PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Looking just like Dad (or why Elvis's girl must return to slender)


Mike
09.12.2007, 23:56
Ein überaus seriöser Bericht in der Daily Mail über Lisa.

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/showbiznews.html?in_article_id=500307&in_page_id=1773&ico=Homepage&icl=TabModule&icc=picbox&ct=5

Eva
10.12.2007, 00:02
Ein überaus seriöser Bericht in der Daily Mail über Lisa.

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/showbiznews.html?in_article_id=500307&in_page_id=1773&ico=Homepage&icl=TabModule&icc=picbox&ct=5

und ein furchtbares Bild von Elvis :eek:

Patacle
10.12.2007, 00:47
Die aktuellen Bilder sind alle nicht der Knüller.
Aber das ist mein Lieblingsleserkommentar:
I don't think she looks bloated at all but I think that Priscilla looks cadaver-like. Und der Rest dieses hochseriösen Berichts spricht ja auch für sich.
Ich finde allerdings, dass sie auf dem Bild mit Priscilla aussieht als wäre sie hochschwanger......

Aleksandra
10.12.2007, 01:06
Naja, sie nimmt zu und wieder ab, wie wir Alle... So what?:noidea:

Patacle
10.12.2007, 01:20
Stimmt auch wieder. vor allem warten ja Papparazzi nur auf solche Bilder. Da muss dann die entsprechende Story dazu her.....

TheKing
10.12.2007, 01:24
Ist das wirklich Elvis auf dem Bild? Da haben sie aber den allerschrecklichsten Schnappschuß genommen...ich erkenne ihn nicht...ich kann es nicht fassen.

Circle G
10.12.2007, 01:27
Ist das wirklich Elvis auf dem Bild? Da haben sie aber den allerschrecklichsten Schnappschuß genommen...ich erkenne ihn nicht...ich kann es nicht fassen.

Ich habe extra nix dazu gesagt. Das sitzt einem ja richtig in den Knochen. Furchtbar, diese Bild-Wahl ... *daumenrunter*

Circle G
10.12.2007, 01:28
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, das ist das mieseste Bild, was ich je gesehen habe. Was denken die sich eigentlich dabei? Schrecklich!

TheKing
10.12.2007, 01:29
Ich finde, dass man ihn kaum erkennen kann...weder Nase, noch Mund noch Augen...aber es gibt ja immer Schnappschüsse, die fremd aussehen, außerdem hat man bestimmt nach einem möglichst schrecklichen Bild gesucht...verdammt nochmal....

Eva
10.12.2007, 01:30
aber ist es leider

Circle G
10.12.2007, 01:32
Ich finde, dass man ihn kaum erkennen kann...weder Nase, noch Mund noch Augen...aber es gibt ja immer Schnappschüsse, die fremd aussehen, außerdem hat man bestimmt nach einem möglichst schrecklichen Bild gesucht...verdammt nochmal....

Ich könnte ko....

Da kriege ich echt 'nen Zorn, ich kann Dir sagen.

Dass es diese Bilder gibt, ist eine Sache, aber dass man ausgerechnet so eins nehmen muss, um es in die Welt hinauszuschicken. Frechheit!

Aleksandra
10.12.2007, 01:38
Stimmt auch wieder. vor allem warten ja Papparazzi nur auf solche Bilder. Da muss dann die entsprechende Story dazu her.....Ihr make Up und die Frisur sehen ja auch nicht besonders aus, aber ich wette, es gibt von dieser Veranstaltung sicherlich auch Bilder wo Lisa wirklich hübsch aussieht, auch mit ein paar Pfund mehr. Leider kann man mit so einem Schnappschuss mehr Geld verdienen :roll:

Patacle
10.12.2007, 02:15
Ich finde, dass man ihn kaum erkennen kann...weder Nase, noch Mund noch Augen...aber es gibt ja immer Schnappschüsse, die fremd aussehen, außerdem hat man bestimmt nach einem möglichst schrecklichen Bild gesucht...verdammt nochmal....

Naja, lies Dir mal den Rest durch von dem "tollen" Bericht. Da schreiben die ja auch Elvis hätte für 8(!) gegessen. Es geht also eindeutig drum ihn zu diskreditieren und ihn als fetten Freßsack darzustellen :-(:-(. Da muss dann auch ein solches Foto dazu..... Geschmacklos hoch 10!
Ich krieg ich echt das Würgen! Zum einen war elvis leider in seinen letzten Jahren schwer suchtkrank (was schlimm genug ist) und zum anderen sind auch andere dick geworden. Denkt nur mal an Marlon Brando....


Ihr make Up und die Frisur sehen ja auch nicht besonders aus, aber ich wette, es gibt von dieser Veranstaltung sicherlich auch Bilder wo Lisa wirklich hübsch aussieht, auch mit ein paar Pfund mehr.

Wenn das überhaupt stimmt, dass diese Bilder nach einer solchen Veranstaltung enstanden sind......

Aleksandra
10.12.2007, 02:34
Wenn das überhaupt stimmt, dass diese Bilder nach einer solchen Veranstaltung enstanden sind......Naja, das kann man überprüfen wenn man will, denn es war bestimmt auch Fernseh und andere Fotografen dabei, also glaube ich nicht das sich der Paparazzo (oder besser gesagt die Zeitung die das Bild gekauft hat) blamieren will wenn Bilder reingesetzt werden die NICHT von der Veranstaltung sind. :roll:

Patacle
10.12.2007, 02:40
Naja, das kann man überprüfen wenn man will, denn es war bestimmt auch Fernseh und andere Fotografen dabei, also glaube ich nicht das sich der Paparazzo (oder besser gesagt die Zeitung die das Bild gekauft hat) blamieren will wenn Bilder reingesetzt werden die NICHT von der Veranstaltung sind. :roll:

Stimmt auch wieder. Aber ich würde dann darauf tippen, dass die Bilder nach der Veranstaltung gemacht wurden..... Wahrscheinlich so morgens um 5 nach ner langen Nacht. Ich glaube nicht, dass sie so auf einer Charityveranstaltung erscheinen würde. Da zu ist sie doch zu medienerfahren.

gast-20100118
10.12.2007, 05:16
jau, wat seriös.

gast-20110818
10.12.2007, 09:33
Denkt nur mal an Marlon Brando....
Der kriegt deswegen aber auch immer einen mit. :noidea:
Und was sagte Brando: "Man ist mal dicker, mal dünner, aber Hauptsache ist doch, dass man ein guter Mensch ist." :grins:

Patacle
10.12.2007, 10:21
Der kriegt deswegen aber auch immer einen mit. :noidea:
Und was sagte Brando: "Man ist mal dicker, mal dünner, aber Hauptsache ist doch, dass man ein guter Mensch ist." :grins:

Das war bestimmt nicht als Angriff auf Brando gemeint. Er war einfach super Schauspieler.
Um ihn mal ein bißchen zu entlasten, erwähne ich hier mal außerdem Liz Taylor oder Kirsty Alley...

Mir ging es aber mehr um den Inhalt dieses "gutrecherchierten und hochseriösen" Artikels, in dem Bilder und Text "hervorragend" aufeinander abgestimmt sind.....:nee:

Hier fehlt ein Kotz-Smilie.

gast-20100121
10.12.2007, 10:44
Ekelhafter Artikel! :-( :nee:

Yvonne
10.12.2007, 11:26
Naja, sie nimmt zu und wieder ab, wie wir Alle...

Genau, es ist einfach nur menschlich.


Ich rege mich über sowas nicht mehr auf, was nicht
heißen soll, dass solche Artikel völlig emotionslos
an mir vorbei gehen. Aber wir alle wissen doch, dass
es nicht das erste Mal war und wohl auch nicht das
letzte Mal sein wird, dass man so einen Mist zu lesen
bekommt. Es wird immer jemanden geben, der nur darauf
wartet, irgendwo irgendwas zu schreiben und solche Fotos
liefern dann auch noch den "passenden" Stoff dazu. :roll:

Es gibt eben Menschen, die sich einfach für nichts
zu schade sind ....

Hasie
10.12.2007, 12:52
jau richtig toll der Artikel und so seriös :nee:

Sivle
10.12.2007, 13:00
Täuscht es oder hat Lisa bereits einen grauen Haaransatz?

Gestern war in der Bild am Sonntag ebenfalls ein Bericht über Lisa und Priscilla. Die Fotos waren wesentlich vorteilhafter und es ging dabei, dass Lisa ihrem Daddy immer ähnlicher wird und Priscilla ihrem Ex in früheren Jahren. Naja, bei letzterem würde ich eher sagen, ihrem Ex-Schwiegersohn.

Patacle
10.12.2007, 13:24
Täuscht es oder hat Lisa bereits einen grauen Haaransatz?


Das kann durchaus sein. Aber das ist doch nicht so schlimm. Ich bin 36 und hab auch schon einige graue Haare (wenn ich sie nicht überfärbe....):rant:

Naja, bei letzterem würde ich eher sagen, ihrem Ex-Schwiegersohn.
:lol::lol::lol:

Circle G
10.12.2007, 13:38
Täuscht es oder hat Lisa bereits einen grauen Haaransatz?


Das kann durchaus sein. Aber das ist doch nicht so schlimm. Ich bin 36 und hab auch schon einige graue Haare (wenn ich sie nicht überfärbe....)

Nöö, ist doch auch nicht schlimm.

Ich denke, Sivle wollte mit der Anmerkung vielleicht nur darauf aufmerksam machen, dass Lisa auch in diesem Punkt voll nach ihrem Vater schlagen könnte, der ja bekanntlich schon schon sehr, sehr früh ergraute und mit 40 Jahren bereits schneeweißes Haar hatte, wäre es nicht ständig gefärbt worden.

Ich finde diese "Entdeckung" interessant :grins:

Patacle
10.12.2007, 13:50
Daran hab ich gar nicht gedacht.:ups:

Aber das mit dem "frühen Ergrauen" ist tatsächlich erblich. Eine Freundin von mir war schon mit 25 komplett grau....
Warum soll Lisa das nicht auch geerbt haben ;-)

Circle G
10.12.2007, 14:11
Eben :grins:

Irgendwie finde ich es schön, dass soviel Elvis in Lisa steckt ... auch wenn sie von den grauen Haaren vielleicht nicht so begeistert ist :cool:

Es hätte ja auch sein können, dass sie total nach ihrer Mutter kommt. Abgesehen davon, dass das die Zweifler andauernd auf den Plan rufen würde, wäre uns ja in dieser Form nicht viel von Elvis erhalten geblieben.

Ich finde es einfach herrlich, immer wieder ein Stück Elvis in ihren Gesichtzügen zu entdecken :top:

TheKing
10.12.2007, 14:21
Der Artikel zeigt im Grunde nur eines: Die perfide Sensations-Fledderei des Boulevardjournalismus, es gibt keine moralischen Bedenken, oder Pietätsgründe, die eine geldgeile Schmuddelpresse davon abhalten würden, Menschen durch den Schmutz zu ziehen. Gnadenlos wird draufgehalten und abgelichtet und dazugedichtet. Das Ganze ist ein weiteres Zeichen dafür, wie ungnädig und skrupellos der moderne Mensch ist, wenn er nur einen Dollar fünfzig mehr in seine Tasche schieben kann. Ich hoffe Lisa kann damit umgehen. Leider musss man als Prominenter heutzutage damit umgehen können.

Johnny B.
10.12.2007, 14:53
Das ist Elvis im Februar 1977. Ich glaube 12. oder 12. Februar war das. Gibt noch viele ähnliche Fotos aus jener Show :eek:

Sivle
10.12.2007, 15:35
Nöö, ist doch auch nicht schlimm.

Ich denke, Sivle wollte mit der Anmerkung vielleicht nur darauf aufmerksam machen, dass Lisa auch in diesem Punkt voll nach ihrem Vater schlagen könnte, der ja bekanntlich schon schon sehr, sehr früh ergraute und mit 40 Jahren bereits schneeweißes Haar hatte, wäre es nicht ständig gefärbt worden.

Ich finde diese "Entdeckung" interessant :grins:

Genauso ist es. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn sie bereits graue Haare hat. Ich dachte nur, vielleicht ist es eine optische Täuschung. Aber anscheinend sehen andere hier auch den grauen Haaransatz. Für Priscilla, die mit 62 sehr wahrscheinlich auch graue Haare hat, wäre ein nicht gefärbter Haaransatz sicher ein absolutes NoGo. Lisa sieht das wahrscheinlich nicht ganz so eng. Macht sie sympathisch.

Sivle
10.12.2007, 15:56
Das war übrigens der Artikel in der gestrigen Bild am Sonntag.

http://img253.imageshack.us/img253/4863/lisacilla07op1.th.jpg (http://img253.imageshack.us/my.php?image=lisacilla07op1.jpg)

little darling
10.12.2007, 17:01
...oh man..cilla sieht ja schon jünger als ihre tochter aus...:roll:

TheKing
10.12.2007, 17:19
Wie gesagt, diese Bilder liegen vor und die denken sich einen skandalösen Text dazu aus. Nur was schockt und knallt zählt. Also wird alles übertrieben und skandalisiert. Damit das (angeblich) sensationslüsterne Publikum was zu gaffen hat. Aber ingnorieren wir diesen billigen Tand doch einfach...zu etwas anderem ist dieser Journalismus nicht geeignet.:top:

nuts4977
10.12.2007, 18:25
Also ich find Lisa Marie um einiges hübscher als Cilla. Leider schminkt sie sich die Augen immer s unvorteilhaft dunkel und das lässt sie irgendwie alt wirken :noidea:

Das Cilla ausschaut wie ein jnger Elvis finde ich nun gar nicht :gruebel:

gast-20100121
10.12.2007, 18:40
Also ich find Lisa Marie um einiges hübscher als Cilla.
Genau! Wenn sie gut drauf ist und gut getroffen auf den Bildern, sieht sie unschlagbar gut aus. :top:

Und Priscilla sieht ganz sicher nicht aus wie der junge Elvis. :roll:

Johnny B.
10.12.2007, 19:32
Diese Artikel sind einfach der reine Schwachsinn :roll:

Einzig dazu gut um eine leere Seite zu füllen und die nötige Seitenanzahl der Zeitung zu schaffen :cool:

burroughs
10.12.2007, 19:58
Es wäre unlogisch gewesen, eine unausgeschlafene und schlecht geschminkte Lisa Marie mit einem Foto des gutaussehenden Vaters zu vergleichen.. von daher war klar, daß ein Foto her musste, auf dem Elvis nicht gerade vorteilhaft aussieht :cool:
Was mich mehr ärgert ist, daß sie das Muster auf dem Suit (offensichtlich der *Indian feather*) falsch eingefärbt haben.. :tsk:

elvis35
11.12.2007, 03:46
Hier ist mal ein aktueller Bericht offenbar von heute.
http://www.tmz.com/2007/12/10/the-munsters-2-0/
Jetzt haben Riley und Lisa wohl den gleichen make-up Stylist.

Circle G
11.12.2007, 03:53
Hier ist mal ein aktueller Bericht offenbar von heute.
http://www.tmz.com/2007/12/10/the-munsters-2-0/
Jetzt haben Riley und Lisa wohl den gleichen make-up Stylist.

"auweia" ... mehr sag ich da mal nicht :eek:

crawfish
11.12.2007, 08:38
Priscilla sieht aus, als wenn sie Madame Tussauts Wachsfigurenkabinett entsprungen wäre. Und wenn ich mir dann noch die Tonnen von Schminke wegdenke...... :eek: Schade, dass manche Menschen nicht in Würde altern können.

Aleksandra
11.12.2007, 12:45
Hier ist mal ein aktueller Bericht offenbar von heute.
http://www.tmz.com/2007/12/10/the-munsters-2-0/
Jetzt haben Riley und Lisa wohl den gleichen make-up Stylist.Auf diesem Bild sieht Lisa nicht so pummelig aus...:hurra:

Aber schaut mal hier: diese Bilder sind... Naja beurteilt selber...:grins:

http://www.tmz.com/2007/08/29/were-just-sayin/

:lol:

little darling
11.12.2007, 15:27
Hier ist mal ein aktueller Bericht offenbar von heute.
http://www.tmz.com/2007/12/10/the-munsters-2-0/
Jetzt haben Riley und Lisa wohl den gleichen make-up Stylist.


....und dafür zahlen die alle so viel geld...:ditsch:... wie kann man sich denn so die augen schminken....ich finde das passt überhaupt nicht... vor allem bei Lisa sieht das immer schlimm aus, ich finde sie hat schon kalte augen und dadurch wirkt es noch schlimmer, einfach düster...ne ne ne :roll:

gast-20100121
11.12.2007, 15:34
Ich finde nicht, daß Lisa kalte Augen hat. :cool:

Aber der "Waschbärlook" ist wirklich nicht vorteilhaft. :roll:

Patacle
11.12.2007, 15:50
Hier ist mal ein aktueller Bericht offenbar von heute.
http://www.tmz.com/2007/12/10/the-munsters-2-0/
Jetzt haben Riley und Lisa wohl den gleichen make-up Stylist.

Die Überschrift "Munsters 2.0" ist klasse. :lol::lol:
Bei Augenmake-Up könnte man auch von "Zorro reloaded" sprechen....
Sieht echt schlimm aus.
Normalerweise schminkt frau sich doch um besser auszusehen.
Das haben hier alle 3 Damen kräftig verfehlt. :noidea:

Aleksandra
11.12.2007, 21:41
Hauptsache das Make Up gefällt ihnen, uns muss es nicht gefallen... Sie müssen sich doch wohl fühlen...:cool:

Didi
11.12.2007, 22:24
Oh Gott - die schauen alle nur noch scheiße aus :eek:

Was ist nur aus der süßen Priscilla aus den 60er und 70er Jahren geworden? :roll:

Aleksandra
11.12.2007, 22:28
Oh Gott - die schauen alle nur noch scheiße aus :eek:

Wir wollen mal nicht übertreiben, es gibt schlimmeres als etwas pummelige Figur und ein make Up das nicht jedem gefällt.:tsk:

Didi
11.12.2007, 22:30
Wir wollen mal nicht übertreiben, es gibt schlimmeres als etwas pummelige Figur und ein make Up das nicht jedem gefällt.:tsk:

Das Foto vom ersten Link ist ja noch viel erschreckender :eek:

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/12_01/Presley1REX0712_468x762.jpg

Aleksandra
11.12.2007, 22:36
Das Foto vom ersten Link ist ja noch viel erschreckender :eek:

Das die Cilla schrecklich aussieht stimmt ja, aber nur weil Lisa auf diesem Schnappschuss etwas verwischten Make Up hat...
Wie sehen wir denn aus wenn wir mal gefeiert haben? Ich glaube nicht das wir da besser aussehen...

Didi
11.12.2007, 22:41
Das die Cilla schrecklich aussieht stimmt ja, aber nur weil Lisa auf diesem Schnappschuss etwas verwischten Make Up hat...
Wie sehen wir denn aus wenn wir mal gefeiert haben? Ich glaube nicht das wir da besser aussehen...

Ich bin ja hauptsächlich über Priscilla erschreckt ;-)

Aleksandra
11.12.2007, 22:49
Ich bin ja hauptsächlich über Priscilla erschreckt ;-)Dann sag es doch...:grins:

Didi
11.12.2007, 22:52
Dann sag es doch...:grins:

Sagen wir so: beide sehen auf diesen Fotos schrecklich aus, wobei die Mutter ihre Tochter hierbei allerdings um Längen schlägt ;-)

Aleksandra
11.12.2007, 23:02
wobei die Mutter ihre Tochter hierbei allerdings um Längen schlägt ;-)Wie Recht du hast :cool:

burroughs
11.12.2007, 23:07
Was ist nur aus der süßen Priscilla aus den 60er und 70er Jahren geworden? :roll:
Sie ist um 47 bzw 37 Jahre älter geworden :noidea:
auja, wir sind alle wunderschön und nur die beiden sind hässlich.. so ein ego will ich auch haben :loco:

Didi
11.12.2007, 23:20
Sie ist um 47 bzw 37 Jahre älter geworden :noidea:


Na da muss man aber nicht wie ein Freak rumlaufen :grins:

Aleksandra
11.12.2007, 23:40
Na da muss man aber nicht wie ein Freak rumlaufen :grins:Na dann hast du wohl noch nie einen richtigen Freak gesehen...:grins:

Ausserdem nur ihr Gesicht sieht schlimm aus, ihre Figur und Klamotten sind doch ok...:roll:

Didi
11.12.2007, 23:45
Ausserdem nur ihr Gesicht sieht schlimm aus, ihre Figur und Klamotten sind doch ok...:roll:

Mag sein, aber bei dem Gesicht könnte sie als Kinderschreck durchgehen ;-)

Aleksandra
12.12.2007, 00:00
Mag sein, aber bei dem Gesicht könnte sie als Kinderschreck durchgehen ;-)Sagt meine Tochter auch...:grins:

Harald
12.12.2007, 01:08
:noidea:Mag sein, aber bei dem Gesicht könnte sie als Kinderschreck durchgehen ;-)
:noidea:

Tut Leid aber WARUM?????

Meine Frage:Wieso macht sich der eine oder die eine die Frage wer wo und wie er aussieht????????

Sind wir uns ehrlich-----Gibt es nicht von jeden ein Foto wo sich jeder sagt--Schei..e da sehe ich nicht gut aus.

Warum auch nicht bei denen die wir Lieben bzw. die welche uns was bedeuten oder von denen welche wir Fan's sind !!!!!!!!!!!

Sprich wenn es deine, unsere oder meine Großmutter währe sagt sich sicher jeder Schei. drauf.Akzeptiere es so wie es ist.

Cilla hin Lisa her jeder macht das was er will so wie Elvis und jeder andere auch ob dieser wie ich Harald oder Robert oder Willi oder oder heisst.

Schnappschuß hin Schnappschuß her Lisa ist Lisa-----Cilla ist Cilla--Elvis ist Elvis---Ich bin Ich---Du bist Du!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Harald

TheKing
12.12.2007, 01:17
Ja genau, wegen so saudummen Gelaber gibt es überhaupt solcherlei Presseerzeugnisse. Tratschtantenmentalität. "HAst Du die gesehen? Wie die Aussieht! Und da sagte Frau Müller Lüdenscheid nich: Die hat doch tatsächlich ihren Mann verlassen!" " Nee, heiliges Blechle!! Sowas! Und am Sonntag warens net in der Kirchen!" " Hamms dös gehärd? Derer Sohn von dene des soll so a ungwaschener Rockenroller soi!" " Soddom un Gmorra!"

Vielleicht hört ihr mal mit Eurem Kleinkrämergesabbel auf und erlaubt Euch nicht immer Urteile über Menschen die ihr nicht kennt.

Elvis sagte:" Don´t critisize what you don`t understand, son. You never walked in that mans shoes!"

Harald
12.12.2007, 01:24
Ja genau, wegen so saudummen Gelaber gibt es überhaupt solcherlei Presseerzeugnisse. Tratschtantenmentalität. "HAst Du die gesehen? Wie die Aussieht! Und da sagte Frau Müller Lüdenscheid nich: Die hat doch tatsächlich ihren Mann verlassen!" " Nee, heiliges Blechle!! Sowas! Und am Sonntag warens net in der Kirchen!" " Hamms dös gehärd? Derer Sohn von dene des soll so a ungwaschener Rockenroller soi!" " Soddom un Gmorra!"

Vielleicht hört ihr mal mit Eurem Kleinkrämergesabbel auf und erlaubt Euch nicht immer Urteile über Menschen die ihr nicht kennt.

Elvis sagte:" Don´t critisize what you don`t understand, son. You never walked in that mans shoes!"


:top:

Gott zu Grusse mein Sohn!!!

Spass bei Seite.

Ohhh Wie Wahr.

Das ist es.Punkt!!

Gruß Harald

Circle G
12.12.2007, 01:33
Volle Zustimmung Ihr Beiden :top:

Britt-25
15.12.2007, 23:00
Ich finde auch, dass Lisa auf diesen Bildern nicht besonders aussah. Nachdem sie auf Myspace über ihre Teilnahme an der Zeppelin- Veranstaltung berichtet hatte, habe ich mich bei Gettyimages auf die Suche gemacht, mal zu schauen, ob es Bilder gibt, und war auch etwas enttäuscht über Lisas rezentes Äußeres. Dass die Haare jetzt das erste Mal etwas kürzer sind, ist vielleicht gar nicht schlecht, aber ich denke, sie hat mal deutlich frischer ausgesehen. :roll: So ein wenig durch den Wind wirkt sie auf diesen Bildern schon. Schaut mal auf Gettyimages. Auf den meisten Fotos dieser Veranstaltung wirkt sie recht gelangweilt, daher weiß ich nicht, wann diese Bilder überhaupt gemacht wurden, vielleicht nach einer langen Nacht? Dass dann die Presse natürlich wieder ein gefundenes Fressen hat, ist ja klar. Zugenommen hat sie tatsächlich, finde ich, aber das machen auch ein wenig die kürzeren Haare, und vielleicht ist es auch auch, weil sie eben einfach älter wird.
Noch auf den vorherigen Bildern auf ihr auf Getty sieht sie eindeutig besser aus, schaut doch einfach nach, die davor waren von einer anderen Veranstaltung im September und da fand ich Lisa nicht mal schlecht.
Ich finde auch, dass sie auf den rezenten Bildern einfach zu dunkel geschminkt ist, auch wenn das eben ihr Stil ist, ist es etwas zu stark. Seltsamer Weise scheint Riley das sehr zu kopieren, wie man ebenfalls an den zahlreichen Bildern der Zeppelin Veranstaltung sieht. Naja, das ist wohl Geschmackssache, auch wenn ich es nicht zu vorteilhaft finde, auch bei Riley nicht. Priscilla, ja das ist schon ungewöhnlich, sieht wirklich bald jünger als ihre Tochter aus, da muss wohl wirklich arg nachgeholfen worden sein!
Allerdings bewerte ich Lisa auch nicht nach ihrem Aussehen oder ein paar Pfunden zuviel (die ich selber einmal hatte), ich mag sie und ihre Musik und dabei bleibt's! Freue mich schon auf eine nächste CD :-)

little darling
16.12.2007, 19:30
...hab auch noch einen artikel gefunden, mit einer fotostrecke, nicht sehr nett die komentare..:roll:
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/leute/510228

Britt-25
17.12.2007, 11:56
Ich muss sagen, ich finde es fast schon dumm, dass solche Artikel so dermaßen oberflächlich dohingeklatscht werden. Festzuhalten ist, ich finde auch, dass Lisa noch vor kurzer Zeit besser aussah, aber dass man jetzt nur noch in dieser Weise über die herfällt finde ich nicht ok. Sie hat halt momentan keine äußerlich so gute Zeit. Wie kann man so oberflächlich urteilen und dauernd so einen Mist schreiben??? :roll:

gast-20100121
17.12.2007, 12:28
Mist verkauft sich eben besser.

Kirsten
17.12.2007, 20:37
Muss schon schlimm sein, wenn die Öffentlichkeit sich immer lüstern drauf stürzt, wenn man mal scheiße aussieht. Aber diesen Termin, bei dem Lisa so aufgedunsen wirkt und die Augen nicht aufkriegt, hätte sie mal besser abgesagt...:gruebel:

Britt-25
17.12.2007, 22:34
Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich aber um dieselbe Veranstaltung, die Lisa auf Myspace umfangreich kommentiert und als "very inspiring" beschrieben hat. Vielleicht war es aber auch noch ein anderer Termin. Muss nochmal schauen:gruebel:

cinderella34343
18.12.2007, 09:58
Lisa hat eine Seite bei Myspace? Das wußte ich noch nicht.:gruebel:

Britt-25
29.12.2007, 11:15
Ja, sie blogt dort auch selber, finde ich nicht schlecht, und manchmal steckt eine Menge Humor in ihrem Texten, auch wenn ich nicht immer den Kern der Aussagen gleich verstehe am Anfang, bin vielleicht zu wenig "Promi-Insider".

Hat einer Info wie es Lisa in den letzten Tagen so geht?:grins:

Ich hatte nämlich leider einen fürchterlichen Traum heut Nacht:

Lisa und ihrem Mutter wären mit dem Flugzeug abgestürzt und beide tot.
Alle Welt wäre am heulen, auch ich. Ich hoffe, das bleibt nur ein Traum.:eek:

Britt-25
29.12.2007, 11:17
5921


So müsste sie mal wieder aussehen...das wäre schön:-)

Angie
29.12.2007, 12:44
5921


So müsste sie mal wieder aussehen...das wäre schön:-)

Warum ?
Sie wird auch älter und sie sagte mal, dass sie es satt hat sich zu stylen und Diäten zu halten.
Warum urteilen wir über das Aussehen anderer Menschen?

Britt-25
29.12.2007, 17:04
An sich gehöre ich ja auch nicht zu denen, die Lisa nach dem Äußeren beurteilen, überhaupt nicht. Mir gefiel nur halt gepostete Bild ganz gut, da sie da nicht all zu dunkel geschminkt ist, so wie jetzt oft...aber an sich mag ich sie auch so wie sie ist, und um die Figur ging es mir sowieso gar nicht. Nur die etwas stark dunkle Schminke, nun Mal ihr Stil...;-)

gast-20100118
29.12.2007, 17:06
Warum urteilen wir über das Aussehen anderer Menschen?
Erwarten wir dass Lisa knackig und bildschön ist ?
Nein.
Wir wollen sie nur glücklich sehen.

Vany
06.01.2008, 00:55
Also so schlimm sieht sie doch gar nicht aus auf den bildern. Hätte sie längere Haare wäre es vllt. gar nicht aufgefallen dass sie zugenommen hat.

In ihrem Fanforum (wo auf ihrer seite ist) wurde ja spekuliert das sie schwanger ist. (nicht nur wegen der gewichtszunahme, auch wegen der tasche die sie vor sich herträgt)
Dass das nicht stimmt, sieht man ja uf den bildern vom led zeppelin konzert.

Okay, Lisa hat zugenommen...was ist daran bitteschön schlimm bzw. warum muss man daraus jetzt so eine sensation machen...scheint so als hätten die ganzen klatschzeitschriften einfach ein thema gebraucht über das sie schreiben können...

Genau in Momenten wie diesen bin ich doch echt froh dass ich nicht in der öffentlichkeit stehe....

Britt-25
06.01.2008, 22:22
Hier noch ein paar Bilder von zwei Veranstaltungen mit Lisa im Sep. 06. Hier sieht sie wirklich gar nicht übel aus.
Ich denke wirklich, auf den etwas späteren war sie arg übernächtigt oder überanstrengt.
Mal schauen, wie die nächsten Bilder sein werden (auch wenn ich hier wieder betone, dass mir das an Lisa nicht wichtig ist!!);-)


6008

6009

6010

6011

6012

Vany
06.01.2008, 22:32
also diese sind vom 23 dezember: (jedoch erkennt man durch die sonnenbrille nicht sehr viel..)

http://img168.imageshack.us/img168/5900/88086785oz1.th.jpg (http://img168.imageshack.us/my.php?image=88086785oz1.jpg) http://img222.imageshack.us/img222/5725/12ct6.th.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=12ct6.jpg) http://img168.imageshack.us/img168/1040/31vw8.th.jpg (http://img168.imageshack.us/my.php?image=31vw8.jpg) http://img222.imageshack.us/img222/3262/22vz2.th.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=22vz2.jpg)

Britt-25
07.01.2008, 11:09
Die langen Haare gefielen mir fast besser bei ihr:cool:
Sie wirkt auch tatsächlich etwas fülliger durch den Haarschnitt. Aber vom Gesicht ist es Ok, so weit man es erkennt. Woher kommen denn die Bilder? Ich finde meine immer nur unter getty.:-)

Zumindest hat sie auf Myspace angekündigt, dass sie jetzt offiziell am ihrem 3. Album arbeitet. Ich hoffe sehr, dass es dies Jahr fertig wird. Bin gespannt.:roll:

Vany
07.01.2008, 17:54
Die langen Haare gefielen mir fast besser bei ihr:cool:
Sie wirkt auch tatsächlich etwas fülliger durch den Haarschnitt. Aber vom Gesicht ist es Ok, so weit man es erkennt. Woher kommen denn die Bilder? Ich finde meine immer nur unter getty.:-)

Zumindest hat sie auf Myspace angekündigt, dass sie jetzt offiziell am ihrem 3. Album arbeitet. Ich hoffe sehr, dass es dies Jahr fertig wird. Bin gespannt.:roll:


die langen haare haben mir auch besser gefallen, vorallem wo sie braune haare hatte. ich finde es ein bisschen komisch, lisa ist von natur aus blond aber ich finde ihr steht das irgendwie nicht. lisa braucht braune bzw. schwarze haare. weiss auch nicht warum...

also die bilder hab ich von presleyspride.com. da gibt es ein fanforum und da gibt es immer aktuelle bilder von lisa, auch einige (wie die obigen) die man gerade auf getty nicht findet bzw. generell wo anders nicht findet. wo die bilder aber sonsch herkommen weiss ich leider nicht.

das mit ihrem dritten album hab ich auch gelesen, ich hoffe natürlich auch dass es dieses jahr raus kommt, aber wenn dann denke ich mal dass es erst ende des jahres rauskommt.