PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fahre nach Memphis, bitte um Tipps


Bela 666
24.02.2009, 22:53
Hallo

Ich fass es zwar kaum aber überraschender Weise habe ich die Möglichkeit für 2 Tage nach Memphis zu fliegen und möchte mir selbstverständlich Graceland angucken.

Habe mich auf der Internetseite elvis.com mal informiert bezüglich Graceland udn möchte mir die VIP Tour buchen.
Hat jeamand erfahrungen und kann mir sagen ob man das im Vorraus buchen sollte und wenn ja wie früh, was ich beachten sollte und ob es in Memphis noch andere Orte gibt die ich mir als Elvis Fan anschauen sollte oder auch als nicht Elvis fan vielleicht ein paar sehenswerte Empfehlungen in Graceland?
Welches Hotel ist bezahlbar und nahe liegend, kenne mich leider garnicht aus und bin relativ Planlos,
werde ca am 24.-26.3.09 da sein

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

gruß David

Bela 666
24.02.2009, 23:57
und noch eine Frage bezüglich Graceland.
Ich habe mir einige Fotos angeschaut im Internet...Ist es denn noch "originalbelassen"?

Ich könnte mir vorstellen dass dort doch sicherlich nachträglich einiges auch verändert wurde oder?
Ansonsten würde ich mich gerne so gut es geht "vorinformieren" aber ich denke man bekommt auf der Besichtigung ja eigentlich alles erklärt oder?

crawfish
25.02.2009, 07:17
Hier im Forum unter Elvis Reisen findest du ausreichend Threads, die deine Fragen beantworten.

Hier zb:https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16797 oder auch hier:https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15974 :cool:

Viel Spaß in Memphis!

Bela 666
25.02.2009, 16:05
danke aber die zwei besagten Themen habe ich bereits durch und damit wurden meine Fragen aber nicht abgedeckt.

Ich möchte keine organisierte 9 Tage Reise dorthin machen da ich bereits den Flug gebucht habe.