PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Sleek Suit


Elvis Forum
09.01.2008, 10:50
White Sleek Suit
https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/7/WhiteSleek1972vegas1.jpg
Las Vegas 1970

https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/7/WhiteSleek1972vegas2.jpg
Las Vegas 1970

Ich habe als Bezeichnung White Tapestry oder White Sleek gefunden. Falls eines von beiden falsch ist, bitte ich um Korrektur :roll:



_____________________________________________

https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/forum/jumpsuitindex1.png (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13800) https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/forum/jumpsuitindex2.pnghttps://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/forum/jumpsuitindex3.png (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=218)

charro
09.01.2008, 11:06
Der wohl gängigere Name ist White Sleek Suit. Von den sogenannten Sleek-Suits gibt es eine ganze Reihe: mindestens zwei schwarze Varianten, einen mit grüner Borte und einen mit orangener Borte. Fotos gibt es jedoch nicht von allen Varianten, insbesonde nicht zum "neu" aufgetauchten Orangenen und dem zweiten schwarzen Anzug.
Im Prinzip gibt es auch eine blaue Variante. Diese wird aber meistens als Blue Aqua Suit bezeichnet.
Verwendungszeit war Januar-März 1970 (Vegas und Houston). Möglicherweise griff er auch im Sommer-Engagement in Vegas darauf zurück. Zumindest vereinzelte Berichte deuten dies an.
Ob er diesen Suit darüber hinaus auch noch im Winter 1971 in Vegas getragen hat ist völlig ungewiss. Auszuschließen ist das nicht gänzlich, denn die bekannten '71er Cisco-Kid-Suits trug er erst im Sommer 1971, daher ist wahrscheinlich, dass er das eine oder andere mal auf die '70er Anzüge zurückgriff. Das ist jedoch nur meine Vermutung und keine konkrete Ansage!



:-):-):-)

Circle G
14.06.2008, 22:09
Mal ein Pic, dass zumindest nicht vom selben
Konzert stammen dürfte, wie die anderen hier
bisher geposteten.

Datiert mit: Houston - 28. Februar 1970

https://www.elvisnachrichten.de/gallery/files/1/6/3/8/whitesleeksuit19700228houston1.jpg

Circle G
28.07.2008, 02:26
https://www.elvisnachrichten.de/gallery/files/1/6/3/8/whitesleek1970-1.jpg (https://www.elvisnachrichten.de/gallery/showimage.php?i=5840&c=5)

:cool: