PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloween-Songs


JimDandy
13.10.2005, 21:36
Bräuchte mal Lieder, die ich besonders gut für eine Halloween-Party eignen. Sowas wie "Monster Mash" z.B. Was für eine Art Musik is eigentlich egal. Weiß jemand von euch was? Bin dankbar für jede Anregung....

smilla
13.10.2005, 21:43
Fällt mir auf anhieb nur Michael Myers Halloween Theme Song ein,und vielleicht :cool: Thriller?

Athilla
13.10.2005, 22:01
Also als Opening wie bei Elvis Show das 2001 Theme, ginge der Anfang von der Toccata in d-Moll von Bach... aber nur die ersten 30 sekunden, kennt garantiert jeder und wird in Filmen auch gerne verwendet. Ansonsten das was Smilla schon gesagt hatte...

Tafka S.
13.10.2005, 22:01
Also für unverzichtbar halte ich da die Titelmusik aus dem Film "Poltergeist". :top:

"Thriller" von Michael Jackson sollte auch gut passen, denke ich.

Desweiteren könnte ich noch "Temple Of Love" von den Sisters Of Mercy empfehlen, am besten die Remix-Version mit der Stimme von Ofra Haza. :top:

Athilla
13.10.2005, 22:02
Das Exorzist Titelthema...?!

Butchgirl
14.10.2005, 07:18
-Flyin' Purple People Eater (Shep Wooley) sp?
-I Put A Spell On You (Screamin' Jay Hawkins)
-Ghostbusters (Ray Parker Jr.)
-Spooky (The Classics IV)
-Love Potion # 9 (The Clovers)

Faellt mir dazu spontan ein, im Moment

griefchen
14.10.2005, 09:44
jetzt gibts momentan so richtig gute "Geräusch-CDs" zu kaufen. Ist ein absoluter Brüller auf ner Halloweenfete.
Letztes Jahr hatte ich so eine im Hintergrund spielen und wenn dann anfängt ne Katze zu schreien, ein Wolf zu heulen oder Friedhofsgeläut kommt....einfach irre, hab damt ne wirklich gute "Grusel-Halloween-Stimmung" hinbekommen.
Ansonsten dürften sich die Soundtracks zu den berühmten Horrorfilmen empfehlen.

LadyLike
14.10.2005, 10:08
jetzt gibts momentan so richtig gute "Geräusch-CDs" zu kaufen. Ist ein absoluter Brüller auf ner Halloweenfete.
Letztes Jahr hatte ich so eine im Hintergrund spielen und wenn dann anfängt ne Katze zu schreien, ein Wolf zu heulen oder Friedhofsgeläut kommt....einfach irre, hab damt ne wirklich gute "Grusel-Halloween-Stimmung" hinbekommen.
Ansonsten dürften sich die Soundtracks zu den berühmten Horrorfilmen empfehlen.
da muss ich dir recht geben, kommt total gut wenn ne Kettensäge ertönt und dann ein total histerisches Kreisen und das ganze schön unverhofft :grins:

Athilla
14.10.2005, 11:31
da muss ich dir recht geben, kommt total gut wenn ne Kettensäge ertönt und dann ein total histerisches Kreisen und das ganze schön unverhofft :grins:


:lol: :witz: :lol: :witz: :lol: :witz: :lol: :witz: :lol:

Tafka S.
14.10.2005, 12:30
da muss ich dir recht geben, kommt total gut wenn ne Kettensäge ertönt und dann ein total histerisches Kreisen und das ganze schön unverhofft :grins:
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000070.gif :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Liebe Kinder hier im Forum: Bitte vergesst ganz schnell wieder, was die liebe LadyLike da geschrieben hat - es war nur ein Späßchen und auf gar keinen Fall ernst gemeint.
Also Hände weg von Pappis Werkzeugkiste!

elvis200869
21.10.2005, 08:01
Bräuchte mal Lieder, die ich besonders gut für eine Halloween-Party eignen. Sowas wie "Monster Mash" z.B. Was für eine Art Musik is eigentlich egal. Weiß jemand von euch was? Bin dankbar für jede Anregung....

Falls es bei euch die Billigkette "Wohltat-Bücherei" gibt, schau dort mal vorbei....die haben eine Do-CD mit Halloween-Songs für nur 1 EURO!!! Übrigens haben die dort oft Spitzenpreise für neue Bücher und CD`S - häufig schon für 1-2 EURO, wer Schnäppchenjäger ist sollte dort mal reinschauen!