PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Filme


lars
23.10.2008, 13:09
Welche Elvis Filme wurden in Deutschland gedreht?

burroughs
23.10.2008, 13:10
diverse szenen für G.I. Blues (Cafe Europa) .. das wars :cool:

Suskai
23.10.2008, 16:41
Und soweit ich weiß wurden diese Szenen auch ohne Elvis gedreht. Also quasi gab es nur Landschaftsaufnahmen, die aber sehr schön waren.

Didi
23.10.2008, 16:42
Und soweit ich weiß wurden diese Szenen auch ohne Elvis gedreht.

Ja, ohne Elvis!

Jens - King Dimehead
25.10.2008, 13:49
Frage an euch,welche sind eure Lieblings Elvis Filme???

Hier sind meine,die mich sehr in meiner Kindheit geprägt haben :

Roustabout
Follow that Dream
King Creole ( Elvis charakterstärkste Rolle,finde ich!!!)
Jailhouse Rock
Flaming Star ( gehört auch zu seinen stärksten Filmen)
Double Trouble
It Happened at the Worlds Fair

burroughs
25.10.2008, 13:58
jo mei..
auch zum thema *elvis - filme - eure lieblingsfilme von elvis* gibt es bereits diverse, ellenlange threads :cool:
das monster empfiehlt:
rechts oben auf *suche* klicken, suchbegriff eingeben, finden und stöbern
SNIKT

Jens - King Dimehead
25.10.2008, 14:03
jo mei..
auch zum thema *elvis - filme - eure lieblingsfilme von elvis* gibt es bereits diverse, ellenlange threads :cool:
das monster empfiehlt:
rechts oben auf *suche* klicken, suchbegriff eingeben, finden und stöbern
SNIKTDanke für den Tip,den mir scheint es gibt schon für alles zum Thema Elvis den dementsprechenden Thread!!!:roll:

Oliwa
25.10.2008, 14:05
Danke für den Tip, denn mir scheint es gibt schon für alles zum Thema Elvis den dementsprechenden Thread!!!:roll:

ja, das thema elvis ist inzwischen ziemlich ausgelutscht ... :-)

gast-20100118
25.10.2008, 14:11
ja, das thema elvis ist inzwischen ziemlich ausgelutscht ... :-)
ich würde auch vorschlagen, dass wir uns im Jahre 2009 einmal verstärkt den Beatles zuwenden könnten.

Jens - King Dimehead
25.10.2008, 14:16
ich würde auch vorschlagen, dass wir uns im Jahre 2009 einmal verstärkt den Beatles zuwenden könnten.Gute Idee!!! :grins:

DannyBoy
25.10.2008, 14:22
ich würde auch vorschlagen, dass wir uns im Jahre 2009 einmal verstärkt den Beatles zuwenden könnten.


:whistle: :tape2: :behindsofa:

praytome
25.10.2008, 14:31
hör ich da das danny boy ein referat über beatles und vor allem madonna schreiben möchte?:grins::hurra:

DannyBoy
25.10.2008, 15:46
hör ich da das danny boy ein referat über beatles und vor allem madonna schreiben möchte?:grins::hurra:

:grins: ne lass mal gut sein , mein etwas derber Seitenhieb wurde ja von einigen schon verstanden ;-)