PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Love, Elvis" / "Elvis By The Presleys"


Herbi
20.06.2005, 13:14
"Love, Elvis" / "Elvis By The Presleys"
(BMG) 17.06.05


http://www.elvis-presley-superstar.com/components/com_hotproperty/img/std/255_loveelvis-front.jpg http://www.bmgnews.de/PARI/KAT/COVER1/JPG72DPI8/P/82876678832.jpg


BMG Deutschland plante die Veröffentlichung der CD "Love, Elvis" für den April 2005, dann verschob sich der Termin in den August und ist nun auf unbestimmte Zeit verschoben worden, da man nicht zwei Produkte bewerben will.

Darüber hinaus wird der Fernsehsender Kabel 1 im August 2005 eine große TV Kampagne starten. Dabei geht es um die am 08.08.2005 in Deutschland erscheinende CD bzw. DVD "Elvis By The Presleys".

Quelle: Elvis Club Berlin (http://www.elvisclubberlin.de)

Tschabo
20.06.2005, 13:33
Darüber hinaus wird der Fernsehsender Kabel 1 im August 2005 eine große TV Kampagne starten. Dabei geht es um die am 08.08.2005 in Deutschland erscheinende CD bzw. DVD "Elvis By The Presleys".
Schöne Neuigkeiten. Bin ja mal gespannt, was die bringen werden!

andy_m
20.06.2005, 23:12
Wie peinlich.
Alle Welt hat schon die Love Elvis CD NUR Deutschland nicht :lol:

Johnny B.
21.06.2005, 08:52
Wie peinlich.
Alle Welt hat schon die Love Elvis CD NUR Deutschland nicht :lol:

Gut Ding braucht Weile :cool: :elvis:

JimDandy
21.06.2005, 12:14
Wie peinlich.
Alle Welt hat schon die Love Elvis CD NUR Deutschland nicht :lol:

Ach, darauf kommts jetzt auch nicht mehr an.... :grins:

Freu mich schon auf die Kabel 1-Kampagne. Vielleicht bringen die dann mal n paar bessere Filme als "Tickle me".

Johnny B.
21.06.2005, 13:55
Vielleicht bringen die dann mal n paar bessere Filme als "Tickle me".

Pass auf was du sagst, gehört zu den besseren Elvis-Filmen http://www.lachmeister.de/images/smilies/Brutale/brutale_44.gif

gast-20080210
21.06.2005, 17:29
Auf die Fernsehkampagne auf Kabel1 freue ich mich sehr, vielleicht sind ja auch mal Filme dabei, welche nicht so oft zu sehen sind im TV.

Weiß jemand, warum eigentlich Change of Habit so wenig zu sehen ist?
Ich meine zu wissen, das ich diesen tollen Film es letzte Mal in den 80ern im TV gesehen habe.

Ist damit zu rechnen das dieser Film noch auf DVD erscheint? (Deutschsprachig)

JimDandy
06.07.2005, 13:13
Pass auf was du sagst, gehört zu den besseren Elvis-Filmen http://www.lachmeister.de/images/smilies/Brutale/brutale_44.gif


Ja? Das zeigt nur, wie traurig seine Filmkarriere verlaufen ist.... :grins: :ditsch: Aber keine Angst, ich guck den auch ganz gern ab und zu.....

Weiß man eigentlich schon näheres mittlerweile zur Kabel 1-Kampagne?

gast-200612042
06.07.2005, 14:51
Pass auf was du sagst, gehört zu den besseren Elvis-Filmen http://www.lachmeister.de/images/smilies/Brutale/brutale_44.gif
Geht dass hier jetzt auch schon los das Tickle me schlecht gemacht wird. :??:
Diese Songs hat der KING in diesen Film gesungen:

Dirty, Dirty Feeling
Night Rider
I’m Yours
I Feel I've Known you forever
Put the blame on me
Easy Question
Slowly but surely

mit Sicherheit nicht die schlechtesten 1965.
Bei einem Musik Film sollte auch die Musik bewertet werden.

JimDandy
06.07.2005, 15:42
Naja, dafür wurden die besten Songs fast fünf jahre zuvor aufgenommen. Und um ehrlich zu sein tut Elvis mir einfach nur leid, wenn ich ihn im Film "Dirty Dirty Feeling" singen sehe...

Aber um die Frage zu widerholen: gibts schon irgendwas neues bezüglich der kabel1-Kampagne?