PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Concert Belt Buckle als Gürtelschnalle?


rider
07.10.2008, 16:41
..komische idee,ich habe schon hier und da gegooglelt,ob es evtl. eine Gürtelschnalle im Elvis Belt Style gibt,habe aber nix gefunden...wäre doch eine schöne sache...zu den verschiedenen elvis'schen themen-belts entsprechende gürtelschnallen...vielleicht hat ja jemand von euch so etwas schon gesehen?
womöglich auch noch käuflich erwerbbar?

den tcb-buckle mit "glitzersteinen" habe ich schon;-)

Donke!:-)

...Gedanken...:..wenn es so etwas nicht gibt,wäre das nicht eine lücke,eine geschäftliche?:cool:
..wahrscheinlich wäre nicht jeder belt,bzw. buckle umsetzbar,aber owl und consorten würde doch gehen..?!..ich hätte jedenfalls gerne so was..:grins:

Eva
07.10.2008, 16:51
http://img225.imageshack.us/img225/2664/schnallendk0.jpg

das sind meine Schnallen, die obere hat ein Konzert-Foto

rider
07.10.2008, 17:05
..danke eva! (meine "schnallen" zeig ich dir lieber nicht:grins:)

..die oberste finde ich auch am schönsten,ich suche allerdings z.b. den aloha belt buckle in miniature sozusagen,quasi als austauschbare gürtelschnalle...:brav:

Eva
07.10.2008, 17:08
..danke eva! (meine "schnallen" zeig ich dir lieber nicht:grins:)

..die oberste finde ich auch am schönsten,ich suche allerdings z.b. den aloha belt buckle in miniature sozusagen,quasi als austauschbare gürtelschnalle...:brav:

lach....................hast du mehrere Schnallen?

rider
07.10.2008, 17:14
...ich bin gentleman und schweige....das leben ist so kurz...:grins:

oliver steinhoff
07.10.2008, 18:43
..komische idee,ich habe schon hier und da gegooglelt,ob es evtl. eine Gürtelschnalle im Elvis Belt Style gibt,habe aber nix gefunden...wäre doch eine schöne sache...zu den verschiedenen elvis'schen themen-belts entsprechende gürtelschnallen...vielleicht hat ja jemand von euch so etwas schon gesehen?
womöglich auch noch käuflich erwerbbar?

den tcb-buckle mit "glitzersteinen" habe ich schon;-)

Donke!:-)

...Gedanken...:..wenn es so etwas nicht gibt,wäre das nicht eine lücke,eine geschäftliche?:cool:
..wahrscheinlich wäre nicht jeder belt,bzw. buckle umsetzbar,aber owl und consorten würde doch gehen..?!..ich hätte jedenfalls gerne so was..:grins:


auch wenn du mich nicht besonders magst,

versuch es einfach bei ebay.com und ebay.co.uk, sowie ebay.de unter elvis belt oder elvis buckle

evtl klappt es auch unter elvis jumpsuit:brav:

rider
07.10.2008, 18:53
auch wenn du mich nicht besonders magst,

:brav:

das ist ein trugschluss,oliver...ich habe mich eines besseren belehren lassen,sei unbesorgt!..was ich von dir gelesen habe,war bisher immer sympathisch!
..sei nicht böse,wenn ich nun nicht dein glühendster fan bin,aber als mensch bist du,glaube ich,in ordnung:brav: