PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis On CD..


Ciscoking
31.12.2007, 09:56
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich...??
Wer hat das zusammengetragen..??
Kann der sich mit mir in verbindung setzen..??

Für den würd ich arbeiten....:top:

https://www.elvisoncd.com/

Didi
31.12.2007, 09:59
https://www.elvisoncd.com/grafix/name.jpg

Mike
31.12.2007, 10:11
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich...??

Ich

Wer hat das zusammengetragen..??

Ich

Kann der sich mit mir in verbindung setzen..??

Somit getan!

Für den würde ich arbeiten....:top:

Gerne! :hurra:

Didi
31.12.2007, 10:16
Ist die Seite wirklich von dir? :eek:

Red Scalpel
31.12.2007, 10:18
Mike bist du das oder wie???

Mike
31.12.2007, 10:19
:lol: Ja!

Ihr braucht doch bloß mal in das Impressum hier
https://www.elvisnachrichten.de/vbseiten.php?page=4
zu schauen.

Didi
31.12.2007, 10:23
Na dann meinen tiefen Respekt und größte Hochachtung für diese wunderbare Seite! :top::top::top:

Red Scalpel
31.12.2007, 10:27
Na dann meinen tiefen Respekt und größte Hochachtung für diese wunderbare Seite! :top::top::top:

Meinen fetten RESPEKT hast du auch, garantiert....

Habt ne wirklich wundervolle seite geschaffen, vorallem INFORMATIV...!!!

Woher habt ihr nur die infos zu sooooo vielen CD`s, das sind ja hunderte vielleicht sogar mehr...?!

Ciscoking
31.12.2007, 10:32
Also, da muss ich doch mal meinen allergrössten Respekt zollen...Ihr seid ja (fast) so gut wie ich....(sorry, den musste ich bringen, ist nur Spass...:top:)..

Überhaupt die unbekannten Imports, das macht Ihr echt Klasse...da zeigt sich der wahre Meister..
Ich brauch die CD scans oft, um nachzuschauen, ob gewisse Disc wirklich eine Import sind, oder nicht..so jetzt bei z.B.Elvis Slips Into Austin..ich dachte immer Crown wäre ein reines CDR label...echt toll, was Ihr da macht...thumbs up..!!
Wenn wir zusammenarbeiten wollen, egal auf welcher Ebene..ich wär dabei..
..lasst es mich wissen..

Mike, cos, Johnny..Happy New Year..

..und alle anderen natürlcih auch..

Mike
31.12.2007, 10:34
Woher habt ihr nur die infos zu sooooo vielen CD`s, das sind ja hunderte vielleicht sogar mehr...?!

Fleißige Helfer! Weltweit!

Die Basis der Bootleg Listung wurde von der, leider inzwischen nicht mehr existenten Seite solid-gold-elvis.com (Geert Hof :brav:), übernommen und mithilfe vieler, vieler Helfer -auch hier aus dem Forum (z.B. Johnny B. uind Herbi :brav:) - ziemlich aktuell gehalten.

Mike
31.12.2007, 10:39
Wenn wir zusammenarbeiten wollen, egal auf welcher Ebene..ich wär dabei..
..lasst es mich wissen..



Gerne Cisco! Aber erst im nächsten Jahr! ;-)
Ich komme auf dich zurück!:top:

Ciscoking
31.12.2007, 10:50
Aber sicher doch..null Problemo Mike..freu mich drauf...!!....:top:

Ich kündige inzwischen bei crawler und Golden Boy ...

Mike
31.12.2007, 10:54
Ich kündige inzwischen bei crawler und Golden Boy ...

:eek: .... bloß nicht!

Dann wäre uns der Fluch der Elvis-Welt sicher! :grins:

Ciscoking
31.12.2007, 11:19
O.k.,...ich kündige nicht,..dafür hab ich um eine Gehaltserhöhung gebeten..:lol:

andy_m
31.12.2007, 11:31
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich...??
Wer hat das zusammengetragen..??
Kann der sich mit mir in verbindung setzen..??

Für den würd ich arbeiten....:top:

https://www.elvisoncd.com/

:grins: Das glaub Ich dir aufs Wort :grins:

andy_m
31.12.2007, 11:32
Aber sicher doch..null Problemo Mike..freu mich drauf...!!....:top:

Ich kündige inzwischen bei crawler und Golden Boy ...

Brauchst nicht kündigen, kannst ja ne Nebenbeschäftigung eingehen :top:

andy_m
31.12.2007, 11:33
Die Seite ist Mikes Seite :hurra: :top:
Die BESTE Elvis CD Seite Weltweit :cool:

Ehhm HÜSTEL, Mike Ich hätte da noch ein paar SEHR SEHR Interessante Scans für deine Webseite. Bekommst du im neuen Jahr mein alter Kumpel :top:

Ciscoking
31.12.2007, 11:37
Die Seite ist Mikes Seite :hurra: :top:
Die BESTE Elvis CD Seite Weltweit :cool:

Du meinst die zweit beste..!!...:grins:

andy_m
31.12.2007, 11:37
Meinen fetten RESPEKT hast du auch, garantiert....

Habt ne wirklich wundervolle seite geschaffen, vorallem INFORMATIV...!!!

Woher habt ihr nur die infos zu sooooo vielen CD`s, das sind ja hunderte vielleicht sogar mehr...?!

Fleissige Sammler und Helfer Weltweit :cool:

Mike
31.12.2007, 11:38
Ehhm HÜSTEL, Mike Ich hätte da noch ein paar SEHR SEHR Interessante Scans für deine Webseite. Bekommst du im neuen Jahr mein alter Kumpel :top:


Sind das die, die du letztes Jahr schon schicken wolltest!? :cool:


:grins:

andy_m
31.12.2007, 11:39
Du meinst die zweit beste..!!...:grins:

Was CDs angeht Ich meine natürlich nicht CDRs ist das die umfangreichste und beste mit den Raresten CDS der Welt :cool:
Dann kommt die 2te Seite natürlich, mit großer Hochachtung selbstredend :grins:

Ciscoking
31.12.2007, 11:39
Die Seite ist Mikes Seite :hurra: :top:
Die BESTE Elvis CD Seite Weltweit :cool:

Ehhm HÜSTEL, Mike Ich hätte da noch ein paar SEHR SEHR Interessante Scans für deine Webseite. Bekommst du im neuen Jahr mein alter Kumpel :top:

Andy,...Du brauchst dir keine Sorgen zu machen,..Du wirst nicht arbeitslos..:lol:

Ich weiss, Du bist ein absoluter CD Fachmann....:brav:

andy_m
31.12.2007, 11:40
Andy,...Du brauchst dir keine Sorgen zu machen,..Du wirst nicht arbeitslos..:lol:

Ich weiss, Du bist ein absoluter CD Fachmann....:brav:

:grins: Danke :top:

Aber in Sachen Live CDs bin ich eher unwissend :ups:
Da bist du der Top Fachmann :cool:

andy_m
31.12.2007, 11:41
Sind das die, die du letztes Jahr schon schicken wolltest!? :cool:


:grins:

:ups:Ups naja nicht ganz :grins:

Ciscoking
31.12.2007, 11:41
OOh..., danke..:ups:

Ciscoking
31.12.2007, 11:42
Andy...ich möcht auch Dir ganz persönlich ein gesundes neues Jahr wünschen,..bist ein prima Kerl..!!!

andy_m
31.12.2007, 11:44
Andy...ich möcht auch Dir ganz persönlich ein gesundes neues Jahr wünschen,..bist ein prima Kerl..!!!

Das Kompliment gebe Ich gerne zurück Cisco Kumpel :top:
PS wir müssen mal wieder Tel. und von alten Zeiten sprechen :top:
Einen Guten Rutsch fürs ges. Forum :hurra:

PS wo wir gerade von Rutsch sprechen :ups: Muss gleich mal streuen draussen ist verdammt glatt :grins:

Herbi
31.12.2007, 12:33
Fleißige Helfer! Weltweit!

und mithilfe vieler, vieler Helfer -auch hier aus dem Forum (z.B. Johnny B. uind Herbi :brav:) - ziemlich aktuell gehalten.


...es ist mir eine ehre für diese wunderbare Elvis seite mit zu "arbeiten" !!:knuddel:

Gast
31.12.2007, 18:27
Fleißige Helfer! Weltweit!
... und mithilfe vieler, vieler Helfer -auch hier aus dem Forum (z.B. Johnny B. uind Herbi :brav:) - ziemlich aktuell gehalten.

Mike, du darfst da aber nicht Don Güntero Del Amore Mio :ups: ,Günter, der hier einmal im Forum war, vergessen. ;-)
Er hat sehr viel Arbeit geleistet.

Mike
31.12.2007, 19:01
Wer macht das? Der steht ja noch da...

https://www.elvisnachrichten.de/showpost.php?p=336435&postcount=2

Gast
31.12.2007, 19:25
Wer macht das? Der steht ja noch da...

https://www.elvisnachrichten.de/showpost.php?p=336435&postcount=2


Uuups, das habe ich nicht komplett gelesen. :ups:

Sorry, Mike. :brav:

monipenny
01.01.2008, 10:53
ich möchte mich dem lob anschließen :brav:.

eine fantastische seite!

einen wermutstropfen hat sie allerdings... man wird beim ansehen immer daran erinnert, wie klein doch der eigene elvis-schatz ist. :noidea:

um so mehr freut man sich auf die nächsten brillianten, die man nach und nach entdeckt.:top:

liebe grüße

monika

Ciscoking
01.01.2008, 11:43
Hab grad ein bisschen reingeschaut..Magic Moments gehört aus der live concert Liste raus..gibt es doch nur die Probe vom 16.8.74 auf dieser Disc und nicht den SB vom 19.8.74 OS Las Vegas dazu, so wie wir es z.B.von From Sunset Blvd.To Paradise Road her kennen....sonst echt toll..!!

ALEX sings ELVIS
01.01.2008, 18:59
Elvis on CD...... großartige informative HP. Habe ich schon lange als info Quelle für import CD's. Weiter so..... :top: