PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal ein fürchterliches Interview


Johnny B.
20.06.2005, 19:00
In der aktuellen Ausgabe vom Magazin FHM gibt´s ein Interview mit Kelly Jones (Sänder der Stereophonics,31), dabei fällt auch der Name Elvis.

http://www.imvamp.com/photoshare/groups/Cd/103727.JPG

Wenn er wenigestens andere Jahre genannt hätte, aber Ende der 60er war Elvis gerade am besten drauf - also Gegenteil :-(

Herbi
20.06.2005, 19:05
...mein gott was die leute so über den king zu berichten wissen !! :eek: :-(

Armin
20.06.2005, 21:48
so ein Schwachsinn, da wird wider einmal der Name des King dazu benutzt um Aufmerksamkeit zu erlangen :eek:

tcbmelli
21.06.2005, 09:13
so ein Schwachsinn, da wird wider einmal der Name des King dazu benutzt um Aufmerksamkeit zu erlangen :eek:


jepp so sehe ich das auch....
und ausserdem glaube ich nicht, dass tom jones so einen schwachsinn von sich geben würde..... :roll:

JimDandy
21.06.2005, 12:22
jepp so sehe ich das auch....
und ausserdem glaube ich nicht, dass tom jones so einen schwachsinn von sich geben würde..... :roll:


Eben. Tom Jones würde nie so über Elvis reden. Da hat sich mal wieder jemand was hübsches ausgedacht um sich wichtig zu machen.... :-(

THOMIBO
22.06.2005, 10:58
Ich glaube diesem Bericht nicht, da sind mir zu viele Ungereimtheiten zumal Tom Jones mal in einem Interview selber gesagt hat, dass das ganze Geld auf dieser Welt nicht ausreichen würde, damit er irgendetwas über Elvis erzählen würde. Er und Elvis waren schließlich befreundet. Wer von den Promis kann schon sagen mit Elvis Presley befreundet gewesen zu sein, sicherlich nicht viele.

gast-20080210
24.06.2005, 15:00
Who the f... is Kelly wer? :lol:
Aber es ist wirklich nicht anzunehmen das Tom Jones dies so gesagt haben soll. Nicht bei dee Freundschaft, nicht Bekanntschaft, die Tom und Elvis pflegten.

LadyLike
24.06.2005, 15:35
Wirklich pfui was manche nicht alles tun um sich einen Namen zu machen :down: :-( :down: :-(

Mona
24.06.2005, 21:38
Ja genau, pfui!!! :down: :-(
Damit macht sich dieser Typ nicht gerade Freunde...

Johnny B.
25.06.2005, 07:36
Ja genau, pfui!!! :down: :-(
Damit macht sich dieser Typ nicht gerade Freunde...

Das will er auch nicht nehme ich an.
So wird man bekannt, das will er. Sowas wird gerne gedruckt und man wird auf seinen Namen aufmerksam.
Würde er eine nette Geschichte erzählen, dann achten die Leute nicht so drauf wie auf solche Storys

Tafka S.
02.07.2005, 10:34
- editiert, da Löschfunktion deaktiviert -

Gast-20061113
03.07.2005, 02:01
Ich denke der einzige der besoffen war, war Kelly Jones!!!

Memphiz
03.07.2005, 10:39
Eben. Tom Jones würde nie so über Elvis reden. Da hat sich mal wieder jemand was hübsches ausgedacht um sich wichtig zu machen.... :-(


Stimmt !!! Die 2 verstanden sich gut !!!

ich
03.07.2005, 10:43
Und selbst wenn er an dem Tag betrunken war --wie langweilig nach über 30 Jahren davon noch zu erzählen...gähn :??:

Flamingstar
07.11.2005, 11:12
http://www.smilie.de/smilies/ugly/ugly_04.gif http://www.smilie.de/smilies/alien/alien_41.gif http://www.smilie.de/smilies/game/game_48.gif


Aber was sagte Tom Parker? Egal was sie über meinen Jungen schreiben. Hauptsache sie schreiben den Namen richtig http://www.smilie.de/smilies/engel/engel_10.gif

Tina
12.12.2005, 06:03
Was is er denn für´n Spinner??? Nur ne absolute Niete hat es nötig solch gequirlte Sch.... zum Besten zu geben!!!!!!!!!!:nee: :der: :boxing:

Hasie
15.12.2005, 09:32
In der aktuellen Ausgabe vom Magazin FHM gibt´s ein Interview mit Kelly Jones (Sänder der Stereophonics,31),

Stereo ... wer? :lol:

Was ein P... also manche Leute sind einfach nur blöde!

Sandra
18.12.2005, 19:56
Das will er auch nicht nehme ich an.
So wird man bekannt, das will er. Sowas wird gerne gedruckt und man wird auf seinen Namen aufmerksam.
Würde er eine nette Geschichte erzählen, dann achten die Leute nicht so drauf wie auf solche Storys

So wird man bekannt??? Ich weiss den Namen schon jetzt nicht mehr :lol: