PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pied Piper of Cleveland


gast-20111607
27.05.2009, 19:38
Augenzeugenbericht (https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/22/Pied%20Piper%20of%20Cleveland.pdf) (PDF) mit einem bisher unveröffentlichten(?) Foto von Elvis 1955, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen... :noidea:

Schorni
27.05.2009, 19:53
mit einem bisher unveröffentlichten(?) Foto von Elvis 1955, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen... :noidea:

Ich hätte gern den unveröffentlichten Film dazu. :top: Lagert bestimmt bei so einem idiotischen Sammler im Keller.:down:

Ciscoking
27.05.2009, 20:08
Lagert bestimmt bei so einem idiotischen Sammler im Keller.:down:

Warum ist der Sammler ein Idiot..?

Schorni
27.05.2009, 20:10
Warum ist der Sammler ein Idiot..?

Weil er es unter Verschluß hält.

Ito Eats
28.05.2009, 00:10
Weil er es unter Verschluß hält.
Ich ärgere mich auch, das uns das jemand vorenthält, aber versetz Dich mal in seine Lage:
Vielleicht hat er seine Gründe, das er z.B. Ägrer mit dem Estate befürchtet,
ihm man vielleicht vorwirft, er will sich bereichern oder vielleicht ist es wirklich nur ein Sammler, der stolz darauf ist, das er etwas hat, was sonst keiner auf der Welt von Elvis hat.:noidea: