PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Elvis by the Presleys" auf Platz 1


Tschabo
20.06.2005, 12:53
In den britischen Musik-DVD-Charts ist die "Elvis by the Presleys" die 4. Woche hintereinander auf Platz 1.

In den weltweiten DVD-Charts ist sie auf Platz 26.

Quelle:
www.elvisnews.com

gast-20080210
21.06.2005, 17:32
Eine wundervolle DVD, wie ich finde. Mit vielen neuem privaten Filmmaterial.
Auch die zweite DVD mit Elvis in Karate Action ist toll.

Ein gelungenes Werk!

tiger man
21.06.2005, 21:54
In den britischen Musik-DVD-Charts ist die "Elvis by the Presleys" die 4. Woche hintereinander auf Platz 1.

In den weltweiten DVD-Charts ist sie auf Platz 26.

Quelle:
www.elvisnews.com

na da kann ich mich ja freuen.. habe nämlich gerade gestern ein exemplar in einem wettbewerb gewonnen. bin schon gespannt und freue mich wie ein kleiner junge, wenn die scheibe dann endlich in meinem briefkasten liegen wird :elvis:

Tschabo
21.06.2005, 23:13
Die CD werde ich mir auf jeden Fall auch holen. Die DVD habe ich ja von einem netten Admin hier bekommen! :-)

tiger man
23.06.2005, 17:16
na da kann ich mich ja freuen.. habe nämlich gerade gestern ein exemplar in einem wettbewerb gewonnen. bin schon gespannt und freue mich wie ein kleiner junge, wenn die scheibe dann endlich in meinem briefkasten liegen wird :elvis:

So heute hab ich sie bekommen! ich kann also sehr gut nachvollziehen warum die auf platz eins ist.. super scheiben :-)

Girlhappy
27.06.2005, 15:29
Ich bin auch total begeistert.

Hin und weg :top: