PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa Marie: "eine Torte für Elvis"


Monday
18.04.2009, 10:15
Am 13.April 1976 besuchte der kleine Barry Clark (6) mit seinen Eltern Graceland.Barry,ein Elvis Fan wollte seinem Idol Elvis eine Torte überreichen, die Wache an den Toren von Graceland liess ihn aufs Grundstück.Statt Elvis nahm die kleine Lisa Marie für ihren Vater die Torte entgegen.
Das Foto stammt vom "Memphis Commercial Appeal"

Aleksandra
18.04.2009, 14:40
Lisa sah damals aber ziemlich klein aus für ihr Alter...

marquardt72
18.04.2009, 14:44
Ich fände es ganz einfach nervig,wenn bei mir dauernd irgendwelche fremden Leute(und oft noch mit Kamera) klingeln würden.

gast-20111607
18.04.2009, 16:23
Aber auch nur, weil sie dich dann mit freiem Oberkörper in einer eng anliegenden Lederhose sehen würden... :cool:

gast-20111607
18.04.2009, 16:25
Lisa sah damals aber ziemlich klein aus für ihr Alter...

Da sie ja auch als erwachsene Frau so +/- 1,60m ist, war es bei ihr wohl im Kindesalter schon nicht so ausgeprägt was Körpergröße angeht, also in Relevanz zum Durchschnitt anderer 8j. Mädchen, so meine Annahme... :noidea:

Aleksandra
18.04.2009, 16:28
Da sie ja auch als erwachsene Frau so +/- 1,60m ist, war es bei ihr wohl im Kindesalter schon nicht so ausgeprägt was Körpergröße angeht, also in Relevanz zum Durchschnitt anderer 8j. Mädchen, so meine Annahme... :noidea:Ich glaube das hat nicht unbedingt damit etwas zu tun...
:noidea:

gast-20110321
18.04.2009, 22:23
Am 13.April 1976 besuchte der kleine Barry Clark (6) mit seinen Eltern Graceland.Barry,ein Elvis Fan wollte seinem Idol Elvis eine Torte überreichen, die Wache an den Toren von Graceland liess ihn aufs Grundstück.Statt Elvis nahm die kleine Lisa Marie für ihren Vater die Torte entgegen.
Das Foto stammt vom "Memphis Commercial Appeal"

@monday! woher hast du denn immer diese tollen berichte?

gast-20110321
18.04.2009, 22:30
Aber auch nur, weil sie dich dann mit freiem Oberkörper in einer eng anliegenden Lederhose sehen würden... :cool:

vielleicht mögen es ja die "fremden"! soll bei polizisten und gerichtsvollzieher nicht sollten vorkommen,wenn sie vor der tür stehen! :top:

mir hat erst vor kurzen ein polizist,mein personalausweis aus meiner engen jeans geklaut,nur weil er 3 jahre abgelaufen war :noidea: und wenn man was sagst,dass sie ein nicht ankrabbeln sollen,dann werden die auch noch frech! dabei hätten sie ein laut gesetz garnicht den perso abnehmen dürfen!

gast-20111607
18.04.2009, 22:31
Woher wohl? :cool:
Google und ggf. ein wenig Recherche, hm?

Monday
18.04.2009, 22:34
Woher wohl? :cool:
Google und ggf. ein wenig Recherche, hm?

@ Richard Burton, dann zeige mir das mal bei Google :lol::lol:
Jetzt hast Du aber dein Wissen aufblitzen lassen.;-)

gast-20111607
18.04.2009, 22:35
Achso, du hast Elvisologie, Schwerpunkt Bildchen und ihre Anekdoten studiert, ich bitte untertänigst um Verzeihung für diesen Fauxpas! :brav:

Monday
18.04.2009, 22:38
Achso, du hast Elvisologie, Schwerpunkt Bildchen und ihre Anekdoten studiert, ich bitte untertänigst um Verzeihung für diesen Fauxpas! :brav:

Ja genau Bildchen und Anekdoten!!! Kein Grund deine devote Ader raushängen zu lassen!!!;-)

gast-20111607
18.04.2009, 22:45
Da ich über keinerlei Bildung verfüge, insofern auch nichts mit Fremdworten wie "devot" anzufangen weiß, war mein Ersuchen um deine huldvoll dargebotene Hand zur Erreichung der Absolution selbstredend ganz ehrlich gemeint! :brav:

Aber mal ohne die Frotzeligkeiten: Wäre es nicht im ersten Moment durchaus naheliegend anzunehmen, du kannst gut die Google Bildersuche bedienen und dich ggf. entsprechend dahinterklemmen, wenn du weitere Infos zusammen zu tragen gedenkst?
Kannst natürlich auch zig Bücher und Bilderbände haben, was weiß denn ich... nur irgendwoher musst ja auch deine Infos her haben, niemand kann ohne Quellen bzw. Aufarbeitung vorhandener Infos etwas aus dem Elvis Kosmos einordnen...

Monday
18.04.2009, 22:53
Da ich über keinerlei Bildung verfüge, insofern auch nichts mit Fremdworten wie "devot" anzufangen weiß, war mein Ersuchen um deine huldvoll dargebotene Hand zur Erreichung der Absolution selbstredend ganz ehrlich gemeint! :brav:

Aber mal ohne die Frotzeligkeiten: Wäre es nicht im ersten Moment durchaus naheliegend anzunehmen, du kannst gut die Google Bildersuche benehmen und dich ggf. entsprechend dahinterklemmen, wenn du weitere Infos zusammen zu tragen gedenkst?
Kannst natürlich auch zig Bücher und Bilderbände haben, was weiß denn ich... nur irgendwoher musst ja auch deine Infos her haben, niemand kann ohne Quellen bzw. Aufarbeitung vorhandener Infos etwas aus dem Elvis Kosmos einordnen...

Sicherlich beziehe ich diese Infos aus Büchern, und natürlich entsprechenden Foren.Bzgl. der datierung von Fotos ändert es sich des öfteren mal,weil immer wieder neue Infos hinzu kommen.Vieles ist direkt von Zeitzeugen die bei diversen Concerten,Dreharbeiten usw. anwesend waren.
Aber bei Google gibt es sowas nicht zu finden,dort gibt es die "bunten Bildchen",aber handfeste fundierte Infos sind dort gleich null!
Im laufe der Jahre lässt sich somit eine umfangreiche Datenbank erstellen.

Ela68
18.04.2009, 22:56
Selbst bunte Bildchen findet man manchmal dort nicht. Da kann man sich tagelang einen heißen suchen. Ausbeute gleich null.:roll:

gast-20111607
18.04.2009, 22:56
Das ist eine klare Ansage! :top:
Alsdann, ich bin zwar kein sonderlich großer Elvisbildchen Fan (noch nichtmal abwertend gemeint), doch so manche Erläuterung finde ich zuweilen auch ganz interessant... ;-) :-)

Monday
18.04.2009, 22:58
Das ist eine klare Ansage! :top:
Alsdann, ich bin zwar kein sonderlich großer Elvisbildchen Fan (noch nichtmal abwertend gemeint), doch so manche Erläuterung finde ich zuweilen auch ganz interessant... ;-) :-)

Dann haben die Bilder Threads bereits ihren Zweck erfüllt!:brav:

burroughs
19.04.2009, 09:17
soll bei polizisten und gerichtsvollzieher nicht sollten vorkommen,wenn sie vor der tür stehen!

mir hat erst vor kurzen ein polizist,mein personalausweis aus meiner engen jeans geklaut,nur weil er 3 jahre abgelaufen war
. sprichst du aus erfahrung?
. ich hoffe für den beamten, dass er dabei handschuhe trug..

burroughs
19.04.2009, 09:19
Selbst bunte Bildchen findet man manchmal dort nicht. Da kann man sich tagelang einen heißen suchen. Ausbeute gleich null.
dafür gibts ja auch diverse foren und hp´s, bei denen man genügend fotomaterial findet :cool:

Ela68
19.04.2009, 18:22
Aber leider nicht von allen. ( Spreche jetzt mal vom Who is Who, von einigen findet man einfach nichts)

Monday
19.04.2009, 21:03
Aber leider nicht von allen. ( Spreche jetzt mal vom Who is Who, von einigen findet man einfach nichts)

...von wem denn Ela???

Monday
19.04.2009, 21:52
Wie ich jetzt erst sehe,steht auf dieser Torte "Happy Easter Elvis".

Ela68
19.04.2009, 22:40
...von wem denn Ela???Na z.b. von der Person, nach der ich dich gestern schon fragte.;-)

Monday
23.04.2009, 22:16
Hier ein weiteres Foto von der "Übergabe" der Torte an Lisa Marie.
Wie berichtet wird,soll Elvis verärgert gewesen sein da er nicht wollte das Lisa von Fans sowie Fotografen fotografiert wurde.
Vernon sei hinzu gekommen um dem ein Ende zu setzen,dabei ist diese Aufnahme entstanden.