PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis-Singles, alt


Barbara 1202
15.10.2008, 12:44
Wer kann mir einen Tip geben, wieviel ich beim Verkauf von Elvis-Singles erhalten kann? Z.B. "In the Ghetto", "Crying in the Chapel" etc.?

DelWebb
15.10.2008, 12:45
für ganz alte natürlich auch ganz viel:-)

andy_m
15.10.2008, 12:46
Vor allem mit sehr gut erhaltenen Covern :top:

DelWebb
15.10.2008, 12:47
Covern

......................:gruebel:

welche ableitung ist das jetzt von Cover:roll:!!??!!

crawfish
15.10.2008, 12:50
......................:gruebel:

welche ableitung ist das jetzt von Cover:roll:!!??!!

Silbentrennung: cov·er, Plural: cov·ers

:cool:

andy_m
15.10.2008, 12:51
Ahhhhhh :eek:
Ihr habt ja Recht Jungs :ups:
COVER :top: :grins:

DelWebb
15.10.2008, 13:04
Plural: cov·ers



...................:grins::grins::grins:

schrecklich:roll: schick mal die cover-s:gruebel::lol:

ok, schwamm drüber:-)

crawfish
15.10.2008, 13:08
...................:grins::grins::grins:

schrecklich:roll: schick mal die cover-s:gruebel::lol:

ok, schwamm drüber:-)

Genau. Barmbek-Slang: "Eh, Alter! Schick mal die Covers rüber, sonst gibst was auf die Fresse mit der Kette von der Kreidler!" :lol:

DelWebb
15.10.2008, 13:12
du meinst..........kedddde aldaaa, und maiiine kraaaiiiiiidleeeeerrrr ist putt:grins:

crawfish
15.10.2008, 13:14
du meinst..........kedddde aldaaa, und maiiine kraaaiiiiiidleeeeerrrr ist putt:grins:


:grins:
Genau, Digga! :top::peace:

DelWebb
15.10.2008, 13:16
:grins:
Genau, Digga! :top::peace:

rischhhhhtischhhhhh, du allldeeee hackfreeeeeeseeeee...............ischhhh fääährrrrr jetzDDDD züüüühhhhndaBBBBB:grins:

crawfish
15.10.2008, 13:23
rischhhhhtischhhhhh, du allldeeee hackfreeeeeeseeeee...............ischhhh fääährrrrr jetzt züüüühhhhndaBBBBB:grins:

Geil! :lol:

Wat wull du? Wull du wat an Mul hebben? :sym::grins:

DelWebb
15.10.2008, 13:24
ohhman, warte mal!

mir ist grad das zwerschhhhfaiilllll verruschttt-t-t-t-t:gruebel::roll:

das haissstt: MUhhHL:lol:

crawfish
15.10.2008, 13:33
ohhman, warte mal!

mir ist grad das zwerschhhhfaiilllll verruschttt-t-t-t-t:gruebel::roll:

das haissstt: MUhhHL:lol:

Platt für Anfänger:

Lang gesprochene Selbst- und Umlaute werden in geschlossenen Silben und
am Silbenanfang verdoppelt.

Beispiele: Muul = Maul; uut = aus

Ok, habs auch falsch geschrieben. LOL

:brav::grins:

DelWebb
15.10.2008, 13:37
hast wohl schon alles von früher vergessen:grins::-)

crawfish
15.10.2008, 13:40
hast wohl schon alles von früher vergessen:grins::-)


Alles nicht. Aber man wird nicht jünger. :traurig: Aber die Sprüche aus den 70s waren teilweise schon genial. :grins:

DelWebb
15.10.2008, 13:42
Alles nicht. Aber man wird nicht jünger. :traurig: Aber die Sprüche aus den 70s waren teilweise schon genial. :grins:

stimmt! :top:

burroughs
23.10.2008, 18:30
das hängt von der pressung (usa/deutschland/andere), dem jahrgang und vor allem vom zustand der platte und dem cover ab..
pauschal kann man da keine angaben dazu machen :cool:

DelWebb
23.10.2008, 18:49
das hängt von der pressung (usa/deutschland/andere),


hmmmmm, interessant:top:

burroughs
23.10.2008, 18:57
zumindest interessanter als euer moped-getratsche :yo:

DelWebb
23.10.2008, 19:00
achhh, brauchst es ja nicht zu lesen:-):grins: