PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen wie Elvis von A bis Z


Michaela Banisch
25.03.2009, 11:35
Hier können wir uns mal über Elvis´ Lieblingsgerichte aus lassen: Von Buttermilchplätzchen bis Katroffelbrei mit braune Soße............:hurra:

Linchen
27.03.2009, 17:21
Hier können wir uns mal über Elvis´ Lieblingsgerichte aus lassen: Von Buttermilchplätzchen bis Katroffelbrei mit braune Soße............:hurra:
mmh Buttermilchplätzchen......das könnte lecker schmecken.....

Elvis hat auch gern Hamburger und vorallem Toast mit Erdnussbutter und Bananenscheiben gegessen.....das ist echt lecker.....;-)

brandalarm
27.03.2009, 18:31
Es gibt auch einige Kochbücher mit Elvis´ angeblichen Lieblingsrezepten.

Ich habe 2 englische Ausgaben.

brandalarm
27.03.2009, 18:34
Hat eigentlich jemand für mich das Rezept von dem Kuchen / Törtchen oder was auch immer das ist vom Titelbild dieses Buches?
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3898&highlight=elvis+kochbuch

Ela68
27.03.2009, 22:53
Schau mal in den Thread dessen Link du gepostet hast. Auf Seite 4 Posting 39, da ist das Rezept.

brandalarm
27.03.2009, 22:57
Vielen Dank :-)

Ah, das ist Pudding, dann kann ich ja auch lange nach Kuchen suchen :cool:

Salvar
27.03.2009, 23:22
ich mag den French Toast und das Erdnußbutter-Bananen-Sandwich gerne, schnell und reichhaltig:grins:

hab auch dieses Buch zu Hause
Are You Hungry Tonight?: Elvis' Favorite Recipes: Amazon.de: Brenda Arlene Butler: Englische Bücher

marquardt72
27.03.2009, 23:48
Elvis hat auch gern Hamburger und vorallem Toast mit Erdnussbutter und Bananenscheiben gegessen.....das ist echt lecker.....;-)

Aber nur,wenn dieser Erdnußbutterbananen-Toast während eines Kurzstreckenflugs gut durchziehen konnte.:grins:

Oder galt das nur für Hot Dogs...?:gruebel:

Michaela Banisch
30.03.2009, 10:39
mmh Buttermilchplätzchen......das könnte lecker schmecken.....

Elvis hat auch gern Hamburger und vorallem Toast mit Erdnussbutter und Bananenscheiben gegessen.....das ist echt lecker.....;-)
Die Buttermilchplätzchen möchte ich demnächst mal nachbacken. Hab das Rezept innem Buch gefunden. Da stand auch drin dass Elvis angeblich Katroffelbrei mit dicke braune Soße gern gemocht haben soll. Das gabs früher immer als ich klein war. Schmeckt doch eigentlich ganz lecker......:knuddel:

Michaela Banisch
30.03.2009, 10:41
ich mag den French Toast und das Erdnußbutter-Bananen-Sandwich gerne, schnell und reichhaltig:grins:

hab auch dieses Buch zu Hause
Are You Hungry Tonight?: Elvis' Favorite Recipes: Amazon.de: Brenda Arlene Butler: Englische Bücher (http://www.amazon.de/Are-You-Hungry-Tonight-Favorite/dp/0756781809/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1238192735&sr=8-1)
Are you hungry tonight ? is geil. Da geb ich dir recht....:hurra:Und noch dazu war Elvis eine berüchtigte Nachteule. Da passt doch ein Mitternachtsmenü gut zu.....:grins:

Michaela Banisch
30.03.2009, 10:44
Dass Elvis in Bad Nauheim mittags immer bei seiner Oma gegessen haben soll, find ich irgendwie total niedlich von ihm....Echt jetzt...Ich hab irgendwie eine Schwäche für Männer, die Omas Mittagessen zu schätzen wissen....:brav:

Suskai
30.03.2009, 19:39
Er mochte ja wohl auch wirklich gerne echte Hausmannskost. Ich kann es verstehen.

Ela 37
30.03.2009, 20:42
Wer die Wahl hat zws. Hausmannskost und Kasernenessen nimmt sicher nicht das Essen in der Kaserne :noidea:

burroughs
04.04.2009, 10:25
Das war ja auch der Grund, warum er seine Grossmutter nachkommen liess.
Vernon konnte .- diversen quellen zufolge - zwar kochen,
aber so wie El es am liebsten hatte, konnte es, nach seiner Mum, eben nur seine Oma machen :grins:

Divine
04.04.2009, 13:57
Frenchtoast ist echt lecker. Und Kartoffelpüree mit brauner Soße hab ich, glaub ich, auch schon mal gegessen, das gibt's bei Kentucky Fried Chicken, nur weiß ich nicht, obs auch wirklich das ist..

burroughs
04.04.2009, 14:00
zumindest so ähnlich..
allerdings hoff ich, dass es bei elvis´ oma besser geschmeckt hat :roll:

brandalarm
04.04.2009, 14:21
Und Kartoffelpüree mit brauner Soße hab ich, glaub ich, auch schon mal gegessen...

Nicht so richtig von Muttern? :eek:

Michaela Banisch
06.04.2009, 10:36
Das war ja auch der Grund, warum er seine Grossmutter nachkommen liess.
Vernon konnte .- diversen quellen zufolge - zwar kochen,
aber so wie El es am liebsten hatte, konnte es, nach seiner Mum, eben nur seine Oma machen :grins:
Richtig so!!!! Oma an die Macht!!!!!:knuddel:

Linchen
06.04.2009, 10:56
Die Buttermilchplätzchen möchte ich demnächst mal nachbacken. Hab das Rezept innem Buch gefunden. Da stand auch drin dass Elvis angeblich Katroffelbrei mit dicke braune Soße gern gemocht haben soll. Das gabs früher immer als ich klein war. Schmeckt doch eigentlich ganz lecker......:knuddel:

ja das wusste ich auch mit kartoffelbrei mit braune soße...aber den rezept mit dem buttermilchplätzchen hab ich leider nicht:traurig: habe das buch nicht

Jesse
06.04.2009, 10:59
...aber den rezept mit dem buttermilchplätzchen hab ich leider nicht:traurig: habe das buch nicht


Ich hab' das Buch Linchen, bringe es Dir mal mit bei Gelegenheit.... :-) An Buttermilchbrötchen kann ich mit erinnern, aber Plätzchen? :gruebel:

Jesse ;-)

Linchen
06.04.2009, 11:14
Ich hab' das Buch Linchen, bringe es Dir mal mit bei Gelegenheit.... :-) An Buttermilchbrötchen kann ich mit erinnern, aber Plätzchen? :gruebel:

Jesse ;-)

das wäre echt lieb von dir.....freu mich schon darauf:knuddel:

Divine
06.04.2009, 19:38
Nicht so richtig von Muttern? :eek:

Kartoffelpüree schon, aber braune Soße kannte ich vor Kentucky Fried Chicken nicht :grins: