PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schilling, Jerry


Elvis Forum
25.02.2008, 22:16
Jerry Schilling

https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/26/passbild_jerry_schilling.jpg



Geboren: 6. Februar 1942, Memphis/Tennessee

Kontakt zu Elvis: Freund ab 1954

Status: Berater, Film-Double, PR-Mann, Produzent...



Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text text





https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/26/foto_jerry_schilling.jpg





Links: http://www.imdb.de/name/nm0771697/

Eva
27.02.2008, 15:58
geb.: 6. Februar 1943 in Memphis

von 1982 bis 1987 war er mit Myrna Smith von den Sweet Inspirations verheiratet

Sivle
30.03.2008, 18:12
geb.: 6. Februar 1943 in Memphis

von 1982 bis 1987 war er mit Myrna Smith von den Sweet Inspirations verheiratet

Ich war immer der Meinung, er wäre 1942 geboren.:gruebel:
Wie dem auch sei, er sieht immer noch sehr gut aus.

Carly
24.02.2009, 12:14
Ich war immer der Meinung, er wäre 1942 geboren.:gruebel:
Wie dem auch sei, er sieht immer noch sehr gut aus.

Ja, der gefiel mir auch immer ganz gut (auf den Homevideo´s) . Gibt es noch mehr Foto´s wo er noch jung ist?

Sandy75
24.02.2009, 12:32
Jerry Schilling ist für mich auf jeden Fall einer der wenigen, der absolut sympathisch und authentisch wirkt. :top:

HoundDog56
27.02.2009, 14:49
Jerry als Elvis Double für Charro

Er hat als Manager, Produzent und/oder Berater für verschiedene Musikgrössen geabeitet,wie z.B. Jerry Lee Lewis,Led Zeppilin u.a.

Er ist Produzent der Elvis DVD Trilogie The Great Performances.

Sivle
27.02.2009, 15:16
Jerry Schilling ist für mich auf jeden Fall einer der wenigen, der absolut sympathisch und authentisch wirkt. :top:

Er sieht jedenfalls heute noch wesentlich besser aus als der "Rest der coolen Gang" (siehe Marty, Lamar, Joe etc)
Er gehört natürlich zum Dunstkreis von Priscilla, von daher :noidea:

Monday
01.10.2009, 22:52
...am 20.januar 1976 kam es zwischen elvis und jerry schilling zu einer nächtlichen auseinandersetzung.
elvis verlangte das schilling samt begleitung,mitten in der nacht sein hotelzimmer räumt.elvis war mit seinem zimmer nicht zufrieden und wollte diesen nächtlichen zimmerwechsel.
jerry und elvis lieferten sich einen lautstarken streit,wenig tage später verliess jerry endgültig den "inner circle" der memphis mafia.
schilling konnte nach eigenen angaben elvis´stimmungsschwankungen nicht mehr ertragen.

gast-20091030
01.10.2009, 23:05
Er war wenigstens einer der wenigen, die sich trauten, Elvis mal die Meinung zu sagen. Er war immer aufrichtig zu Elvis und das zeichnete
ihn aus. Meine Meinung.:-)

gast-20110321
01.10.2009, 23:17
stimmt,jerry schilling war/ist auch einer der sympatischen aus den MM-Clan!

gast-20091030
01.10.2009, 23:26
YouTube - Jerry Schilling Interview

gast-20110425
02.10.2009, 07:12
Er war wenigstens einer der wenigen, die sich trauten, Elvis mal die Meinung zu sagen.

Ja, er hat ihm die Meinung gesagt. Das Problem war halt nur, dass Elvis dieses überhaupt nicht wahr genommen hat.


Am nächsten Tag rief Elvis Jerry an:

"...He wasn't being sarcastic, or pretending that nothing had happened. He didn't know anything had happened. The night before was a complete blank to him..."


Ich glaube, es war bestimmt in diesem Moment keine leichte Entscheidung für Jerry, das wirklich durchzuziehen und zu gehen.

"Maybe it would have been just as easy for me to pretend that the night before hadn't happened. But it had, and even in the cold light of the morning after, it felt right to follow through on my decision. I didn't see any way to balance our friendship with the way things were working around him now. If I stayed, I felt I'd end up with no choice but to become either a complete yes-man or a pain in the ass. I didn't want to be either one to him. If Elvis and I had any chance of remaining true friends, I had to get out of there."


Ob er es wirklich nur getan hat, um die Freundschaft zu Elvis aufrecht zu halten oder ob die gekränkten Gefühle eine größere Rolle spielten, wer weiß das schon! :noidea: Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

"He was talking to me as if I were one of the new guys in the group. One of the guys who called him "Boss"."


Egal warum er gegangen ist, ich sehe Jerry auch als einen der engsten Freunde von Elvis an, die es ehrlich mit ihm gemeint haben.

Gilla
02.10.2009, 08:37
jerry und elvis lieferten sich einen lautstarken streit,wenig tage später verliess jerry endgültig den "inner circle" der memphis mafia.
schilling konnte nach eigenen angaben elvis´stimmungsschwankungen nicht mehr ertragen.

Das war aber nicht der Hauptgrund, Elvis zu verlassen, bestenfalls der Auslöser. Wenn man für Elvis arbeitete, musste man immer auf Überraschungen gefasst sein, voll einsatzfähig sein und seine Person in den Hintergrund stellen, was sicher einigen an die Substanz ging.

Und Jerry hatte dazu noch einige Projekte laufen und er war voll ausgelastet.
Er arbeitete als Manager der Beach Boys und auch von Jerry L.Lewis, The Sweet Inspirations und Billy Joel.

In erster Linie sah sich J.Sch. als Elvis' Freund und nicht als einer der Memphis-Mafiosi.

Elvis meinte zu Jerry als er ging: Jerry, du musst tun, was du tun musst...

gast-20110425
02.10.2009, 08:45
Ja, Gilla, vermute ich auch.
Jerry war zu dieser Zeit sehr gestresst und fertig.
Ich glaube wirklich, dass es ein guter Schritt war, den er getan hat.
Und ich muss auch gestehen, dass ich der Meinung bin, dass Elvis
in vielerlei Hinsicht in dieser Zeit, nicht mehr viel wahr nahm und
sehr vieles an ihm vorüber ging, ohne dass es ihm bewusst wurde.
So auch seine Freundschaft zu Jerry.

;-):-)

Gilla
02.10.2009, 08:56
Jerry war allerdings immer zwischenzeitlich mal "weg." Er war nicht fest in Elvis' Umgebung wie die anderen Mitglieder der MM.

Ich würde nicht sagen, dass Elvis nicht mehr viel wahr nahm, sondern dass die Nebenwirkungen durch den jahrenlangen Tablettenmissbrauch deutlicher sichtbar wurden... :hm:

gast-20110425
02.10.2009, 08:57
Ja, so meinte ich es! :-)

gast-20091030
02.10.2009, 09:23
Ja, so meinte ich es! :-)

Ja Sonja, Elvis hätte mehr Freunde wie Jerry Schilling haben sollen. Vielleicht hätte er es ja dann geschafft und wäre nicht so früh verstorben. Man weiß es nicht. Auch wenn er nicht immer bei ihm war, so war Jerry doch einer seiner besten Freunde. :-)

Monja
05.10.2009, 21:07
Ja Sonja, Elvis hätte mehr Freunde wie Jerry Schilling haben sollen. Vielleicht hätte er es ja dann geschafft und wäre nicht so früh verstorben. Man weiß es nicht. Auch wenn er nicht immer bei ihm war, so war Jerry doch einer seiner besten Freunde. :-)

Schön gesagt bzw. geschrieben. :brav:
Freu mich schon Jerry im März 2010 zu treffen. :hurra:

Gruß
Monja

Rynn
16.12.2014, 07:14
In welchen Jahr verließ Jerry Schilling den Elvis? Hat Elvis nicht versucht ihn zurück zuholen ?

Tafka S.
16.12.2014, 15:30
Hallo Rynn, ich schätze mal, dass es beim "großen Ausmisten" im Sommer 1976 war, vielleicht aber auch schon eher, denn Jerry konnte sehr gut mit Priscilla, und als diese 1972 ging, könnte Elvis ein Problem damit gehabt haben... :gruebel:

Leider weiß ich es nicht hundertprozentig, aber ich bin ja in Sachen Elvis noch ein Lernender, wie das Weihnachts-Quiz gezeigt hat... ;-)
Meinen Glückwunsch übrigens zu Deiner Platzierung, Rynn! :brav:
Direkt hinter dem Taniolo - das heißt schon was. :top:

:-)

TheKing
16.12.2014, 15:45
Jerry ist aus eigenen Beweggründen gegangen. Er wurde nicht gefeuert.

Rynn
16.12.2014, 17:12
Ich habe einige Jerry Schilling Interviews gesehen ,und er sagt sehr oft das er Elvis geliebt hat und für ihn alles getan hätte . Drum wundert es mich das er weg ging ,oder ist er auch gegangen worden so wie Red und Sunny West?



@Tafkas:
Ich muss auch noch viel lernen über Elvis da geht es mir wie Dir :knuddel:
LG Rynn :-)

Tafka S.
16.12.2014, 17:48
Jerry ist aus eigenen Beweggründen gegangen. Er wurde nicht gefeuert.
Und wann war das nun? :gruebel:

Gast
16.12.2014, 18:11
... und ich dachte immer, er blieb bis zu Elvis´ Lebensende. :gruebel:

Dark Moon
16.12.2014, 18:27
Ich war auch immer der Meinung, dass Jerry Schilling bis zum Schluß dabei war! :-)

TheKing
16.12.2014, 18:42
Also ich hab das in Jerrys Buch nachgeschlagen...: Im Januar 1976 ist Elvis in Vail im Winterurlaub Jerry auf den Sack gegangen und er ist abgehauen zurück nach LA. Elvis kam um 3:00 Uhr morgens auf ihn zu....Jerry sollte wiederum das Haus wechseln (Die hatten verschiedene Häuschen in Vail angemietet wo alle untergebracht waren)....Elvis war irgendwie nicht ganz klar im Kopf und arrangierte da wild hin- und her....Das reichte Jerry irgendwann, er ging

Rynn
16.12.2014, 19:35
Also hat Jerry im Januar 1976 Elvis verlassen , und hat Elvis nie versucht ihn zurück zuholen ??

TheKing
16.12.2014, 19:38
Davon weiß ich nichts. Ich glaube, sie haben sich danach nicht mehr gesehen...

Dark Moon
16.12.2014, 20:20
Habs gerade auch bei Guralnick nachgelesen! :top:

Danke, The King :-) (

TCB4EAP
16.12.2014, 20:32
Jerry schreibt, dass sie sich gesehen haben, als Elvis in LA war. Und auch telefonisch hatten sie Kontakt bis zuletzt.

TheKing
16.12.2014, 21:35
Immer gerne! Wenn Fragen sind...:top::-)

Rynn
17.12.2014, 07:11
Jerry schreibt, dass sie sich gesehen haben, als Elvis in LA war. Und auch telefonisch hatten sie Kontakt bis zuletzt.

Ich könnte mir vorstellen das sie sich gegenseitig vermisst haben da sie ja auch sehr gute freunde waren .
Wenn Red und Sonny sowie Jerry weg waren ,wer waren dann seine Leibwächter das letzte Jahr ?

cos
17.12.2014, 09:19
Unter anderem noch Sam Thompson und Dick Grob. :-)

Rynn
17.12.2014, 11:07
@Cos:
Dankeschön :-) (ich arbeite mich zur zeit durch sein Umfeld bzw. durch seine engsten Freunden ,Angestellten ,Wegbegleitern .)

Sam Thompson war der Bruder von Linda ,interessant das wusste ich nicht . Und bei Dick Grob der soll angeblich Elvis und alle betrogen haben,und er war auch nicht beim FBI (Laut Forum). Wenn das stimmt ,wie kann einer aufgenommen werden welcher nur Märchen erzählt ?
LG:-)

Tafka S.
17.12.2014, 11:54
Jetzt kann ich mich erinnern - stand dazu nicht auch was in dem Leibwächter-Buch?
Offenbar war Elvis bei diesem (letzten) Winter-Urlaub wohl etwas aggressiv, und Jerry musste es zufälligerweise ausbaden. Vielleicht spielte dabei aber doch eine Rolle, dass Jerry - soweit ich weiß - stets für Priscilla Partei ergriff, und das könnte Elvis naheliegenderweise missfallen haben auf die Dauer. Vielleicht bot sich Elvis bei dieser unnötigen "Umzugsgeschichte" in Colorado einfach nur ein Grund... :gruebel:

Jerry selbst machte auf mich stets einen sympathischen Eindruck. Dass er nicht bis zum Schluss zum Inner Circle gehörte, wusste ich; mir war nur entfallen, wann und unter welchen Umständen sich seine und Elvis' Wege trennten.
:-)

cos
17.12.2014, 12:01
Und bei Dick Grob der soll angeblich Elvis und alle betrogen haben,und er war auch nicht beim FBI (Laut Forum).

Du hast sicher die Beiträge von Marie gefunden, denke ich mal. Sie hatte ihre eigene Elviswelt. :grins:

Tafka S.
17.12.2014, 12:02
(ich arbeite mich zur zeit durch sein Umfeld bzw. durch seine engsten Freunden ,Angestellten ,Wegbegleitern .)
Der engste Kreis um Elvis zum Zeitpunkt seines Todes bestand aus folgenden Leuten:

Ginger Alden (Freundin, Verlobte?)
Joe Esposito (Road Manager und Freund, Verbindungsmann zwischen Elvis und dem "Colonel")
Charlie Hodge ("Mädchen für alles" und Freund)
Billy Smith (Elvis' Cousin und Freund)
Jo Smith (Billys Frau)
Al Strada (Bodyguard)
Sam Thompson (Bodyguard)
Dick Grob (Chief of Security) <<< dass man ihn Lügner schimpft, ist das eine; Elvis selbst vertraute ihm
Dr. George Nichopoulos (Leibarzt)
Dean Nichopoulos (Sohn von "Dr. Nick" und Angestellter bei Elvis)
Larry Geller (Friseur und Freund)
Vernon Presley (Vater)
Minnie Mae Presley (Großmutter)
Delta Mae Biggs (Tante)
Patsy Gambill (Sekretärin bei Vernon im Fan Mail Office hinter Graceland)
Sandy Miller (Lebensgefährtin von Vernon)
sowie die Hausangestellten natürlich

Vielleicht hilft Dir diese "Check List" weiter, Rynn. :-)
Ich hoffe, ich habe jetzt aus dem Stehgreif niemanden vergessen...

Rynn
17.12.2014, 12:59
@TafkaS:
Dankeschön für die Liste ..Perfekt :top::brav:

@cos:
Danke :brav:
Da hast recht wegen der Beiträge von Maria. Mittlerweile habe ich ein anderes Bild von Dick Grob ,ich habe sein Interview gelesen vom 1.4 2014 und dort stellt er klar welche Laufbahn er genommen hatte bevor er zu Elvis gekommen ist. ich werde es im Dick Grob Th posten mit Übersetzung ,da es meiner Meinung nach ein sehr gutes Interview ist,und man viel von Elvis erfährt im privaten bereiche.

LG Rynn

Tafka S.
18.12.2014, 17:39
Der engste Kreis um Elvis zum Zeitpunkt seines Todes bestand aus folgenden Leuten:


Patsy Gambill (Sekretärin bei Vernon im Fan Mail Office hinter Graceland)


Die Patsy war übrigens eine Cousine vom King, hatte ich vergessen. Sorry.

Rynn
18.12.2014, 17:54
@TafkaS:
Danke :brav:

Einzig was mir etwas Kopfzerbrechen macht bei Dick Grob ist ,das er bei der Autopsie anwesend war .Er zählte das im Interview ,hatte er gedacht man würde den Leichnam stehlen und er war deswegen dabei ?
:cool:

cos
18.12.2014, 17:54
Leider ja, da damals jeder irgendwie daraus Kohle machen wollte.

TheKing
18.12.2014, 20:03
Die Stanleybrüder haben auch mitgearbeitet in der Endphase...

Tafka S.
19.12.2014, 13:25
Stimmt, die hatte ich doch tatsächlich vergessen.
Insgesamt waren es drei Brüder; zwei von ihnen - David und Rick(y) - blieben nach der Scheidung von Vernon und Dee bei ihrem Stiefbruder in Graceland, Billy blieb nicht.
Gut aufgepasst, TheKing! :top:

Tafka S.
19.12.2014, 13:35
@TafkaS:
Danke :brav:

Immer wieder gern! :-)

Einzig was mir etwas Kopfzerbrechen macht bei Dick Grob ist ,das er bei der Autopsie anwesend war .Er zählte das im Interview ,hatte er gedacht man würde den Leichnam stehlen und er war deswegen dabei ?
Dieser Punkt spricht meiner Meinung nach für Dick Grob, denn er selbst hat mal in einem Interview gesagt, dass er dadurch verhindern wollte, dass irgend ein Vertreter der Skandalpresse ein Foto von Elvis macht, wie er unwürdig auf diesem Tisch liegt, und das dann am nächsten Tag auf irgend einer Titelseite zu sehen wäre.
"Dies verhindert zu haben, ist wohl das, worauf ich in meinem Leben am meisten stolz bin", sagte er noch in dem Interview.
Am frühen Nachmittag des 16. August 1977 saß er gerade bei sich zu Hause bei einer Tasse Kaffee (er war ja bis in die Morgenstunden noch bei Elvis gewesen, um Sicherheitsaspekte bezüglich der neuen Tournee zu besprechen), als Joe Esposito ihn anrief und bat, unverzüglich ins Krankenhaus zu kommen. Genau genommen, ging die damalige Frau von Dick Grob ans Telefon und reichte dann den Hörer an Dick weiter.

Vielleicht sind diese Infos ja auch irgendwie nützlich... :gruebel:

Viele Grüße! :-)

Rynn
19.12.2014, 19:30
TafkaS:Vielleicht sind diese Infos ja auch irgendwie nützlich...

ja klar sind sie das ,Danke :-)
Aber ich habe wo gelesen oder es war bei einer Doku das Larry Geller sagte es gibt Fotos von der Autopsie und Leichnam . Ich müsste suchen wo da war ,bin mir aber sicher .

LG :flatter:

cos
20.12.2014, 01:23
Vom toten Elvis gibt es Bilder, das stimmt...Threads dürfte es hier im Forum einige geben. ;-)

Rusty Cage
20.12.2014, 10:57
Ich denke, bei Autopsien werden immer Bilder von den Medizinern gemacht...aber ich hoffe, die werden wir niemals zu Gesicht bekommen. Dieses eine Dingen von Elvis im Sarg sollte reichen...mehr brauche ich nicht.

burroughs
21.12.2014, 12:22
also die entnommenen Organe oder der formschöne YSchnitt wären schon mal interessant zu sehen :hurra:

Rynn
21.12.2014, 15:20
Das ist echt nimmer witzig sondern pietätlos (ohne Rücksicht auf religiöse und moralische Werte) vom Onkel da oben .Hoffentlich waltet ein Admin seines Amtes !

Gast
21.12.2014, 15:55
Dass zeigt wieder deutlich, welch´ Geistes Kind er wahrlich ist. :roll:

Mike
21.12.2014, 16:11
Wir haben einige Meldungen über den nachfolgend kommentierten Beitrag von burroughs bekommen. Ich werde hier nichts unternehmen, muss aber in aller Deutlichkeit sagen, dass burroughs hier wirklich eindeutig über die Grenze eines sarkastischen Beitrages hinweg schreitet.

Ich finde so einen Kommentar einfach nur ekelhaft!

Und ich muss mir hier wirklich die Frage stellen: "Bist du von deinen Horrorfilmen wirklich schon so geschädigt, oder ist das einfach eine zynische Grundeinstellung?"

TheKing
21.12.2014, 17:34
Ach, ein kleines Späßle... ich denke, wir können das schon verkraften. Das wirft die spannende Fragestellung auf, an welcher Grenze wir unsere Neugier bezüglich Elvis bremsen sollten. Ganz sicherlich bei Sargfotos oder Bildern des toten Elvis. Aber ist nicht vorher schon eine Grenze? Wo ist diese Grenze an welcher man sich anstandshalber zurückhält? Wo man sagt: "Das geht mich nichts an, das ist seine Privatsphäre?"

Ich ahne, dass dies Jeder für sich individuell entscheidet. Manche sagen ja sogar, dass jegliches Interesse am Privatleben schon zu weit geht.


Ich bin sehr froh, dass wir kein Foto vom Obduktionstisch haben.

Zollerhess
21.12.2014, 18:12
Wir haben einige Meldungen über den nachfolgend kommentierten Beitrag von burroughs bekommen. Ich werde hier nichts unternehmen, muss aber in aller Deutlichkeit sagen, dass burroughs hier wirklich eindeutig über die Grenze eines sarkastischen Beitrages hinweg schreitet.

Ich finde so einen Kommentar einfach nur ekelhaft!

Und ich muss mir hier wirklich die Frage stellen: "Bist du von deinen Horrorfilmen wirklich schon so geschädigt, oder ist das einfach eine zynische Grundeinstellung?"

Ach? Auch schon gemerkt?

burroughs
22.12.2014, 12:06
ach so, klar..
wenn ein buchhalter permanent darüber schwadroniert, dass der könig zugedröhnt vom klo gefallen ist hat die heile heile elvisfanwelt kein problem damit :top:

wenn dann aber mal jemand - ohne off-topic-raster und ohne erklärendes emoticon -
über die stränge schlägt und zynismus einfach mal zynismus sein lässt, bricht euer weihnachtsfriedenfreudeneierlebkuchenhaus zusammen?

na denn.. FROHE WEIHNACHTEN! :roll:

wer´s immer noch nicht verstanden hat: das war NICHT ernst gemeint :taetschel:

burroughs
22.12.2014, 12:09
@sven: ganz genau!
schlimm genug, dass es genug obduktions-fotos von diversen staatsmännern - bestes beispiel: Kennedy - gab und gibt..
ALLES muss man nun wirklich nicht an die öffentlichkeit tragen :yuck:

TheKing
22.12.2014, 12:49
Wenden wir uns nun erfreulicheren Themen zu! ;-)





Titten? :lol:

burroughs
22.12.2014, 12:49
Jerry´s? :roll:

Tafka S.
22.12.2014, 14:07
ich habe wo gelesen oder es war bei einer Doku das Larry Geller sagte es gibt Fotos von der Autopsie und Leichnam . Ich müsste suchen wo da war ,bin mir aber sicher .
Es wird berichtet, dass am 16. August '77 im BMH Fotos gemacht wurden (mutmaßlich während der Obduktion), und vielleicht auch welche im Funeral Home.
Die Fotos aus dem BMH sollen zunächst in einem Ordner abgelegt worden sein. Als man später die Akte sichten wollte, waren entweder nur die Fotos oder die ganze Akte verschwunden. Keine Ahnung, wie so etwas einfach verschwinden kann, aber ich halte es für denkbar, dass das Material vernichtet wurde, denn bisher ist so ein Foto nirgends aufgetaucht.
Was das Funeral Home betrifft, so wurde ja beispielsweise das "Behandlungsbesteck" offenbar für eine spätere "Nutzung" (Auktion) beiseite gelegt, und deshalb würde es mich keineswegs wundern, wenn entweder der Betreiber oder ein Mitarbeiter aus den gleichen Beweggründen ein, zwei Fotos gemacht hätte, um zu einem späteren Zeitpunkt Profit daraus zu schlagen. Ist aber sehr spekulativ.

Die tatsächlich bekannte (weil veröffentlichte) Aufnahme wurde ja zwischen dem 17. und 18. August '77 von einem Familienmitglied in Graceland gemacht, was ich schon extrem makaber finde. Ein Cousin ließ sich tatsächlich von einem Revolverblatt bestechen, für eine nicht geringe Summe heimlich einen Schnappschuss zu machen - und das Ergebnis war ja dann auch auf Seite 1 des National Enquirer zu sehen... :down:

Dass von den anderen Fotos bisher keines aufgetaucht ist, begrüße ich sehr. Der Anblick würde sicher die meisten Elvis-Fans erschüttern, und das eine bekannte finde ich ja auch schon ziemlich grenzwertig,
:-)

So ähnlich sehe ich das übrigens auch im Falle von Falco. Ich habe irgendwo im Netz einen detailierten Bericht über seinen tödlichen Autounfall in der DomRep gelesen, und auch ohne Foto war das sehr, sehr erschütternd. Wie irgendwer schon richtig sagte: manche Fotos muss man einfach nicht sehen...

Rynn
22.12.2014, 16:17
Hoffentlich bleibt es dabei und keines dieser Fotos werden je veröffentlicht da es meiner Meinung nach auch eine gewisse grenze gibt ,aber vielleicht kommt das noch wenn jemanden das Geld ausgeht .


@TakkaS:

Falco stand auf einen Parkplatz mit seinen Mitsubishi Pajero vor einer Diskothek. Es war an einen Vormittag ,er fuhr los und wollte auf die Hauptstraße hinausfahren und Falco hat einen Bus übersehen der ihn mit über 100 Km/h gerammt hatte . Falco soll sofort tot gewesen sein und man musste ihm aus dem Wrack befreien ,man kann sich vorstellen wie man nach so einen aufprall aussieht .
Bei seiner Autopsie wurde einiges an Drogen (Kokain) und Alkohol im Blut gefunden ,auch war er die ganze Nacht unterwegs und vor seinem Tod hat Falco noch eine erhebliche Menge geschnupft. Verkehrstüchtig war er ...nimmer .
Das sagte Hans Hölzel in einen Interview:
„Wenn ich schon mal zu früh sterben sollte, dann wie James Dean - auf einer Kreuzung, im Porsche. Zack. Aus.“