PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Remixes


Tiger-Man
30.04.2008, 18:08
Ich hab gerade eine version von den elvis song "Its you baby you rock it" gehört die mir völlig unbekannt war. zuerst dachte ich das elvis sie selbst aufgenomen hätte. aber anscheinend wurde sie 1981 mit elvis stimme neu eingespielt ich. finde sie sehr gut gellungen.

hier das originall von 1970: YouTube - Elvis Presley It's Your Baby, You Rock It

und hier die neu eingespielte version: YouTube - elvis presley its your baby you rock it remix

wen ihr ähnliche gut gemachte neu einspiellungen kennt zeigt sie hier bitte.

charro
30.04.2008, 18:37
Schau mal hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1105
Da haben wir uns vor Jahren schon einmal den Kopf drüber zerbrochen. Das Teil wurde von Helmut Radermacher (als RADER hier im Forum) und Wolfgang Hellmann Anfang/ Mitte der 80er neu bearbeitet.

Coole Version, wie ich finde.

:-)

Tiger-Man
30.04.2008, 22:13
ja braucht sich nicht vor dem original verstecken

King77
01.05.2008, 06:05
Es ist ja auch fast das Org.Man hat die Version von der Pure Diamonds Import genommen,bei der ja Burtons Lead-Guitar Spur fehlt und diese neu dazugespielt.95%Org.5% neu.:-)

burroughs
01.05.2008, 09:45
abgesehen davon, daß die Gitarre zu weit im Vordergrund bzw Elvis Stimme mE zu weit im Hintergrund ist, ein feines Teil :top:

Tiger-Man
01.05.2008, 20:00
Ich hab noch diese version von "baby i wanna play house with you" gefunden

YouTube - elvis presley baby i wanna play house with you remix
ich finde aber man kans nicht mit der "Its your bab you rock it" version vergleichen aber
aber trotzdem ganz nett

Tafka S.
10.09.2016, 17:58
Hatten wir in einem der diversen Remix-Threads (den einen, den ich suchte, fand ich mit der Such-Funktion leider nicht wieder) schon diesen hier?

https://youtu.be/m2a3sz1BUh8?list=PL7FC5D90928ADD0A2

Vielleicht etwas zu überladen, aber schlecht ist etwas anderes, meine ich...

Tafka S.
10.09.2016, 18:05
Obwohl die vokalen Übergänge mMn teilweise etwas zu abrupt kommen, gefällt mir dieses künstliche Duett all in all sehr gut! :top:

IN THE GHETTO DUET CANDI STATON AND ELVIS - YouTube

Was sagt Ihr dazu? :gruebel:

Rynn
10.09.2016, 19:31
Also Lieber TafkaS , das gibt es doch schon und weit aus besser ;-) von Lisa :-)

guckst du >>
Lisa Marie & Elvis Presley - In the ghetto

Lisa Marie & Elvis Presley - In the ghetto (Duet - Videoclip) High Quality! - YouTube


:-)

Tafka S.
12.09.2016, 15:47
Leider funzt auch dieses Video nicht in Good Old Germany. :noidea:

Aber mal sehen: vielleicht laufe ich mit dem Laptop im Rucksack heute Abend mal rüber nach Wien und hör mal kurz in den Clip rein - sind ja heute nur gefühlte 75 Grad Celsius.... http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_019.gif



:grins:


Im übrigen finde ich diesen besonderen Groove von dem Staton-Duett sehr cool - bei dem Duett von LMP fehlt dieser leider...

:-)

Tafka S.
12.09.2016, 16:25
Eat this!

Elvis Presley I Just Can't Help Believing (Strauss Remix) - YouTube

Nicht schlecht, doch die erste Minute mit dem Bass-Gedröhne kann man getrost weglassen. Ansonsten recht interessant, oder?

Tafka S.
12.09.2016, 16:28
Nochmal zurück zu In The Ghetto:

Wie wäre es hiermit:

In The Ghetto Elvis Presley (Strauss Remix) - YouTube

Eine - wie ich finde - sehr interessante Melodieführung.

Tafka S.
12.09.2016, 16:31
Hier hab ich noch was Interessantes entdeckt:

Elvis Crawfish (Strauss Remix) - YouTube

Mir gefällt's, doch vermutlich sind Remixes dieser Art wohl eher was für Jüngere und/oder Junggebliebene.

Rynn, was sagst Du dazu?

:-)

Tafka S.
12.09.2016, 16:34
Diesen Mix hier habe ich - so glaube ich - schon mal vorgestellt (doch welcher Thread war es nur?! :eek:):

Elvis Presley SPINOUT Remix - YouTube

Außerordentlich mitreißend, gell?! :hurra:

Tafka S.
12.09.2016, 16:37
Für die vielen Ann-Margret-Fans hier im Forum ;-) sicher doppelt sehenswert:

Elvis Presley Fever (Deep Strauss Mix) - YouTube


Irgendwie toll gemacht - sowohl der Mix als auch der Clip! :top:


Obwohl: der Bass hämmert ganz schön an der Schmerzgrenze... :gruebel:

Rynn
12.09.2016, 16:42
TafkaS :-) Rynn, was sagst Du dazu?

Spinout sowie Fever ist Cool, aber Crawfish gefällt mir nicht wirklich . Finde den Song generell nicht gut.

Grüßchen :-):-)

Tafka S.
12.09.2016, 16:45
Aus den "altbackenen" Siebzigern in die Gegenwart geschleudert:

ELVIS PRESLEY AND MUSE LIVE POLK SALAD ANNIE REMIX - YouTube

Für meinen Geschmack etwas zu viel Bass und zu wenige Variationen in der Melodie - aber trotzdem raffiniert! :top:

Tafka S.
12.09.2016, 16:46
Danke für's Feedback, liebe Rynn! :-)

Tafka S.
12.09.2016, 16:52
Ich denke, zwei gehen noch:

ELVIS "I GOT LUCKY" REMIXED BY DJ_ETHAN - YouTube

Elvis Presley - Can't Help Falling In Love * New Edit * by DjEthan244 - YouTube

:-)