PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Baptist Memorial Hospital?


Sivle
28.02.2009, 20:11
Ich hab mal die Entfernung Graceland-BMH von Google Map ausrechnen lassen, das sind 7 Meilen, also gute 11 km. Das Methodist Hospital dagegen ist 1,2 Meilen (knappe 2 km) von Graceland entfernt, also praktisch um die Ecke. Ich frage mich seit Jahrzehnten, wieso man Elvis am 16.8.77 nicht in dieses nahe gelegene Krankenhaus gebracht hat. Das BMH war zwar "sein" Krankenhaus, aber in einem Notfall wäre es doch egal gewesen in welches Krankenhaus er eingeliefert worden wäre. Wäre das ganze Drama beispielsweise in Las Vegas passiert, hätte man ihn ja auch in ein Krankenhaus vor Ort bringen müssen. Meine Frage ist, gibt es eine überzeugende Erklärung, warum Elvis damals ins BMH eingeliefert wurde?

MysteryTrain
28.02.2009, 20:54
Elvis war bereits seit mindestens 2 Stunden tot als die Sanitäter in Graceland eintrafen. Somit war es völlig egal, in welches Krankenhaus er gebracht wurde. Dass der Todeszeitpunkt dann in den Krankenwagen bzw. das Krankenhaus "verlegt" wurde, hatte den Grund, um Ermittlungen und Untersuchungen in Graceland zu vermeiden, die dann ein noch größeres Medieninteresse nachgezogen hätten.

Sivle
28.02.2009, 21:13
Es gibt zum genauen Todeszeitpunkt ja gegensätzliche Aussagen, eigentlich bis heute. Einmal wird gesagt, er wäre beim Auffinden bereits so lange tot gewesen, dass schon die Leichenstarre eingetreten ist. Dann wird gesagt, dass die Sanitäter noch Wiederbelebungsversuche unternommen haben, was ein Sanitäter bei eingetretener Leichenstarre normalerweise nicht machen würde. Auch werden aufgefundene Tote nicht in einem Notarztwagen transportiert, sondern in einem Leichenauto. Auch zur Autopsie werden Tote nicht im Krankenwagen transportiert. Dass Elvis im Krankenhaus "sterben musste", weil dann Familienangehörige die Obduktionsergebnisse unter Verschluss halten können (falls es sich nicht um einen Kriminalfall handelt), ist eine Vermutung und wurde nicht bestätigt. Offiziell ist er im BMH gestorben und das Gegenteil, also dass er bereits im Badezimmer gestorben ist, ist nicht bewiesen und wird eben nur von einigen Leuten so erzählt.

MARIE
28.02.2009, 21:24
Wenn man so prominent ist wie elvis ist alles möglich:noidea:

Sivle
28.02.2009, 21:28
Möglich schon, aber würden Ärzte wegen der Reputation von Elvis wirklich ihre eigene Reputation aufs Spiel setzen?

MARIE
28.02.2009, 21:32
Möglich schon, aber würden Ärzte wegen der Reputation von Elvis wirklich ihre eigene Reputation aufs Spiel setzen?

Siehst du das haben die getan!Das hat vernon warscheinlich viel $$ gekostet!

Sivle
28.02.2009, 21:39
$$$ und das, obwohl Elvis doch pleite war.:grins:
Aber im Ernst: Marie, dass die Ärzte gekauft wurden, ist deine Vermutung. Das wäre auch eine Art Veschwörung, ähnlich der Elvis-lebt-Verschwörung. Die Verschwörungstheorien haben aber immer einen Haken und zwar, wie viele Leute müssen bei solchen Unternehmungen die Klappe halten.

MARIE
28.02.2009, 21:47
Ja siehst du wie dr francisco noch immer sein mund hält.Alle andere die dabei waren (obduktion) behaupten das er nicht die richtige todesursache angegeben hat!
http://www.commercialappeal.com/news/2008/aug/10/the-last-word/

Sivle
28.02.2009, 22:15
Ich hab mir den Link durchgelesen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Dr. Francisco sich auf einen kriminellen Deal mit Vernon eingelassen hat. :noidea: Der Mann war anscheinend Gerichtsmediziner aus Überzeugung und Leidenschaft, hat Martin Luther King obduziert, hatte einen Ruf und ging erst vor 10 Jahren in den Ruhestand. Wenn er wirklich so auf Geld aus gewesen wäre, hätte er ja auch noch ein paar Autopsiefotos verkaufen können. Das hätte sicher noch eine schöne Summe gebracht.

MysteryTrain
28.02.2009, 22:28
Das war doch eine rein formelle Sache. Elvis war tot. Das war nicht mehr zu ändern. Wenn jemand ohne Zeugen in seinem Privathaus stirbt, so sieht das Gesetz vor, dass der Todesort von der Spurensicherung unter die Lupe genommen wird. Bei einem 0815 Menschen kein Problem und reine Routine.
Bei jemandem wie Elvis hätte das die Spekulationen um seinen Tod noch vervielfacht. Das wollte niemand. Es gibt da immer eine Grauzone zwischen legal und illegal, und die wurde im Fall von Elvis ausgenützt, nichts weiter. Was hätte es gebracht, Elvis auch offiziell in Graceland sterben zu "lassen"? Außer Medienrummel und weiteren Spekulationen gar nichts. In solchen Situationen muss man einfach mal die preussische Korrektheit abschalten und das tun, was für alle Beteiligten das beste ist.

Sivle
28.02.2009, 22:38
Dass der Obduktionsbericht 50 Jahre unter Verschluss gehalten wird, hat aber auch Spekulationen ins Kraut schießen lassen.

MARIE
28.02.2009, 22:39
Dr Cyril Wecht forensic pathologist:
When questioned about this case, Wecht says, "I'm not a hyper-moralist, but when I'm asked about a case in the news media, I'm not going to try to finesse it. I don't dictate anyone's ethical standards, but neither will I be an apologist for them. Jerry Francisco pulled a fast one. Forget that it's Elvis Presley. He was 42 and died unexpectedly. If that's not a medical examiner's case, then I'll eat the protocol of any office—of course it's a medical examiner's case. They [the people around Presley] weren't going to do anything to besmirch the reputation of the number one industry in Tennessee and one of the number one industries of America—the Elvis memorabilia. I don't have time for professional BS in my field."

http://www.trutv.com/library/crime/criminal_mind/forensics/cyril_wecht/4.html

MARIE
28.02.2009, 22:57
Dass der Obduktionsbericht 50 Jahre unter Verschluss gehalten wird, hat aber auch Spekulationen ins Kraut schießen lassen.

Vernon hat das ganze so inzeniert weil wenn er ein obduktion beantragte würde das ergebnis nicht veöffentlicht.Der wird sich bestimmt erkündigt haben weil elvis schon ein paar mal fast gestorben war an ein od:noidea:Die haben nichts der zufall überlassen Es war auch möglich gewesen das es pasieren würde auf tour!

Sivle
28.02.2009, 23:08
Ja, was hätten sie denn gemacht, wenn er wirklich auf Tour gestorben wäre, vielleicht sogar auf der Bühne?

Das hört sich alles so inszeniert an. Man muss doch aber auch bedenken, dass der Tod letztendlich doch völlig unerwartet kam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man praktisch schon eine Art Drehbuch für den Fall der Fälle in der Schublade hatte, wie nach dem Tod von Elvis Vertuschungen abzulaufen haben.
Dass Vernon den Nerv und die Chuzpe hatte, dem verantwortlichen Arzt zu bestechen, kurz nach dem Tod seines Sohnes, trau ich ihm nicht zu. Wenn überhaupt, dann doch eher dem Colonel.

TheKing
01.03.2009, 06:53
Ich denke auch, dass das "Cover up" vom Colonel gemanaged wurde, der hatte genug Schneemänner und Kontakte dafür...der arme Vernon war wohl eher fertig, wie ich es einschätze.

Man muss ja nicht nur die Dollar dahinter sehen, dass Elvis Image nicht noch weiter zerfleddert werden sollte, sondern auch, dass man ihm einen Rest Würde vielleicht lassen wollte. Die Riesenwelle die sein Tod weltweit auslösen würde, war ja klar und dass seine Erscheinung in der letzten Zeit (CBS) und das Buch der Wests und die Gossip-Presse ein drastisches Bild von seinem Zustand zeichneten ist auch klar.

Ich meine das Bild der Story um Elvis war trotzdem offensichtlich. Und man hat eben versucht, was ich auch gut verstehe, es ein bißchen bedeckt zu halten um Elvis Ansehen zu wahren, ob nun komerzielle Absichten damit verbunden waren oder nicht. Man muss den Menschen nicht immer nur die niedersten Impulse zutrauen.

Elvis hat in seinem Leben viel Gutes getan und Freude in die Welt gebracht und so sollte man sich an ihn erinnern,die unehrenwerte Lage in die er geraten war, sollte sein Angedenken nicht schmälern. Ich finde das ist eine ganz normale Reaktion der liebenden Angehörigen und der gewiefte Colonel wird geholfen haben. Ich finde es sehr nachvollziehbar. Elvis hat schließlich seine Würde und verdient jede Anerkennung und hohen Respekt.

Trotzdem bin ich im Sinne der Information dankbar, dass wir trotzdem wissen, wie es war. Ich kann damit umgehen und Elvis verliert in meinen Augen nichts von seiner Größe, selbst wenn er so endete, wie er es tat.

gast-20090708
01.03.2009, 10:04
Das hört sich alles so inszeniert an. Man muss doch aber auch bedenken, dass der Tod letztendlich doch völlig unerwartet kam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man praktisch schon eine Art Drehbuch für den Fall der Fälle in der Schublade hatte, wie nach dem Tod von Elvis Vertuschungen abzulaufen haben.


Ich fände es schon sehr makaber wenn der eigene Vater einen Notfallplan parat liegen hätte, für den Fall, dass sein Sohn sterben könnte. Wer als Vater oder als Freund so denkt, der hat für mich den Schuss nicht gehört. Bei allem Respekt, aber irgendwann muss auch mal gut sein, mit diesen komischen Theorien. :roll:

MysteryTrain
01.03.2009, 10:28
Ich fände es schon sehr makaber wenn der eigene Vater einen Notfallplan parat liegen hätte, für den Fall, dass sein Sohn sterben könnte. Wer als Vater oder als Freund so denkt, der hat für mich den Schuss nicht gehört. Bei allem Respekt, aber irgendwann muss auch mal gut sein, mit diesen komischen Theorien. :roll:

Solche Pläne gibt es für fast alle Promis vom Kaliber Elvis. So nahm Richard Nixon vor der Mondlandung 1969 schon eine Trauerrede auf, die im Falle wenn die Mission schief gegangen wäre sofort hätte gesendet werden können. Alle Medien produzieren Nachrufe von Promis, die krank oder alt sind (wie könnten sie sonst so etwas wenige Stunden nach dem Ableben schon senden?). Man mag sowas makaber finden, aber es stecken rein praktische Überlegungen dahinter.

MARIE
01.03.2009, 10:41
Wenn vernon nicht da gewesen war hätte es kein testament gegeben.Er hat es aufstellen lassen und gewartet bis elvis in der richtige laune war es zu unterschreiben.

burroughs
01.03.2009, 10:47
dann frag ich mich, ob elvis den genauen wortlaut des testaments überhaupt gelesen hat :gruebel:

MARIE
01.03.2009, 11:29
Aus Billy Smiths interview:
EIN: Larry Geller mentions a different will – possibly a hand written one. No one can understand why Elvis wouldn’t want to have left you something to live on after all your time looking after him. What are your feelings about this?

Billy: Yes, I saw a different will. Elvis updated his will before we went to Hawaii in March of 1977. He gave it to me to put up for him and told me to read it. I put it up -- after he died, my cousin Patsy called me asked me if I knew where it was. Uncle Vernon was looking for it. I told her! Elvis always told Jo and me that we would be taken care of as long as he lived and we were. And that if anything happened to him, we would be taken care of.

Sivle
02.03.2009, 15:37
Ich weiß nicht, ob es stimmt, dass beim Testament einige Seiten fehlen. Es kann schon sein, dass Elvis seiner Verwandtschaft etwas hinterlassen wollte. Andererseits hatte er ja doch relativ viele Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen und jeder von denen hat sich wahrscheinlich ein Stück vom Kuchen gewünscht. Da heißt es, wo fängt man an und wo hört man auf. Es kann ja auch sein, dass er sich dachte, Vernon wird die Mischpoke schon irgendwie versorgen. Dass sich letztlich Priscilla den Laden untern Nagel reißt und die Karten neu mischt, damit hat er sicher nicht gerechnet.

Aber schön, wie wir es immer schaffen uns immer weiter vom Ursprungsthema zu entfernen.:grins:

HoundDog56
02.03.2009, 16:35
Eine Theorie: Vielleicht hat man Elvis ins Baptist gebracht weil man dachte das man mit seinem Tot dort diskreter umgeht als anderswo,denn wie du schon im Eröffnungsposting gesagt hast, es war "sein" Krankenhaus.
Und das man Herzversagen als Todesursache angegeben hat ist auch verständlich.Ich habe mehrere Ärzte in der Familie und habe schon mal alle bekannten medizinischen Dinge die Elvis betrafen mit ihnen besprochen, und sie sagten bei dem was er genommen hat war es nur eine Frage der Zeit das das Herz überfordert ist.Dazu kommt noch die Ernährung und der Stress dem er ausgesetzt war.Es ist dann auch nicht unbedingt so das das Herz erst bei grosser körperlicher Belastung, wie z.B. einem Konzert, aussetzt,sondern das sich soetwas verschleppt.

gast-20100125
02.03.2009, 16:44
Ich weiß nicht, ob es stimmt, dass beim Testament einige Seiten fehlen. .:grins:


Schau mal hier:
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13997 :-)

MARIE
02.03.2009, 17:22
Schau mal hier:
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13997 :-)

Da bringt das testament niemand weiter es dreht sich hierum:

EIN: Larry Geller mentions a different will – possibly a hand written one. No one can understand why Elvis wouldn’t want to have left you something to live on after all your time looking after him. What are your feelings about this?

Billy: Yes, I saw a different will. Elvis updated his will before we went to Hawaii in March of 1977. He gave it to me to put up for him and told me to read it. I put it up -- after he died, my cousin Patsy called me asked me if I knew where it was. Uncle Vernon was looking for it. I told her! Elvis always told Jo and me that we would be taken care of as long as he lived and we were. And that if anything happened to him, we would be taken care of

Aus interview mit Billy Smith

Sivle
03.03.2009, 08:46
Unter Punkt 4 des Testaments steht folgendes:

(b) After payment of all expenses, taxes and costs incurred in the management
of the expenses, taxes and costs incurred in the management of the trust
estate, the Trustee is authorizes to accumulate the net income or to pay
or apply so much of the net income and such portion of the principal at
any time and from time to time to time for health, education, support,
comfortable maintenance and welfare of:

(1) My daughter, Lisa Marie Presley, and any other lawful issue I might
have,
(2) my grandmother, Minnie Mae Presley,
(3) my father, Vernon E. Presley, and
(4) such other relatives of mine living at the time of my death who in
the absolute discretion of my Trustees are in need of emergency
assistance for any of the above mentioned purposes and the Trustee
is able to make such distribution without affecting the ability of
the trust to meet the present needs of the first three numbered
categories of beneficiaries herein mentioned or to meet the
reasonably expected future needs of the first three classes of
beneficiaries herein mentioned. Any decision of the Trustee as to
whether or not distribution, to any of the persons described
hereunder shall be final and conclusive and not subject to question
by any legatee or beneficiary hereunder.

Ich verstehe das so, wenn jemand aus der Verwandtschaft unbedingt was braucht um über die Runden zu kommen, sollen sie auch was bekommen.

gast-20100118
03.03.2009, 09:18
Hätte Elvis sich wirklich mit seinem möglichen Ableben ernsthaft beschäftigt, wäre es äußerst unwahrscheinlich gewesen, dass er all die Blutsverwandten und Nichtblutsverwandten, die von ihm abhängig waren, im Regen hätte stehen lassen. Mindestens zwei 'Monatslöhne' zum Überleben hätten drin sein müssen. Da dieses Testament aber mit notarieller Hilfe recht ernsthaft verfaßt wirkt, neige ich dazu, Charlie Hodge und anderen Glauben zu schenken, dass es ursprünglich auch eine diesbezügliche Regelung gab, die eventuell von Vernon beseitigt wurde. Vernon war jahrzehntelang quasi ein Teil der Memphis Mafia. Aber er hat Elvis familiären Umgang mit diesen Leuten scheinbar so wenig teilen können, dass er sich um das Wohlergehen vieler keinen Kopf mehr machte. Aber vielleicht war er auch zu angeschlagen, um in Elvis' Sinne zu handeln.

gast-20100125
03.03.2009, 09:28
Da bringt das testament niemand weiter es dreht sich hierum:




Marie, ich kenne die Aussagen u. habe all diese Bücher. Es ging mir darum, Sivle die Info zu geben, damit sie das Testament lesen kann....und zwar so wie es offiziell vorliegt... :-)

praytome
03.03.2009, 20:32
Dass der Obduktionsbericht 50 Jahre unter Verschluss gehalten wird, hat aber auch Spekulationen ins Kraut schießen lassen.

wird er nicht und her wecht is ein zweifelhafter geselle der mit ihrendwelchen wahnwitzigen behauptungen durch talkshows zieht der goldman der authospie

leichenstarre war nicht eingetreten lauf der leute die ihn versorgt haben
und es hat noch intensive wiederbelebungsversuche sogar im krankenhaus gegeben ...sogar am offenen herzen...

praytome
03.03.2009, 20:36
Ich weiß nicht, ob es stimmt, dass beim Testament einige Seiten fehlen. Es kann schon sein, dass Elvis seiner Verwandtschaft etwas hinterlassen wollte. Andererseits hatte er ja doch relativ viele Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen und jeder von denen hat sich wahrscheinlich ein Stück vom Kuchen gewünscht. Da heißt es, wo fängt man an und wo hört man auf. Es kann ja auch sein, dass er sich dachte, Vernon wird die Mischpoke schon irgendwie versorgen. Dass sich letztlich Priscilla den Laden untern Nagel reißt und die Karten neu mischt, damit hat er sicher nicht gerechnet.

Aber schön, wie wir es immer schaffen uns immer weiter vom Ursprungsthema zu entfernen.:grins:

esposito sagt das man instinktiv dort angerufen hat weil es sein krankenhaus war und die ihn dort kannten und den vorfall diskret behandeln würde...und man ja gute erfahrungen gemacht hatte in der vergangenheit...
niemand wusste das elvis es nicht schafft...
er hatte ja nicht das wort infarkt auf der stirn stehen ...
ich hätte genauso gehandelt und hätte im nachhinein gedacht ups...wir hätten ja auch dahin fahren können....
wir haben uns in unserer familie auch schon so verhalten...

MARIE
03.03.2009, 20:52
Praytomewird er nicht und her wecht is ein zweifelhafter geselle der mit ihrendwelchen wahnwitzigen behauptungen durch talkshows zieht der goldman der authospie

:lol::lol::lol::lol:Weil er die wahrheit sagt::lol::lol::lol:
Francisco had claimed that cardiac arrhythmia was the cause of death, when that is a condition that can be determined only on a living person, and not from an autopsy

Blue Boy
03.03.2009, 21:28
leichenstarre war nicht eingetreten lauf der leute die ihn versorgt haben

Das stimmt nicht.

Joe Esposito:" Ich berührte ihn - die Leichenstarre hatte eingesetzt (rigor mortis has set in). [...] Ich gab Elvis keine Mund-zu-Mund-Beatmung, weil man das nicht konnte. Sein Mund war fest verschlossen."(ab Min: 1:33)

YouTube - The Day Elvis Presley Died

MysteryTrain
03.03.2009, 21:32
und es hat noch intensive wiederbelebungsversuche sogar im krankenhaus gegeben ...sogar am offenen herzen...

Musste gemacht werden, damit der offizielle Todeszeitpunkt amtlich werden konnte. Sie hätten ja schlecht sagen können, Elvis sei im Krankenwagen gestorben, aber Wiederbelebungsversuche wurden nicht unternommen. Ich glaube Joe Esposito war es, der mal gesagt hat, er wusste, dass da nichts mehr zu machen ist.

Man stelle sich mal vor, was passiert wäre, wenn eine polizeiliche Untersuchung von Graceland hätte gemacht werden müssen. Wir kennen die Bilder vom 16.8. bis zur Beerdigung: zigtausende Fans drängeln sich nach Graceland vor, viele klappen zusammen, man lässt sie sogar durchs Tor auf den Rasen. Bei einer polizeilichen Untersuchung hätte alles hermetisch abgesperrt werden müssen - bei dem Massenansturm unmöglich.

gast-20090708
04.03.2009, 06:11
edit....

Sivle
04.03.2009, 13:41
esposito sagt das man instinktiv dort angerufen hat weil es sein krankenhaus war und die ihn dort kannten und den vorfall diskret behandeln würde...und man ja gute erfahrungen gemacht hatte in der vergangenheit...
niemand wusste das elvis es nicht schafft...
er hatte ja nicht das wort infarkt auf der stirn stehen ...
ich hätte genauso gehandelt und hätte im nachhinein gedacht ups...wir hätten ja auch dahin fahren können....
wir haben uns in unserer familie auch schon so verhalten...

Der Krankenwagen kam ja nicht direkt vom BMH, dort werden sie auch nicht angerufen haben, sondern den Notruf oder das Fire Department. Von dort wurde dann das 3 1/2 km von Graceland entfernte, nächstgelegene Engine House No. 29, 2146 Elvis Presley Blvd. alarmiert und von dort ist der Krankenwagen ausgerückt.
Normalerweise können in einem lebensbedrohlichen Notfall auch nicht Angehörige entscheiden, in welches Krankenhaus der Patient gefahren werden soll.
Von daher hab ich das Problem, dass Elvis, falls er tatsächlich beim Eintreffen des Krankenwagen noch nicht verstorben ist, nicht ins nächstgelegene Methodist Hospital gebracht wurde. Falls er bereits tot war, hätte man ihn aber auch nicht im Krankenwagen transportieren dürfen. Es sein denn, man wollte den Todeszeitpunkt offiziell verschieben. Aber dann hätte man auch die Sanitäter "überzeugen" müssen, dass sie den toten Elvis im Krankenwagen ins BMH fahren sollen.

gast-20090708
04.03.2009, 13:45
Da vergisst du aber wieder den Notfallplan. Die Nummer vom BMH lag bestimmt überall im Haus rum, damit im Fall der Fälle diese sofort angerufen werden konnte. Vielleicht hatte Elvis auch einen kleinen Zettel in seiner Pyjama-Hose, auf dem drauf stand: Im Notfall bitte nur das BMH anrufen. ;-)

Sivle
04.03.2009, 13:52
Aber der Krankenwagen kommt ja nicht vom Krankenhaus direkt, sondern das wird von der Rettungsleitstelle koordiniert.

gast-20090708
04.03.2009, 13:53
Wird alles vorher abgeklärt worden sein! :grins:

Sivle
04.03.2009, 14:00
Da war dann aber ganz viel Diskussions-und Überzeugungsarbeit zu leisten und Elvis lag unterdessen auf dem Badezimmerboden. Wenn´s nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder zum Lachen.

MARIE
04.03.2009, 15:10
Die krankenwagen fahrer haben ausgesagt das rigor mortis vorlag und sie elvis nicht erkannt hatten.Er war dunkelblau (sie dachten erst es war ein farbiger) Die hatten gleich gesehen das nichts mehr zu machen war:noidea:

Jesse
04.03.2009, 17:28
Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht aus, warum war er dunkelblau?

Jesse ;-)

MARIE
04.03.2009, 17:32
Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht aus, warum war er dunkelblau?

Jesse ;-)

Sauerstoffmangel:noidea:

burroughs
04.03.2009, 19:07
rigor mortiis - totenflecken.. hierbei läuft die haut blau-gräulich an, was bis ins schwarze gehen kann :cool:

MARIE
04.03.2009, 19:16
rigor mortiis - totenflecken.. hierbei läuft die haut blau-gräulich an, was bis ins schwarze gehen kann :cool:

Das hat nichts mit rigor mortis oder totenflecken zu tun.Diese blaufärbung verschwindet nach ein paar stunden.

burroughs
04.03.2009, 19:17
Die krankenwagen fahrer haben ausgesagt das rigor mortis vorlag und sie elvis nicht erkannt hatten.Er war dunkelblau..

ich hab mich nur auf das hier bezogen..

Jesse
04.03.2009, 19:22
edit... hab mich belesen und die Frage selbst geklärt...

MARIE
04.03.2009, 19:24
ich hab mich nur auf das hier bezogen..

Ja beides kann sein.Aber das dunkelblaue ist sauerstoffmangel!

gast-20110615
04.03.2009, 19:37
Makaber man! :roll:

MARIE
04.03.2009, 19:50
Makaber man! :roll:

Ach was es gibt schlimmeres.:grins:

Eves
05.03.2009, 08:53
Ach was es gibt schlimmeres.:grins:

Also dieser Kampf gegen den Tod war doch sehr grausam,ich kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen!:roll:

burroughs
07.03.2009, 13:08
kampf?
ich dachte, er wär vom lokus gefallen und sofort tot gewesen?

Sonny West
09.03.2009, 23:03
Vielleicht war das Nahe nicht abrufbar...
Hat doch hier schon sogar ein Menschleben gekostet weil die rumfarhren durften und überall fragen ob die aufnehmen können...