PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis´schwarzes Haar


Carly
05.04.2009, 21:52
Was mich mal interessieren würde: seit wann genau färbte Elvis sein Haar schwarz und wie oft musste er es färben? Gibt es Fotos, auf denen mal ein rausgewachsener Haaransatz zu sehen ist? (auch von früher) Hatte er mit 40 schon ganz ergrautes Haar oder war es noch dunkelblond?
Im Grunde schon ein ganz schöner Aufwand, da er ja auch immer seine Augenbrauen und Wimpern mitfärben musste.
Kam der "Friseur" zu ihm nach Hause (wie Herr Geller) oder ging er auch in einen "Friseur-Salon"? (wahrscheinlich nicht)

Für später :traurig: hätte er sich dann eventuell mal für etwas graugesträhntes Haar entscheiden müssen, da so pechschwarz gefärbtes Haar bei älteren Männern oft nicht gut aussieht............vielleicht hätten ihm auch schon ein paar graue Strähnchen gut gestanden???:noidea:

Hatte nach einem alten Thread gesucht, aber nichts gefunden. Aber es gab ihn bestimmt schon. Vielleicht gibt´s ja paar Foto´s.

brandalarm
05.04.2009, 21:57
Irgendwann nach Beendigung von Love Me Tender und dem Nachdrehen der Schlussszene fing er wohl mit dem Färben an.

Oliwa
05.04.2009, 22:06
Im Grunde schon ein ganz schöner Aufwand, da er ja auch immer seine Augenbrauen und Wimpern mitfärben musste.


Mußte er das? Er war ja nun nicht Strohblond, daher gehe ich mal davon aus das er Brauen und Wimpern nicht gefärbt hat ;-)

Carly
05.04.2009, 22:08
Mußte er das? Er war ja nun nicht Strohblond, daher gehe ich mal davon aus das er Brauen und Wimpern nicht gefärbt hat ;-)

Aber auf vielen Bildern mit noch blonden Haaren sieht man schon, dass sein Wimpern und Augenbrauen hell sind.

brandalarm
05.04.2009, 22:11
Ich denke, das mit Wimpern und Augenbrauen hat variiert, bei Loving You würde ich sagen sie waren mitgefärbt aber später glaube ich nicht immer.

Wobei ja auch nie ganz klar ist, ob er nicht einfach auch mal mit Kajal und Mascara nachgeholfen hat.

Carly
05.04.2009, 22:20
Das da mal mit Wimperntusche schnell "gezaubert" wurde kann schon sein. Aber bei schwarzem Haar musste er bestimmt alle 2-3 Wochen färben, da man sonst den Ansatz gesehen hätte.

Jesse
05.04.2009, 22:29
Aber bei schwarzem Haar musste er bestimmt alle 2-3 Wochen färben, da man sonst den Ansatz gesehen hätte.

Haare braucht man in der Regel nur alle vier Wochen färben, denn dann sind sie einen Zentimeter gewachsen. Elvis war ein gepflegter, sehr sauberer Mensch, der großen Wert auf sein Äusseres gelegt hat, ich denke mal, dass er da auch peinlichst genau darauf geachtet hat. :-)

Jesse ;-)

Oliwa
05.04.2009, 22:49
Aber auf vielen Bildern mit noch blonden Haaren sieht man schon, dass sein Wimpern und Augenbrauen hell sind.

Hast du welche als Beispiel zur Hand? :gruebel:

Ela68
05.04.2009, 23:16
http://img145.imageshack.us/img145/4289/503g.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=503g.jpg)

TheKing
06.04.2009, 00:46
Elvis mit Wimperntusche? Ich stelle mir gerade vor, dass er in Graceland im Bad steht und sich die Wimpern tuscht oder die Braue mit Kajal nachzieht...nee..das glaube ich nicht...in den Filmen wird er natürlich von der Maske zurecht gemacht und da ist es was anderes...Am Ende sollen Elvis Haaare grau unter dem Schwarz gewesen sein...ich habe das mal gehört, dass man seine graue Ansätze , als er als Leiche aufgebahrt wurde, mit Wimperntusche übermalt hat. Daher habe ich das.

Ich denke Elvis ließ sich alle 1 bis Wochen die Haare nachfärben, erstrecht wenn er Termine hatte, auf Tour ging und so...

Elvislover76
06.04.2009, 00:49
Elvis mit Wimperntusche? Ich stelle mir gerade vor, dass er in Graceland im Bad steht und sich die Wimpern tuscht oder die Braue mit Kajal nachzieht...nee..das glaube ich nicht...in den Filmen wird er natürlich von der Maske zurecht gemacht und da ist es was anderes...Am Ende sollen Elvis Haaare grau unter dem Schwarz gewesen sein...ich habe das mal gehört, dass man seine graue Ansätze , als er als Leiche aufgebahrt wurde, mit Wimperntusche übermalt hat. Daher habe ich das.
Ich denke Elvis ließ sich alle 1 bis Wochen die Haare nachfärben, erstrecht wenn er Termine hatte, auf Tour ging und so...

Ja, ich glaube so schrieb es unser werter Mister Geller in seinem Buch.:-)

Angie
06.04.2009, 07:49
Man muss ja auch nur die Ansätze färben und nicht das ganze Haar.
Es gibt auch Färbemittel für Augenbrauen und Wimpern.

Luna
06.04.2009, 07:51
Ja das gibt es. Aber gabs das auch schon zu Elvis Zeiten??:noidea:

gast-20090708
06.04.2009, 07:52
Am Ende sollen Elvis Haaare grau unter dem Schwarz gewesen sein...ich habe das mal gehört, dass man seine graue Ansätze , als er als Leiche aufgebahrt wurde, mit Wimperntusche übermalt hat. Daher habe ich das.

Ich denke Elvis ließ sich alle 1 bis Wochen die Haare nachfärben, erstrecht wenn er Termine hatte, auf Tour ging und so...

Ja, ich glaube so schrieb es unser werter Mister Geller in seinem Buch.:-)

Bei den "letzten 24 Stunden" sagte er das auch. :-)

Aber das ist doch schon ein wenig verwundernd, da Elvis doch am nächsten bzw. diesem Tag wieder auf Tour gehen wollte. :gruebel:

Glaube kaum, dass er dieses mit einem grauen Ansatz getan hätte. :noidea:

Angie
06.04.2009, 07:52
Ja das gibt es. Aber gabs das auch schon zu Elvis Zeiten??:noidea:

Ich denke schon. Ich kenne das von meiner Oma her. :-)

gast-20090708
06.04.2009, 07:56
Ja das gibt es. Aber gabs das auch schon zu Elvis Zeiten??:noidea:

Schau mal hier, Luna!

Wir hatten uns da schon einmal drüber unterhalten. Da ging es aber um Elvis' Augenkrankheit! :-)

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=17802&highlight=Augenkrankheit&page=2

Luna
06.04.2009, 07:57
Danke dir meine Süße...:knuddel:

gast-20090708
06.04.2009, 07:57
Danke dir meine Süße...:knuddel:

Gern geschehen, meine Süße! :knuddel:

Oliwa
06.04.2009, 08:22
Ihr seid mir vielleicht schon 2 süße ... :grins:

Luna
06.04.2009, 08:26
:grins::grins::grins::grins:

Ela 37
06.04.2009, 09:23
Er hat doch zeitlebens seine Augen dunkler gemacht warum nicht auch mit Wimpeerntusche und Kajal :noidea:

MARIE
06.04.2009, 09:28
SonjaAber das ist doch schon ein wenig verwundernd, da Elvis doch am nächsten bzw. diesem Tag wieder auf Tour gehen wollte.

Glaube kaum, dass er dieses mit einem grauen Ansatz getan hätte.
Danke

Wenn jemand gestorben ist wachsen die haare weiter daher waren graue ansätze:noidea:

gast-20090410
06.04.2009, 09:33
Hier einige Fotos, deutlich sichtbar an seinen Kotletten die ergrauten stellen.Elvis liess sich auch Wimpern und Brauen regelmässig färben.

Jesse
06.04.2009, 09:33
Sonja

Wenn jemand gestorben ist wachsen die haare weiter daher waren graue ansätze:noidea:


Aber doch nicht in der Länge, dass es dermassen auffällt? Haar wächst bei einem gesunden Menschen in einem Monat etwa einen Zentimeter wie schnell soll es denn bei einem Toten wachsen. :noidea: Das glaube ich nicht Marie. Das mit dem auf Tour gehen und bei der Aufbettung dann graue Ansätze zu haben widerspricht sich allerdings, gut erkannt Sonja. Oder aber man sollte die Ansätze Elvis noch unterwegs nachfärben? :gruebel:

Jesse ;-)

MARIE
06.04.2009, 09:36
Glaube was du willst jesse es stimmt was ich geschrieben habe!

brandalarm
06.04.2009, 09:36
Ich denke Elvis ließ sich alle 1 bis Wochen die Haare nachfärben, erstrecht wenn er Termine hatte, auf Tour ging und so...

Dann hätte er aber vermutlich recht bald schon einen "bald head" gehabt...:grins:


(http://img165.imageshack.us/img165/603/graulg5.jpg)

Carly
06.04.2009, 09:38
Die Prozedur des wöchentlichen Färbens hat Larry Geller (wieviel Jahre war er bei Elvis?) meistens durchgeführt oder war er auch mal bei einem Friseur?:noidea:

Jesse
06.04.2009, 09:41
Glaube was du willst jesse es stimmt was ich geschrieben habe!


Ich hab es ja gar nicht in Abrede gestellt Marie, es ging mir nur darum, dass doch Haar bei toten Menschen nicht mehr so sehr wachsen kann. Was ich in einem Bericht darüber im Fernsehen mal gesehen habe (warum nämlich Haare und Fingernägel bei Menschen nach dem Tod wachsen, schreibe ich hier nicht )

Jesse ;-)

Ela 37
06.04.2009, 09:43
Glaube was du willst jesse es stimmt was ich geschrieben habe!

Ja ist wirklich so ...........Haare und auch Fingernägel wachsen nach dem Tod noch weiter und zwar deutlich :cool:

Luna
06.04.2009, 09:44
Er hat doch zeitlebens seine Augen dunkler gemacht warum nicht auch mit Wimpeerntusche und Kajal :noidea:
Also ich find das ok.Warum sollte ein Mann es nicht tun, wenn es dezent bleibt. Elvis hat eben sehr auf sein Äußeres geachtet...;-)

MARIE
06.04.2009, 09:44
Die Prozedur des wöchentlichen Färbens hat Larry Geller (wieviel Jahre war er bei Elvis?) meistens durchgeführt oder war er auch mal bei einem Friseur?:noidea:


Larry war da von 64-66 und von ende 76 :noidea:

Carly
06.04.2009, 09:44
Danke für die Foto´s, Monday. Wie gesagt für "später" hätte er sich doch mal ein paar graue Strähnen bzw. auch eine andere Frisur einfallen lassen müssen, da dies pechschwarze Haar und die "Helmfrisur" nicht besonders gut aussah. War aber "Mode", wie´s scheint?:cool:

Sivle
06.04.2009, 09:47
Elvis mit grauem Ansatz an den Koteletten. Da sieht man, dass er eigentlich schon einen richtig grauen Bartwuchs gehabt hat. Bei den Haaren wird es ähnlich gewesen sein.

http://img18.imageshack.us/img18/6466/graueransatz.th.jpg (http://img18.imageshack.us/my.php?image=graueransatz.jpg)

Haare oder auch Finger-oder Fußnägel wachsen nach dem Tod nicht. Wenn man tot ist, ist man tot, dann tut sich nichts mehr auch bei den Haaren oder Fingernägeln nicht. Dieses Gerücht hält sich, weil man immer wieder beobachtet, dass beispielsweise bei toten Männern, die beim Bestatter frisch rasiert wurden, nach ein, zwei Tagen plötzlich wieder Bartstoppeln haben. Das kommt aber daher, weil die Haut nach dem Tod immer trockener wird, also schrumpelt und dadurch Bartstoppeln, die unter der Haut waren, sichtbar werden. Bei Fingernägeln ist es das gleiche Phänomen, da schrumpeln die Fingerkuppen und die Nägel erscheinen länger.

gast-20100118
06.04.2009, 10:27
ich befürchte, sie färben und rasieren immer noch gelegentlich, weil sie damit rechnen, dass er noch mal exhumiert werden muss.

Luna
06.04.2009, 10:28
:lol::lol::lol:

Michaela Banisch
06.04.2009, 10:42
Er hat doch zeitlebens seine Augen dunkler gemacht warum nicht auch mit Wimpeerntusche und Kajal :noidea:
Ich bin eine Frau und weiß trotzdem nicht was Kajal ist........:lol:

gast-20100118
06.04.2009, 10:44
Rudersport ist ja nicht jederfraus Sache.

MARIE
06.04.2009, 11:28
Sivle Haare oder auch Finger-oder Fußnägel wachsen nach dem Tod nicht.

Da streiten die drüber.Hier für mich ein besser zu begreifender aussage

Professor Manfred Dietel, Pathologe an der Charité. "Die Haare wachsen nach dem Tod kurze Zeit weiter", erklärt der. Denn Tod ist nicht gleich Tod: Während das Gehirn als erstes stirbt (und der Hirntod wird heute als der "offizielle" Todeszeitpunkt angesehen), leben andere Zellen im Körper weiter. Bindegewebszellen, zu denen auch die haarproduzierenden gehören, können durchaus noch einige Stunden funktionieren.

Jedenfalls hebe ich es öfter beobachtet und larry hat deswegen die haare bearbeiten müssen:noidea:

gast-20110615
06.04.2009, 11:30
Dann geh ich kurz bevor ich den Löffel abgeb noch zum Frisör und schneid mir die Nägel ganz kurz ;-) :grins:

little darling
06.04.2009, 11:37
Bindegewebszellen, zu denen auch die haarproduzierenden gehören, können durchaus noch einige Stunden funktionieren.


Du schreibst es doch grad selber, einige stunden, und in einigen stunden kann kein kompletter haaransatz wachsen....wenn überhaupt..:cool:


Man darf aber auch nicht vergessen, wenn man sehr helles haar hat und es sich schwarz färbt, sieht der haaransatz immer irgendwie "grau" aus.
Sieht man auch bei vielen mädels die sich ihr blondes haar schwarz färben...;-)

Sivle
06.04.2009, 11:37
Sivle

Denn Tod ist nicht gleich Tod: Während das Gehirn als erstes stirbt (und der Hirntod wird heute als der "offizielle" Todeszeitpunkt angesehen), leben andere Zellen im Körper weiter. Bindegewebszellen, zu denen auch die haarproduzierenden gehören, können durchaus noch einige Stunden funktionieren.

Selbst wenn Bindegewebszellen bei einem Hirntod noch einige Stunden weiter arbeiten würden, ist das Haarwachstum so gering, dass es innerhalb so kurzer Zeit nicht sichtbar wäre. Haare wachsen ungefähr 1 cm im Monat, also innerhalb eines Tages 0,3 mm.

MARIE
06.04.2009, 11:40
Selbst wenn Bindegewebszellen bei einem Hirntod noch einige Stunden weiter arbeiten würden, ist das Haarwachstum so gering, dass es innerhalb so kurzer Zeit nicht sichtbar wäre. Haare wachsen ungefähr 1 cm im Monat, also innerhalb eines Tages 0,3 mm.

Man sieht es aber deutlich:grins:

Sivle
06.04.2009, 11:46
Das bezweifle ich nicht, ich hab das selber auch schon festgestellt, es scheint aber nur so, als wenn die Haare noch gewachsen wären. Gegen diese Theorie, dass Bindegewebszellen noch einige Zeit nach dem Tod "weiterleben" spricht aber in erster Linie, dass Zellen zum Leben Sauerstoff brauchen und den liefert ein Toter nicht mehr.:noidea:

gast-20100118
06.04.2009, 13:30
wenn in Elvis' Sarg ne Wachsfigur liegt, hat sich's sowieso erledigt mit dem Haareschneiden, aber falls da ein Stuntman drin liegt, wird man wohl alle drei oder vier Wochen schneiden müssen.

HoundDog56
06.04.2009, 17:56
Ja ist wirklich so ...........Haare und auch Fingernägel wachsen nach dem Tod noch weiter und zwar deutlich :cool:


sorry,aber das ist ein Mythos, bin mir ganz sicher zu 10000000000%

gast-20100118
06.04.2009, 18:00
wichtig ist ja nur, dass der Sarg durch nachträgliches Wachstum nicht gesprengt wird.

gast-20110615
06.04.2009, 18:04
ZEIT-Serie "Stimmt's": Haare und Fingernägel wachsen nach dem Tod weiter



Stimmt nicht. Außer wenn man besonders spitzfindig sein will (siehe unten). Das Phänomen sei ein "postmortales Artefakt", erklärt uns Markus Rothschild, Rechtsmediziner an der Freien Universität Berlin. Immer wieder gebe es Vorkommnisse dieser Art: Eine Leiche wird in der Klinik oder von einem Bestattungsunternehmen fachgerecht präpariert, wozu bei männlichen Toten auch eine Rasur gehört. Anschließend wird der Verstorbene in einem trockenen, gut gelüfteten Kellerraum gelagert. Und ein oder zwei Tage später hat er dann einen Stoppelbart, und die Angehörigen beklagen sich, der Verstorbene sei nicht richtig rasiert worden.

Tatsächlich sind in einem solchen Fall aber nicht die Haare gewachsen. In Wirklichkeit ist die Haut ausgetrocknet und eingeschrumpelt, und dadurch sind die vorher verborgenen Bartstoppeln sichtbar geworden. Bei diesem Vorgang handele es sich um eine Vorstufe der Mumifizierung, erklärt Rothschild, wie sie auch bei Toten zu beobachten ist, die lange in einer trockenen Wohnung gelegen haben.

Quelle (http://www.zeit.de/1997/50/stimmt50.txt.19971205.xml)

Ela 37
06.04.2009, 19:23
Ich bin eine Frau und weiß trotzdem nicht was Kajal ist........:lol:
Zuviel Tod in dem Thread deshalb ....
ein Kajal ist ein Stift mit dem man seine Augen farbig betonen kann :grins::grins:

Divine
06.04.2009, 19:33
hm, also ich hatte mal Schwarze Haare (Naturhaarfarbe ist dunkelblond) und da hat es gereicht, wenn ich sie alle 2 Monate nachgefärbt hab, allerdings war dann schon ein ziemlicher Ansatz zu sehen und ich denke auch, dass Elvis sehr drauf geachtet hat, dass man diesen nicht sieht ;-)

Und helle Augenbrauen sehen ein wenig seltsam aus in Kombination mit schwarzem Haar, also kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass er darauf viel Wert gelegt hat *g* Ja, und das mit Kajal und Mascara kann ich mir auch vorstellen... immerhin war er ja doch recht eitel, zumindest als er sich noch nicht so gehen lassen hat. Und ich hab mir das schon öfter gedacht, als ich mir zB Fotos vom Comeback angeschaut hab... (klar, da war er auch in der Maske, aber trotzdem *g*)

Carly
06.04.2009, 19:58
Also scheint es bis auf ein paar Fotos mit grau rausgewachsenen Barthaaren keine Bilder mit grauem Haaransatz zu geben. Das er mit 40 schon völlig ergraut war........ob es vom vielem Färben kommen könnte? :noidea:

gast-20090708
06.04.2009, 20:00
Das er mit 40 schon völlig ergraut war

Das soll vorkommen, nicht nur bei Männern! :lol:

Ela 37
06.04.2009, 20:38
Also meine Naturfarbe ist schwarz richtig tiefes schwarz und schwarzhaarige werden verdammt schnell grau :roll:
Viel zu schnell :traurig::traurig::traurig:

O Sole Mio
06.04.2009, 20:45
Ohh sei nicht traurig so ist das Leben ;-)

Ela 37
06.04.2009, 20:46
Ohh sei nicht traurig so ist das Leben ;-)
Silbrig :grins:

gast-20090708
06.04.2009, 20:47
Ich war nicht schwarz und mit 33 grau und jetzt bin ich schwarz! :grins:

Ela 37
06.04.2009, 20:48
Ich war nicht schwarz und mit 33 grau und jetzt bin ich schwarz! :grins:
33 hab ich nicht geschafft ,aber ich konnte endlich mal als brünette gehen :grins:

gast-20100118
07.04.2009, 08:41
Ich war nicht schwarz und mit 33 grau und jetzt bin ich schwarz! :grins:
Michael Jackson machte es andersrum. Der wurde immer heller.

Jesse
07.04.2009, 10:41
Michael Jackson machte es andersrum. Der wurde immer heller.

Ja stimmt, Sachen gibt's.... :roll: :grins:

Jesse ;-)

Divine
07.04.2009, 19:06
Also scheint es bis auf ein paar Fotos mit grau rausgewachsenen Barthaaren keine Bilder mit grauem Haaransatz zu geben. Das er mit 40 schon völlig ergraut war........ob es vom vielem Färben kommen könnte? :noidea:

Ich hab mal gelesen, dass Vernon auch sehr früh ergraut ist.
Könnte er also von ihm geerbt haben...

Elvin Pelvin
07.04.2009, 21:01
Elvis war ein gepflegter, sehr sauberer Mensch, der großen Wert auf sein Äusseres gelegt hat

Bis er wie Jabba aussah, in die Windeln machte und ins Bett pinkelte.
Mannn, ihr seid ja drauf...:roll:

burroughs
07.04.2009, 21:06
Bis er wie Jabba aussah, in die Windeln machte und ins Bett pinkelte.
Lieber E.P.
bitte schreib erst wieder in diesem Forum, wenn du dein signiertes Goldman-buch verbrannt hast, danke :cool:

Oliwa
07.04.2009, 21:47
Bis er wie Jabba aussah, in die Windeln machte und ins Bett pinkelte.
Mannn, ihr seid ja drauf...:roll:

Endlich dürfen wir mal wieder einen echten Fachmannn im Forum begrüßen :hurra:

Suskai
08.04.2009, 09:01
Ich hab einmal gehört, dass er sich die Haare früher mit Schuhcreme gefärbt haben soll. Ich glaube, dass er am Ende seines Lebens schon leicht ergraut war, denn manchmal wirken seine Schlefen schon grau.

Ela 37
08.04.2009, 09:04
Bei Männern ist es doch so entweder sie werden grau oder fallen vorher aus :lol:

gast-20100118
08.04.2009, 09:06
dass er sich die Haare früher mit Schuhcreme gefärbt haben soll.
äußerst unwahrscheinlich

Taniolo
08.04.2009, 09:07
Ich hab einmal gehört, dass er sich die Haare früher mit Schuhcreme gefärbt haben soll.


Nicht nur das! Er hat zeitgleich sogar seine Schnürsenkel mit Haarfestiger hochtoupiert. :top:

Ela 37
08.04.2009, 09:08
Nicht nur das! Er hat zeitgleich sogar seine Schnürsenkel mit Haarfestiger hochtoupiert. :top:
:lol::lol::lol:

Judy_TCB_Tyler
09.04.2009, 14:29
für den film "loving you" musste er doch seine haare färben. das gefiel ihm doch so gut, dass er es für den rest seines lebens schwarz färbte. so steht es jedenfalls in dem buch von marie clayton und auch in vielen andren quellen. mit einem rausgewachsenen haaransatz hab ich elvis noch nie auf nem foto gesehen mit blonden haaren gibt es ja schon einige bilder.
:-)

*his latest flame*
14.04.2009, 16:12
schwarz steht ihm finde ich auch besser als blond

Luna
14.04.2009, 16:14
Auf jeden Fall...:top:

Ela 37
14.04.2009, 20:38
schwarz ..............
Stand mir auch besser wie grau :traurig:

Elvis On Tour
14.04.2009, 21:54
Das da mal mit Wimperntusche schnell "gezaubert" wurde kann schon sein. Aber bei schwarzem Haar musste er bestimmt alle 2-3 Wochen färben, da man sonst den Ansatz gesehen hätte. Da ich auch die Naturhaarfarbe wie
Elvis habe,und sie mir in meinen jungen Jahren auch Schwarz gefärbt habe Natürlich mit
Der Berümten Locke muste ich auch 1mal die Woche färben,da Wirklich die Naturhaare
Durchkammen.Es war ein zimmlicher Aufwand,Aber ich war Stolz darauf,die Haare wie
Elvis zu haben!:top:

Elvis On Tour
14.04.2009, 22:41
Aber jetzt mal dazu Warum Elvis überhaupt Schwarze Haare Hatte:
Der Schauspiler Tony Cortis hat von natur aus schwarze Haare,das hat Elvis so
beeindrugt das er sie auch schwarz färbte.El mochte ihn irgendwie.(Das ist kein Witz
habe es im fachbuch gelesen).

gast-20110321
14.04.2009, 22:55
ja,er bewunderte ihn !

http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_15.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Carly
15.04.2009, 09:25
Da ich auch die Naturhaarfarbe wie
Elvis habe,und sie mir in meinen jungen Jahren auch Schwarz gefärbt habe Natürlich mit
Der Berümten Locke muste ich auch 1mal die Woche färben,da Wirklich die Naturhaare
Durchkammen.Es war ein zimmlicher Aufwand,Aber ich war Stolz darauf,die Haare wie
Elvis zu haben!:top:

Das ihm das nie leid wurde, denn irgendwie ist es ja auch lästig ständig sein Haar färben zu müssen. Auch konnte er es sich nun nicht "leisten" mit einem rausgewachsenen Ansatz unter die Leute zu gehen, wie es so viele Normalos doch mal machen. (Jedenfalls existieren keine Fotos, wo dies zu sehen wäre.)

Sivle
15.04.2009, 10:07
schwarz steht ihm finde ich auch besser als blond

Find ich nicht unbedingt. Er war auch mit seiner Naturhaarfarbe attraktiv, da gibt es sehr schöne Fotos aus der Zeit.

Ich hätte zu gern gewusst, ob und wann er mit dem Färben aufgehört hätte. Ich meine halt, dass ab einem gewissen Alter bei Männern gefärbte Haare und noch dazu so tiefschwarz gefärbt wie sie Elvis hatte, etwas albern wirken, vor allem, wenn alle Welt weiß, dass sie schon schlohweiß wären und schwarz ohnehin nie ihre Naturhaarfarbe war.

Carly
15.04.2009, 10:17
Find ich nicht unbedingt. Er war auch mit seiner Naturhaarfarbe attraktiv, da gibt es sehr schöne Fotos aus der Zeit.

Ich hätte zu gern gewusst, ob und wann er mit dem Färben aufgehört hätte. Ich meine halt, dass ab einem gewissen Alter bei Männern gefärbte Haare und noch dazu so tiefschwarz gefärbt wie sie Elvis hatte, etwas albern wirken, vor allem, wenn alle Welt weiß, dass sie schon schlohweiß wären und schwarz ohnehin nie ihre Naturhaarfarbe war.

Tja, das werden wir, wie so vieles Andere, nie erfahren. ............vielleicht hätte er sich bald für "graumeliert" ("George Clooney Stile") entschieden. Aber bei schlohweißen Haaren wieder mühevoll, da die dunkleren grauen Strähnchen auch gefärbt werden müßten........und schlohweiß, sieht mit Mitte 40 auch nicht unbedingt, da es einen älter macht als man ist. :cool:

brandalarm
15.04.2009, 10:22
Ich vermute eher, dass er es wie Tom Jones gemacht hätte...

monipenny
15.04.2009, 10:23
eins muss man diesem kerl echt lassen, er wusste ganz genau, wie er sich stylen muss. diese schwarzen haare... und seine etwas korrigierte nase haben ausgereicht, um ihn einfach umwerfend gut aussehen zu lassen.

wenn ich mein userfoto betrachte... ich habe bisher noch keinen mann gesehen, der mich von seiner erscheinung mehr anspricht... :wub:

ich denke, er hätte in späteren jahren vll. die haare nicht mehr so dunkel färben lassen, damit sein naturton incl. der ergrauten nuancen zum vorschein kommen. und wenn ihm das dann doch nicht gefallen hätte... ihm wäre was anderes bahnbrechendes eingefallen, um uns weiterhin an ihm kleben zu lassen :grins:

lg

monika

Carly
15.04.2009, 10:25
Ich vermute eher, dass er es wie Tom Jones gemacht hätte...

...und wie hat der es gemacht? (weiter schwarz gefärbt, da es in den 70érn noch "in" war oder Perücken getragen?) :noidea:

brandalarm
15.04.2009, 10:31
Tom Jones hat ewig die Haare gefärbt (und besucht regelmässig das Solarium, von weiteren Schönheits-OPs wurde ihm kürzlich dringend abgeraten)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/02/01/tom-jones/sexbomb-mit-neuem-sprengkopf.html

Sivle
15.04.2009, 10:31
Tom Jones hat er kürzlich mit dem Färben aufgehört. Er sieht jetzt aber nie sooo toll aus, was aber auch daran liegt, dass er an einen Typ wie Elvis einer war, sowieso gesichtstechnisch nicht rankommt. :cool:
ups brandalarm war schneller

monipenny
15.04.2009, 10:33
hmm tom jones hat sich vom tiger zu einem grauen panther entwickelt ;-),


und ich finde, es steht ihm gar nicht schlecht :cool:

Carly
15.04.2009, 10:36
hmm tom jones hat sich vom tiger zu einem grauen panther entwickelt ;-),


und ich finde, es steht ihm gar nicht schlecht :cool:

Ja, auf dem zweiten Foto sieht er wesentlich besser aus.