PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis TROUBLE ;-)


andy_m
01.12.2007, 11:56
Elöis Presley - TROUBLE 68er NBC TV Special Proben :hurra: :top: :cool:

YouTube - Elvis Presley

Gilla
01.12.2007, 12:32
Das ist immer wieder schön, Andy, sich diese Proben anzuschauen.:top:

TheKing
01.12.2007, 21:59
Das Footage ist aber nicht auf den DVDs drauf oder? Das sehe ich zum ersten Mal!:gruebel:

andy_m
01.12.2007, 22:28
Habs nicht mehr im Gedächnis, müsste mal schauen. Aber Ich glaube auch diese Szenen sind NICHT auf den DVD Boxen mit drauf :eek:

TheKing
01.12.2007, 22:30
Habs nicht mehr im Gedächnis, müsste mal schauen. Aber Ich glaube auch diese Szenen sind NICHT auf den DVD Boxen mit drauf :eek: Wenn Du recht behältst, dann müssen doch irgendwo zu kriegen sein...die brauchen wir unbedingt....:eek:

andy_m
01.12.2007, 22:38
Wenn Du recht behälst, dann müssen doch irgendwo zu kriegen sein...die brauchen wir unbedingt....:eek:

Wenn es diese Szenen irgendwo auf der Welt auf DVD gibt, dann bekommen wir die auch :grins: Keine Frage :cool: