brav:
Ja klar. Deswegen gibt es den Austausch.

gast-20100118
04.07.2009, 21:08
du bist ein querulant, der einfach ziellos in
die menge schießt, um hauptsache ein bisschen aufmerksamkeit zu erhaschen.
oh. endlich mal ein Thema, von dem Du was verstehst ?

chocolate
05.07.2009, 01:20
Kann es sein das sich hier eine Person nur hier angemeldet hat weil Lisa Marie Michael Jackson geheiratet hat und die Person in wirklichkeit nur MJ fan ist und sich dachte ja die ist ja Elvis Tochter,da kann ich mich da mal anmelden??? :noidea:
;-)


Kann sein kann aber auch nicht sein was tut das zur Sache? Ich muss nicht unbedingt ein fan von jemandem sein um etwas gutes über ihn zu sagen, vielleicht ist es bei dir so aber ich kann ungerechtigkeit nicht haben. Manche reden so als ob die ganz genau wüssten dass das eine scheinehe war und das MJ kein Sexleben hatte... hallo?! Das geht eindeutig zu weit und wenn man so etwas auch noch über tote Menschen sagt, finde ich unter aller sau...

Übrigens obwohl es dich nichts angeht und ich dir keine Rechenschaft schuldig bin sage ich, wenn es so wäre wie du es meinst wäre ich nicht immernoch hier und würde nicht in den anderen Threads schreiben.

Lakota
05.07.2009, 09:06
Du nervst, Nixblicker und Realitätsverweigerer. :yawn:

Mach es wie ich, blende ihn einfach aus. Seitdem liest es sich hier besser.

Schorni
05.07.2009, 09:06
Mach es wie ich, blende ihn einfach aus. Seitem liest es sich hier besser.:-)

Gute Idee. :top:

Mrs Presley
05.07.2009, 10:43
R.:
Die Zeitungen schreiben, daß ihr ein Kind erwartet!

Lisa: Wir erwarten ein Kind.


kann mir das bitte mal jemand erklären? :grins:
oder wars ein tippfehler?

marquardt72
05.07.2009, 10:45
Ich finde den Revi auf freakige Weise zu unterhaltsam,um ihn auszublenden.:grins:

Außerdem weiß inzwischen eh Jeder(oder sollte es wissen),daß man ihn geistig nicht für voll nehmen kann.:top:

Nur wenn er übertreibt,sollte man ihn gelb anstreichen und auf einem Rummelplatz auf heißen Herdplatten tanzen lassen.:grins:

Lakota
05.07.2009, 10:51
Man muss sich aber auch nicht alles hier geben. Und wenn die Ekelgrenze erreicht ist, dann wird es Zeit für den I-Klick.:noidea:

ELVanIS
05.07.2009, 13:50
Kann sein kann aber auch nicht sein was tut das zur Sache? Ich muss nicht unbedingt ein fan von jemandem sein um etwas gutes über ihn zu sagen, vielleicht ist es bei dir so aber ich kann ungerechtigkeit nicht haben. Manche reden so als ob die ganz genau wüssten dass das eine scheinehe war und das MJ kein Sexleben hatte... hallo?! Das geht eindeutig zu weit und wenn man so etwas auch noch über tote Menschen sagt, finde ich unter aller sau...

Übrigens obwohl es dich nichts angeht und ich dir keine Rechenschaft schuldig bin sage ich, wenn es so wäre wie du es meinst wäre ich nicht immernoch hier und würde nicht in den anderen Threads schreiben.


PUNKT 1: WAS fühlst DU dich angesprochen?? Tja da sag ich nur wer sich angesprochen fühlt.... naja egal.
PUNKT 2: Hättest du meine Beiträge gelesen,wüsstest du ganz genua,das Ich Lisa und Michael verteidigt habe und immer gesagt habe das dass KEINE Scheinehe war! Aber lesen sollte ja gekonnt sein.
PUNKT 3: Du könntest sehr wohl immernoch hier sein,aber das tut nichts zur Sache,mir ist das sowas von egal!Du kannst tun und lassen was du willst,aber wenn man sich hier neu anmeldet und ich sage mal so,nciht gerade freundlich mit anderen umgeht,dann brauchst du dich auch nicht wundern,das es hier User gibt,die sich nicht darüber freuen.

Und jetzt Back to topic!

Lisa und Michael haben sich geliebt da bin ich mir sicher!Das hab ich auch schon immer gesagt,trotzdem kann jeder denken und sagen was er will.

gast-20110321
06.07.2009, 03:18
Aber Lisa?? Die hat doch seber 300 Mio. auf dem Konto...des Weiteren finde ich, sie ist nicht so eine Art von Mensch...

es sollen über 600 millionen sein!

mit dem ganzen musikrechte wäre es natürlich wesendlich mehr!
naja,nur zur info,weil ich es grade irgendwo gelesen habe.

ELVanIS
24.07.2009, 13:40
Ich hab mal irgendwo gelesen das es ca 900 Millionen sein sollen :gruebel:
So oder so sie hat genug Kohle :grins:

Das hab ich grad gefunden...wieder so einer der anscheinend ALLES weiß :noidea:

http://www.news.at/articles/0927/42/245500/sex-elvis-tochter-jacksons-jugendfreund-randy-taraborelli