PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Geldbörse gesucht


Bluemoonlady
24.10.2008, 19:45
Ich suche eine Elvis Geldbörse und zwar eine, die man auch wirklich gebrauchen kann. Die, die bei eBay und anderen angeboten werden, sind nicht wirklich alltagstauglich. Gesucht wird eine Geldbörse, die auch ein richtiges Hartgeldfach hat und nicht nur eins, in dem man gerade mal mit drei Finger reingreifen kann.

Paradise
24.10.2008, 20:12
Ich hab bisher auch nur bei ebay gekauft, auch bei ebay USA. Versuch es doch mal direkt auf der offiziellen Elvisseite im Fanshop.:-)

Bluemoonlady
24.10.2008, 20:41
Danke, habe ich schon gemacht, aber auch hier ist die "Ausbeute" gleich gegen null.

Ela68
24.10.2008, 20:47
Ich suche auch schon seit längerem nach sowas, selbst in Nauheim, wo es Geldbörsen en Mass gab, habe ich sowas nicht gefunden.:noidea:

christian72
25.10.2008, 07:45
So etwas gibt es auf jeden Fall.
Habe ich vor kuzem in einem Souveniershop in den USA gesehen.
War ein "richtiges" Portmonaie mit Reisverschlussfach für´s Kleingeld und Platz für Kreditkarten. Abgebildet war ein schwarz-weißes Bild von Elvis mit der Aufschrift ELVIS LIVES und diesen orange-grün-blauen Farben im Hintergrund (Von diesem Motiv gibt es auch Poster, Tassen usw.).

Also vielleicht doch öfter bei Ebay-USA nachschauen.

Habe da gerade mal geschaut: unter dem Begriff "Elvis wallet" oder "Elvis purse" sind einige Portmonaies mit Elvis Motiven zu finden.

Bluemoonlady
25.10.2008, 10:03
Hallo Christian, auf eBay USA bin ich noch nicht gekommen. Danke. Genau die Geldbörse, die Du beschreibst suche ich. Ich habe so eine, aber die gibt so langsam den Geist auf. Von daher suche ich. LG Liz

brandalarm
25.10.2008, 10:38
Unter www.elvis.ch findest Du auch einige. :-)

Bluemoonlady
25.10.2008, 15:30
Vielen Dank für den Tip. :-)