PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Version.....That's all right


ALEX sings ELVIS
29.02.2008, 14:40
http://www.memphisrecordingservice.com/THATSALLRIGHT(RADIODANCEMIX)sample.mp3

Elvislover76
29.02.2008, 15:19
http://www.memphisrecordingservice.com/THATSALLRIGHT(RADIODANCEMIX)sample.mp3

Hehe... ja das hört sich cool an, so in die Richtung a la ZZ Top.:hurra:

TheKing
29.02.2008, 15:21
Es tut mir leid, ich finde das rythmisch schief...gefällt mir überhaupt nicht...:noidea:

Schorni
29.02.2008, 15:42
Es tut mir leid, ich finde das rythmisch schief...gefällt mir überhaupt nicht...:noidea:

Stimmt. Irgendwie "nervt" die Frau an der falschen Stelle.

Elvislover76
29.02.2008, 16:04
Stimmt. Irgendwie "nervt" die Frau an der falschen Stelle.

Ok, ein wenig schon...etwas zu aufdringlich die Frau. Aber so vom Sound der E-Gitarre, find ich es hat was.

ALEX sings ELVIS
29.02.2008, 16:13
Stimmt. Irgendwie "nervt" die Frau an der falschen Stelle.


Stimmt, aber der Song grooved.........

cos
29.02.2008, 16:24
Hört sich an wie ne Mischung aus Elvis und die Spice Girls...wie hiess dieses Lied...if you wanna dance? Geht absolut nicht.....:down:

Elvislover76
29.02.2008, 20:06
Ach was...Papperlappap, ihr übertreibt mal wieder!:ditsch:So schlimm is es gar nicht aber ok, an das Original kommt es natürlich nie ran!
;-)

ALEX sings ELVIS
29.02.2008, 21:02
Ach was...Papperlappap, ihr übertreibt mal wieder!:ditsch:So schlimm is es gar nicht aber ok, an das Original kommt es natürlich nie ran!
;-)
Selbstverständlich nicht.... Aber ich finde den Song nicht schlecht. Ganz gut umgesetzt. Na ja, eben Geschmackssache.

burroughs
01.03.2008, 09:12
Die Tussi wech (oder zumindest weiter nach hinten) und die E-gitarre nach vorne (WEIT nach vorne).. und ja, der Vergleich mit ZZTop ist gar nicht mal so verkehrt ;-)
YouTube - ZZ Top - Viva Las Vegas :hurra:

Herbi
01.03.2008, 09:32
http://www.memphisrecordingservice.com/THATSALLRIGHT(RADIODANCEMIX)sample.mp3

...ist jetzt nicht so mein ding !?:noidea:

Herbi
01.03.2008, 09:33
Die Tussi wech (oder zumindest weiter nach hinten) und die E-gitarre nach vorne (WEIT nach vorne).. und ja, der Vergleich mit ZZTop ist gar nicht mal so verkehrt ;-)
YouTube - ZZ Top - Viva Las Vegas (http://youtube.com/watch?v=KLUl8xkKSTk) :hurra:

...dieses video hingegen ist echt gut gemacht !!:top:

Elvislover76
01.03.2008, 15:22
:hurra::hurra:ZZ TOP :wub:

prosine1977
06.03.2008, 20:26
http://www.memphisrecordingservice.com/THATSALLRIGHT(RADIODANCEMIX)sample.mp3

Es könnte besser sein :roll:

:-):-):-)

Ciscoking
07.03.2008, 06:09
Ich bin neulich auf diese Version gestossen,..sagenhaft:
Scotty, DJ and Paul Mac Cartney,....2000 in den Sun Studios.

YouTube - Paul McCartney-That's All Right

walk-a-mile-in-my-shoes
07.03.2008, 08:35
danke, cisco - das nenn ich eine coverversion! :hurra:
man sehe sich nur den grinser von sir paul an, wie er scotty bewundert beim solo ... :cool:

der MRS remix hingegen ist zum vergessen, sorry!

bisher stand MRS für mich immer für qualitätsprodukte ... schade! ich hoffe nur, dass MRS bald wieder zum üblichen standard zurückfindet und solche experimente gut sein lässt ... :roll:

charro
07.03.2008, 11:27
Für die Puristen, welche den Mix vom Eingangsposting nicht mögen, hier noch ne Version mit Scotty Moore und Eric Clapton. Zwar ist das Solo von Scotty nicht ganz so fein, wie bei der McCartney-Version aber dennoch edler Sound.
Oder wie sagt Clapton am Ende:
"...that was pretty good!"
:top:

YouTube - Scotty Moore & Eric Clapton - That's all right mama

:-)

andy_m
07.03.2008, 11:54
Ich bin neulich auf diese Version gestossen,..sagenhaft:
Scotty, DJ and Paul Mac Cartney,....2000 in den Sun Studios.



Ich glaube davon gibts auch ne CD :gruebel:

walk-a-mile-in-my-shoes
07.03.2008, 12:23
Für die Puristen, welche den Mix vom Eingangsposting nicht mögen, hier noch ne Version mit Scotty Moore und Eric Clapton. Zwar ist das Solo von Scotty nicht ganz so fein, wie bei der McCartney-Version aber dennoch edler Sound.
Oder wie sagt Clapton am Ende:
"...that was pretty good!"
:top:

:-)

es ist immer wieder schön, wenn man so begnadete musiker wie den gitarren-gott eric clapton sieht, mit welcher begeisterung sie solche alten hadern spielen und dazu dann auch noch die unterstützung der alten hasen sprich original elvis-musiker haben ... das ist gänsehautfeeling pur! :top:

und sowas schau und hör ich mir 1000 mal lieber an als so einen (noch dazu meiner meinung nach mehr als schwach zusammengeschusterten) remix ...

Ciscoking
07.03.2008, 18:05
Ich glaube davon gibts auch ne CD :gruebel:

Ne DVD...Good Rockin Tonight- The Legacy Of Sun Records.

Dieses That`s All Right...ist nur noch geil.....sagenhaft.

andy_m
07.03.2008, 18:07
Ne DVD...Good Rockin Tonight- The Legacy Of Sun Records.

Dieses That`s All Right...ist nur noch geil.....sagenhaft.

Ich könnte schwören dazu gibts ne CD(R)? :gruebel: ;-)

ALEX sings ELVIS
07.03.2008, 18:20
Ich finde diese beiden Versionen abslut klasse. Ich mag die beiden (McCartney & Clapton)....

Die Rock'n'Roll CD von McCartney gibt es im handel. Ich war damals mit ca. 30 Rockabillys eingeladen auf der CD Vorstellung im E-Werk in Köln. Paule war auch da....

burroughs
07.03.2008, 18:45
Auch die Version mit Clapton gibts auf dvd :hurra:

andy_m
08.03.2008, 09:39
Genial :top:
Super Musiker :cool: