PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Las Vegas & Los Angeles


burroughs
18.09.2008, 15:16
Tipps und Anregungen, sowohl mit als auch ohne Elvis-bezug, sind jederzeit willkommen :brav:

Toleranz
18.09.2008, 17:14
Ich war bereits in beiden Städten.

TIPP zu LA: Unbedingt einen Hot Dog bei "Pink's" essen!

TIPP zu Las Vegas: Nicht im Hochsommer bei 40°C im Schatten zu Fuss einmal quer durch die Stadt pilgern!

Memphis
18.09.2008, 17:17
Hast Du vor nach Las Vegas und LA zu reisen?

jack77
18.09.2008, 17:19
Tipps und Anregungen, sowohl mit als auch ohne Elvis-bezug, sind jederzeit willkommen :brav:

Frag mal Eva. Ich glaub, die Gute war schon mehrfach dort :-)

Memphis
18.09.2008, 20:07
Also, ich war jetzt in den Sommerferien 4 Wochen mit meinen Liebsten an der Westküste. Ich kann nur sagen: einfach traumhaft, unbeschreiblich, mein bester Urlaub.:hurra:
Unsere Reise ging über LA, Palm Springs, San Diego, Laughlin,Las Vegas(unheimlich faszinierend und eine tolle Atmosphäre), Death Valley, Fresno, San Francisco und über Highway No1 nach Santa Barbara, Malibu, Santa Monica.
Unterwegs waren wir am Joshua Tree Park, Grand Canyon, Bryce Canyon ( ist auf jeden fall eine Reise wert) und Yosemite National Park.
Ich hätte noch länger als die 4 Wochen bleiben können und ich werde bestimmt noch mal dorthin fliegen, trotz meiner starken Flugangst(:roll:)

Toleranz
18.09.2008, 20:19
Also, ich war jetzt in den Sommerferien 4 Wochen mit meinen Liebsten an der Westküste. Ich kann nur sagen: einfach traumhaft, unbeschreiblich, mein bester Urlaub.:hurra:
Unsere Reise ging über LA, Palm Springs, San Diego, Laughlin,Las Vegas(unheimlich faszinierend und eine tolle Atmosphäre), Death Valley, Fresno, San Francisco und über Highway No1 nach Santa Barbara, Malibu, Santa Monica.
Unterwegs waren wir am Joshua Tree Park, Grand Canyon, Bryce Canyon ( ist auf jeden fall eine Reise wert) und Yosemite National Park.
Ich hätte noch länger als die 4 Wochen bleiben können und ich werde bestimmt noch mal dorthin fliegen, trotz meiner starken Flugangst(:roll:)

Auch am Hoover Dam gewesen?

Memphis
18.09.2008, 20:20
Klar doch!

Toleranz
18.09.2008, 20:25
Den fand ich sehr cool, auch wenn ich damals durch die Hitze fast weggeschwommen wäre...:roll:

rüdiger
18.09.2008, 21:22
Tipps und Anregungen, sowohl mit als auch ohne Elvis-bezug, sind jederzeit willkommen :brav:

https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/18/20..jpg
Einmal Achterbahn in luftiger Höhe fahren ;-)

Memphis
18.09.2008, 22:01
Hier mal ein paar Elvis bezogene Fotos vor dem Hilton in Las Vegas

burroughs
19.09.2008, 11:29
geplante route:
Vegas --> Los Angeles

:cool:

MaryVIE
19.09.2008, 11:33
Einmal Achterbahn in luftiger Höhe fahren ;-)

COOL

Das ist die Achterbahn am Stratosphere-Tower, oder?
Und der ist auch schon fix eingeplant, weil wir da auch residieren werden während wir in Vegas sind. :cool:

rüdiger
20.09.2008, 20:42
COOL

Das ist die Achterbahn am Stratosphere-Tower, oder?
Und der ist auch schon fix eingeplant, weil wir da auch residieren werden während wir in Vegas sind. :cool:

Ich lese grade, dass die Achterbahn am 30.Dez. 2006 ihre letzte Fahrt gemacht hatte. Es gibt aber jetzt drei Fahrattraktionen :hurra:

Der Stratosphere Tower ist mit 355 Metern der höchste freistehende Turm in Amerika. Auf der Aussichtsplattform in 270 m Höhe befindet sich das Restaurant " Top of the World " von dem Sie einen phantastischen Blick über Las Vegas genießen können. Ebenfalls in dieser Höhe befinden sich 3 Fahrattraktionen, The Big Shot, Insanity und X-Scream. Eine Fahrt zur Aussichtsplattform kostet 10,95 US$. Die einzelnen Fahrattraktionen kosten 9 US$, Kinder von 4-12 Jahren zahlen 7 US$, von 10-14 Uhr gratis für Hotelgäste. Dazu gibt es weitere Ermässigungen:
Aussichtsplattform + 1 Fahrattraktion = 16,95 US$
Aussichtsplattform + 2 Fahrattraktion = 20,95 US$
Aussichtsplattform + 3 Fahrattraktion = 24,95 US$

Die Aussichtsplattform ist täglich von 10.00 Uhr bis 02.00 Uhr nachts geöffnet.

An Evening Prayer
20.09.2008, 21:32
geplante route:
Vegas --> Los Angeles

:cool:

Hallo Großer, wann geht's denn los? :-)

burroughs
20.09.2008, 21:38
hallo Kleine :-)
am 5ten Oktober gehts ab Richtung Memphis :hurra:

walk-a-mile-in-my-shoes
20.09.2008, 21:40
hast noch platz im reisegepäck? ich mach mich auch gaaaaaaaanz klein! :cool: :grins:

burroughs
20.09.2008, 21:41
du bist zu dick, alter mann .. sorry :brav:

edit: na gut, wennst no a ticket fürn hinflug kriegst und am 5ten um 10h vormittag am Flughafen bist..
darfst mit uns mitfliegen :wub:

MaryVIE
20.09.2008, 21:42
hast noch platz im reisegepäck? ich mach mich auch gaaaaaaaanz klein! :cool: :grins:

Falls in Burros Koffer der Platz net reicht, so ne Damenhandtasche bietet auch meist reichlich Platz! :lol:

An Evening Prayer
20.09.2008, 21:42
Ich freu' mich für dich. Und das du uns ja viele :photo: machst. Hoffe, du kommst gesund und munter wieder zurück.

burroughs
20.09.2008, 21:44
Aber sicher doch..
ich kann dich doch hier nicht mit den ganzen *****´s alleine lassen :tsk:

:grins:

walk-a-mile-in-my-shoes
20.09.2008, 21:57
du bist zu dick, alter mann .. sorry :brav:

das mit dem "dicken alten" mann besprechen wir noch mal separat ... :rant:



:grins: :grins:


Falls in Burros Koffer der Platz net reicht, so ne Damenhandtasche bietet auch meist reichlich Platz! :lol:

danke, junge lady! :brav:
falls du deine reisebegleitung gegen einen anderen "dicken alten mann" auswechseln möchtest ... :cool: :grins:


:lol::lol:


ma, wenn ich dran denk, dass das bei mir schon wieder über 11 (:eek:) jahre her ist, dass ich in memphis war ... :traurig:


wurscht, ich wünsch euch beiden jetzt schon eine super reise und dass ihr mir ja viele schöne fotos mit nach hause bringt! :top: :-)