PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa Marie Presley


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

gast-20091208
17.03.2008, 20:29
hier mal ein Zeitungsartikel den ich heute gefunden habe

jack77
17.03.2008, 20:54
Die Bildunterschrift links reicht mir schon wieder! :eek:
Welche zeitschrift ist das, ich glaub wir sollten den verantwortlichen Redakteur mal sprechen!

Vany
17.03.2008, 21:11
Auch wenn sie nur so zugenommen hätte, das würd doch noch lange nicht heissen dass sie auch in zwei Jahren sterben würde. So ein Schwachsinn!!!

gast-20091208
17.03.2008, 21:13
aber erkannt hätte ich sie nicht

Vany
17.03.2008, 21:15
aber erkannt hätte ich sie nicht

Echt nicht? Doch...

Didi
17.03.2008, 21:16
:grins::grins: endlich mal ein Artikel zum Lachen :grins::grins:

gast-20091208
17.03.2008, 21:19
Echt nicht? Doch...

nee echt nicht

Vany
17.03.2008, 21:29
:grins::grins: endlich mal ein Artikel zum Lachen :grins::grins:

Was ist daran bitte zum lachen????

Didi
17.03.2008, 21:32
Was ist daran bitte zum lachen????

Allein schon die ersten Zeilen sind zum Wegschmeißen - reißerischer gehts kaum noch :grins:

Vany
17.03.2008, 21:39
Allein schon die ersten Zeilen sind zum Wegschmeißen - reißerischer gehts kaum noch :grins:

hmm...naja...aber wenn du mal den ganzen artikel anschaust...was ist daran lustig? nur weil sie zugenommen hat meinen die gleich sie würde so enden wie elvis. Ich finde das aufjedenfall nicht lustig - aber vllt. bin ich ja die einzige die so denkt :noidea:

Hasie
17.03.2008, 21:41
lustig ist was anderes, das stimmt schon...

Ich finds nur heftig..diese Story... echt...

Didi
17.03.2008, 21:41
hmm...naja...aber wenn du mal den ganzen artikel anschaust...was ist daran lustig? nur weil sie zugenommen hat meinen die gleich sie würde so enden wie elvis. Ich finde das aufjedenfall nicht lustig - aber vllt. bin ich ja die einzige die so denkt :noidea:

Diese Artikel aus solchen Schmierblättern kann man doch sowieso nicht ernst nehmen - da hilft doch nur drüber lachen ;-)

gast-20091208
17.03.2008, 21:43
Diese Artikel aus solchen Schmierblättern kann man doch sowieso nicht ernst nehmen - da hilft doch nur drüber lachen ;-)

da haste wohl recht, aber das Bild sagt doch auch schon einiges

jack77
17.03.2008, 21:43
Dass der Kollege vorbildlich recherchiert hat für seinen Artikel, zeigt der letzte Satz :roll:

Vany
17.03.2008, 21:50
lustig ist was anderes, das stimmt schon...

Ich finds nur heftig..diese Story... echt...

Ist sie auch, das ist doch so wie als würden die Lisa prophezeien wollen dass sie in zwei jahren tot ist, kein wunder dass Lisa bei solchen Artikeln Klagen einreicht....

gast-20091208
17.03.2008, 21:51
glaube nicht das die das liest:grins:

Vany
17.03.2008, 21:54
glaube nicht das die das liest:grins:


Das nicht, aber die britschen/amerikanischen waren doch auch nicht gerade besser als dieser deutsche Artikel...

monipenny
17.03.2008, 21:57
da haste wohl recht, aber das Bild sagt doch auch schon einiges

naja - bilder... gibt es von dir keins, wo du wie ein zombie aussiehst?

abgesehen davon kann mann heutzutage alles so "hinarbeiten" wie man es als journalist *hust* [n diesem fall wohl eine beleidigung für seriöse journalisten]gerade braucht.

schade, dass solche "blättchen" noch gekauft werden... ich verstehe da ehrlich die nachfrage nicht...


lg

monika

Britt-25
18.03.2008, 10:29
Ist wirklich schockierend. Woher soll der Autor des Artikels bitte wissen, wie und wo Lisa sich die fettigen Finger ableckt?
Und dass sie Verlottert ist, stimmt nicht, finde ich. Gerade die letzten Bilder- nicht das in dieser Zeitung- zeigten sie anders.
Das wirkt wirklich böswillig. Mag es denn tatsächlich stimmen, dass Lisa Drogen nimmt oder Tabletten und Eßstörungen hat? Das wäre ja schon schlimm, aber ich hoffe, das sind falsche Gerüchte. Außerdem man bedenke die Schwangerschaft.
Wenn das alles falsch ist, hat sie schon Recht zu klagen. Ist unverschämt.
Ich weiß, warum ich solche Zeitungen nie lese.

gast-20091208
18.03.2008, 11:29
also die Zeitschrift ist vom 12.03.08. weiss natürlich nicht von wann das Bild links ist.

Lakota
18.03.2008, 12:52
naja - bilder... gibt es von dir keins, wo du wie ein zombie aussiehst?

abgesehen davon kann mann heutzutage alles so "hinarbeiten" wie man es als journalist *hust* [n diesem fall wohl eine beleidigung für seriöse journalisten]gerade braucht.

schade, dass solche "blättchen" noch gekauft werden... ich verstehe da ehrlich die nachfrage nicht...


lg

monika

Diese Blättchen erfüllen nur eine einzige Aufgabe und zwar, die morgendliche Verdauung in Gang zu bringen! :roll:

monipenny
18.03.2008, 13:18
Diese Blättchen erfüllen nur eine einzige Aufgabe und zwar, die morgendliche Verdauung in Gang zu bringen! :roll:

na wenn dem so ist, dann sollten sie ihre "stories" auf vierlagigem papier auf rollen drucken... sowas nennt man dann 2 fliegen mit einer klappe :cool:


lg

monika

gast-20081107
18.03.2008, 14:05
Tja, so sind se die dekandenten Medien.
Es sit nur schade, dass es Leute gibt, die sich des kaufen und auch noch alles glauben was da drin steht.:gruebel: Naja, anscheinend mag es diese Zeilgruppe, Promis fallen zu sehen, ich finde das Niveaulos und dann vorallem
noch den Tod vorrauszusagen...
Diese "Journalisten" oder was auch immer die sind und die Leser solcher Schmierblätter (die nicht mal als Klolektüre geeignet sind) sollten mal vor ihrer
eigenen Tür kehren, da gibt es bestimmt einiges zu tun....

Britt-25
18.03.2008, 14:48
Könnte denn da -vorsichtig gefragt- was dran sein mit Lisa und Tabletten etc, was da stand unter dem Bild?
Ich würde keinen Anhaltspunkt sehen, aber ich weiß nicht, was andere denken?

Warum sollte sie nachdem sie das Rauchen ja schon länger aufgegeben hatte jetzt Tabletten fressen und dann noch in einer Schwangerschaft? So verantwortungslos auch ihren zukünftigen Kindern gegenüber würde ich sie nicht einschätzen.:roll:

Mascara
18.03.2008, 16:41
hmm was auch immer jetzt für Lisas körperlichen Zustand verantwortlich ist...sie ist auch nur ein Mensch!
Ausserdem darf man auch nicht vergessen,das es halt in der Familie liegt,so wie bei anderen Haarausfall etc.
Ich kann Lisa verstehen, dass sie sich gegen solche Vermutungen zur Wehr setzt!

gast-20091208
18.03.2008, 19:14
hmm was auch immer jetzt für Lisas körperlichen Zustand verantwortlich ist...sie ist auch nur ein Mensch!
Ausserdem darf man auch nicht vergessen,das es halt in der Familie liegt,so wie bei anderen Haarausfall etc.
Ich kann Lisa verstehen, dass sie sich gegen solche Vermutungen zur Wehr setzt!

wenn sie denn nicht der Wahrheit entsprechen

Mascara
18.03.2008, 20:00
ich meinte mit vermutungen eher die Schiene, das sie bald tot sei etc. sowas finde ich einfach nur unter der Gürtellinie!

gast-20091208
18.03.2008, 21:31
......hier eins vom letzten Wochenende

gast-20081107
19.03.2008, 08:39
Danke für die Bilder.
Ich finde sie muss gar nicht dem Schönheitsideals entsprechen, wenn sie sich so wohl fühlt, dann ist es völlig egal ob sie schwanger ist oder nicht. Jedenfalls sieht sie auf den Bildern gesünder aus als ihre Mutter

Britt-25
19.03.2008, 08:49
Wenn man sich das Video dazu anschaut, das hier gepostet wurde, finde ich auch, dass Lisas Mienenspiel und alles viel natürlicher ist als bei der Mutter. Und etwas molliger finde ich sie gar nicht schlecht. Ich denke auch, jeder soll so sein, wie er sich gut fühlt und Lisa wirkte auf mich eigentlich zufrieden und auch guter Laune, auch wenn sie von manchen Wehwehchen der Schwangerschaft erzählte. Und so viel ich verstanden habe, nutzt sie die Zeit nun auch, um an ihrem 3. Album weiterzuarbeiten. Ihr alles Gute auch dafür. :-)

Britt-25
19.03.2008, 08:54
Meine Lieblingsbilder aus dieser Serie sind die hier...und die zeigen, dass Lisa durchaus nicht hässlich ist. Ich finde, sie einfach prima hier, das etwas "mütterlichere" (nicht negativ gemeint) steht ihr nicht schlecht:

6750

6751



:-)

gast-20081107
19.03.2008, 08:56
Außerdem macht sie bestimmt mit ihrem Aussehen auch anderen Frauen Mut.
Nicht jede Frau ist so perfekt wie es die Medien gerne hätten. Diese ganzen Hollywood Püppchen sind doch nicht echt, selbst in der Schwangerschaft quälen sie sich um gut auszusehen, bei Lisa sieht man zum Glück die Realität und das sagt uns, dass wir die Leute so nehmen sollen wie sie sind und sie nicht nach ihrem Aussehen beurteilen sollen. Ich finds gut dass sie zu ihren Schwangerschaftspfunden (auch wenns keine wären) steht :peace:

prisi77
29.03.2008, 10:37
Lisa bei David Letterman....
YouTube - Lisa Marie Presley on David Letterman

Kirsten
29.03.2008, 15:31
Wow, was hat sie da großartig ausgesehen! Und wieder diese verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Dad, der Charme und die Nervosität (mit den Fingern trommeln auf die Armlehne). Ich mußte sofort an Elvis im 68er Special denken. Einfach klasse! Da wirkte sie auch überhaupt nicht so kühl und reserviert.:hurra:

Vany
29.03.2008, 18:28
YouTube - Lisa Marie Presley - Japan

Vany
29.03.2008, 18:35
YouTube - Lisa Marie Presley- Canada Interviews (2005)

YouTube - Lisa Marie Presley/Riley Keough

Herbi
29.03.2008, 21:08
YouTube - Lisa Marie Presley - Japan (http://youtube.com/watch?v=nAWPEkzKnEk)

...ein schönes video mit einer sympatischen Lisa Marie Presley !!:top:

Britt-25
30.03.2008, 12:09
Ich hab die meisten dieser Videos schon länger unter den Favouriten. Lustig war irgendwie, wie sie bei Letterman erzählte, dass sie für Ihre CD noch gar nicht bezahlt worden wäre, und auch nicht wüsste warum nicht :grins::-)

Britt-25
30.03.2008, 12:13
Wow, was hat sie da großartig ausgesehen! Und wieder diese verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Dad, der Charme und die Nervosität (mit den Fingern trommeln auf die Armlehne). Ich mußte sofort an Elvis im 68er Special denken. Einfach klasse! Da wirkte sie auch überhaupt nicht so kühl und reserviert.:hurra:

Leider kenn ich mich da nicht so aus, aber hatte Elvis in Interviews ähnliche Gesten gemacht, wie diese Bewegungen und dieses Trommeln mit den Fingern etc? Würde mich schon interessieren, war halt früher nicht meine Zeit....:noidea:

Mir fällt aber schon auf, und das fand ich auch in den Kommentaren unter dem Letterman Interview, dass ihre unbeschwerte Art und auch der Gesichtsausdruck sich irgendwie ändern (ernster!), als sie gefragt wird, ob sie auch Lieder aufnehme, die ihr Vater früher gesungen habe.
Vielleicht hat das auch jemand anders bemerkt. Ich glaube, solche Vergleiche sind einfach irgendwie belastend für sie.Ich glaube, sie würde lieber nur nach ihrer Musik gefragt werden...

gast-20100125
31.03.2008, 12:37
Leider kenn ich mich da nicht so aus, aber hatte Elvis in Interviews ähnliche Gesten gemacht, wie diese Bewegungen und dieses Trommeln mit den Fingern etc? Würde mich schon interessieren, war halt früher nicht meine Zeit....:noidea:

Mir fällt aber schon auf, und das fand ich auch in den Kommentaren unter dem Letterman Interview, dass ihre unbeschwerte Art und auch der Gesichtsausdruck sich irgendwie ändern (ernster!), als sie gefragt wird, ob sie auch Lieder aufnehme, die ihr Vater früher gesungen habe.
Vielleicht hat das auch jemand anders bemerkt. Ich glaube, solche Vergleiche sind einfach irgendwie belastend für sie.Ich glaube, sie würde lieber nur nach ihrer Musik gefragt werden...


..das stimmt, habe ich auch schon oft gemerkt - besonders wenn sie nach ihrem Vater gefragt wird. Ich denke, das wird immer so bleiben. Sie hatte ja eine ganz besondere u. innige Beziehung zu ihrem Vater und da schmerzen solche Fragen halt immer noch - ist ja auch verständlich.

Mascara
31.03.2008, 16:37
ich glaub da hast du recht,ich denke auch das Lisa als eigenständige Künstelrin wahrgenommen werden möchte,auch wenn sie eine innige Beziehung zu ihrem Vater hatte!
Ist glaub ich nicht so ohne,wenn du immer wieder auf deinen Vater angesprochen wirst,selbst aber auch das Bedürfnis hast,dein eigenes Können unter Beweis zu stellen!
Allerdings muss man vielleicht auch sagen,dass teilweise gerade der Name des Vaters auch viele Türen geöffnet hat...wie auch immer,Lisa macht gute Musik und das hat sie einfach im Blut;)


Leider kenn ich mich da nicht so aus, aber hatte Elvis in Interviews ähnliche Gesten gemacht, wie diese Bewegungen und dieses Trommeln mit den Fingern etc? Würde mich schon interessieren, war halt früher nicht meine Zeit....:noidea:

Mir fällt aber schon auf, und das fand ich auch in den Kommentaren unter dem Letterman Interview, dass ihre unbeschwerte Art und auch der Gesichtsausdruck sich irgendwie ändern (ernster!), als sie gefragt wird, ob sie auch Lieder aufnehme, die ihr Vater früher gesungen habe.
Vielleicht hat das auch jemand anders bemerkt. Ich glaube, solche Vergleiche sind einfach irgendwie belastend für sie.Ich glaube, sie würde lieber nur nach ihrer Musik gefragt werden...

Kirsten
31.03.2008, 21:14
Klar, dass sie das nervt, wenn sie immer wieder auf die Ähnlichkeit mit ihrem Dad angesprochen wird. Ging mir früher genauso, auch wenn es nur von Verwandten kam, mein Vater war ja nicht berühmt oder so. Doch ohne den Namen Presley würde im Showbiz für sie nicht viel laufen, glaube ich, ihre Musik ist eher Durchschnittsware. Wenn sie oder ihre Mutter es gewollt hätten, hätte sie ja auch unter dem Namen ihres (jeweiligen) Mannes auftreten können, aber das hätte zu wenig Publicity gebracht.:gruebel:

Vany
01.04.2008, 07:44
Wenn sie oder ihre Mutter es gewollt hätten, hätte sie ja auch unter dem Namen ihres (jeweiligen) Mannes auftreten können, aber das hätte zu wenig Publicity gebracht.:gruebel:


Bei Priscilla mag das ja zutreffen, also dass sie ohne den Namen nicht weit gekommen wäre im Showbiz, jedoch trifft das nicht auf Lisa zu.
Sie hätte es auch ohne den Namen ihres Vaters geschafft, da bin ich mir sicher. Sie hat eine sehr gute Stimme, die sich vorallem auch von den anderen abhebt. Außerdem würde dass ja heissen, dass ihre Fans ihre Musik nur hören/mögen würden weil sie Elvis' Tochter ist....

Jon Burrows
01.04.2008, 11:31
Klar hat Lisa eine interessante stimme, allerdings hat ihr der name trotzdem geholfen. ich z.bsp. hatte ihr erstes album auch nur gekauft weil es mich interessiert hatte wie sich die tochter von elvis anhört und was für musik sie macht, ich denke so ging es weltweit bestimmt einigen.

Vany
01.04.2008, 20:22
Klar hat Lisa eine interessante stimme, allerdings hat ihr der name trotzdem geholfen. ich z.bsp. hatte ihr erstes album auch nur gekauft weil es mich interessiert hatte wie sich die tochter von elvis anhört und was für musik sie macht, ich denke so ging es weltweit bestimmt einigen.

Stimmt, mir gings zum Beispiel auch so.

Ihr zweites Album habe ich jedoch gekauft weil mir das erste richtig gut gefallen hat - und das zweite Album ist noch besser!!!!

Kirsten
03.04.2008, 18:22
Hab' mir das erste Album von Lisa nur aus Neugier gekauft, weil ich wissen wollte, wie sich seine Tochter so anhört. Hat mich nicht gerade vom Sessel gerissen, war nicht ganz schlecht, aber auch nicht soooo besonders. Habe mir das 2. Album daher nicht gekauft.

Vany
03.04.2008, 21:02
Hab' mir das erste Album von Lisa nur aus Neugier gekauft, weil ich wissen wollte, wie sich seine Tochter so anhört. Hat mich nicht gerade vom Sessel gerissen, war nicht ganz schlecht, aber auch nicht soooo besonders. Habe mir das 2. Album daher nicht gekauft.


Das zweite lohnt sich aber zu kaufen, da es nämlich alle mal besser ist als das erste :-)

Britt-25
04.04.2008, 20:51
Bin aber auch mal sehr gespannt, was nun noch kommt von ihr. Vielleicht klingt sie auf dem 3. ja noch etwas besser?:-)

Vany
04.04.2008, 23:22
Bin aber auch mal sehr gespannt, was nun noch kommt von ihr. Vielleicht klingt sie auf dem 3. ja noch etwas besser?:-)

Klar, das wäre möglich...aber mal abwarten wann sie das 3. überhaupt rausbringt....

Britt-25
06.04.2008, 18:44
Habe heute das hier gefunden. Weiß einer, mehr was das sollte?

Lisa Marie sauer wegen Viagra-Werbung mit Elvis-Song


Lisa Marie Presley ist wütend, dass die Musik von Elvis Presleys Hit "Viva Las Vegas" für eine neue TV-Kampagne für Viagra verwendet wurde.
http://estb.msn.com/i/27/F8ED7A792E4A5431694A7D244EBA0.jpg
© WENN
Lisa Marie sauer wegen Viagra-Werbung mit Elvis-Song

Die Tochter des 1977 verstorbenen Rock'n'roll-Stars ärgert sich über die "Viva Viagra"-Werbung des Unternehmens Pfizer. Lisa Marie Presley: "Ich finde das abscheulich. Über manche Songs haben wir keine Kontrolle und ich weiß, dass wir das nicht lizenziert haben."

gast-20111607
06.04.2008, 18:51
Na und? :noidea:

Mascara
07.04.2008, 17:23
hmmm vielleicht findet sie das pietätlos...allerdings sollte man dann auch mal die Elvis Imitatoren vom Markt zerren die sowohl optisch als auch musikalisch nicht das geringste mit Elvis zu tun haben,finde das persönlich noch schlimmer (geradezu schmerzhaft,)),als solch eine Werbung weil man trotzdem an Elvis denken muss und das nicht wegen Viagra sondern wegen der Melodie!
Aber für sie als Tochter ist es vielleicht zu krass?
Also ich finde es persönlich nicht so schlimm...

Kirsten
07.04.2008, 18:33
Nö, ich auch nicht. Elvis hatte doch auch viel Sexappeal, also für Werbemacher doch irgendwie naheliegend. Da gibt es wirklich schlimmeres in der Szene, wo sie dagegen vorgehen sollte.:noidea:

elvis35
08.04.2008, 15:57
Hier gibt es neue Fotos von Lisa. Das Kleid hatte sie gestern Abend in der Sendung DWTS an.
http://photo.wenn.com/index.php?ref=madeos%20080408&version=int

Sivle
08.04.2008, 20:29
Hier gibt es neue Fotos von Lisa. Das Kleid hatte sie gestern Abend in der Sendung DWTS an.
http://photo.wenn.com/index.php?ref=madeos%20080408&version=int

Dieser Michael Lockwood ist ja ein spindeldürres Kerlchen. Aber mir muss er ja nicht gefallen.
Lisa dagegen ist so richtig schön rundherum schwanger. Und sie hat noch einige Wochen vor sich, da kommen noch ein paar Zentimeter Bauchumfang dazu.

gast-20090521
08.04.2008, 20:52
Was hat das denn mit der Schwangerschaft zu tun? Die ist einfach nur fett wie ein Michelin-Männchen.

Aleksandra
08.04.2008, 20:58
Was hat das denn mit der Schwangerschaft zu tun? Die ist einfach nur fett wie ein Michelin-Männchen.So lange sie nicht wie Tine Wittler aussieht, geht´s noch...:cool:

gast-20081013
08.04.2008, 21:27
Was hat das denn mit der Schwangerschaft zu tun? Die ist einfach nur fett wie ein Michelin-Männchen.
Was ist denn DAS für ne Scheiß-Aussage?
Nicht jede Schwangerschaft läuft Heidi-Klum-mäßig ab..
Eine Bekannte von mir hat während ihrer Schwangerschaft ihr Gewicht nahezu VERDOPPELT.. und DAS war (fast) kein Fett - das waren neben den "normalen" Gewichtssteigerungen während der Schwangerschaft (u.a. durch eine erhöhte Blutmenge, das Kind, etc. - minimum macht das zusammen immer so an die 10-11 kg aus) vor allem Wassereinlagerungen!! Und die kommen bei der einen mehr, bei der anderen weniger vor. Das hat NULL mit Disziplin oder Essen zu tun! (Meine Bekannte hat relativ schnell nach der Geburt ihr altes Gewicht zurückgehabt.. wären das wirklich 45 kg FETT gewesen, dann hätte das sicherlich nicht so schnell geklappt!)
Keine Ahnung haben aber die Klappe aufreissen.. die Sprüche über die "fette" Lisa-Marie nerven langsam wirklich. Ich finde Frauen die sich für Kinder entscheiden toll :top: Schwangerschaften laufen manchmal eben auch etwas komplizierter ab.. und nur weil es ein paar Frauen gibt, die auch im 9. Monat noch super aussehen und sich unglaublich fit fühlen, muss das nicht auf jede zutreffen. So ne Schwangerschaft kann auch ganz schön belastend sein - da kann es einer Frau auch schon mal total elend gehen und sie kann aufgequollen aussehen.. DAS hat NICHTS mit gehen lassen zu tun. In ein paar Monaten sieht sie garantiert wieder anders aus!

Aleksandra
08.04.2008, 21:32
Ich finde sie schön auf den Bildern... richtig schön schwanger... :wub:
:top:

gast-20081013
08.04.2008, 21:35
Ich finde sie schön auf den Bildern... richtig schön schwanger... :wub:
:top:
Auf den Bildern sieht sie wirklich gut aus. Hab in meinem Posting u.a. auch ein bisschen Dampf über den ersten Artikel abgelassen..

gast-20090521
08.04.2008, 21:35
Das ändert aber nichts daran, dass sie fett ist. Wir werden ja sehen, ob sie nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank wird, oder so bleibt. Ich tippe auf zweiteres.

Gibt es Fotos von ihren vorigen Schwangerschaften?

Britt-25
08.04.2008, 21:38
Ich bin auch der Meinung, man soll Lisa lassen soll wie sie ist. Ich finde die neuen Bilder schön, das Kleid ist halt etwas eng und dadurch wirkt sie oben etwas breit, aber mich stört das nicht. Lisas Lächeln und das Gesicht sind nach wie vor so geblieben. Ich hoffe, sie freut sich auf die Kinder und lässt sich durch dumme Sprüche von Journalisten nicht aus der Ruge bringen. Es kann natürlich sein, dass sie auch nach der Schwangerschaft etwas dicklich bleibt, bei meiner Mutter war es genauso, aber selbst wenn, Hauptsache die echte Lisa! :-)
PS Schade, dass man die Bilder nicht abspeichern kann, scheinen Eigentum der Seite zu sein....:gruebel:

gast-20081013
08.04.2008, 21:41
Das ändert aber nichts daran, dass sie fett ist. Wir werden ja sehen, ob sie nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank wird, oder so bleibt. Ich tippe auf zweiteres.

Gibt es Fotos von ihren vorigen Schwangerschaften?
Ja, mal sehen was passiert. Ich halte es zum Großteil trotzdem für Wassereinlagerungen, also kein FETT.. für Dich mag sie aber fett aussehen..
Ob man die Fotos von den vorherigen Schwangerschaften mit den jetzigen vergleichen kann, bezweifle ich.. zum einem war sie bei den ersten Schwangerschaften noch wesentlich jünger (kann ja sein, dass der Körper das damals besser "weggesteckt hat") und zweitens dachte ich, bekommt sie diesmal sogar Zwillinge (bin da aber nicht so genau im Bilde..), was ja sicherlich nochmal eine größere Belastung für den Körper ist.

elvis35
08.04.2008, 21:41
Hier die Fotos als Video:
YouTube - Lisa Marie Presley Leaves Madeo
Ich frage mich immer, was Michael unter dem Hut zu verbergen hat :cool:

Deswegen bin ich froh nicht mehr in Deutschland leben zu müssen, wo man Schwangere und Kinder herablassend bewertet und nur um die Rentenbilanz zu verschönern akzeptiert.

Britt-25
08.04.2008, 21:41
Das ändert aber nichts daran, dass sie fett ist. Wir werden ja sehen, ob sie nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank wird, oder so bleibt. Ich tippe auf zweiteres.

Gibt es Fotos von ihren vorigen Schwangerschaften?


Hallo....der Mann in Deinem Profilbild war in den letzten Jahren auch nicht mehr super-schlank, nicht wahr? Und Du magst ihn doch trotzdem, oder nicht? Warum muss Lisa dann unbedingt wieder "rank und schlank" werden wie vielleicht mal früher? Was wäre, wenn nicht? Wäre das so ein Problem? Haben Frauen eine Pflicht immer wie ein Kleiderbügel auszusehen? Ist sie daher nicht mehr der Mensch, der sie mal war?:gruebel:

gast-20090521
08.04.2008, 21:44
Ich halte es zum Großteil trotzdem für Wassereinlagerungen, also kein FETT..
Also wie bei Elvis, der ja auch nie fett war. :grins:

für Dich mag sie aber fett aussehen..
Ja. So wollte ich das auch gemeint haben, wenn ich sage, sie ist fett. Was das genau ist, keine Ahnung, ist mir aber auch egal. Die Fälle von Schwangerschaft, die ich mitbekommen habe, sahen halt nicht so aus.

elvis35
08.04.2008, 21:44
Hier auf dieser Seite kann man die Fotos auch abspeichern:
http://www.imnotobsessed.com/2008/04/08/lisa-marie-presley-dining-with-her-husband/

gast-20111607
08.04.2008, 21:46
IPS Schade, dass man die Bilder nicht abspeichern kann, scheinen Eigentum der Seite zu sein....:gruebel:

Habe die Bilder mal in ein Archiv gepackt, Link anklicken, kurz warten und an einen Ort eigener Wahl am PC abspeichern, entpacken und Voila!

----> Lisa Marie (http://www.mediafire.com/?szec6gmxfcc)

gast-20081013
08.04.2008, 21:47
Ich bin auch der Meinung, man soll Lisa lassen soll wie sie ist. Ich finde die neuen Bilder schön, das Kleid ist halt etwas eng und dadurch wirkt sie oben etwas breit, aber mich stört das nicht.
WER soll sie auch in der jetzigen Situation ändern? :gruebel: Und das Kleid ist m.E. alles andere als eng.. sie "wirkt" jetzt auch nicht nur etwas breit, sie IST es im Moment eben :noidea: Dass Dich das nicht "stört" ist ja nett, aber eigentlich auch ziemlich egal ;-)

gast-20090521
08.04.2008, 21:50
Hallo....der Mann in Deinem Profilbild war in den letzten Jahren auch nicht mehr super-schlank, nicht wahr? Und Du magst ihn doch trotzdem, oder nicht?
Mir ist egal, wie er aussah. Ich bin ja ein Mann und nicht schwul. Mich interessiert nur, wie er sang.

Warum muss Lisa dann unbedingt wieder "rank und schlank" werden wie vielleicht mal früher?
Wo sagte ich denn, dass sie das muss? Von mir aus kann sie nach der Niederkunft auch gerne noch fetter werden, meinetwegen kann sie auch platzen. Ist mir schnurz.

Was wäre, wenn nicht? Wäre das so ein Problem?
Meins ganz sicher nicht. Vielleicht hat sie ja eins damit. Zur Not kann sie ja wieder anfangen zu koksen, davon wird man schlank.

Haben Frauen eine Pflicht immer wie ein Kleiderbügel auszusehen?
Eine Pflicht, irgendwie auszusehen, haben sie nicht. Vor allem nicht wie ein Kleiderbügel. Höchstens wie eine Frau.

Es gibt ja auch noch was zwischen dürr und fett, und das nennt man eine gute Figur.

Ist sie daher nicht mehr der Mensch, der sie mal war?:gruebel:
Weiß ich nicht. Ich kenne sie nicht. Kennst Du sie?

Vany
08.04.2008, 21:59
Das ändert aber nichts daran, dass sie fett ist. Wir werden ja sehen, ob sie nach der Schwangerschaft wieder rank und schlank wird, oder so bleibt. Ich tippe auf zweiteres.

Gibt es Fotos von ihren vorigen Schwangerschaften?

Hier war sie mit Riley schwanger :-)

Vany
08.04.2008, 21:59
hier mal mit video :-)

http://www.tmz.com/2008/04/08/suspicious-minds-over-presleys-due-date/

Britt-25
09.04.2008, 09:06
Ich glaube für mich wäre das nichts, wenn ich immer im Blick der Kameras wäre, und dann noch wenn schwanger. Kein Wunder, dass sie am Ende recht genervt reagiert...Was sagt sie da eigentlich genau?

Ja, bei der Schwangerschaft mit Riley war sie im Gesicht definitiv noch schmaler, aber da war sie auch viel jünger, ihr Körper ist jetzt eben anders.

Aber ich bin schon schockiert, was für wenig respektvolle Aussagen ich hier lesen muss wie "Soll sie doch wieder anfangen zu koksen, davon wird man schlanker".

Ist recht enttäuschend, sowas hier auf dem Forum.:traurig:

monipenny
09.04.2008, 09:36
Wo sagte ich denn, dass sie das muss? Von mir aus kann sie nach der Niederkunft auch gerne noch fetter werden, meinetwegen kann sie auch platzen. Ist mir schnurz.


Meins ganz sicher nicht. Vielleicht hat sie ja eins damit. Zur Not kann sie ja wieder anfangen zu koksen, davon wird man schlank.




findest du deine aussagen selbst nicht etwas deplatziert und vor allem respektlos? [oder ist dieses hier neuerdings ein gossenforum?]

btw: wenn sie dir so schnurz ist, dass sie sogar platzen kann, was tust du dann hier in diesem thread? was ist der sinn deiner beleidigenden äußerungen?

monika

gast-20100125
09.04.2008, 10:15
MusicMan, deine Kommentare sind ja teilweise ganz schön daneben u. teilweise sehr abwertend und menschenverachtend. Ich habe das auch schon bei anderen Themen gemerkt. Um es mal so auszudrücken: Du bist offensichtlich der Meinung, das alles, was du so von dir gibt, das Nonplusultra ist, alle, die eine gegenteilige Meinung haben, sind in deinen Augen offensichtlich "geistig minderbemittelt". Oder ist es deine Absicht, hier im Forum zu provozieren? Ich habe noch nie erlebt - bei keinem Thema - daß du die Meinungen von anderen akzeptieren kannst, immer wieder wird contra gegeben. Teilweise sind ja ganz gute Denkansätze dabei, aber bei mir festigt sich immer mehr der Eindruck von Rechthaberei, und das tut keinem Thema gut, weil es immer mehr nervt. Ich will dir auch nicht das Recht auf deine ureigene Meinung absprechen, also tu es auch nicht bei anderen. Etwas mehr Respekt vor dir unbekannten Menschen würde dir sicherlich gut zu Gesicht stehen! Und es gäbe allen die Möglichkeit, sich wieder mit Lust und Freude auszutauschen bzw. zu diskutieren - auch mit dir. Aber ehrlich gesagt: Deine Äußerungen - in Bezug auf die Schwangerschaft von Lisa Marie sind ganz schön niveaulos! Meiner Meinung fehlt dir eine bestimmte Sensiblität im Umgang mit den Usern hier im Forum - schade.

little darling
09.04.2008, 12:35
Meiner Meinung fehlt dir eine bestimmte Sensiblität im Umgang mit den Usern hier im Forum - schade.

nicht nur in diesem forum :ditsch:

meine auch mal gelesen zu haben das sich MM nicht für Elvis Privatleben und seiner Familie interessiert, daher staune ich solche Aussagen von ihm zu lesen.:noidea:

gast-20090521
09.04.2008, 13:43
Aber ich bin schon schockiert, was für wenig respektvolle Aussagen ich hier lesen muss wie "Soll sie doch wieder anfangen zu koksen, davon wird man schlanker".

Ist recht enttäuschend, sowas hier auf dem Forum.:traurig:
Irgendwie scheint keiner gemerkt zu haben, dass es ein Gag war... Schade, wenn man Witze schon erklären muss.

gast-20081013
09.04.2008, 13:59
Irgendwie scheint keiner gemerkt zu haben, dass es ein Gag war... Schade, wenn man Witze schon erklären muss.
Frauen sehen sowas nicht als Gag !! Ich hab mir das Koksen auch schon als letzte Möglichkeit überlegt.. leider zu teuer.. bleib ich halt ein Moppelchen ;-)

gast-20090521
09.04.2008, 14:11
Frauen sehen sowas nicht als Gag !! Ich hab mir das Koksen auch schon als letzte Möglichkeit überlegt.. leider zu teuer..
Da hilft Speed (sog. Arbeiter-Koks)- gleiche Wirkung, kostet nur ein Bruchteil. :grins:

bleib ich halt ein Moppelchen ;-)
Ist mir nie aufgefallen, dass Du eins bist. Verzerrte Wahrnehmung meinerseits? Vielleicht sollte ich mit dem Koksen aufhören... :cool:

gast-20081013
09.04.2008, 17:26
Ist mir nie aufgefallen, dass Du eins bist. Verzerrte Wahrnehmung meinerseits? Vielleicht sollte ich mit dem Koksen aufhören... :cool:
NEIN !!!! Bleib bitte dabei.. es müsste viel mehr Menschen mit Deiner verzerrten Wahrnehmung auf dieser Welt geben :top:

gast-20090521
09.04.2008, 18:00
NEIN !!!! Bleib bitte dabei.. es müsste viel mehr Menschen mit Deiner verzerrten Wahrnehmung auf dieser Welt geben :top:
Dann weißt Du ja jetzt, was Du Schorni demnächst vom Bahnhof mitbringen musst... :grins:

Vany
13.06.2008, 22:05
Ich wusste nicht genau wo ich das hier posten soll, aber da dieser thread schon den richtigen titel hat poste ich es mal hier.

MySpaceTV-Videos: Lisa Marie Presley & Pat Benatar von REBECCA

Britt-25
14.06.2008, 11:14
Das muss schon etwas älter sein. Ich überlege mir, ob sie heute oder in der kommenden CD noch so "harte" Lieder singt. Aber dies ist ja auch nicht von ihr geschrieben und sie singt noch mit jemandem anderes. Aber ich fand das Video auch nicht schlecht! Ihre etwas dunkle Stimme paßt ganz gut zu dieser Musik. Und irgendwie erinnert mich das hier ein wenig an eine alte DC von Cher! Danke für Posten.:-)

Vany
14.06.2008, 13:12
Das muss schon etwas älter sein. Ich überlege mir, ob sie heute oder in der kommenden CD noch so "harte" Lieder singt. Aber dies ist ja auch nicht von ihr geschrieben und sie singt noch mit jemandem anderes.

Ja das ist schon älter. So 2003 oder um den dreh rum.

Wer weiss wie ihr drittes Album wird, vllt. wird es ja doch rockiger als wir erwarten...

Britt-25
15.06.2008, 15:04
Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wenn das nächste Album kommt. Wäre interessant zu sehen, ob sie gewisse "Entwicklungen" hinsichtlich ihrer Musikrichtung durchmacht. :-)

Vany
15.06.2008, 15:08
Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wenn das nächste Album kommt. Wäre interessant zu sehen, ob sie gewisse "Entwicklungen" hinsichtlich ihrer Musikrichtung durchmacht. :-)

Ich denke schon, vorallem hies es doch sie würde mit Glasvegas zusammen arbeiten vllt. gibt es dann auf dem Album auch einen song mit denen!?!?

(http://www.myspace.com/glasvegas) (http://www.myspace.com/glasvegas)

Michaela Banisch
24.06.2008, 18:59
So ein altes Tratsch-und Schundblatt!Wenn andere dick werden,regt sich auch kein Mensch drüber auf!:noidea:

Divine
24.06.2008, 21:28
Naja, aber das ist doch überall so :noidea:
Jennifer Lopez kriegt 4 Millionen Euro für Fotos ihrer Babys, andere Leute müssen dafür bezahlen, dass sich jemand ihre Babyfotos ansieht ...

Vany
24.06.2008, 21:33
Naja, aber das ist doch überall so :noidea:
Jennifer Lopez kriegt 4 Millionen Euro für Fotos ihrer Babys, andere Leute müssen dafür bezahlen, dass sich jemand ihre Babyfotos ansieht ...

Glaubst du Lisa würde für die Foto's des/der Babys/Babies genauso viel bekommen?

Edwin
25.06.2008, 12:07
Also wie bei Elvis, der ja auch nie fett war. :grins:


Ja. So wollte ich das auch gemeint haben, wenn ich sage, sie ist fett. Was das genau ist, keine Ahnung, ist mir aber auch egal. Die Fälle von Schwangerschaft, die ich mitbekommen habe, sahen halt nicht so aus.

Schwangere Frauen nehmen eben an Gewicht zu in der Schwangerschaft und da Lisa nicht grade groß ist,fällt das eben mehr auf !

:gruebel:wohl keine ahnung von Frauen,oder :noidea:

karladil
28.06.2008, 07:53
Angelina u. Brad Pitt erwarten ja auch Zwillinge, die werdens sich auch ordentlich zahlen lassen. Ob Lisa sowas macht, bleibt dahin gestellt.. Wer weiß...:gruebel: Aber im Grunde wer würde das nicht tun? Ist doch einfaches verdientes Geld. Der Vorteil bei Kinder, die verändern sich so schnell u. keiner weiß nach Monaten wie die Kinder nach Monaten aussehen..

Vany
28.06.2008, 14:38
Angelina u. Brad Pitt erwarten ja auch Zwillinge, die werdens sich auch ordentlich zahlen lassen. Ob Lisa sowas macht, bleibt dahin gestellt.. Wer weiß...:gruebel: Aber im Grunde wer würde das nicht tun? Ist doch einfaches verdientes Geld. Der Vorteil bei Kinder, die verändern sich so schnell u. keiner weiß nach Monaten wie die Kinder nach Monaten aussehen..

Bei Riley hat sie ja die Bilder auch exklusiv dem people (?) magazine verkauft.

Und bei Ben gab es auch Bilder, jedoch weiss ich nicht ob sie diese auch öffentlich in einem Magazin gebracht hat...

Elvislover76
04.07.2008, 13:02
Goldig!
https://www.elvisnachrichten.de/gallery/files/3/4/21ghi.jpg (https://www.elvisnachrichten.de/gallery/showimage.php?i=5045&c=newimages&cutoffdate=lastvisit)

annmargrethistruelove
06.07.2008, 23:40
Aktueller Stand : :eek: - die Ärmste! Es soll ja eine harte Schwangerschaft sein und ich wünsche ihr, dass sie die Kids bald und gesund zur Welt bringt!

cos
06.07.2008, 23:57
Die Bilder sind aber nicht aktuell...die gabs vor Wochen schon. :-)

annmargrethistruelove
07.07.2008, 00:02
Oje,dann will ich nicht wissen wie sie jetzt aussieht. Die Arme, echt... .

gast-20091208
07.07.2008, 04:44
wieso die arme...?

barbara
07.07.2008, 11:09
Bitte, sie kann auch anders. Ist eben Tagesform abhängig.

http://img181.imagevenue.com/loc121/th_21836_2008_Lisa_pregnant_122_121lo.jpg (http://img181.imagevenue.com/img.php?image=21836_2008_Lisa_pregnant_122_121lo.jpg)

Nicht immer so negativ bitte.

gast-20081107
07.07.2008, 11:53
Oje,dann will ich nicht wissen wie sie jetzt aussieht. Die Arme, echt... .

Sie sieht super aus, die Schwangerschaft steht ihr.:top:


Was hast du denn gedacht?
Wahrscheinlich dachtest du, dass sie aus sieht wie ein verpickeltes Fass:roll:

annmargrethistruelove
07.07.2008, 12:24
Sie sieht super aus, die Schwangerschaft steht ihr.:top:


Was hast du denn gedacht?
Wahrscheinlich dachtest du, dass sie aus sieht wie ein verpickeltes Fass:roll:

Naja-auf meinen Bildern (die ja nun schon älter sind) sieht sie nicht vorteilhaft aus und das kann wirklich keiner bestreiten. Ist ja aber auch nicht schlimm, sie ist schwanger, da sehen die wenigsten Frauen besonders aus. Der Sinn der Sache ist ja auch ein Kind ( in ihrem Fall sogar 2) von der Pike auf zu entwicklen und nicht wie eine Schönheitskönigin auszusehen.
Sie hat selbst schon öffentlich gesagt dass es körperlich hart für sie ist und Riley und Lisas Mann, dass mit ihr nicht besonders gut auszukommen ist im Moment. Und das ist ok so, in der Schwangerschaft ist Frauen meiner Meinung nach ohnehin jede Zickerei erlaubt ;-).
Aber bitte tut doch nicht so, als hätte sie nie besser ausgesehen,das findet sie selbst nämlich selbst sicher auch nicht :roll:

gast-20081107
07.07.2008, 12:49
Naja-auf meinen Bildern (die ja nun schon älter sind) sieht sie nicht vorteilhaft aus und das kann wirklich keiner bestreiten. Ist ja aber auch nicht schlimm, sie ist schwanger, da sehen die wenigsten Frauen besonders aus.

Das kannst du jetzt aber nicht pauschalisieren! :grins:Also ich habe heute gelernt, dass Frauen die einen Jungen bekommen
einfach wunderschön aussehen:lol:

annmargrethistruelove
07.07.2008, 12:53
Das kannst du jetzt aber nicht pauschalisieren! :grins:Also ich habe heute gelernt, dass Frauen die einen Jungen bekommen
einfach wunderschön aussehen:lol:

Bist du grad mit einem Jungen schwanger :grins:? Hab ich aber auch schon gehört; bei Mädchen soll man furchtbar aussehen und bei nem Jungen toll, wie gemein ;-).
Ich denke es ist individuell, jeder Körper reagiert anders auf ne Schwangerschaft. Und so oder so-nach 9 Monaten ist sie ja dann auch (spätestens) vorbei...;-)

gast-20081107
07.07.2008, 12:55
Bist du grad mit einem Jungen schwanger :grins:? Hab ich aber auch schon gehört; bei Mädchen soll man furchtbar aussehen und bei nem Jungen toll, wie gemein ;-).
Ich denke es ist individuell, jeder Körper reagiert anders auf ne Schwangerschaft. Und so oder so-nach 9 Monaten ist sie ja dann auch (spätestens) vorbei...;-)

Nein, ich habe eine Tochter und ich war sicherlich NICHT häßlich in der Schwangerschaft:hm:

annmargrethistruelove
07.07.2008, 13:06
Nein, ich habe eine Tochter und ich war sicherlich NICHT häßlich in der Schwangerschaft:hm:

Bestimmt nicht :-)

brandalarm
07.07.2008, 19:06
meine Schwägerin war beide Male unglaublich hä... also unattraktiv und hat einen Jungen und ein Mädchen, die beide UNGLAUBLICH süß sind (die guten Gene meines großen Bruders!!!).

Britt-25
24.07.2008, 10:25
Vielleicht eine dumme Frage und vielleicht bin/wäre ich auch aus dem Alter raus, aber wo könnte man eigentlich ein etwas größeres Poster von Lisa bekommen zum Aufhängen? Bisher sind alle Fotos etc die man so bei Ebay etc kriegt eher klein, dass sie an der Wand kaum auffallen.
Nur mal als Frage, falls einer ne Idee hat!
Danke:-)

cos
24.07.2008, 10:33
http://www.easyart.de/scripts/zoom/zoom.pl?affiliate_id=352&pid=229604&fs=1&keyword=Celebrity+Image

:-)

Britt-25
27.07.2008, 14:24
Danke! Ich hab mich jetzt auch noch selber mal ein wenig umgeschaut und es gibt in der Tat übers Internet eine Menge Seiten, wo man auch solche Poster kaufen kann. Mal schauen. Ich hatte ein hübsches Foto von ihr von Ebay erworben, aber nach einem Jahr an der Wand ist es schon ziemlich ausgeblichen:traurig: Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann?:noidea:

Danke fürs nachschauen!:-)

Vany
27.07.2008, 19:46
Ich hatte ein hübsches Foto von ihr von Ebay erworben, aber nach einem Jahr an der Wand ist es schon ziemlich ausgeblichen:traurig: Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann?:noidea:


Ich glaube jetzt kannst du nichts mehr dagegen machen, aber falls du dir ein neues kaufst, dann rahm es doch ein. Das habe ich bis jetzt auch immer so gemacht und die sind auch nicht ausgeblichen :-)

barbara
27.07.2008, 20:44
Ich habe mir ein großes Poster aus Amerika bei ebay gekauft.
Es ist das Cover ihres 1. Albums.
Vielleicht zeig ich es euch später.

Britt-25
29.07.2008, 19:13
Nägel in die Wand hauen ist bei meiner Wand teils schwierig, daher habe ich solche Poster eher mit Klebestreifen befestigt, mit nem Rahmen ist es daher schwer, aber die Idee ist schon gut....:-)

barbara
29.07.2008, 21:31
meine..

http://img128.imagevenue.com/loc1024/th_59797_00AA_001_122_1024lo.jpg (http://img128.imagevenue.com/img.php?image=59797_00AA_001_122_1024lo.jpg)

http://img219.imagevenue.com/loc436/th_59803_00AA_002_122_436lo.jpg (http://img219.imagevenue.com/img.php?image=59803_00AA_002_122_436lo.jpg):-)

Britt-25
01.08.2008, 17:42
Sehr schön, danke, sowas in der Größe wäre klasse, mal schauen...!:-)

Vany
13.09.2008, 21:31
YouTube - Lisa Marie Presley- Lights Out + Interview

Britt-25
18.09.2008, 21:05
Ist ja glaube ich schon etwas älter, aber sehr schön, "Lights out" ist wirklich eines meiner Lieblingslieder von ihr!!
Aber das Video mit dem brennenden Auto hab ich jetzt auh (nach längerer Zeit) auf Youtube wiedergefunden, und finde es auch sehr schön!!

Suskai
20.09.2008, 14:58
Ich finde ihre Stimme einfach phantastisch, besonders die Aufnahme von In the ghetto, grandios. Hoffentlich macht sie noch viele dieser schönen Aufnahmen.

Britt-25
21.09.2008, 14:02
Ich finde ihre Stimme besonders da am schönsten, wo sie das erste Mal bei in the Ghetto anfängt zu singen (also da wo ihre Stimme das erste Mal nach der von Elvis einsetzt) ich finde das Lied mit ihr doppelt so schön, was viele nicht verstehen können:-)

Suskai
21.09.2008, 14:46
Glaub mir, ich kann das verstehen. Dieser Song ist wirklich wunderschön und besser als das Original.

Angie
23.09.2008, 08:03
Gibt es neue Bilder von ihr ?
Wie geht es ihr ?
Ich denke, sie fühlt sich nicht gerade so besonders. :gruebel:

gast-20100118
23.09.2008, 09:04
sie müßte eigentlich mal langsam platzen.

Angie
23.09.2008, 09:07
sie müßte eigentlich mal langsam platzen.

:grins:

Ich glaube, es ist schon sehr schwer sich fortzubewegen. :roll:

Vany
23.09.2008, 18:36
Gibt es neue Bilder von ihr ?
Wie geht es ihr ?
Ich denke, sie fühlt sich nicht gerade so besonders. :gruebel:

Neue Bilder gibt es seit Anfang September leider nicht mehr.

Ich denke mal dass sie es kaum erwarten kann dass die zwei Kleinen endlich auf der Welt kommen.

sie müßte eigentlich mal langsam platzen.

dazu muss ich, glaub ich, nichts sagen :roll:

Suskai
25.09.2008, 19:05
Vielleicht sind ihre Kinder ja schon auf der Welt, dann geht es ihr bestimmt langsam besser. Falls sie wirklich noch schwanger ist, wird sie jetzt wirklich Probleme haben sich zu bewegen oder dergleichen. Mein Mitgefühl hat sie, aber wenn sie es überstanden hat, ist sie ja auch um zwei süße Babies reicher.

barbara
04.10.2008, 20:49
http://www.thebiographychannel.co.uk/biography_story/261:524/1/Lisa_Marie_Presley.htm

An Evening Prayer
08.10.2008, 18:00
Gibt es schon was Neues?

little darling
08.10.2008, 18:07
man hört ja garnichts mehr von lisa. Die sind bestimmt schon da. Jetzt haben wir ja schon oktober. :noidea:

gast-20100118
08.10.2008, 18:09
es wird wohl alles gut verlaufen sein. bad news verbreiten sich ruckizucki.

Vany
09.10.2008, 07:22
Die sind bestimmt schon da. Jetzt haben wir ja schon oktober. :noidea:

Das glaube ich auch, könnte mir sogar schon vorstellen dass sie Mitte September auf die Welt gekommen sind. Wäre ja möglich dass Lisa es nicht gleich bekannt gegeben hat, weil sie noch eine Weile ihre Ruhe haben möchte...

Britt-25
09.10.2008, 10:09
Hab mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht...hoffe, dass auch wirklich alles gut verlaufen ist. Nicht, dass sie gefährdet ist oder sowas? Aber ich hoffe auch, sie möchte vielleicht nur ihre Ruhe haben, und daher gibt es noch keine neuen Nachrichten. Irgendwie denkt man oft dran (so geht es zumindest mir...)
Hoffentlich hört man bald mal was!!!:roll:

gast-20100118
09.10.2008, 10:31
ich hoffe vor allem, dass sie Ruhe vor ihrer Mutter hat, der es mit Sicherheit nicht gefallen wird, falls die Gerüchte stimmen, wenn Lisa vor die Öffentlichkeit tritt und stolz erzählt, den Kindern Namen aus der populären Ahnengalerie ihres Vaters verliehen zu haben, so wie sie u.U. auch glücklich sei, Zwillinge zur Welt zu bringen, wie ihr Vater ja auch einer war.

little darling
09.10.2008, 10:48
und warum soll es cilla nicht gefallen? Wo stand das? :noidea:

gast-20100118
09.10.2008, 11:19
und warum soll es cilla nicht gefallen? Wo stand das? :noidea:
weil sie sich nach Elvis' Tod stets bemühte, Lisa nicht in einen Daddy-Glorifizierungs-Zustand geraten zu lassen.

Mrs Presley
09.10.2008, 11:23
hmm, aber jetzt muss lisa selber wissen was sie tut...oder nicht tut

little darling
09.10.2008, 12:00
weil sie sich nach Elvis' Tod stets bemühte, Lisa nicht in einen Daddy-Glorifizierungs-Zustand geraten zu lassen.


das mag ja stimmen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das cilla da sauer ist wenn lisa die kleinen nach elvis seite bennennt.

annmargrethistruelove
09.10.2008, 12:25
In erster Linie wird auch Cilla als Mum&Granny wohl wichtig sein, dass Lisa und die Kids gesund&munter sind! Zwillingsschwangerschaften&Geburten bergen ja genug Risiken. Namen sind da doch wirklich sowas von nebensächlich :roll:

gast-20100118
09.10.2008, 12:26
das mag ja stimmen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das cilla da sauer ist wenn lisa die kleinen nach elvis seite bennennt.
Fakt ist, dass Lisa ab ihrem 21. Lebensjahr eigentlich ihr Erbe antreten sollte, und Fakt ist, dass ihre Mutter sie bis heute noch nicht richtig rangelassen hat. Okay, sie hat Lisa irgendwann mal sagen lassen, dass sie so froh sei, sich mit dem ganzen Krams nicht abgeben zu müssen, und damit dann auch den Verkauf an Sillerman rechtfertigte, aber Fakt ist, dass Cilla auf allem, was nach Presley riecht, die Hand drauf hat. Und natürlich wünschte sie sich, dass die Vornamen ihrer Enkel nicht zu sehr nach Presley riechen. Denn sie, die sie ja immer wieder so tut, als ob sie Elvis quasi nicht freiwillig verlassen habe, sondern von dessen krankhaften Eigenschaften dazu gezwungen wurde, möchte ihm tunlichst nicht zuviel Ehre zukommen lassen, insbesondere wenn es kein Geld bringt, und es u.U. so aussähe, als könnte Töchterlein Lisa damit eine genetische Präferenz bekunden.

annmargrethistruelove
09.10.2008, 12:33
Fakt ist, dass Lisa ab ihrem 21. Lebensjahr eigentlich ihr Erbe antreten sollte, und Fakt ist, dass ihre Mutter sie bis heute noch nicht richtig rangelassen hat. Okay, sie hat Lisa irgendwann mal sagen lassen, dass sie so froh sei, sich mit dem ganzen Krams nicht abgeben zu müssen, und damit dann auch den Verkauf an Sillerman rechtfertigte, aber Fakt ist, dass Cilla auf allem, was nach Presley riecht, die Hand drauf hat. Und natürlich wünschte sie sich, dass die Vornamen ihrer Enkel nicht zu sehr nach Presley riechen. Denn sie, die sie ja immer wieder so tut, als ob sie Elvis quasi nicht freiwillig verlassen habe, sondern von dessen krankhaften Eigenschaften dazu gezwungen wurde, möchte ihm tunlichst nicht zuviel Ehre zukommen lassen, insbesondere wenn es kein Geld bringt, und es u.U. so aussähe, als könnte Töchterlein Lisa damit eine genetische Präferenz bekunden.

Zum einen kann ich mir gut vorstellen, dass Lisa-Marie tatsächlich keinen Bock hatte sich um den ganzen EPE Kram zu kümmern. Sie scheint mir auch nicht der Typ zu sein der irgendwas sagt nur, weil ihre Mutter das so will ;-)!

Weiterhin: Wenn Cilla auf allem was den Namen Presley trägt den Daumen drauf hat und möglichst viel Kohle da raussschlagen will, dann müsste sie doch WOLLEN dass ihre Enkelchen populäre und bekannte Presleynamen bekommen, denn auch das würde sich gut& für viel Kohle verkaufen lassen.

Und das Cilla das irgendwie kratzt ob Lisa ne genetische Präferenz Richtung Papi erkennen lässt (also dass es sie persönlich kränkt in ihrem Stolz .Ä.), also das wage ich doch stark zu bezweifeln :noidea:.
Cilla weiss genau,dass sowohl sie als auch Lisa nur "wer sind", weil Elvis nunmal Lisa's Dad ist und Cilla die Frau, die er geschwängert hat. Je mehr das in der Öffentlichkeit bleibt umso besser für beide... .

gast-20100118
09.10.2008, 12:40
Und dass Cilla das irgendwie kratzt ob Lisa ne genetische Präferenz Richtung Papi erkennen lässt (also dass es sie persönlich kränkt in ihrem Stolz .Ä.), also das wage ich doch stark zu bezweifeln :noidea:.

da können wir doch, wie in so vielem, getrost unterschiedlicher Meinung sein :brav:

annmargrethistruelove
09.10.2008, 12:51
Alles andere hätte mich enttäuscht Rev :brav:!

Nur basiert mein Schluss auch hier - wie so oft - auf Logik, während deiner auf irgendwelchen Mutmaßungen über Cillas mütterliche Gefühle basiert, die sich nicht belegen lassen. Oder hat Cilla etwa etwas in der Richtung gesagt ;-)?

Fakt ist:

a) Cilla wollte dieses Kind nicht von Herzen. Sie wollte (noch) nicht Mama sein zu diesem Zeitpunkt. Sie war eifersüchtig auf die innige Beziehung die E&Lisa hatten (kannst du Alles in ihrem Buch nachlesen). Sie hat's dann akzeptiert und als die Cash Cow und Rückversicherung gesehen die Lisa für sie bis zum heutigen Tag ist.
Wieso also sollte sie sich in irgendeinem mütterlichen Stolz gekränkt fühlen?
Hier geht's um Cash nicht um Gefühle, was uns zum nächsten Punkt führt:

b) Lisa aber v.A Cilla leben vom Namen Presley und daher ist es absolut in ihrem Interesse diesen in den Medien zu halten - nichts wäre besser für sie als wenn die Kids Presley-Namen bekommen und ein riesen Medien-Trara draus' gemacht wird.

gast-20100118
09.10.2008, 13:30
Nur basiert mein Schluss auch hier - wie so oft - auf Logik
:top::lol:
dann versuch mal der getjunten (:grins:) Lady und Scientology mit Deiner Logik auf die Schliche zu kommen.
Fakt ist, dass die erwähnten Damen keinen Finger mehr rühren bräuchten, wenn's denn nur um luxuriöses Leben ginge. Fakt ist ebenso, dass sowohl Scientology als auch Priscilla ihre Gründe haben, dass Elvis zwar auf der einen Seite gemolken, aber auf der anderen Seite nicht glorifiziert wird. Ein echter Elvisfan hält nämlich nichts von Scientology. Ja, ein schwieriger Spagat für die arme Priscilla. Manchmal wünschte sie vielleicht, sie hätte drei Beine.

gast-20110818
09.10.2008, 13:35
Fakt ist ebenso, dass sowohl Scientology als auch Priscilla ihre Gründe haben, dass Elvis zwar auf der einen Seite gemolken, aber auf der anderen Seite nicht glorifiziert wird.
Wenn sie ihn gut melken will, sollte sie ihn auch entsprechend glorifizieren. Und meiner Meinung macht sie das auch.:noidea:
Ihr letzter Satz bei "Elvis by the Presleys" bleibt mir unvergessen. :roll:

Ein echter Elvisfan hält nämlich nichts von Scientology.
Hm? :gruebel:

gast-20081107
09.10.2008, 13:36
nichts wäre besser für sie als wenn die Kids Presley-Namen bekommen und ein riesen Medien-Trara draus' gemacht wird.

Also wenn der Name Presley deiner Meinung nach so wichtig ist, warum tragen ihn dann Riley und Ben nicht? :noidea:

gast-20100118
09.10.2008, 13:37
Ihr letzter Satz bei "Elvis by the Presleys" bleibt mir unvergessen. :roll:

bist Du so lieb und zitierst ihn inhaltlich ?

brandalarm
09.10.2008, 13:37
Rev., manchmal frage ich mich wirklich, ob Du uns hier hochnimmst oder ob Du tatsächlich unter Verfolgungswahn leidest :noidea:

gast-20110818
09.10.2008, 13:42
bist Du so lieb und zitierst ihn inhaltlich ?
"Solange ich lebe, werde ich für diesen Mann und für die Werte kämpfen, für die er einstand". So etwa sinngemäß.
Leider ging es da, wie auch in der gesamten Doku, nicht um Musik. Schade eigentlich...

gast-20100118
09.10.2008, 13:42
Hm? :gruebel:
weil sich doch ein echter Fan auch für Elvis Gottes- und Jesusglauben zu begeistern neigt. Und das mit dem scientologischen Herrschaftsanspruch gewisser Aliens nicht kompatibel hinkriegt.

gast-20100118
09.10.2008, 13:43
Rev., manchmal frage ich mich wirklich, ob Du uns hier hochnimmst oder ob Du tatsächlich unter Verfolgungswahn leidest :noidea:
und ich frage mich, ob du so einen dürftigen Satz wirklich ernst meinst.

annmargrethistruelove
09.10.2008, 13:43
:top::lol:
dann versuch mal der getjunten (:grins:) Lady und Scientology mit Deiner Logik auf die Schliche zu kommen.
Fakt ist, dass die erwähnten Damen keinen Finger mehr rühren bräuchten, wenn's denn nur um luxuriöses Leben ginge. Fakt ist ebenso, dass sowohl Scientology als auch Priscilla ihre Gründe haben, dass Elvis zwar auf der einen Seite gemolken, aber auf der anderen Seite nicht glorifiziert wird. Ein echter Elvisfan hält nämlich nichts von Scientology. Ja, ein schwieriger Spagat für die arme Priscilla. Manchmal wünschte sie vielleicht, sie hätte drei Beine.

Ging es nicht eben noch um mütterliche Gefühle von Cillas Seite aus :gruebel:?

Dass sie aus materieller Sicht keinen Finger mehr rühren bräuchten mag schon sein, aber das ist ja nicht Alles worum's geht, nicht ;-)? Man will ja schon im Gespräch sein, man will seine Platten verkaufen, man will bei DWTS gewählt werden, man will Interviews geben etc etc etc.
Und all das geht nun mal einfach nur mit Elvis.Und daher muss der Link den die beiden zu ihm haben immer und am besten überall präsent sein. Wie ginge das besser als den Enkelchen Presleynamen zu geben?

Und was Scientology angeht: Wo bleibt deine Tolerant, Rev :grins:? Christen,Moslems,Scientologen...all ihr religiösen Menschen wollt' doch immer Respekt - dann erweist ihn auch Andersgläubigen!

Und um mal zum Thema zurückzukommen: Ich denke auch dass die Kids schon da sind und Lisa sich und Ihnen einfach noch etwas Ruhe gönnen will!

gast-20100118
09.10.2008, 13:45
"Solange ich lebe, werde ich für diesen Mann und für die Werte kämpfen, für die er einstand". So etwa sinngemäß.

Danke. Ja, ich erinnere mich. Hat mich auch gewundert. Erschien mir als großzügige Konzession an den Kommerz.

gast-20110818
09.10.2008, 13:45
weil sich doch ein echter Fan auch für Elvis Gottes- und Jesusglauben zu begeistern neigt.
Also bin ich kein echter Fan. :traurig:

Ich mag nicht mal Erdnussbutter-Bananen-Sandwiches. :ups:

gast-20110818
09.10.2008, 13:48
Erschien mir als großzügige Konzession an den Kommerz.
Kommerz - darum geht's. ;-)

gast-20100118
09.10.2008, 13:48
Und was Scientology angeht: Wo bleibt deine Tolerant, Rev :grins:?
Ich hab nichts gegen jedwede Religion, solange sie nicht im Programm stehen hat, sie sei die allein seeligmachende, sie würde am Ende der Zeiten alleinig überleben, und ihre Mitglieder hätten dergestalt Leistung zu bringen, dass sie Kohle und nochmals Kohle herbeizuschaffen haben.

gast-20100118
09.10.2008, 13:50
Ich mag nicht mal Erdnussbutter-Bananen-Sandwiches. :ups:

einfach mal ein halbes Jahr reinzwingen. irgendwann hat man sich daran gewöhnt. :lol:

brandalarm
09.10.2008, 13:51
und ich frage mich, ob du so einen dürftigen Satz wirklich ernst meinst.
allerdings tue ich das! Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, wie ein erwachsener Mensch anderen erwachsenen Menschen (in diesem Falle Lisa und ihrem Mann) unterstellen kann, derart unter Mama´s Fuchtel zu stehen.

Weiter kann ich nicht nachvollziehen, was die religiöse Neigung eines Menschen mit seinem beruflichn Erfolg zu tun haben soll. Ich bin sicher kein Freund von Scientology, aber ich wage die Behauptung, dass Priscilla unterschätzt wird, sieht man sie als Marionette dieses "Vereins".

gast-20110818
09.10.2008, 13:51
Ich hab nichts gegen jedwede Religion, solange sie nicht im Programm stehen hat, sie sei die allein seeligmachende, sie würde am Ende der Zeiten alleinig überleben, und ihre Mitglieder hätten dergestalt Leistung zu bringen, dass sie Kohle und nochmals Kohle herbeizuschaffen haben.
Was ist da jetzt bei den Christen anders? :gruebel:

annmargrethistruelove
09.10.2008, 13:54
, dass sie Kohle und nochmals Kohle herbeizuschaffen haben.

Kirchensteuer,Klingelbeutel :cool:

annmargrethistruelove
09.10.2008, 14:02
Also wenn der Name Presley deiner Meinung nach so wichtig ist, warum tragen ihn dann Riley und Ben nicht? :noidea:

Es ging im Ausgang darum Julie, dass der Rev meinte Prsicilla hätte was dagegen dass die Kids die Namen Jesse und Gladys Love Lockwood-Presley bekommen. Darauf habe ich reagiert mit der Meinung dass es Cilla nur nützlich sein kann wenn das passiert usw usw.

Ich persönlich denke zum einen, Riley&Ben sind von einem andere Vater der da evtl. auch noch ein Wörtchen mitzureden hatte beim Nachnamen. Zweitens wollte Lisa die Kids damals vor den Medien beschützen unter denen sie ja immer so furchtbar leiden musste :roll: und wollte sie demnach nicht in's Rampenlicht stellen.
Weiterhin kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Lisa den Zwillingen Presley Namen gibt, das hab ich weiter vorne im Thread schon geschrieben, aus oben genannten Gründen.... .

Du musst auspassen hier nicht Cilla und Lisa durcheinander zu bringen.. .

gast-20100118
09.10.2008, 14:08
Was ist da jetzt bei den Christen anders? :gruebel:
einiges (s. anderen thread) :hug:

little darling
09.10.2008, 14:19
in erster linie ist cilla mutter und oma und ich glaube da ist es sch...egal was die kleinen für namen haben, so lange es allen gut geht.;-)

und wenn cilla aus elvis kapital schlägt...bitte schön, soll sie doch, ist ihr gutes recht, damit ist sie doch nicht alleine...:cool:

und das sie immer als kaltes biest abgestempelt wird kann ich eh nicht verstehen, man kennt sie doch nicht persönlich..nicht jeder kann seine gefühle zeigen... oder soll sie jetzt jedesmal wenn es um el geht losheulen?:noidea:

gast-20100118
09.10.2008, 14:22
und das sie immer als kaltes biest abgestempelt wird kann ich eh nicht verstehen
dass sie ne sch... Mutter war, hat Lisa ja ziemlich unmißverständlich im Zuge der Veröffentlichung ihrer ersten CD angedeutet. (es war glaub ich im "Rolling Stone")

gast-20110818
09.10.2008, 14:22
einiges (s. anderen thread) :hug:
Aber nicht die Dinge, die Du aufzähltest. :-)

little darling
09.10.2008, 14:25
das kann ja auch sein...aber man weiß das cilla auch noch nicht sooo schnell ein kind haben wollte..vielleicht haben sich bei ihr die muttergefühle nicht so eingestellt...sowas soll vorkommen..und damit ist sie auch nicht alleine..sie verstehen sich doch jetzt, ist doch ok so wenn sie beide damit klar kommen..

gast-20100118
09.10.2008, 14:32
Aber nicht die Dinge, die Du aufzähltest. :-)
eine Sekte zeichnet sich dadurch aus, zu behaupten, im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein. Und wer sich dem entziehe, sei verloren. Ohne Frage wäre die katholische Kirche eine Sekte, wenn sie sich heute noch so darstellte. Ich war nie katholisch, aber kann mir diese Haltung von der heutigen kath. Kirche auch nicht vorstellen. Vor allem sind ihre Mitglieder so mündig, dass sie auf potentiellen Kirchengrößenwahnsinn sch...

gast-20100118
09.10.2008, 14:33
ist doch ok so wenn sie beide damit klar kommen..
natürlich. das wünsch ich ihnen von Herzen.

gast-20110818
09.10.2008, 14:39
eine Sekte zeichnet sich dadurch aus, zu behaupten, im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein. Und wer sich dem entziehe, sei verloren.
Ist bei allen christlichen Kirchen ebenso: Der Weg zur Vergebung und zum ewigen Leben führt ausschließlich über Jesus Christus. :noidea:

Oder wie hieß es früher immer so schön: An Jesus kommt keiner vorbei - außer Littbarski. :grins:

gast-20100118
09.10.2008, 14:47
Ist bei allen christlichen Kirchen ebenso: Der Weg zur Vergebung und zum ewigen Leben führt ausschließlich über Jesus Christus. :noidea:

nein. es wird seit 40 Jahren in der Theologie lebhaft gestritten, ob Jesus erlösenden oder nur Vorbild-Charakter habe. Insbesondere, da Jesus als nichts anderes zu verstehen sei, als er war: als ein Mensch jüdischen Glaubens. Inwieweit habe die Kirche also eine Berechtigung, ihn derartig uminterpretiert seiner eigenen Wurzeln zu berauben. Eine Frage, die auch Elvis spannend fand.
Inwieweit erlöst Jesus ? Den einen durch Nachfolge (der Weg ist das Ziel), den anderen durch den Glauben an den gekreuzigten Herrn. Beide Erlösungsmodelle werden schon sehr lebendig auch außerhalb der Kirchen gelebt. Seit 40 Jahren verbreitet sich immer mehr die Meinung, dass christlicher Glaube nicht an Institutionen gebunden sein muss..

little darling
09.10.2008, 14:48
...hier geht es aber nicht um sekten..:cool: :-)

gast-20100118
09.10.2008, 14:49
...hier geht es aber nicht um sekten..:cool: :-)
ab und zu lass doch die armen Irren mal abschweifen.

gast-20081107
09.10.2008, 17:40
Du musst auspassen hier nicht Cilla und Lisa durcheinander zu bringen.. .

Darum brauchst du dir keine Gedanken zu machen


Lisa aber v.A Cilla leben vom Namen Presley und daher ist es absolut in ihrem Interesse diesen in den Medien zu halten - nichts wäre besser für sie als wenn die Kids Presley-Namen bekommen und ein riesen Medien-Trara draus' gemacht wird.

Man kann dein Posting durchaus auch so verstehen, dass du Lisa auch meintest.

Nichts für Ungut,
ich denke, dass die Kleinen schon da sind und ich finde es einfach wunderbar, mir vorzustellen, wie Elvis sich mit Lisa freuen würde und was für ein toller Opa er bestimmt geworden wäre.:wub:

Vany
09.10.2008, 18:30
ich hoffe vor allem, dass sie Ruhe vor ihrer Mutter hat, der es mit Sicherheit nicht gefallen wird, falls die Gerüchte stimmen, wenn Lisa vor die Öffentlichkeit tritt und stolz erzählt, den Kindern Namen aus der populären Ahnengalerie ihres Vaters verliehen zu haben..

Warum sollte Cilla das stören?? :noidea:

Weil sie dann nicht im Mittelpunkt steht?

gast-20110615
09.10.2008, 18:41
Die Kinder von Lisa können bestimmt schon laufen und keiner bekommt was mit :lol:

Vany
09.10.2008, 18:44
allerdings tue ich das! Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, wie ein erwachsener Mensch anderen erwachsenen Menschen (in diesem Falle Lisa und ihrem Mann) unterstellen kann, derart unter Mama´s Fuchtel zu stehen.


Hast du nicht das interview von 2005 gesehen als Lisa und Cilla bei Oprah waren? Kaum hatte Cilla das Studio betreten und sich neben sie gesetzt, wollte sich Lisa am liebsten ganz klein machen. Man muss ich da nur Lisa's Gesticken und Blicke anschauen. Für mich scheint sie schon von ihrer Mutter eingeschüchtert zu sein und ggf. steht sie auch unter ihrer Fuchtel.
Was Cilla will wird gemacht.....

Vany
09.10.2008, 18:45
Die Kinder von Lisa können bestimmt schon laufen und keiner bekommt was mit :lol:

Und bald fangen sie auch mit dem sprechen an, warts nur ab....morgen stehts in allen Zeitungen :grins:

Aleksandra
09.10.2008, 18:46
Und bald fangen sie auch mit dem sprechen an, warts nur ab....morgen stehts in allen Zeitungen :grins:Ach was, sie werden sofort singen können... bei den Erbanlagen... :grins:

Vany
09.10.2008, 18:47
Ach was, sie werden sofort singen können... bei den Erbanlagen... :grins:

Stimmt, das hatte ich ja fast vergessen ;-)

gast-20110615
09.10.2008, 18:52
Der Opa konnte singen..aber die Mutter..das ist Geschmackssache :grins:

Vany
09.10.2008, 18:54
Der Opa konnte singen..aber die Mutter..das ist Geschmackssache :grins:

Das hatten wir doch schon mal ;-)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-)

gast-20110615
09.10.2008, 18:58
Thema Lisa Marie: Suchst Du da noch was? :top: - PN

Vany
09.10.2008, 18:59
Thema Lisa Marie: Suchst Du da noch was? :top: - PN

--edit--

brandalarm
09.10.2008, 19:04
Hast du nicht das interview von 2005 gesehen als Lisa und Cilla bei Oprah waren? Kaum hatte Cilla das Studio betreten und sich neben sie gesetzt, wollte sich Lisa am liebsten ganz klein machen. Man muss ich da nur Lisa's Gesticken und Blicke anschauen. Für mich scheint sie schon von ihrer Mutter eingeschüchtert zu sein und ggf. steht sie auch unter ihrer Fuchtel.
Was Cilla will wird gemacht.....

Du meinst, dieses Interview?
https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/21/20050328_208_350x263.jpg
Sorry bitte, wenn ich nicht glauben kann, dass eine 40jährige vor ihrer Mutter duckt.

gast-20110818
09.10.2008, 19:05
nein. es wird seit 40 Jahren in der Theologie lebhaft gestritten, ob Jesus erlösenden oder nur Vorbild-Charakter habe.
Mir haben alle Pfaffen und Prediger bisher erzählt, dass es zwingend notwendig ist, Jesus als Sohn Gottes anzuerkennen usw. - sonst läuft gar nichts.

Vany
09.10.2008, 19:06
Du meinst, dieses Interview?

Genau das hab ich gemeint.

Sorry bitte, wenn ich nicht glauben kann, dass eine 40jährige vor ihrer Mutter duckt.


Naja, wenn man es nicht anders gewohnt ist. Außerdem hat dass m.M. nach nichts mit dem Alter zu tun...

gast-20110818
09.10.2008, 19:09
Sorry bitte, wenn ich nicht glauben kann, dass eine 40jährige vor ihrer Mutter duckt.
Und wenn, dann kann man auf jeden Fall nicht der Mutter die Schuld dafür geben.
Genauso wenig wie man Col. Parker die Schuld dafür geben kann, dass sich Elvis vor ihm geduckt hat. :noidea:

Vany
09.10.2008, 19:11
Und wenn, dann kann man auf jeden Fall nicht der Mutter die Schuld dafür geben.

Wem denn dann?

Genauso wenig wie man Col. Parker die Schuld dafür geben kann, dass sich Elvis vor ihm geduckt hat. :noidea:

:grins::lol::grins::lol:

gast-20110818
09.10.2008, 19:47
Wem denn dann?
Na, der Tochter. Wem sonst? Ich kann mich doch mit 40 Jahren nicht mehr damit entschuldigen, dass Mutti aber gesagt hat...:noidea:

Vany
09.10.2008, 19:53
Na, der Tochter. Wem sonst? Ich kann mich doch mit 40 Jahren nicht mehr damit entschuldigen, dass Mutti aber gesagt hat...:noidea:

Kommt drauf an, weil wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen Vater mit 9 Jahren verloren, dann wäre ich von Anfang an - logischerweiße - auf meine Mutter bezogen. Sie ist ja dann die Einzige die ich noch habe und diese möchte ich ja dann auch so gut wie möglich zufrieden stellen. Und da tue ich auch gezwungener maßen dass was sie will - egal in welchem Alter.

gast-20110818
09.10.2008, 19:57
Kommt drauf an, weil wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen Vater mit 9 Jahren verloren, dann wäre ich von Anfang an - logischerweiße - auf meine Mutter bezogen. Sie ist ja dann die Einzige die ich noch habe und diese möchte ich ja dann auch so gut wie möglich zufrieden stellen. Und da tue ich auch gezwungener maßen dass was sie will - egal in welchem Alter.
Kannst Du ja auch gerne machen, aber wenn man volljährig ist, handelt man nun mal eigenverantwortlich. So ist das eben. ;-)

Aleksandra
09.10.2008, 20:08
Der Opa konnte singen..aber die Mutter..das ist Geschmackssache :grins:Natürlich kann Lisa singen... ich liebe ihre dunkle Stimme... :wub:

Vany
09.10.2008, 20:09
Natürlich kann Lisa singen... ich liebe ihre dunkle Stimme... :wub:

:brav: dann sind wir ja schon mal zu zweit...

Aleksandra
09.10.2008, 20:13
:brav: dann sind wir ja schon mal zu zweit...Supi! :hurra:

:knuddel:


Ich liebe das erste Album von ihr... habe auch schon die eine oder andere Träne vergossen... zB. bei dem Song 'Nobody Noticed It'...:ups:

Vany
09.10.2008, 20:17
Ich liebe das erste Album von ihr...

Ich auch ;-)

Wobei ich das zweite besser finde...


..habe auch schon die eine oder andere Träne vergossen... zB. bei dem Song 'Nobody Noticed It'...:ups:Ging mir auch so. In dem Song gibt es eine Textzeile, wo ich wirklich gerne wissen was dahinter steckt:

'And I wanted you to know that I heard what you said while it was raining'

Aleksandra
09.10.2008, 20:22
Ging mir auch so. In dem Song gibt es eine Textzeile, wo ich wirklich gerne wissen was dahinter steckt:

'And I wanted you to know that I heard what you said while it was raining'Ich denke es bezieht sich vielleicht an eine Begebenheit aus ihrer Kindheit...

Vany
09.10.2008, 20:26
Ich denke es bezieht sich vielleicht an eine Begebenheit aus ihrer Kindheit...

Das denke ich auch. Es muss ja etwas sein, dass ihr nachhaltig sehr im Gedächtnis geblieben ist.

Wäre interessant zu wissen was sie gehört hat...

Aleksandra
09.10.2008, 20:28
Das denke ich auch. Es muss ja etwas sein, dass ihr nachhaltig sehr im Gedächtnis geblieben ist.

Wäre interessant zu wissen was sie gehört hat...Finde ich auch... Aber es ist schön zu wissen das sie Erinnerungen an ihren Vater hat, die sie nicht mit der Öffentlichkeit teilt... Es ist etwas persönliches...

Man weißt auch eigentlich wenig darüber, woran sie sich erinnern kann... Und das ist auch gut so...:top:

Vany
09.10.2008, 20:46
Finde ich auch... Aber es ist schön zu wissen das sie Erinnerungen an ihren Vater hat, die sie nicht mit der Öffentlichkeit teilt... Es ist etwas persönliches...

Man weißt auch eigentlich wenig darüber, woran sie sich erinnern kann... Und das ist auch gut so...:top:

Das sehe ich auch so.

Sie hat auch schon öfters mal gesagt, dass sie ein paar Sachen einfach für sich behalten möchte. Und ich verstehe das.
Denn für sie ist er nicht Elvis Presley - sondern ihr Vater.
Und wer würde denn jedes kleinste Detail über die Beziehung zu seinem Vater preisgeben :noidea:

gast-20110615
09.10.2008, 23:16
Natürlich kann Lisa singen... ich liebe ihre dunkle Stimme... :wub:

Wie schon erwähnt - Geschmackssache! Ich kann mit Ihrer Stimme überhaupt nichts anfangen!!

gast-20100118
09.10.2008, 23:25
Mir haben alle Pfaffen und Prediger bisher erzählt, dass es zwingend notwendig ist, Jesus als Sohn Gottes anzuerkennen usw. - sonst läuft gar nichts.
wie läuft gar nichts ? was wolltest Du von den Pfaffen ?

gast-20100118
09.10.2008, 23:26
Naja, wenn man es nicht anders gewohnt ist. Außerdem hat dass m.M. nach nichts mit dem Alter zu tun...
ich denk mal, Cilla hat sich n Vampirgesicht zugelegt, um einzuschüchtern.

Aleksandra
09.10.2008, 23:41
Wie schon erwähnt - Geschmackssache! Da hast du Recht!

Gott sei Dank, wäre sonst langweilig...:top:

gast-20110818
09.10.2008, 23:54
wie läuft gar nichts ? was wolltest Du von den Pfaffen ?
Ich wollte gar nichts von denen. :cool:
Mit "läuft nichts" meinte ich, dass man in die Verdammnis wandert, nix Paradies oder so. :grins:

gast-20110818
10.10.2008, 00:07
Ich kann mit Ihrer Stimme überhaupt nichts anfangen!!
Ich auch nicht. Auch ihre Songs hauen mich nicht vom Hocker. :noidea:

gast-20100118
10.10.2008, 08:38
hey Jungs, das versteh ich nun überhaupt nicht. Sind Eure Ohren auf ein männliches Elvis-Timbre geeicht ? Auch wenn Lisa nicht seine Tochter wäre - ich finde ihre CDs sehr hörenswert. Und da sie aber nun doch seine Tochter ist, umso bemerkenswerter, dass sie es geschafft hat, eine ganz eigene Art Musik und Ausdrucksgesang für sich zu entdecken. Ein bißchen schade finde ich es, dass sie sich anscheinend im Studio wohler als auf der Bühne fühlt. So habe ich noch keinen Livemitschnitt gehört, der an die Studioaufnahmen herankommt.

Sandy75
10.10.2008, 09:49
Ich liebe das erste Album von ihr... habe auch schon die eine oder andere Träne vergossen... zB. bei dem Song 'Nobody Noticed It'...:ups:
Ich bekomm glänzige Augen bei dieser Textzeile " I wish that I had spent just a little bit more time with you" :traurig:
Ich mag ihre tiefe, rauchige Stimme sehr :top: Und ich bin mir sicher Elvis würde sich freuen und wäre sehr stolz, dass Lisa auch ihre Leidenschaft in der Musik gefunden hat.

Aleksandra
10.10.2008, 15:26
"Nobody Noticed It"

I heard broken footsteps
Was that you limping
Well I wish I that could have spent just a little bit more time with you...yeah

Tears on my ceiling
Weren't you watching
Well I guess that none of us will ever know what comes after this

You're still lovely
You were lovely then
All that you had to endure
I guess nobody noticed it

I know your resemblence
Um it's out there walkin'
And I wanted you to know that I haven't forgotten

When they try to make you look broken
Not while I'm livin'
But I wanted you to know that I heard what you said when it was rainin'

You're still lovely
You were lovely then
All that you had to endure
I guess nobody noticed it

You made me
I love you
And do you know nothing has changed
Now everyone they notice it
Everyone notices

You're still lovely
You were lovely then
All that you had to endure
I guess nobody noticed it

You made me
I love you
And do you know that nothing has changed
Now everyone they notice it
Everyone notices



Habe meine Lieblingszeilen fett markiert...
:ups:

Aleksandra
10.10.2008, 15:28
Ausserdem Elvis The Concert wäre ohne Lisas Musik nicht das gleiche gewesen... Diese Atmosphere in der Halle kurz bevor es los geht und im Hintergrund hört man Lisas Stimme.... :wub:

Vany
10.10.2008, 15:46
Ich auch nicht. Auch ihre Songs hauen mich nicht vom Hocker. :noidea:

Hast du dir ihre Texte überhaupt mal richtig durchgelesen? Weil ihre Song sind richtig gut.

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn mir eine Stimme nicht gefällt, dann gebe ich mir meistens nicht auch noch die Mühe die Songtexte zu lesen bzw. darauf zu achten was derjenige singt. Aber in manchen Fällen - wie bei Lisa - sollte man das wirklich tun.

Sie hat wirklich Talent und sie sollte nicht nicht beachtet werden nur weil sie nicht so singt wie ihr Vater.

Lisa hat ihren eigenen Stil, ihre eigene Stimme - und das macht sie einzigartig!!!!

gast-20110818
10.10.2008, 16:03
Hast du dir ihre Texte überhaupt mal richtig durchgelesen? Weil ihre Song sind richtig gut.
Zumindest den, der hier gepostet wurde. Hm...haut mich nicht so um - weder Text noch Song. :noidea:

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn mir eine Stimme nicht gefällt, dann gebe ich mir meistens nicht auch noch die Mühe die Songtexte zu lesen bzw. darauf zu achten was derjenige singt.
Ehrlich gesagt, wenn mir die Musik nicht gefällt, sind mir auch die Texte egal. Wegen guter Texte lese ich eher Bücher. :top:

Aber in manchen Fällen - wie bei Lisa - sollte man das wirklich tun.
Warum genau? :gruebel:

Sie hat wirklich Talent und sie sollte nicht nicht beachtet werden nur weil sie nicht so singt wie ihr Vater.
Sie muss ja nicht unbedingt so singen, wie ihr Vater. Das macht ja z. B. Nancy Sinatra auch nicht, aber die ist in meinen Augen WESENTLICH talentierter als Lisa Marie. :noidea:

Lisa hat ihren eigenen Stil, ihre eigene Stimme - und das macht sie einzigartig!!!!
Das trifft ja in gewisser Weise auf jeden Sänger zu. Allerdings würde ich ihre Musik eher als durchschnittlichen Rock/Pop einordnen - eher ein bisschen "gesichtslos". :noidea:
Ist halt alles Geschmackssache...

Vany
10.10.2008, 16:11
Zumindest den, der hier gepostet wurde. Hm...haut mich nicht so um - weder Text noch Song. :noidea:

Sie zeigt durch den Song wie sehr ihr ihr Vater immernoch bedeutet - und das haut dich nicht um?
(Sie zeigt im Gegensatz zu Cilla was sie wirklich fühlt)



Warum genau? :gruebel:

Weil es sich einfach lohnt. In ihren Songtexten spielt sich einfach wieder wie sie wirklich ist - und dass sie von der Presse falsch portraitiert wird.


Sie muss ja nicht unbedingt so singen, wie ihr Vater. Das macht ja z. B. Nancy Sinatra auch nicht, aber die ist in meinen Augen WESENTLICH talentierter als Lisa Marie. :noidea:

Kann ich nicht beurteilen, da ich mir noch nie Musik von Nancy Sinatra gangehört habe.


Das trifft ja in gewisser Weise auf jeden Sänger zu. Allerdings würde ich ihre Musik eher als durchschnittlichen Rock/Pop einordnen - eher ein bisschen "gesichtslos". :noidea:

Inwiefern gesichtslos?

Sie hat einen Wiedererkennungswert, also ist sie doch nicht gesichtslos...


Ist halt alles Geschmackssache...

Genau :-)

Aleksandra
10.10.2008, 16:15
A) Zumindest den, der hier gepostet wurde. Hm...haut mich nicht so um - weder Text noch Song. :noidea:


B) Ehrlich gesagt, wenn mir die Musik nicht gefällt, sind mir auch die Texte egal. Wegen guter Texte lese ich eher Bücher. :top:


C) Sie muss ja nicht unbedingt so singen, wie ihr Vater. Das macht ja z. B. Nancy Sinatra auch nicht, aber die ist in meinen Augen WESENTLICH talentierter als Lisa Marie. :noidea:


D) Allerdings würde ich ihre Musik eher als durchschnittlichen Rock/Pop einordnen - eher ein bisschen "gesichtslos". :noidea:
A) Es kann daran liegen das du ein Mann bist und die sind wenn es um so was geht ein wenig, wie soll ich das vorsichtig ausdrücken... Unsensibel...

B) Irgendwie ignorant oder findest du nicht?

C) Naja, ich kann mit Nancy nichts anfangen... Wie gesagt Geschmackssache...

D) Lieber so als wenn man sich über Sie die Mäuler zerreissen würde: ist ja klar das ihre Alben auf Platz Eins sind, Sie ist doch die Tochter von El... usw.

Sie hat ihre Fangemeinde und ich denke sie mögen Ihre Musik nicht nur weil sie Daddys Tochter ist...

gast-20110818
10.10.2008, 16:27
(Sie zeigt im Gegensatz zu Cilla was sie wirklich fühlt)
Das kann man nicht wissen. Vielleicht singt sie auch nur das, was die Leute hören wollen. Wie gesagt, man weiß es nicht. :noidea:

In ihren Songtexten spielt sich einfach wieder wie sie wirklich ist - und dass sie von der Presse falsch portraitiert wird.
Mag sein, aber sie als Person interessiert mich eigentlich gar nicht. :noidea:

Kann ich nicht beurteilen, da ich mir noch nie Musik von Nancy Sinatra gangehört habe.
Hast Du etwa nicht Elvis' "Speedway"-Scheibe? :eek:
Aber "These Boots...", "Summerwine", "Something Stupid" oder "You Only Live Twice" kennst Du bestimmt.
Großartige Musik! :hurra::wub:

Inwiefern gesichtslos?
Ich empfinde die Musik eher als durchschnittlichen Einheitsbrei. Sticht irgendwie nicht raus. :noidea:

gast-20110818
10.10.2008, 16:32
A) Es kann daran liegen das du ein Mann bist und die sind wenn es um so was geht ein wenig, wie soll ich das vorsichtig ausdrücken... Unsensibel...
Nee, glaub ich nicht. Es gibt eben Texte, die mich mehr ansprechen. :noidea:

B) Irgendwie ignorant oder findest du nicht?
Für mich ist beim Musikhören eben die Musik wichtiger als der Text. :noidea:

... ich denke sie mögen Ihre Musik nicht nur weil sie Daddys Tochter ist...
Na, ich weiß nicht...:grins:
Ich glaube der gute alte Elvis pusht da schon ganz schön. :noidea:

gast-20081107
10.10.2008, 16:39
Ich glaube der gute alte Elvis pusht da schon ganz schön. :noidea:

Wenn Elvis sie pusht, warum sind dann nicht alle Elvis Fans auch Lisa Marie Fans?

Sie hat einen eigenen Stil, der für mich mit Papis Musik nicht sehr viel zu tun hat, außerdem hat sie eine aussagekräftige Stimme mit dem gewissen Etwas, sie hat Wiedererkennungswert.
Ich denke, sie macht Musik für sich und ihre Fans, nicht für Daddys Fans, und genau das zeigt, dass kein Elvis bei ihrer musikalischen Karriere pusht. Sie hat es selbst geschafft, nämlich durch Talent und harte Arbeit.:top:

Aleksandra
10.10.2008, 16:43
A) Nee, glaub ich nicht. Es gibt eben Texte, die mich mehr ansprechen. :noidea:


B) Für mich ist beim Musikhören eben die Musik wichtiger als der Text. :noidea:


B) Ich glaube der gute alte Elvis pusht da schon ganz schön. :noidea:
A) zum Beispiel?

B) Naja, sehe ich anders. Was brigt einem gute Musik wenn der Text total scheiße ist? :noidea:

C) Glaube soll auch die Berge versetzen... :roll: (oder wie man das sagt)

gast-20110818
10.10.2008, 16:45
Wenn Elvis sie pusht, warum sind dann nicht alle Elvis Fans auch Lisa Marie Fans?
Ganz einfach: Weil ihnen möglicherweise die Musik nicht gefällt. :-)

Sie hat es selbst geschafft, nämlich durch Talent und harte Arbeit.:top:
Klar. :roll::grins:

gast-20081107
10.10.2008, 16:49
Ganz einfach: Weil ihnen möglicherweise die Musik nicht gefällt. :-)

Aber eigentlich müsste sie ihnen doch gefallen, immerhin ist Lisa die Tochter von Elvis.;-)

Wie hat sie es denn deiner Meinung nach geschafft? :ear:

Aleksandra
10.10.2008, 16:50
Klar. :roll::grins:
Ach komm, warum immer diese Unterstellungen??? Sie hätte schon viel früher anfangen können Musik zu machen, wenn es nur darum gehen würde ohne jeglichen Talent nur mit Daddys Namen irgendwas in die Musikshops zu stellen...

gast-20110818
10.10.2008, 16:51
A) zum Beispiel?
Z. B. der hier:

YouTube - Patches ~ Clarence Carter

B) Naja, sehe ich anders. Was brigt einem gute Musik wenn der Text total scheiße ist? :noidea:
Es gibt sogar Musik ganz ohne Text. :noidea:

gast-20110818
10.10.2008, 16:53
Ach komm, warum immer diese Unterstellungen??? Sie hätte schon viel früher anfangen können Musik zu machen, wenn es nur darum gehen würde ohne jeglichen Talent nur mit Daddys Namen irgendwas in die Musikshops zu stellen...
Hätte sie auch können, wieso nicht. :noidea:

gast-20081107
10.10.2008, 16:53
Es gibt sogar Musik ganz ohne Text. :noidea:

Echt?

Da kann dann der Text aber nicht scheiße sein, gelle:-)

gast-20110818
10.10.2008, 17:00
Aber eigentlich müsste sie ihnen doch gefallen, immerhin ist Lisa die Tochter von Elvis.;-)
Was ist das denn für eine Logik? :gruebel:

Aber denk dran: Sie ist genauso die Tochter von Priscilla. ;-)

Wie hat sie es denn deiner Meinung nach geschafft?
In erster Linie mit Papis Kohle und seiner Berühmtheit. Ist doch klar, und macht ja auch nichts.
Wichtig ist doch nur, dass gute Musik dabei rauskommt, und mir gefällt sie eben nicht sonderlich. :noidea:

gast-20100121
10.10.2008, 17:02
Wichtig ist doch nur, dass gute Musik dabei rauskommt, und mir gefällt sie eben nicht sonderlich. :noidea:

... was aber nicht heißt, daß die Musik deswegen schlecht ist. :cool:

Aleksandra
10.10.2008, 17:03
Es gibt sogar Musik ganz ohne Text. :noidea:Ach neee, das ist aber nicht das Thema hier...:roll:

gast-20110818
10.10.2008, 17:03
... was aber nicht heißt, daß die Musik deswegen schlecht ist. :cool:
Das kann/muss/darf/soll jeder für sich entscheiden. :cool:

Aleksandra
10.10.2008, 17:03
... was aber nicht heißt, daß die Musik deswegen schlecht ist. :cool:Ganz genau. :brav:

Aleksandra
10.10.2008, 17:06
Mädels, das hat keinen Sinn... Den bekehren wir nicht... :cool:

gast-20110818
10.10.2008, 17:06
Ach neee, das ist aber nicht das Thema hier...:roll:
Von Elvis gefallen mir auch oft Gesang und Musik besser als die Texte. Na und?

Gut gereimt ist halb geträllert. ;-)

gast-20100121
10.10.2008, 17:07
... Den bekehren wir nicht... :cool:

Brauchen wir auch nicht. Lisa steht für sich mit ihrer Musik, uns gefällt's und vielen anderen auch. Reicht doch! :top:

Aleksandra
10.10.2008, 17:08
Lisa steht für sich mit ihrer Musik, uns gefällt's und vielen anderen auch. Reicht doch! :top:Stimmt, hast Recht!:knuddel:

gast-20081107
10.10.2008, 17:21
Was ist das denn für eine Logik? :gruebel:

Was ist denn das für eine Frage?

Ok, ich erklärs dir:

Gerade weil LIsa die Tochter von Elvis ist, müssten doch Elvis Fans die Lisa als Musikerin richtig toll finden, egal mit welcher Gesangsleistung und egal mit welchen Texten, eben nur weil sie Elvis Tochter ist, hm?



In erster Linie mit Papis Kohle und seiner Berühmtheit. Ist doch klar, und macht ja auch nichts.
Wichtig ist doch nur, dass gute Musik dabei rauskommt, und mir gefällt sie eben nicht sonderlich. :noidea:

Das wiederum denke ich nicht, was hat Papis Berühmtheit und die Kohle mit Lisas Karriere zu tun?
Du willst uns hier doch nicht allen Ernstes durch die Blume erzähle, dass sie sich mit Papis Kohle durchs Musikbusiness gekauft hat, oder? :hm:

Bei Priscilla hat der Name Presley so einige Türen geöffnet, doch das kann man von Lisa nicht behaupten.
Im Gegensatz zu Cilla, hat Lisa eine Persönlichkeit und Talent, das sollte man hier nicht verwechseln.:top:

Du siehst alles immer so negativ:hm:

Vany
10.10.2008, 17:35
Das kann man nicht wissen. Vielleicht singt sie auch nur das, was die Leute hören wollen. Wie gesagt, man weiß es nicht. :noidea:

Wenn sie nur dass singt was Leute hören möchten, hätte sie das auch schon in ihren interviews tuen können - hat sie aber nicht.
Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt. Und sie tut das bestimmt nicht weil Leute das so hören möchten.



Hast Du etwa nicht Elvis' "Speedway"-Scheibe? :eek:
Aber "These Boots...", "Something Stupid"

Da kenne ich nur die Coverversionen, sorry...Nancy interessesiert mich nicht, deswegen habe ich mir eigentlich auch noch nie Songs von ihr angehört. (im originial)


Ich empfinde die Musik eher als durchschnittlichen Einheitsbrei. Sticht irgendwie nicht raus. :noidea:

Und das kannst du beurteilen indem du dir ein oder zwei Songs von ihr angehört hast? :grins:

Aleksandra
10.10.2008, 17:38
Du siehst alles immer so negativ:hm:Das fällt mir auch auf... :traurig:

brandalarm
10.10.2008, 17:47
Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt.

Das widerspricht sich jetzt aber schon, auf der einen Seite zu sagen, dass man die Gefühle für sich behalten will und auf der anderen Seite einen Song darüber zu singen.


Dass Lisas "Erfolg" einen relativ grossen Anteil daran nimmt, dass sie Elvis´ Tochter ist, glaube ich auch. Es zeigt sich u.a. daran, dass in Elvis-Foren/-Gruppen ein überdurchschnittlich grosser Anteil an Lisa- oder Auch-Lisa-Fans vertreten ist. Zum anderen merke ich immer wieder auf Seiten wie Facebook, dass man als Mitglied von Elvis-Gruppen, häufig von Lisa-Fans angeschrieben wird bzw. eingeladen wird. Dies wird wohl geschehen, weil diese eben den Schluss ziehen "ein Elvis-Fan wird auch Lisa positiv gegenüber eingestellt sein". Ich finde daran nichts Verwerfliches, dass Lisa auch ein wenig auf der Elvis-Welle mitreitet und so zu einem gewissen Erfolg kommt, aber man sollte das schon recht realistisch sehen und zugeben, dass sie einfach eine durchschnittliche Musikerin ist (mit einer zugegebenermassen relativ einzigartigen Stimme), die vermutlich ohne ihren Nachnamen eine ganze Menge Platten weniger verkaufen würde.

gast-20110818
10.10.2008, 17:56
Gerade weil LIsa die Tochter von Elvis ist, müssten doch Elvis Fans die Lisa als Musikerin richtig toll finden, egal mit welcher Gesangsleistung und egal mit welchen Texten, eben nur weil sie Elvis Tochter ist, hm?
Nein, wieso denn? :noidea:

Bei Priscilla hat der Name Presley so einige Türen geöffnet, doch das kann man von Lisa nicht behaupten.
Nein, üüüüüberhaupt nicht. :lol:

Im Gegensatz zu Cilla, hat Lisa eine Persönlichkeit und Talent, das sollte man hier nicht verwechseln.:top:
Wieso sollte Priscilla denn keine Persönlichkeit haben? Sie hatte auch Erfolg als Schauspielerin. Und hat sie nicht auch sogar mal gesungen? :gruebel:

Du siehst alles immer so negativ:hm:
Nein, überhaupt nicht. Mir fehlt wohl nur gelegentlich etwas Naivität, scheint mir. ;-)

Aleksandra
10.10.2008, 18:00
Nein, überhaupt nicht. Mir fehlt wohl nur gelegentlich etwas Naivität, scheint mir. ;-)
Acha, also weil wir anderer Meinung sind als du, sind wir naiv??? Das ist sehr, sehr interessant... :gruebel:

gast-20110818
10.10.2008, 18:08
Wenn sie nur dass singt was Leute hören möchten, hätte sie das auch schon in ihren interviews tuen können - hat sie aber nicht.
Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt. Und sie tut das bestimmt nicht weil Leute das so hören möchten.
In Interviews darüber zu sprechen, bringt ihr aber keinen Erfolg als Sängerin.

Da kenne ich nur die Coverversionen, sorry...Nancy interessesiert mich nicht, deswegen habe ich mir eigentlich auch noch nie Songs von ihr angehört. (im originial)
Es gibt immer ein erstes Mal. :top:

Schäm Dich, Du hast noch nie "Speedway" gesehen. :grins:

YouTube - Nancy Sinatra - Your Groovy Self (Speedway '68)

Und das kannst du beurteilen indem du dir ein oder zwei Songs von ihr angehört hast? :grins:
Selbstverständlich beurteile ich nur das, was ich gehört habe. :-)

gast-20110818
10.10.2008, 18:25
Acha, also weil wir anderer Meinung sind als du, sind wir naiv??? Das ist sehr, sehr interessant... :gruebel:
Nein, nicht wegen einer anderen Meinungen, aber man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was in der kunterbunten Welt der Popmusik so geträllert wird. ;-)

Aleksandra
10.10.2008, 18:52
Nein, nicht wegen einer anderen Meinungen, aber man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was in der kunterbunten Welt der Popmusik so geträllert wird. ;-)Hör mal, es ist wohl jedem klar, das ihr Nachname einen gewissen Einfluss hat... Aber ich finde nicht das sie diesen Einfluss ausnutzt... Zumindest nicht um Unmengen Werbung für Ihre Platten zu machen... wenn es nur darum gehen würde, hätte sie schon zicht Alben rausbringen können... Da könnte ich mich viel mehr über ihre Mummy aufregen... :roll:

Und diesen hier:
man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was in der kunterbunten Welt der Popmusik so geträllert wird.
kann ich dir genauso nahe legen...

;-)

gast-20081107
10.10.2008, 19:00
Wieso sollte Priscilla denn keine Persönlichkeit haben? Sie hatte auch Erfolg als Schauspielerin. Und hat sie nicht auch sogar mal gesungen? :gruebel:


Tja, Lisa hat keine Lügengeschichten über ihren Paps in irgendwelchen drittklassigen Büchern verewigen lassen, nur weil ihr Zaster wichtiger war, als die Wahrheit. So mein lieber Bluesi war es nämlich bei Cilla, für mich ist und bleibt das charakterlos.
Und wenn du jetzt auf ihren "Big Success" als Schauspielerin eingehen willst, richtig den hatte sie, nämlich beherrscht sie die Schauspielerei im echten Leben aus dem FF.:-)

Hat sie nicht auch mal Stepschuh getanzt?:roll:

Aleksandra
10.10.2008, 19:02
Und wenn du jetzt auf ihren "Big Success" als Schauspielerin eingehen willst, richtig den hatte sieDen sie auch gar nicht mit dem Namen ihres EX Mannes (betonung auf EX- denn sonst wird sie WITWE genannt- was schon mal gar nicht stimmt, da sie längst geschieden waren als Elvis starb) erreicht hat... Neeeeiiiinn :roll:

gast-20110818
10.10.2008, 19:13
Hör mal, es ist wohl jedem klar, das ihr Nachname einen gewissen Einfluss hat... Aber ich finde nicht das sie diesen Einfluss ausnutzt...
Nein, das macht Paris Hilton doch auch nicht. ;-)

Zumindest nicht um Unmengen Werbung für Ihre Platten zu machen...
Bleibt ja ihr überlassen. :noidea:

wenn es nur darum gehen würde, hätte sie schon zicht Alben rausbringen können...
Hätte sie auch, wenn sie Bock drauf gehabt hätte.:noidea:

Da könnte ich mich viel mehr über ihre Mummy aufregen... :roll:
:noidea:

Aleksandra
10.10.2008, 19:15
Nein, das macht Paris Hilton doch auch nicht. ;-)


Also, mal im Ernst, du vergleichst doch jetzt nicht die dumme Nuss Hilton mit Lisa??? Lord have mercy...:eek:

gast-20110818
10.10.2008, 19:16
Tja, Lisa hat keine Lügengeschichten über ihren Paps in irgendwelchen drittklassigen Büchern verewigen lassen, nur weil ihr Zaster wichtiger war, als die Wahrheit. So mein lieber Bluesi war es nämlich bei Cilla, für mich ist und bleibt das charakterlos.
Woher willst Du denn wissen, ob Priscilla gelogen hat? :noidea:

gast-20110818
10.10.2008, 19:18
Also, mal im Ernst, du vergleichst doch jetzt nicht die dumme Nuss Hilton mit Lisa??? Lord have mercy...:eek:
Zumindest sind beide vom Hauptberuf Töchterchen, die aus langer Weile ein bisschen im Show-Business mitmischen. :noidea:

gast-20081107
10.10.2008, 19:22
Woher willst Du denn wissen, ob Priscilla gelogen hat? :noidea:

Cilla, the saint, always ingenuous, the best an most loyal ever born wife and mother, Halleluja :pray:

Aleksandra
10.10.2008, 19:24
Zumindest sind beide vom Hauptberuf Töchterchen, die aus langer Weile ein bisschen im Show-Business mitmischen. :noidea:och man, da fällt mir nichts mehr ein... :crazy:

gast-20081107
10.10.2008, 19:25
och man, da fällt mir nichts mehr ein... :crazy:

Jep, ich schließe mich dir an :help::tape2:

Lass uns zu Tom wechseln :wub:

Aleksandra
10.10.2008, 19:27
Jep, ich schließe mich dir an :help::tape2:

Lass uns zu Tom wechseln :wub:Ja Schatz, da hast du Recht:wub:

Southern Star
10.10.2008, 19:38
Habe in das eine oder andere Album von Lisa auch schon reingehört, aber leider geht ihre Musikrichtung in eine Richtung, die mir nicht so sehr gefällt.
Aber trotzdem hat sie wie ich auch finde, eine sehr gute Stimme und "Nobody noticed him" absolut :top::top::top: vorallem nach dem man die deutsche Überstzung des Textes, gelesen hatte.

Vany
10.10.2008, 20:43
Nur mal so nebenbei, wenn Lisa ihre Musikkarriere nur aus Geldgründen gestartet hätte, dann hätte sie in den 5 Jahren bestimmt mehr Alben rausgebracht und vorallem mehr ihrer Songs als Singles veröffentlicht.

Lisa geht es ganz sicher nicht um die Kohle, die hat sie genügend. Sie will die Menschen mit ihrer eigenen Musik beeindrucken, zeigen dass sie nicht nur dass reiche kleine Mädchen ist die von vorne bis hinten verwöhnt wurde. Sie will den Menschen einfach nur begreiflich machen, dass sie ein ganz falsches Bild von ihr haben.

Vany
10.10.2008, 20:46
Woher willst Du denn wissen, ob Priscilla gelogen hat? :noidea:

Und woher willst du wissen dass sie die Wahrheit sagt?? Das regt mich so sehr auf, dass der lieben kleinen Cilla jedes Wort geglaubt wird.....aber bitte....glaub was du willst :roll: